James Rodríguez
Дата рождения 12.07.1991
Возраст 32
Нац. Колумбия  Колумбия
Рост 1,80м
Контракт действует до 30 июня 2025 г.
Амплуа Атак. полузащитник
Нога левая
Нынешний клуб Сан-Паулу
Заинтересованный клуб Атлетико Мадрид

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 711
311
2--
1--
1--
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 13 мая 2020 г.
Поделиться этим слухом

J. Rodríguez zu Atlético Madrid?

27 июня 2019 г. - 12:33 Часов
источник: sport.sky.de
ATLETICO GIBT BEI JAMES NICHT AUF

Atletico Madrid hofft weiter auf eine Verpflichtung von James Rodriguez. Aus einem Bericht von Cadena SER geht hervor, dass Atletico trotz fortgeschrittener Gespräche des Spielers mit dem SSC Neapel noch dazwischen funken könnte.

Nach Marcos Llorente wäre James der zweite Top-Spieler, der von Real Madrid zum Stadtrivalen wechselt.

•     •     •

SG Eintracht Frankfurt 1899

Эта статья в последний раз редактировалась Spaetzles-Bomber 07 июля 2019 г. на 19:14 Часов
J. Rodríguez zu Atlético Madrid? |#1
27 июня 2019 г. - 12:39 Часов
Denke nicht dass bei nem J. Felix Transfer noch ein James geholt wird , der ebenso auf der gleichen Position zu Hause ist.

Macht für mich demnach null Sinn.

•     •     •

Gracias Javi !
J. Rodríguez zu Atlético Madrid? |#2
27 июня 2019 г. - 12:46 Часов
Der Wechsel zu Neapel scheint mir realistischer, da es angeblich schon eine Einigung zwischen den Parteien gab/gibt.

Allerdings fühlt sich James in der Stadt Madrid sehr wohl, da wäre ein Wechsel innerhalb des Ortes natürlich einfacher/entspannter.
Geldmäßig werden beide Vereine ihm das passende bieten, davon gehe ich wohl aus.

•     •     •

„Fußball spielen ist sehr simpel, aber simplen Fußball zu spielen, ist das Schwierigste überhaupt.” (Johan Cruyff)

J. Rodríguez zu Atlético Madrid? |#3
27 июня 2019 г. - 12:51 Часов
Zitat von Marienplatz
Denke nicht dass bei nem J. Felix Transfer noch ein James geholt wird , der ebenso auf der gleichen Position zu Hause ist.

Macht für mich demnach null Sinn.


In Simeones 4-4-2 würde James doch eher Rechtsaußen spielen und Felix im Sturm, oder nicht?
J. Rodríguez zu Atlético Madrid? |#4
27 июня 2019 г. - 12:57 Часов
Zitat von JavairoD
Zitat von Marienplatz

Denke nicht dass bei nem J. Felix Transfer noch ein James geholt wird , der ebenso auf der gleichen Position zu Hause ist.

Macht für mich demnach null Sinn.


In Simeones 4-4-2 würde James doch eher Rechtsaußen spielen und Felix im Sturm, oder nicht?


Würde schon gehen, allerdings hat man bei Bayern,sowie bei RM gesehen, dass James auf der aussenbahn verschenkt ist.

Wie du schon sagst alleine wegen dem System kann ich mir James bei Atlético schon nicht vorstellen.
Fürs ZM zu offensiv und für die Außenbahn wie schon gesagt verschenkt.

•     •     •

Gracias Javi !
J. Rodríguez zu Atlético Madrid? |#5
07 июля 2019 г. - 16:09 Часов
источник: sport.sky.de
JAMES WILL NICHT NACH ITALIEN

Der Deal scheint geplatzt. Seit Wochen wurde der SSC Neapel als Favorit für den James-Transfer gehandelt. Der Kolumbianer soll es aber bevorzugen in der kommenden Saison mit Joao Felix bei Atletico Madrid zu spielen. Das berichtet der kolumbianische Sportsender Gol Caracol. Ein Verbleib in der spanischen Hauptstadt ist dem 27-Jährigen offenbar lieber.

•     •     •

SG Eintracht Frankfurt 1899
J. Rodríguez zu Atlético Madrid? |#6
08 июля 2019 г. - 21:54 Часов
источник: www.kicker.de
Real will James lieber bei Napoli sehen

Real Madrid hat das Heft des Handelns in der Personalie James (27) fest in der Hand: Nach der Rückkehr der Bayern-Leihgabe in die spanische Hauptstadt suchen die Königlichen nach einem passenden Abnehmer, da der kolumbianische Edeltechniker schon einmal unter Zinedine Zidane unglücklich mit der Bank vorliebnehmen musste. Neben Neapel (mit Ex-Trainer wie Förderer Carlo Ancelotti) soll auch Atletico Madrid schwer interessiert sein. Da die Blancos aber bereits Marcos Llorente an den Stadtrivalen abgegeben haben, herrsche intern Einigkeit darüber, nicht auch noch James zu Atletico ziehen zu lassen. Das Problem mit Napoli: Die Italiener bevorzugen eine Leihe, Real will James aber endgültig verkaufen.

•     •     •

SG Eintracht Frankfurt 1899
J. Rodríguez zu Atlético Madrid? |#7
09 июля 2019 г. - 18:56 Часов
источник: www.kicker.de
Napoli will jetzt keine Zeit mehr verlieren - und James (27) möglichst schnell unter Vertrag nehmen: Sportdirektor Cristiano Giuntoli befindet sich nach Informationen der spanischen Zeitung "AS" aktuell in Madrid, um die Details des Transfers auszuhandeln. Die von Napoli-Präsident Aurelio De Laurentiis angedachte Leihe mit Kaufoption kommt für Real-Präsident Florentino Perez nicht in Frage, nun soll ein Kauf finalisiert werden - für 42 Millionen Euro und diverse Bonuszahlungen. Bei Napoli würde Offensivspieler James auf seinen langjährigen Förderer Carlo Ancelotti treffen.

•     •     •

SG Eintracht Frankfurt 1899
J. Rodríguez zu Atlético Madrid? |#8
10 июля 2019 г. - 7:38 Часов
James zu Atletico wäre echt unnötig außer man spielt mal mit einer Raute oder so

•     •     •

Ich liebe Fußball, ich liebe Atletico Madrid...
J. Rodríguez zu Atlético Madrid? |#9
12 июля 2019 г. - 23:55 Часов
источник: www.kicker.de
Und offenbar ist der Klub von Carlo Ancelotti weiterhin nicht die einzige Option: Auch Atletico Madrid soll immer noch interessiert an der bisherigen Bayern-Leihgabe sein.

•     •     •

SG Eintracht Frankfurt 1899
J. Rodríguez zu Atlético Madrid? |#10
14 июля 2019 г. - 13:03 Часов
источник: www.marca.com
James Rodriguez could become an unlikely, but sensational, move for Atletico Madrid as the club close to seal a transfer that will bring him to the Estadio Wanda Metropolitano.The Colombian wants to stay and live in Madrid, while Los Rojiblancos are fond of the player's quality, he himself is keen on the move across town. Atletico are close to completing James' signing from Real Madrid, with his current club the only obstacle standing in the way.
Die Marca berichtet, dass James vor dem Wechsel zu Atletico stehe. Real Madrid hatte seine Einwände, jedoch möchte der Kolumbianer unbedingt in Spanien bleiben.

•     •     •

zweitausendtrip
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.