deadline-day banner

Hertha erwägt Protest

16 мая 2012 г. - 3:00 Часов
Hertha erwägt Protest |#2211
18 мая 2012 г. - 23:08 Часов
Цитата Lucius09:
Цитата Pilleberlin:
Цитата Lucius09:
Цитата Pilleberlin:
Цитата mc_lovin:
Mal angenommen der Antrag der Hertha hätte Erfolg und das Spiel würde wiederholt werden: Was wäre dann mit den Spielern die den Stark tätlich angegriffen bzw. beleidigt haben?

Hier wurden ja mindestens 4 (Kobiashwili, Mijatovic, Lell, Kraft) - Tendenz eher steigend identifiziert. Dazu hat Ben-Hatira noch Gelb-Rot gesehen. Die (mit Ausnahme von Ben-Hatira) würden wohl alle für mehrere Wochen gesperrt werden und könnten nicht auflaufen - auf Düsseldorfer Seite müsste lediglich Lambertz nach der Bengalo Aktion eine Sperre fürchten. Dazu kommt wohl das das Spiel zumindest ohne Hertha Fans auskommen müssten, wenn es nicht ganz zum Geisterspiel würde.

Insofern halte ich die schlussendlichen Erfolgsaussichten (Verbleib in Liga 1) für äußerßt gering, selbst wenn man dem Antrag der Hartha stattgeben würde. Was meint ihr dazu?

Des weiteren bin ich der Meinung, dass wenn man hier die Platzstürmung als Anlass nimmt das Spiel Neuanzusetzen, die Fortuna mMn jede Berechtigung hätte die anzufechten da das Spiel ja auch aufgrund von Berliner Fan Aktionen zuvor unterbrochen werden musste.


Ich glaube das Thema ist jetzt tot.
Der Verhandlungsablauf, die Aussagen/Forderungen aus DFB-Kreisen, die Sympathieecke von Niersbach und das Rumwinden aus der Schiedsrichterecke machen doch klar dass das Ergebnis eigentlich schon vorher feststand.
War halt ein Showprozess.


Wie praktisch das Kobi auch noch so blöd war seine Karriere vorzeitig zu beenden.
Aus den Beleidigungen (Feigling ist schon übel) werden auch drakonische Strafen folgen, die zumindest bei der Personalie Kraft ein Loch hinterlassen werden.
Somit ist auch klar das Hertha so schnell nicht wiederkommt.
Man hat also wieder seine Südwestliga, mit etwas Norden, und fast alle sind glücklich.
Montag können wir noch etwas über die Urteilsbegründung schmunzeln (diese Seltsamen Argumentationsketten kennt man ja nicht nur bei uns), und dann sind fast alle glücklich.
Hertha ist in der 2. Liga, ein Westverein (geographisch) wieder oben, Hertha hat zwei zusätzliche neue Baustellen die finanziell nicht zu handeln sind und wird zusehen müssen wie man überhaupt überlebt.
Ist doch klasse. Ich bin mir sicher, passiert ähnliches im nächsten Jahr sieht das natürlich (bei anderen Protagonisten, völlig anders aus.
Zweierlei Maß halt, aber man gewöhnt sich dran.
Aber egal, die Mannschaften vor denen man sich einst beim Gang in die 2. Liga gruselte spielen ja eh inzwischen vermehrt in der BL. Also auf ins Sammelbecken der gescheiterten, dürfte ein recht langfristiger Aufenthalt werden.


Was soll denn diese West-Ost-Sache (geographisch)? Habe ich da was nicht mitbekommen? das ist doch nicht dein Ernst... :ugly

Deswegen geographisch. Hat nichts mit Ossi/Wessi zu tun.

