deadline-day banner

Hertha erwägt Protest

16 мая 2012 г. - 3:00 Часов
Hertha erwägt Protest |#2201
18 мая 2012 г. - 22:52 Часов
Zitat
«Ich hatte Angst nach dem Spiel und ich war den Tränen nahe. So was habe ich in meiner Schiedsrichter-Laufbahn noch nicht erlebt», sagte Stark.

So ein Lügner.

Zitat
Junioren greifen deutschen Schiedsrichter an

Bittere Szenen bei der U20-Weltmeisterschaft in Kanada. Der deutsche Schiedsrichter Wolfgang Stark ist während der Halbfinal-Partie zwischen Chile und Argentinien (0:3) von Spielern und Fans attackiert worden. Der deutsche Referee hatte die Chilenen Gary Medel und Dagoberto Currimilla des Feldes verwiesen. Im Anschluss an diese Entscheidungen brachen alle Dämme. Stark musste mit Polizei-Eskorte vom Platz gebracht werden. Seine Sicherheit schien gefährdet. Die Szenen erinnerten an das EM-Qualifikationsspiel zwischen Dänemark und Schweden, als Herbert Fandel von einem dänischen Fan angegriffen wurde. Bei der Flucht in die Kabine wurden Stark und seine beiden Assistenten mit Gegenständen beworfen. Und das bei einer Junioren-WM. Da muss der Nachwuchs offenbar noch ein ganzes Stück reifer werden. Die Chilenen waren nach der Niederlage am Boden zerstört. An Stark lag es aber nicht. Der Referee hat keinen Fehler gemacht, beide Platzverweise waren vertretbar. Selbst das chilenische Maskottchen mischte bei den Ausschreitungen mit. Die jungen Spieler waren kaum noch zu bändigen.


Das ist er also gewohnt. Was bei seiner Art zu pfeiffen auch kein großes Wunder ist. Vielleicht sollte er und auch der DFB mal lieber überlegen, warum es immer "Deutschlands beser Schiedsrichter", der die Spieler mit seiner Art ständig so zur Weißglut bringt, dass sie ihm an die Wäsche wollen.

Andere Schiris schaffen das schließlich auch und werden nicht jedes mal verkloppt.

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber

Эта статья в последний раз редактировалась Herthaner26 18 мая 2012 г. на 22:53 Часов
Hertha erwägt Protest |#2202
18 мая 2012 г. - 22:55 Часов
Цитата randberliner:


Schade, nicht verstanden! Hier geht es INSGESAMT um eine Ausnahmesituation.
Damit ist alles "Reguläre" ausgeschlossen!

Wirklich schade das das sogar nicht ankommen will.

Wo ist es denn eine Ausnahmesituation?

Im jeden Relligatiosspiel kommt es vor, das der Platz gestürmt wird.
ja es war zu früh und ja auch zum falschen moment.
Aber ich dneke wenn Ihr Berliner das etwas neutraler betrachten würdet,
hättet Ihr dafür sogar verständniss.

Die ganze Sache wurde doch nur von der Presse so aufgezogen mit Schlagzeilen
wie Todesangst wütender Mop Skandalspiel und soweiter.

Kllar kann ich es versteh das Berlin alles versucht drin zu bleiben. Und wer da schreibt versteht er nicht ist peinlich, sollte sich fragen ob er nicht auch von seinem Verein verlangen würde
das alles versucht wird um in der 1. Liga spielen zu dürfen.
Also ich würde es auch wollen, sei die Chance auch noch so klein.
Aber warum man immer wieder davon sprechen muss, das die "DFB-Mafia" was gegen
Berlin hat verstehe ich nicht.
Und warum der Stark, der eigentlich in meinen Augen dieses Spiel gut gelitet hat nun so
Scharf von euch angeganngen wird verstehe ich auch nicht.

•     •     •

"Lohnt es sich denn?" fragt der Kopf.
"Nein, aber es tut so gut!" antwortet das Herz.
Hertha erwägt Protest |#2203
18 мая 2012 г. - 22:56 Часов
Цитата randberliner:
Цитата mc_lovin:
Цитата randberliner:
«Ich hatte Angst nach dem Spiel und ich war den Tränen nahe. So was habe ich in meiner Schiedsrichter-Laufbahn noch nicht erlebt», sagte Stark.

Die Spieler in ihrer Spielerlaufbahn wohl auch nicht Herr Stark! Ist doch alles regulär?
Angst hatte er ja erst NACH dem Spiel...


Uanbhängig von jeglicher Meinung zu dem Fall jetzt ist der Post doch mehr als lächerlich.

