deadline-day banner
Hiroki Ito
Дата рождения 12.05.1999
Возраст 24
Нац. Япония  Япония
Рост 1,88м
Контракт действует до 30 июня 2027 г.
Амплуа Центр. защитник
Нога левая
Нынешний клуб Штуттгарт

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 25-2
22-2
3--

Hiroki Ito [21]

19 июля 2021 г. - 14:35 Часов
Hiroki Ito [21] |#111
27 нояб. 2021 г. - 0:20 Часов
Zitat von Polanski
Würde inzwischen fast soweit gehen, das er beidfüßig ist.
.


Sehr gewagte These nach diesem Tor stark
Im Ernst: ich sehe das natürlich genauso - hatte ihn bisher als reinen Linksfuß abgespeichert. Mir ist dann nach dem Tor erst aufgefallen, dass ihm der Fuß eigentlich relativ egal ist - er spielt den Ball wie es gerade besser passt.
Wurde schon oft erwähnt hier, trotzdem nochmal:
Hut ab, Sven Mislintat! Aus der 2. japanischen Liga einen Spieler zu holen der in der Bundesliga fast auf Anhieb funktioniert-und das zu einem Spottpreis.. Respekt !
Hatte jetzt 2 sehr ansprechende Spiele. Ob Kempf zwangsläufig gesetzt sein wird nach der Rückkehr weiß ich momentan nicht. Geht ja nach dem Leistungsprinzip. Und Ito hat ganz klar überzeugt gegen Dortmund und jetzt auch gegen Mainz.
Hiroki Ito [21] |#112
27 нояб. 2021 г. - 0:47 Часов
Zitat von Baginski
Zitat von Polanski

Würde inzwischen fast soweit gehen, das er beidfüßig ist.
.


Sehr gewagte These nach diesem Tor stark
Im Ernst: ich sehe das natürlich genauso - hatte ihn bisher als reinen Linksfuß abgespeichert. Mir ist dann nach dem Tor erst aufgefallen, dass ihm der Fuß eigentlich relativ egal ist - er spielt den Ball wie es gerade besser passt.
Wurde schon oft erwähnt hier, trotzdem nochmal:
Hut ab, Sven Mislintat! Aus der 2. japanischen Liga einen Spieler zu holen der in der Bundesliga fast auf Anhieb funktioniert-und das zu einem Spottpreis.. Respekt !
Hatte jetzt 2 sehr ansprechende Spiele. Ob Kempf zwangsläufig gesetzt sein wird nach der Rückkehr weiß ich momentan nicht. Geht ja nach dem Leistungsprinzip. Und Ito hat ganz klar überzeugt gegen Dortmund und jetzt auch gegen Mainz.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Kempf nicht gesetzt sein wird.

Wäre auch ungeschickt, denn die Abwehr spielt sich ein und wirkt stabil.

Hinzu kommt, dass Ito bereits quasi sicher auch über diese Saison hinaus unser Spieler sein wird. Von Kempf kann man das nun nicht behaupten. Dann entwickle ich lieber Ito noch weiter.

Bei Hiroki merkt man aus meiner Sicht, dass er laufend besser wird und ich behaupte mal, dass das Ende dieser Entwicklung noch lange nicht erreicht ist. Ito darf körperlich noch robuster werden, aber alles andere hat er eigentlich schon drauf. Er agiert clever, hat ein starkes Stellungsspiel und kommt fast immer ohne Foul aus. Sein Arbeitsethos ist herausragend - typischer Japaner in der Hinsicht - und er ist verdammt schnell. 6. schnellster IV der Bundesliga aktuell (Top-Speed).

Das wird ein richtig guter.

•     •     •

Usernummer 6.807
Hiroki Ito [21] |#113
27 нояб. 2021 г. - 1:02 Часов
Zitat von VfB_Supporter
Das wird ein richtig guter.


Maya Yoshida (33 Jahre und Kapitän) könnte er demnächst beerben. stark

Vielleicht wird er im März schon nominiert. zwinker
Hiroki Ito [21] |#114
27 нояб. 2021 г. - 2:19 Часов
Zitat von Polanski
Zitat von VfB_Supporter

Das wird ein richtig guter.


Maya Yoshida (33 Jahre und Kapitän) könnte er demnächst beerben. stark

Vielleicht wird er im März schon nominiert. zwinker

Januar. Im Januar gibt es eine einwöchige Spielpause in der die Verbände außerhalb Europas Länderspiele haben. Die WM-Quali in Asien und ein Teil des Africa Cups finden in dem Abstellungszeitraum statt.

Übrigens spielen Ito und Förster beide 86% ihrer Pässe mit dem "dominanten" Fuß. Der Unterschied liegt nur in der Qualität und im Selbstverständnis mit dem man einen Pass mit dem schwachen Fuß spielt.

•     •     •

Die Zukunft ist jene Zeit, in der unsere Geschäfte gut gehen, unsere Freunde treu sind und unser Glück gesichert ist.
Hiroki Ito [21] |#115
27 нояб. 2021 г. - 3:09 Часов
Zitat von DerKyb

Januar. Im Januar gibt es eine einwöchige Spielpause in der die Verbände außerhalb Europas Länderspiele haben. Die WM-Quali in Asien und ein Teil des Africa Cups finden in dem Abstellungszeitraum statt.


Das war mir nicht bekannt, mit der WM-Quali. Danke für die Ergänzung. daumen-hoch

Gib mal nen Tip ab, hat er das nächste VfB A-Nationalspieler Debüt? Und wann würdest du damit rechnen?

Ich bin mal den Kader durchgegangen, so groß scheint die Konkurrenz in der IV nicht zu sein. Bis auf Yoshida und Tomiyasu. Erster ist schon relativ alt und der zweite scheint eher ein RV zu sein, der auch IV spielen kann.