Auch wenn ich BW 90 nicht mochte, denen wurde die Lizenz entzogen, wegen 2 Mio DM.
Wie entspannt sah man ganz andere Summen beim BvB oder Schalke?
Hertha wurde einst wegen Handgeldzahlungen aus der Liga geworfen. Was war mit Schalke, und vermutl. div anderen Vereinen.
Wie sah die Bestrafung für Dresden aus und nun vergleiche mit dem selbsternannten Randalemeister.
Lässt sich vermutlich noch fortführen, aber ich habe keine Lust zu suchen.
Viel spaß bei euren Straßenbahnderbies.


Was redest du denn da? So ein Unsinn...dass Mannschaften wie Dortmund und Schalke höhere "Miesen" gewährt werden, liegt auch daran, weil sie diese mit ihrer ungleich größeren Finanzkraft auch leichter wieder abzuzahlen im Stande sind. Kommst du mit BW 90 daher...das wäre nur Vergleichbar, wenn S04 und BVB mit ca. 1Mrd. in der Kreide gestanden hätten :ugly


Union wurde sogar wg. 500000 DM die Lizenz für Liga 2 nicht gewehrt !
Эта статья в последний раз редактировалась CGDOGG 18 мая 2012 г. на 23:09 Часов
Hertha erwägt Protest |#2212
18 мая 2012 г. - 23:09 Часов
источник: www.welt.de
Wolfgang Stark sorgt für Tumulte. Nein, nicht bloß in den Stadien, wie jetzt wieder in Wolfsburg, wo er ein irreguläres Tor des Schalkers Huntelaar gab, sondern unter den Gelehrten, die sich im Rahmen der Rudelbildung die Köpfe blutig schlagen – während der Deutsche Fußball-Bund ihn als Schiedsrichter des Jahres führt, behaupten andere: Der beste Schiedsrichter ist der, der nicht auffällt.


Wolfgang Stark fällt immer auf.

Wo dieser Bankkaufmann aus Ergolding aufkreuzt, können die weltberühmtesten Spieler einpacken, wie am Samstag Raul und Huntelaar oder Dzeko und Diego, er stiehlt allen die Show. Als „arrogant“ hat ihn der Manager Dieter Hoeneß abgegrätscht und vermutlich jene Momente gemeint, in denen wir den pfiffigen Bayern in Großaufnahme im Fernsehen sehen, wie er aufrecht vor einer Traube wütender Kicker steht, mit links und rechts hochgereckten Armen, an deren Spitze zwei drohende Zeigefinger die Botschaft verbreiten: Mein Name ist Stark, und ihr haltet jetzt mal alle die Klappe!

Doch von oben herab geht nichts mehr. Die Zeiten sind passe. Das Publikum tanzt nicht mehr blindlings nach jeder Pfeife des Tages. „Wir sind das Volk“ haben die Wolfsburger gebrüllt und sind auf die Barrikaden geklettert, Wasserwerfer und Pfefferspray waren fast nötig wie beim Castor-Transport oder Stuttgart 21, Regenschirme haben sie für Stark aufspannen müssen gegen die fliegenden Bierbecher, der Trainer McClaren hat ihm hämisch Beifall geklatscht und seine drei Worte Deutsch („Es ist unglaublich“) komplett ausgepackt. Und der Manager Hoeneß war froh, das Kloppsche Antischiedsrichterkäppi nicht greifbar zu haben, die Augen hätte er Stark im Nahkampf sonst ausgestochen.

Was ist Arroganz? Wunderbar hat es einmal ein Witzbold so erklärt: Was unterscheidet den lieben Gott von Uli Hoeneß? Antwort: Der liebe Gott weiß, dass er nicht Uli Hoeneß ist. Wenn also einer weiß, was Arroganz ist, dann ein Hoeneß – jedenfalls hat der Wolfsburger aus geschwollenem Hals gefaucht: „Mit Herrn Stark kann man nicht reden.“

Diesmal schon gar nicht. Denn aus dem Staub hat der Gescholtene sich gemacht, durch den Lichtschacht oder die Hintertür, und das Reden am Ende dem Schiedsrichterbeobachter Lutz-Michael Fröhlich überlassen, der nicht nur Starks Sehschwäche beim Schalker Ausgleich bedauerte, sondern bekannt gab, er habe „auch das Thema Körpersprache auf der Agenda“.