Einige Berliner Spieler haben Stark nach dem Spiel, also nachdem sie angeblich selbst unter "Todesangst" gelitten haben aufs übelste attackiert und wollten ihm sogar in die Kabine folgen!
Das jetzt relativieren zu wollen grenzt schon an Realitätsverlust. So ein Verhalten kann man einfach nicht rechtferigen. Basta!


Schade, nicht verstanden! Hier geht es INSGESAMT um eine Ausnahmesituation.
Damit ist alles "Reguläre" ausgeschlossen!

Wirklich schade das das sogar nicht ankommen will.


Nunja, es kommt schon so rüber als würdest du dieses Gegeneinander aufrechnen bzw. relativieren wollen. Zumal man ja schon bezweifeln darf ob das mit der "Todesangst" der Berliner Spieler so stimmt (wobei "Todes" schon sehr krass ist). Insgesamt sicherlich eine Ausnahmesituation, hier ist es einfach unheimlich schwer eine gerechte Lösung zu finden. Streng genommen hätte Stark auch schon nach dem 2:1 abfeifen KÖNNEN - er tat es nicht. Den Platzsturm muss man nicht höher bewerten - auch hier hätte Stark das Spiel abpfeiffen können, auch hier tat er es nicht.

Was wäre denn wenn man jetzt dem Antrag stattgeben würde und dann auf einmal Rösler, Lambertz und wie sie alle heißen sagen würden sie hätten Todesangst weil sie ja selbst, oder ihre Angehörigen von nem Bangalo getroffen werden könnten?

•     •     •

FC Schalke 04

"a word of encouragement during a failure is worth more than an hour of praise after success."

"However beautiful the strategy, you should occasionally look at the results."
Sir Winston Spencer Churchill

"Bayern seemed not to know what they were supposed to do and as Cristiano Ronaldo drove his free-kick for Madrid’s fourth under the feet of Dante [...] the side that was supposed to be the best in the world could not even set up a competent wall." The Independent
Hertha erwägt Protest |#2204
18 мая 2012 г. - 22:57 Часов
Цитата mc_lovin:
Цитата randberliner:
Цитата mc_lovin:
Цитата randberliner:
«Ich hatte Angst nach dem Spiel und ich war den Tränen nahe. So was habe ich in meiner Schiedsrichter-Laufbahn noch nicht erlebt», sagte Stark.

Die Spieler in ihrer Spielerlaufbahn wohl auch nicht Herr Stark! Ist doch alles regulär?
Angst hatte er ja erst NACH dem Spiel...


Uanbhängig von jeglicher Meinung zu dem Fall jetzt ist der Post doch mehr als lächerlich.

Einige Berliner Spieler haben Stark nach dem Spiel, also nachdem sie angeblich selbst unter "Todesangst" gelitten haben aufs übelste attackiert und wollten ihm sogar in die Kabine folgen!
Das jetzt relativieren zu wollen grenzt schon an Realitätsverlust. So ein Verhalten kann man einfach nicht rechtferigen. Basta!


Schade, nicht verstanden! Hier geht es INSGESAMT um eine Ausnahmesituation.
Damit ist alles "Reguläre" ausgeschlossen!

Wirklich schade das das sogar nicht ankommen will.


Nunja, es kommt schon so rüber als würdest du dieses Gegeneinander aufrechnen bzw. relativieren wollen. Zumal man ja schon bezweifeln darf ob das mit der "Todesangst" der Berliner Spieler so stimmt (wobei "Todes" schon sehr krass ist). Insgesamt sicherlich eine Ausnahmesituation, hier ist es einfach unheimlich schwer eine gerechte Lösung zu finden. Streng genommen hätte Stark auch schon nach dem 2:1 abfeifen KÖNNEN - er tat es nicht. Den Platzsturm muss man nicht höher bewerten - auch hier hätte Stark das Spiel abpfeiffen können, auch hier tat er es nicht.

Was wäre denn wenn man jetzt dem Antrag stattgeben würde und dann auf einmal Rösler, Lambertz und wie sie alle heißen sagen würden sie hätten Todesangst weil sie ja selbst, oder ihre Angehörigen von nem Bangalo getroffen werden könnten?


Fortuna hat Zeit bis Donnerstag gehabt, Einspruch zu erheben. Haben Sie aber nicht. Dewegen wären Beschwerden der Düsseldorfer jetzt umsonst.

•     •     •

18.05.2013: An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit
Hertha erwägt Protest |#2205
18 мая 2012 г. - 22:59 Часов
Цитата Lucius09:
Цитата Pilleberlin:
Цитата mc_lovin:
Mal angenommen der Antrag der Hertha hätte Erfolg und das Spiel würde wiederholt werden: Was wäre dann mit den Spielern die den Stark tätlich angegriffen bzw. beleidigt haben?

