Igor Zlatanovic
Дата рождения 10.02.1998
Возраст 26
Нац. Сербия  Сербия
Рост 1,80м
Контракт действует до 30 июня 2025 г.
Амплуа Центральный нап.
Нога правая
Нынешний клуб Маккаби Нетания
Заинтересованный клуб Санкт-Паули

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 223-
173-
3--
2--
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 04 сент. 2023 г.
Поделиться этим слухом

Igor Zlatanovic zu FC St. Pauli?

29 авг. 2023 г. - 21:14 Часов
Könnte Igor Zlatanovic der der neue Stürmer des #fcsp werden? Der Club befasst sich nach unseren Informationen zumindest mit dem Serben
Laut Rupert Fabig (Abendblatt) könnte Zlatanovic neuer Stürmer bei St. Pauli werden.

Der Artikel ist hinter einer Paywall, daher nur die Twitter-Nachricht
Igor Zlatanovic zu FC St. Pauli? |#1
29 авг. 2023 г. - 21:22 Часов
"Es gibt mehrere Angebote für mich, aber St. Paulis ist am konkretesten“, wurde Zlatanovic am Montag auf der serbischen Internetseite „Sportklub“ zitiert. Ganz so weit, wie der 25-Jährige hofft, ist es jedoch anscheinend noch nicht. Allerdings gab es tatsächlich zumindest Kontakt zwischen den Verantwortlichen aller involvierter Parteien.

Dass sich die Wege von Zlatanovic und Netanya trennen sollen, ist kein Geheimnis. Dies bestätigte der israelische Erstligist bereits – mit einem wichtigen Zusatz. Nämlich dem, dass der 35-fache Juniorennationalspieler Serbiens voraussichtlich für nicht mehr als eine Million Euro verfügbar ist."

•     •     •

Die ersten 90 Minuten sind die wichtigsten!
Igor Zlatanovic zu FC St. Pauli? |#2
29 авг. 2023 г. - 21:49 Часов
Der hat in über 30 Spielen 10 Tore gemacht in einer drittklassigen Liga. Ich gehe davon aus, dass er hier nicht wirklich derjenige ist, den wir suchen…
Igor Zlatanovic zu FC St. Pauli? |#3
29 авг. 2023 г. - 23:37 Часов
Nach den schlechten Erfahrungen mit Igor Matanovic bin ich doch eher skeptisch gegenüber Igor Zlatanovic...

Spaß beiseite:
Warum sollte der Spieler, wenn er in ernsten Verhandlungen mit Bornemann steht, so einen Satz wie "Es gibt mehrere Angebote für mich, aber St. Paulis ist am konkretesten" sagen. Jeder weiß doch, dass Bornemann das überhaupt nicht mag, wenn etwas über Verhandlungen nach außen dringt..
Allerdings weiß auch jeder das AB eine Vorliebe für exotische Ligen hat, da passt Israel definitiv ins Raster.
Und nachdem mit Fazliji und Paqarada beide Kosovaren weg sind, ist die Verpflichtung eines Serben durchaus realistisch. Klingt zwar doof, aber das hätte tatsächlich sonst ein Problem werden können.

Ich persönlich hätte eigentlich gerne einen Spieler, der eine Exit-Option darstellt. Jemanden auf den man bei hohem Pressing auch mal n langes Ding schlagen kann. Dafür sind 1,80 ein wenig klein..
Mal schauen.. wir werden ja nicht mehr allzu lange warten müssen
Igor Zlatanovic zu FC St. Pauli? |#4
29 авг. 2023 г. - 23:47 Часов
Ich gebe dem Ganzen 0%!

Ja, Bornemann ist immer für eine Überraschung gut und exotische Ligen ebenso.
Aber wenn wir ehrlich sind ist unser Scouting eher auf Deutschland, Skandinavien und England festgelegt.
Dass man ab und an woanders schaut ist auch selbstverständlich. Aber ich finde seinen Marktwert total überhöht, seinen Preis ebenso und ich sehe irgendwie nicht wie er uns weiter helfen kann. Zudem braucht er deutlich länger sich hier zu integrieren als Deutschsprachige oder englisch sprachige Spieler.