Denn mit seiner Gestik und Mimik zeigt Stark jedem, was eine Harke ist, so ungefähr nach dem Motto: Ich bin hier das Fettauge auf der Suppe, ohne mich wird nicht angepfiffen. Dieses Gefühl der Macht lässt er gerne mal Weltstars spüren. Als Ruud van Nistelrooy zu Saisonbeginn traf und mit dem HSV-Fans neben dem Tor kurz jubelte, hat ihm der Paragrafenreiter Stark mit dem gelben Pappendeckel geschwind gezeigt. Bei zuviel Freude hört der Spaß für ihn auf. Van Nistelrooy hat den Kopf geschüttelt, Stark hat gelacht.

Macht macht glücklich.

Macht macht sogar süchtig. Neulich hat Stark in der EM-Qualifikation den Kroaten in Israel einen verblüffenden und vorentscheidenden Elfmeter gepfiffen – und den von Nuri Sahin bei Dortmund gegen Hoffenheim hat er unlängst wiederholen lassen, weil andere Spieler angeblich zu früh in den Strafraum gelaufen waren, was in Wahrheit aber gar nicht so war. Wie inszeniert kam die Nummer daher, prompt hat Sahin, nervös geworden, im zweiten Anlauf verschossen, und Stark kam prompt wieder in Großaufnahme. Auch Diego hat er, als der noch für Bremen spielte, einst zweimal schießen lassen, und der Manager Allofs fragte ihn damals lästerlich: „Wollen Sie nicht auch für uns mal ein bisschen pfeifen, Herr Stark?“

Wolfgang Stark, gestärkt mit dem Gütesiegel des Weltverbandes Fifa, macht die stillsten Menschen zu Zynikern und stellt ihre gute Kinderstube samt ihrer Friedfertigkeit mitunter auf eine harte Probe – und trostlos hat sich kürzlich der Trainer Klopp abgefunden mit Paragraf eins: „Herr Stark hat immer Recht.“

Eine solche Häme trifft keinen anderen. Alle machen mal Fehler, auch die Sportskameraden Meyer, Kircher, Kinhöfer, Perl oder Brych, aber sie machen sie auf eine andere, gütigere Art. Manuel Gräfe hat am Samstag den Torwart Nikolov gefragt, ob er den Ball noch berührt habe, und der alte Hesse nickte. Aus Dank. „Gräfe macht einen guten Job“, sagte er hinterher. Gräfe misst zwei Meter, macht sich aber auch mal klein. Stark bläst sich eher auf.

Er genießt seine Rolle, notfalls sogar die Pfiffe. Bevor die schlechte Laune der Wolfsburger nachließ, hat er am Samstag auch noch schnell Dejagah die rote Karte wegen einer Grätsche verpasst, die er, in einem vergleichbarer Fall, gleich danach auf der Gegenseite dem Schalker Uchida gnädig durchgehen ließ – so oder ähnlich kommt es dann schlimmstenfalls zu schweren Tumulten wie einst bei der U20-WM, als Stark nach dem Spiel Chile gegen Argentinien von der Security geschützt und die kanadische Polizei mehrere chilenische Spieler verhaften musste.

Stark an Stark ist, dass er mutig ist, aber dumm an ihm ist, dass zu viele Stadien unter ihm beben, aus den Fugen geraten und Fans, Spielern, Trainern und Managern der Deckel vom Kessel fliegt. „30.000 haben Huntelaars Handspiel gesehen“, ärgert sich der Trainer McClaren, „nur Stark nicht.“

Schwächelt Stark? Jedenfalls macht er zu viele Schlagzeilen. Das hat bei der WM nach dem Spiel Uruguay gegen Südkorea („Schiedsrichter Stark zeigt schwache Leistung“) begonnen – und vor lauter Hoeneß und McClaren und Klopp hätten wir fast die Tobsuchtsanfälle der Hoffenheimer vergessen, die jetzt noch unter dem haarsträubenden Freistoß leiden, mit dem ihnen Stark neulich in der Nachspielzeit den Sieg in Dortmund weggepfiffen hat. Nach dem Abpfiff hat er dann noch schnell den armen Salihovic, weil der fluchte, vom Platz gestellt.

