Igor Zlatanovic
Дата рождения 10.02.1998
Возраст 26
Нац. Сербия  Сербия
Рост 1,80м
Контракт действует до 30 июня 2025 г.
Амплуа Центральный нап.
Нога правая
Нынешний клуб Маккаби Нетания
Заинтересованный клуб Санкт-Паули

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 223-
173-
3--
2--
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 04 сент. 2023 г.
Поделиться этим слухом

Igor Zlatanovic zu FC St. Pauli?

29 авг. 2023 г. - 21:14 Часов
Igor Zlatanovic zu FC St. Pauli? |#11
30 авг. 2023 г. - 18:31 Часов
Zitat von sgtdope1984
Laut der Mopo heute:
Nach MOPO-Informationen ist das Gerücht um Zlatanovic jedoch ein rein spekulatives.

Können damit mMn abhaken. Der wird es nicht.


Und bevor jetzt welche die Mopo schlecht machen… ist ok.
Zumindest wenn nichts dran ist an an Gerüchten, lagen sie bisher richtig Lachend

Und ohne den Spieler schlecht machen zu wollen, bin ich froh darüber, da er meiner Meinung nach nicht der Kracher gewesen wäre, den ich mir erhoffe.

Die Statistiken sprechen nicht für ihn in einer Liga die ich etwas schlechter oder gleich stark zur 3. Liga einschätzen würde. Auch der MW scheint mir doch recht hoch. Zumal er seinen Stammplatz auch bereits verloren haben soll.


In zwei Jahren eine steigende Torbeteiligung und das in einem Team, dass eher im Mittelfeld der Liga angesiedelt ist, finde ich nicht schwach. Sie gleichzusetzen mit der 3. Liga, kann ich nicht beurteilen. Das Global Football Ranking zumindest wertet beide Ligen nicht unter die Top33, wo League One und League Two vorkommen.

Der MW spiegelt ja nicht immer zwingend die Leistung wider, sondern wie viel auch für Spieler bezahlt wird, die in seinem Alter in dieser Liga die gleiche Anzahl an Toren liefert. Und da ist 1,2 Mio. ein recht durchschnittlicher Wert.

Seinen Stammplatz verloren, ist auch etwas sehr weit hergeholt, nur weil er im ersten Spiel der Saison nicht in der Startelf stand. Dies kann auch eine Reaktion des Trainers auf den Wechselwunsch des Spielers bedeuten.

Ich finde ihn sehr spannend in seiner Spielanlage.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.