Aber ist nur TM-Daten-Scouting. Unschuldig
Эта статья в последний раз редактировалась Polanski 27 нояб. 2021 г. на 3:10 Часов
Hiroki Ito [21] |#116
27 нояб. 2021 г. - 3:49 Часов
Zitat von Polanski
Zitat von DerKyb

Januar. Im Januar gibt es eine einwöchige Spielpause in der die Verbände außerhalb Europas Länderspiele haben. Die WM-Quali in Asien und ein Teil des Africa Cups finden in dem Abstellungszeitraum statt.


Das war mir nicht bekannt, mit der WM-Quali. Danke für die Ergänzung. daumen-hoch

Gib mal nen Tip ab, hat er das nächste VfB A-Nationalspieler Debüt? Und wann würdest du damit rechnen?

Ich bin mal den Kader durchgegangen, so groß scheint die Konkurrenz in der IV nicht zu sein. Bis auf Yoshida und Tomiyasu. Erster ist schon relativ alt und der zweite scheint eher ein RV zu sein, der auch IV spielen kann.

Aber ist nur TM-Daten-Scouting. Unschuldig

Bis dahin sind es noch zwei Monate, in denen Ito erstmal den Zweikampf mit Kempf gewinnen muss.

Und mein Daten-Scouting besagt, dass Yoshida(Captain) und Tomiyasu die Stamm-IV bilden. Dahinter wartet Ko Itakura von Schalke/ManCity. Ob der Trainer dann für den Platz als IV-4 oder IV-5 einen Neuling holt oder ob er im Kampf um die WM-Quali lieber auf erfahrene Ersatzleute setzt, kann ich absolut nicht einschätzen.

Im März rechne ich mit Silas als Debütant in den afrikanischen WM-Playoffs und auch mit Mangalas Belgien-Debüt in irgendeinem Testspiel. Das wären meine 3 Kandidaten für den nächsten A-Nationalspieler, auf eine Reihenfolge würde ich mich aber nicht festlegen.

•     •     •

Die Zukunft ist jene Zeit, in der unsere Geschäfte gut gehen, unsere Freunde treu sind und unser Glück gesichert ist.
Hiroki Ito [21] |#117
27 нояб. 2021 г. - 6:44 Часов
Was ich mindestens genauso überragend fand wie sein Torabschluss, war davor sein Laufweg in den freien Raum, aus dem dann der Torabschluss folgte. In einer Wiederholung sicherlich nochmals gut zu sehen wie intelligent der Laufweg war. Generell für mich bisher die Überraschung der Saison.
Hiroki Ito [21] |#118
27 нояб. 2021 г. - 7:48 Часов
Ich frage mich, wie es mit ihm weitergeht, wenn Kempf zurückkommt. Wenn man das Leistungsprinzip befolgt, kann man ihn eigentlich nicht rausnehmen. Vielleicht testet man ihn auf der Karazor-Position? Eigentlich wäre es am besten, wenn Endo irgendwann auf seine angestammte Sechser-Position zurückkehrt, aber angesichts der dünnen Personaldecke ist es vielleicht durchaus angeraten, so viel individuelle Qualität wie möglich auf dem Platz zu haben.

So oder so, bei ihm habe ich das Gefühl, dass er sich jetzt festbeißt. Wer dafür weichen muss (Anton, Kempf, Karazor) werden wir sehen, aber Ito hat noch derartiges Potential, ich kann mir nicht vorstellen, dass man ihn wieder auf die Bank setzt, sofern er in kein Leistungsloch fällt.

•     •     •

Bayern München - SC Freiburg - Wacker Burghausen
Hiroki Ito [21] |#119
27 нояб. 2021 г. - 8:06 Часов
Zitat von ElPropapanda
Ich frage mich, wie es mit ihm weitergeht, wenn Kempf zurückkommt. Wenn man das Leistungsprinzip befolgt, kann man ihn eigentlich nicht rausnehmen. Vielleicht testet man ihn auf der Karazor-Position? Eigentlich wäre es am besten, wenn Endo irgendwann auf seine angestammte Sechser-Position zurückkehrt, aber angesichts der dünnen Personaldecke ist es vielleicht durchaus angeraten, so viel individuelle Qualität wie möglich auf dem Platz zu haben.

So oder so, bei ihm habe ich das Gefühl, dass er sich jetzt festbeißt. Wer dafür weichen muss (Anton, Kempf, Karazor) werden wir sehen, aber Ito hat noch derartiges Potential, ich kann mir nicht vorstellen, dass man ihn wieder auf die Bank setzt, sofern er in kein Leistungsloch fällt.


Ich gehe stark davon aus das Ito spielen wird und Kempf dafür draussen bleibt.
Kempf hat das Vertragsangebot abgelehnt und wird im Sommer gehen.

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
LegENDO
Endo gut, alles gut
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Hiroki Ito [21] |#120
27 нояб. 2021 г. - 9:17 Часов
Super Einkauf von Sven. Ich kann euch nur gratulieren. 100k plus 500k KO, wenn die Zahlen stimmen,quasi 1 1/2 Woche Gehälter von Kimmich, also quasi nix. Zwinkernd. Aber im Ernst alles richtig gemacht. Gutes Auge, beidfüssig, stark im Zweikampf, und, und, und. Viel Spaß mit ihm und verkauft ihn nicht zu schnell

•     •     •

Im walde steht ein Auerhahn,
der schaut mich ganz schön sauer an.
Das stört mich nicht, weil ich jetzt penne
und zwar auf seiner Auerhenne.
(Otto Waalkes)
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.