So werden alle bestraft, und die Opfer der Starkschen Fehler sogar manchmal doppelt – nur der Auslöser des Turbulenzen bleibt immer verschont. Schließlich ist er, sagt der DFB, unser Bester.
hier ein interessanter artikel über den sportsmann stark
Hertha erwägt Protest |#2213
18 мая 2012 г. - 23:12 Часов
Цитата Lucius09:
Цитата Pilleberlin:
Цитата Lucius09:
Цитата Pilleberlin:
Цитата mc_lovin:
Mal angenommen der Antrag der Hertha hätte Erfolg und das Spiel würde wiederholt werden: Was wäre dann mit den Spielern die den Stark tätlich angegriffen bzw. beleidigt haben?

Hier wurden ja mindestens 4 (Kobiashwili, Mijatovic, Lell, Kraft) - Tendenz eher steigend identifiziert. Dazu hat Ben-Hatira noch Gelb-Rot gesehen. Die (mit Ausnahme von Ben-Hatira) würden wohl alle für mehrere Wochen gesperrt werden und könnten nicht auflaufen - auf Düsseldorfer Seite müsste lediglich Lambertz nach der Bengalo Aktion eine Sperre fürchten. Dazu kommt wohl das das Spiel zumindest ohne Hertha Fans auskommen müssten, wenn es nicht ganz zum Geisterspiel würde.

Insofern halte ich die schlussendlichen Erfolgsaussichten (Verbleib in Liga 1) für äußerßt gering, selbst wenn man dem Antrag der Hartha stattgeben würde. Was meint ihr dazu?

Des weiteren bin ich der Meinung, dass wenn man hier die Platzstürmung als Anlass nimmt das Spiel Neuanzusetzen, die Fortuna mMn jede Berechtigung hätte die anzufechten da das Spiel ja auch aufgrund von Berliner Fan Aktionen zuvor unterbrochen werden musste.


Ich glaube das Thema ist jetzt tot.
Der Verhandlungsablauf, die Aussagen/Forderungen aus DFB-Kreisen, die Sympathieecke von Niersbach und das Rumwinden aus der Schiedsrichterecke machen doch klar dass das Ergebnis eigentlich schon vorher feststand.
War halt ein Showprozess.


Wie praktisch das Kobi auch noch so blöd war seine Karriere vorzeitig zu beenden.
Aus den Beleidigungen (Feigling ist schon übel) werden auch drakonische Strafen folgen, die zumindest bei der Personalie Kraft ein Loch hinterlassen werden.
Somit ist auch klar das Hertha so schnell nicht wiederkommt.
Man hat also wieder seine Südwestliga, mit etwas Norden, und fast alle sind glücklich.
Montag können wir noch etwas über die Urteilsbegründung schmunzeln (diese Seltsamen Argumentationsketten kennt man ja nicht nur bei uns), und dann sind fast alle glücklich.
Hertha ist in der 2. Liga, ein Westverein (geographisch) wieder oben, Hertha hat zwei zusätzliche neue Baustellen die finanziell nicht zu handeln sind und wird zusehen müssen wie man überhaupt überlebt.
Ist doch klasse. Ich bin mir sicher, passiert ähnliches im nächsten Jahr sieht das natürlich (bei anderen Protagonisten, völlig anders aus.
Zweierlei Maß halt, aber man gewöhnt sich dran.
Aber egal, die Mannschaften vor denen man sich einst beim Gang in die 2. Liga gruselte spielen ja eh inzwischen vermehrt in der BL. Also auf ins Sammelbecken der gescheiterten, dürfte ein recht langfristiger Aufenthalt werden.