Ich schätze, der Berater hat Zlatanovic St Pauli empfohlen und daraus wurde eine Meldung.
Igor Zlatanovic zu FC St. Pauli? |#5
30 авг. 2023 г. - 6:41 Часов
Zitat von Fuemwerkette


Ich persönlich hätte eigentlich gerne einen Spieler, der eine Exit-Option darstellt. Jemanden auf den man bei hohem Pressing auch mal n langes Ding schlagen kann. Dafür sind 1,80 ein wenig klein..
Mal schauen.. wir werden ja nicht mehr allzu lange warten müssen


Dieser Spieler ist Albers.
Igor Zlatanovic zu FC St. Pauli? |#6
30 авг. 2023 г. - 14:56 Часов
Laut der Mopo heute:
Nach MOPO-Informationen ist das Gerücht um Zlatanovic jedoch ein rein spekulatives.

Können damit mMn abhaken. Der wird es nicht.


Und bevor jetzt welche die Mopo schlecht machen… ist ok.
Zumindest wenn nichts dran ist an an Gerüchten, lagen sie bisher richtig Lachend

Und ohne den Spieler schlecht machen zu wollen, bin ich froh darüber, da er meiner Meinung nach nicht der Kracher gewesen wäre, den ich mir erhoffe.

Die Statistiken sprechen nicht für ihn in einer Liga die ich etwas schlechter oder gleich stark zur 3. Liga einschätzen würde. Auch der MW scheint mir doch recht hoch. Zumal er seinen Stammplatz auch bereits verloren haben soll.

•     •     •

Forza FC St. Pauli von 1910
Igor Zlatanovic zu FC St. Pauli? |#7
30 авг. 2023 г. - 15:31 Часов
Ober er es nun wird oder nicht sei mal so dahingestellt, wäre nur wünschenswert wenn noch Stürmer geholt wird bis Freitag
Da wir dort den größten u mMn einzigen Handlungsbedarf haben
Igor Zlatanovic zu FC St. Pauli? |#8
30 авг. 2023 г. - 16:45 Часов
Sehe ich genau so wie du, aber ich gehe leider nicht mehr davon aus, dass noch jemand bis Freitag kommen wird. Am Spieltag selbst wird AB im Interview wieder sagen, dass Stürmer nicht auf Bäumen wachsen, aber dann frag ich mich mittlerweile wie das andere Mannschaften machen?!
Einen Ragnar Ache hätte ich zb gerne bei uns gesehen. Er liefert und ist mit 25 Jahren definitiv noch im entwicklungsfähigen Alter.

Generell und so sehr ich AB auch schätze, gehen mir die Standartphrasen mittlerweile ggn den Strich. Burgi ist jetzt ein gutes Jahr weg und seit dem hört man nur das Stürmer nicht auf Bäumen wachsen.
Igor Zlatanovic zu FC St. Pauli? |#9
30 авг. 2023 г. - 17:27 Часов
Zitat von Gunnar1910
Sehe ich genau so wie du, aber ich gehe leider nicht mehr davon aus, dass noch jemand bis Freitag kommen wird. Am Spieltag selbst wird AB im Interview wieder sagen, dass Stürmer nicht auf Bäumen wachsen, aber dann frag ich mich mittlerweile wie das andere Mannschaften machen?!
Einen Ragnar Ache hätte ich zb gerne bei uns gesehen. Er liefert und ist mit 25 Jahren definitiv noch im entwicklungsfähigen Alter.

Generell und so sehr ich AB auch schätze, gehen mir die Standartphrasen mittlerweile ggn den Strich. Burgi ist jetzt ein gutes Jahr weg und seit dem hört man nur das Stürmer nicht auf Bäumen wachsen.


Habe noch ein wenig Rest Hoffnung da gerade zum Ende des Fensters der ein oder andere Spieler noch angeboten wird aber ja Ache hätte gut gepasst !
Wir haben dieses Jahr einen so starken Kader das es echt schade wäre das es wieder mal an einem Stürmer scheitert
Igor Zlatanovic zu FC St. Pauli? |#10
30 авг. 2023 г. - 18:18 Часов
Ich glaube auch nicht mehr dran, dass ein Stürmer kommt. Alles was von der sportlichen Führung kommt, sind ja auch eher Statements, dass wir ohne Knipser auch gut klar kommen.

Früher hat Bornemann immer gesagt, er wartet bis die Bundesliga anfängt und schaut wer da unzufrieden ist, weil sie keinen Kaderplatz bekommen. Mir würde da einige einfallen, auch wenn es nur zur Leihe wäre.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.