Was soll denn diese West-Ost-Sache (geographisch)? Habe ich da was nicht mitbekommen? das ist doch nicht dein Ernst... :ugly

Deswegen geographisch. Hat nichts mit Ossi/Wessi zu tun.

Auch wenn ich BW 90 nicht mochte, denen wurde die Lizenz entzogen, wegen 2 Mio DM.
Wie entspannt sah man ganz andere Summen beim BvB oder Schalke?
Hertha wurde einst wegen Handgeldzahlungen aus der Liga geworfen. Was war mit Schalke, und vermutl. div anderen Vereinen.
Wie sah die Bestrafung für Dresden aus und nun vergleiche mit dem selbsternannten Randalemeister.
Lässt sich vermutlich noch fortführen, aber ich habe keine Lust zu suchen.
Viel spaß bei euren Straßenbahnderbies.


Was redest du denn da? So ein Unsinn...dass Mannschaften wie Dortmund und Schalke höhere "Miesen" gewährt werden, liegt auch daran, weil sie diese mit ihrer ungleich größeren Finanzkraft auch leichter wieder abzuzahlen im Stande sind. Kommst du mit BW 90 daher...das wäre nur Vergleichbar, wenn S04 und BVB mit ca. 1Mrd. in der Kreide gestanden hätten :ugly

Also ich bin mir ziemlich sicher die hätten 2 Mio DM sicherlich nicht langsamer abzahlen können als ihr 160 Mio Euro.
Den Rest klammerst du ja gleich aus, da es den BvB nicht betrifft.
Aber wenn du das alles gerecht bewertet siehst ist doch alles schön. Wenn ich mich da an eure Äußerungen zur Schallaffaire erinnere.
Vergiss es einfach, lohnt nicht-

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.

Эта статья в последний раз редактировалась Pilleberlin 18 мая 2012 г. на 23:19 Часов
Hertha erwägt Protest |#2214
18 мая 2012 г. - 23:16 Часов
Цитата randberliner:
Цитата mc_lovin:
Цитата randberliner:
«Ich hatte Angst nach dem Spiel und ich war den Tränen nahe. So was habe ich in meiner Schiedsrichter-Laufbahn noch nicht erlebt», sagte Stark.

Die Spieler in ihrer Spielerlaufbahn wohl auch nicht Herr Stark! Ist doch alles regulär?
Angst hatte er ja erst NACH dem Spiel...


Uanbhängig von jeglicher Meinung zu dem Fall jetzt ist der Post doch mehr als lächerlich.

Einige Berliner Spieler haben Stark nach dem Spiel, also nachdem sie angeblich selbst unter "Todesangst" gelitten haben aufs übelste attackiert und wollten ihm sogar in die Kabine folgen!
Das jetzt relativieren zu wollen grenzt schon an Realitätsverlust. So ein Verhalten kann man einfach nicht rechtferigen. Basta!


Schade, nicht verstanden! Hier geht es INSGESAMT um eine Ausnahmesituation.
Damit ist alles "Reguläre" ausgeschlossen!

Wirklich schade das das sogar nicht ankommen will.


Ich sehe das ebenfalls als NEUTRALER Beobachter so wie mc_lovin.
- Die erste Unterbrechung hat der Hertha geholfen und wurde auch hauptsächlich von den Hertha-"Fans" verursacht. Nur wegen der Spielunterbrechung hatte Hertha überhaupt noch 7 Minuten Nachspielzeit. Wegen mir hätte er gar nicht mehr anpfeiffen müssen.
- Die zweite Spielunterbrechung sehe ich eher als neutral an. Hertha hatte 2 Möglichkeiten - Spielen oder nicht Spielen (Angst, unreguläre Zustände etc.).

--> Da Hertha gespielt hat ist das Ergebnis für mich eindeutig (auch wenn Hertha nur unter Protest gespielt hat)!

http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/skandalnacht-von-duesseldorf-und-tschues-hertha-bsc_aid_754989.html
Hertha erwägt Protest |#2215
18 мая 2012 г. - 23:19 Часов
jetzt weiss ich, wieso STARK unbedingt heute noch nach München fliegen wollte.



SKY - PARTY

•     •     •

„Ich bin ja quasi die perfekte Mischung aus jung, aber sehr erfahren. Gibt’s in der Form ja sonst nur auf dem Straßenstrich.”
Hertha erwägt Protest |#2216
18 мая 2012 г. - 23:19 Часов
Цитата Pilleberlin:
Цитата Lucius09:
Цитата Pilleberlin:
Цитата Lucius09:
Цитата Pilleberlin:
Цитата mc_lovin:
Mal angenommen der Antrag der Hertha hätte Erfolg und das Spiel würde wiederholt werden: Was wäre dann mit den Spielern die den Stark tätlich angegriffen bzw. beleidigt haben?

Hier wurden ja mindestens 4 (Kobiashwili, Mijatovic, Lell, Kraft) - Tendenz eher steigend identifiziert. Dazu hat Ben-Hatira noch Gelb-Rot gesehen. Die (mit Ausnahme von Ben-Hatira) würden wohl alle für mehrere Wochen gesperrt werden und könnten nicht auflaufen - auf Düsseldorfer Seite müsste lediglich Lambertz nach der Bengalo Aktion eine Sperre fürchten. Dazu kommt wohl das das Spiel zumindest ohne Hertha Fans auskommen müssten, wenn es nicht ganz zum Geisterspiel würde.

Insofern halte ich die schlussendlichen Erfolgsaussichten (Verbleib in Liga 1) für äußerßt gering, selbst wenn man dem Antrag der Hartha stattgeben würde. Was meint ihr dazu?

Des weiteren bin ich der Meinung, dass wenn man hier die Platzstürmung als Anlass nimmt das Spiel Neuanzusetzen, die Fortuna mMn jede Berechtigung hätte die anzufechten da das Spiel ja auch aufgrund von Berliner Fan Aktionen zuvor unterbrochen werden musste.


Ich glaube das Thema ist jetzt tot.
Der Verhandlungsablauf, die Aussagen/Forderungen aus DFB-Kreisen, die Sympathieecke von Niersbach und das Rumwinden aus der Schiedsrichterecke machen doch klar dass das Ergebnis eigentlich schon vorher feststand.
War halt ein Showprozess.


Wie praktisch das Kobi auch noch so blöd war seine Karriere vorzeitig zu beenden.
Aus den Beleidigungen (Feigling ist schon übel) werden auch drakonische Strafen folgen, die zumindest bei der Personalie Kraft ein Loch hinterlassen werden.
Somit ist auch klar das Hertha so schnell nicht wiederkommt.
Man hat also wieder seine Südwestliga, mit etwas Norden, und fast alle sind glücklich.
Montag können wir noch etwas über die Urteilsbegründung schmunzeln (diese Seltsamen Argumentationsketten kennt man ja nicht nur bei uns), und dann sind fast alle glücklich.
Hertha ist in der 2. Liga, ein Westverein (geographisch) wieder oben, Hertha hat zwei zusätzliche neue Baustellen die finanziell nicht zu handeln sind und wird zusehen müssen wie man überhaupt überlebt.
Ist doch klasse. Ich bin mir sicher, passiert ähnliches im nächsten Jahr sieht das natürlich (bei anderen Protagonisten, völlig anders aus.
Zweierlei Maß halt, aber man gewöhnt sich dran.
Aber egal, die Mannschaften vor denen man sich einst beim Gang in die 2. Liga gruselte spielen ja eh inzwischen vermehrt in der BL. Also auf ins Sammelbecken der gescheiterten, dürfte ein recht langfristiger Aufenthalt werden.


Was soll denn diese West-Ost-Sache (geographisch)? Habe ich da was nicht mitbekommen? das ist doch nicht dein Ernst... :ugly

Deswegen geographisch. Hat nichts mit Ossi/Wessi zu tun.

Auch wenn ich BW 90 nicht mochte, denen wurde die Lizenz entzogen, wegen 2 Mio DM.
Wie entspannt sah man ganz andere Summen beim BvB oder Schalke?
Hertha wurde einst wegen Handgeldzahlungen aus der Liga geworfen. Was war mit Schalke, und vermutl. div anderen Vereinen.
Wie sah die Bestrafung für Dresden aus und nun vergleiche mit dem selbsternannten Randalemeister.
Lässt sich vermutlich noch fortführen, aber ich habe keine Lust zu suchen.
Viel spaß bei euren Straßenbahnderbies.


Was redest du denn da? So ein Unsinn...dass Mannschaften wie Dortmund und Schalke höhere "Miesen" gewährt werden, liegt auch daran, weil sie diese mit ihrer ungleich größeren Finanzkraft auch leichter wieder abzuzahlen im Stande sind. Kommst du mit BW 90 daher...das wäre nur Vergleichbar, wenn S04 und BVB mit ca. 1Mrd. in der Kreide gestanden hätten :ugly

Also ich bin mir ziemlich sicher die hätten 2 Mio DM sicherlich nicht langsamer abzahlen können als ihr 160 Mio Euro.
Den Rest klammerst du ja gleich aus, da es den BvB nicht betrifft.
Aber wenn du das alles gerecht bewertet siehst ist doch alles schön. Wenn ich mich da an eure Äußerungen zur Schallaffaire erinnere.
Vergisse es einfach, lohnt nicht-


Mit welchem Recht nimmst du mich denn hier in Sippenhaft? Was die Verantwortlichen meines Vereins machen, das hat doch mit mir und meiner Meinung nichts zu tun...sagt ja viel über dich und deinen "Individualitätsgedanken" aus, dass du sowas postulierst...daher wohl die blinde Unterstützung?

•     •     •

Mit der Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens
Hertha erwägt Protest |#2217
18 мая 2012 г. - 23:25 Часов
Цитата SC-FR:
Цитата randberliner:
Цитата mc_lovin:
Цитата randberliner:
«Ich hatte Angst nach dem Spiel und ich war den Tränen nahe. So was habe ich in meiner Schiedsrichter-Laufbahn noch nicht erlebt», sagte Stark.

Die Spieler in ihrer Spielerlaufbahn wohl auch nicht Herr Stark! Ist doch alles regulär?
Angst hatte er ja erst NACH dem Spiel...


Uanbhängig von jeglicher Meinung zu dem Fall jetzt ist der Post doch mehr als lächerlich.

Einige Berliner Spieler haben Stark nach dem Spiel, also nachdem sie angeblich selbst unter "Todesangst" gelitten haben aufs übelste attackiert und wollten ihm sogar in die Kabine folgen!
Das jetzt relativieren zu wollen grenzt schon an Realitätsverlust. So ein Verhalten kann man einfach nicht rechtferigen. Basta!


Schade, nicht verstanden! Hier geht es INSGESAMT um eine Ausnahmesituation.
Damit ist alles "Reguläre" ausgeschlossen!

Wirklich schade das das sogar nicht ankommen will.


Ich sehe das ebenfalls als NEUTRALER Beobachter so wie mc_lovin.
- Die erste Unterbrechung hat der Hertha geholfen und wurde auch hauptsächlich von den Hertha-"Fans" verursacht. Nur wegen der Spielunterbrechung hatte Hertha überhaupt noch 7 Minuten Nachspielzeit. Wegen mir hätte er gar nicht mehr anpfeiffen müssen.
- Die zweite Spielunterbrechung sehe ich eher als neutral an. Hertha hatte 2 Möglichkeiten - Spielen oder nicht Spielen (Angst, unreguläre Zustände etc.).

--> Da Hertha gespielt hat ist das Ergebnis für mich eindeutig (auch wenn Hertha nur unter Protest gespielt hat)!

http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/skandalnacht-von-duesseldorf-und-tschues-hertha-bsc_aid_754989.html


Wie schon oft gesagt, wird die Nachspielzeit nicht nach dem Verursacherprinzip gezählt !
Die Beeinträchtigung fand bereits 10 min. vor dem Platzsturm statt !

Zudem hätte Hertha im Regelwerk das Spiel bei Nichtantritt ohne Verhandlung verloren bekommen. Es gibt nur die Möglichkeit, unter Protest weiterzuspielen ! Alles andere wird nicht verhandelt !
Hertha erwägt Protest |#2218
18 мая 2012 г. - 23:27 Часов
Цитата SC-FR:
Цитата randberliner:
Цитата mc_lovin:
Цитата randberliner:
«Ich hatte Angst nach dem Spiel und ich war den Tränen nahe. So was habe ich in meiner Schiedsrichter-Laufbahn noch nicht erlebt», sagte Stark.

Die Spieler in ihrer Spielerlaufbahn wohl auch nicht Herr Stark! Ist doch alles regulär?
Angst hatte er ja erst NACH dem Spiel...


Uanbhängig von jeglicher Meinung zu dem Fall jetzt ist der Post doch mehr als lächerlich.

Einige Berliner Spieler haben Stark nach dem Spiel, also nachdem sie angeblich selbst unter "Todesangst" gelitten haben aufs übelste attackiert und wollten ihm sogar in die Kabine folgen!
Das jetzt relativieren zu wollen grenzt schon an Realitätsverlust. So ein Verhalten kann man einfach nicht rechtferigen. Basta!


Schade, nicht verstanden! Hier geht es INSGESAMT um eine Ausnahmesituation.
Damit ist alles "Reguläre" ausgeschlossen!

Wirklich schade das das sogar nicht ankommen will.


Ich sehe das ebenfalls als NEUTRALER Beobachter so wie mc_lovin.
- Die erste Unterbrechung hat der Hertha geholfen und wurde auch hauptsächlich von den Hertha-"Fans" verursacht. Nur wegen der Spielunterbrechung hatte Hertha überhaupt noch 7 Minuten Nachspielzeit. Wegen mir hätte er gar nicht mehr anpfeiffen müssen.
- Die zweite Spielunterbrechung sehe ich eher als neutral an. Hertha hatte 2 Möglichkeiten - Spielen oder nicht Spielen (Angst, unreguläre Zustände etc.).

--> Da Hertha gespielt hat ist das Ergebnis für mich eindeutig (auch wenn Hertha nur unter Protest gespielt hat)!

http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/skandalnacht-von-duesseldorf-und-tschues-hertha-bsc_aid_754989.html


inwiefern hat uns denn das geholfen? meines wissens werden immer 90 minuten gespielt, kommt es zu verzögerungen wird eben so lange nachgespielt. ohne die unterbrechung hätten wir eben in der 75. minute getroffen. und nu?
Hertha erwägt Protest |#2219
18 мая 2012 г. - 23:29 Часов
Hier wird gegen Stark geschossen...Schlagen war gestern, wa? Ihm steht es immer zu so Anzeigen zu erstatten, egal ob Punktspiel oder WM-Finale... Was soll das? Schlägt man wen nur weil gerad Aktion ist? Scheiss drauf, nix Emotionen in dem Fall Jungs!
Hertha erwägt Protest |#2220
18 мая 2012 г. - 23:31 Часов
@cheffe.

Danke für den Artikel in der "Welt".

So ist er nämlich, der gute Herr Stark. :/:

•     •     •

Wo die grünen Wiesen leuchten weit und breit,
wo die Ähren wogen zu der Erntezeit,
von den Kiefernwäldern bis zum Ostseestrand,
da ist meine Heimat Mecklenburger Land.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.