Hier wurden ja mindestens 4 (Kobiashwili, Mijatovic, Lell, Kraft) - Tendenz eher steigend identifiziert. Dazu hat Ben-Hatira noch Gelb-Rot gesehen. Die (mit Ausnahme von Ben-Hatira) würden wohl alle für mehrere Wochen gesperrt werden und könnten nicht auflaufen - auf Düsseldorfer Seite müsste lediglich Lambertz nach der Bengalo Aktion eine Sperre fürchten. Dazu kommt wohl das das Spiel zumindest ohne Hertha Fans auskommen müssten, wenn es nicht ganz zum Geisterspiel würde.

Insofern halte ich die schlussendlichen Erfolgsaussichten (Verbleib in Liga 1) für äußerßt gering, selbst wenn man dem Antrag der Hartha stattgeben würde. Was meint ihr dazu?

Des weiteren bin ich der Meinung, dass wenn man hier die Platzstürmung als Anlass nimmt das Spiel Neuanzusetzen, die Fortuna mMn jede Berechtigung hätte die anzufechten da das Spiel ja auch aufgrund von Berliner Fan Aktionen zuvor unterbrochen werden musste.


Ich glaube das Thema ist jetzt tot.
Der Verhandlungsablauf, die Aussagen/Forderungen aus DFB-Kreisen, die Sympathieecke von Niersbach und das Rumwinden aus der Schiedsrichterecke machen doch klar dass das Ergebnis eigentlich schon vorher feststand.
War halt ein Showprozess.


Wie praktisch das Kobi auch noch so blöd war seine Karriere vorzeitig zu beenden.
Aus den Beleidigungen (Feigling ist schon übel) werden auch drakonische Strafen folgen, die zumindest bei der Personalie Kraft ein Loch hinterlassen werden.
Somit ist auch klar das Hertha so schnell nicht wiederkommt.
Man hat also wieder seine Südwestliga, mit etwas Norden, und fast alle sind glücklich.
Montag können wir noch etwas über die Urteilsbegründung schmunzeln (diese Seltsamen Argumentationsketten kennt man ja nicht nur bei uns), und dann sind fast alle glücklich.
Hertha ist in der 2. Liga, ein Westverein (geographisch) wieder oben, Hertha hat zwei zusätzliche neue Baustellen die finanziell nicht zu handeln sind und wird zusehen müssen wie man überhaupt überlebt.
Ist doch klasse. Ich bin mir sicher, passiert ähnliches im nächsten Jahr sieht das natürlich (bei anderen Protagonisten, völlig anders aus.
Zweierlei Maß halt, aber man gewöhnt sich dran.
Aber egal, die Mannschaften vor denen man sich einst beim Gang in die 2. Liga gruselte spielen ja eh inzwischen vermehrt in der BL. Also auf ins Sammelbecken der gescheiterten, dürfte ein recht langfristiger Aufenthalt werden.


Was soll denn diese West-Ost-Sache (geographisch)? Habe ich da was nicht mitbekommen? das ist doch nicht dein Ernst... :ugly

Deswegen geographisch. Hat nichts mit Ossi/Wessi zu tun.

Auch wenn ich BW 90 nicht mochte, denen wurde die Lizenz entzogen, wegen 2 Mio DM.
Wie entspannt sah man ganz andere Summen beim BvB oder Schalke?
Hertha wurde einst wegen Handgeldzahlungen aus der Liga geworfen. Was war mit Schalke, und vermutl. div anderen Vereinen.
Wie sah die Bestrafung für Dresden aus und nun vergleiche mit dem selbsternannten Randalemeister.
Lässt sich vermutlich noch fortführen, aber ich habe keine Lust zu suchen.
Viel spaß bei euren Straßenbahnderbies.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Hertha erwägt Protest |#2206
18 мая 2012 г. - 23:01 Часов
Цитата schlauchi:
Цитата randberliner:


Schade, nicht verstanden! Hier geht es INSGESAMT um eine Ausnahmesituation.
Damit ist alles "Reguläre" ausgeschlossen!

Wirklich schade das das sogar nicht ankommen will.

Wo ist es denn eine Ausnahmesituation?

Im jeden Relligatiosspiel kommt es vor, das der Platz gestürmt wird.
ja es war zu früh und ja auch zum falschen moment.
Aber ich dneke wenn Ihr Berliner das etwas neutraler betrachten würdet,
hättet Ihr dafür sogar verständniss.

Die ganze Sache wurde doch nur von der Presse so aufgezogen mit Schlagzeilen
wie Todesangst wütender Mop Skandalspiel und soweiter.

Kllar kann ich es versteh das Berlin alles versucht drin zu bleiben. Und wer da schreibt versteht er nicht ist peinlich, sollte sich fragen ob er nicht auch von seinem Verein verlangen würde
das alles versucht wird um in der 1. Liga spielen zu dürfen.
Also ich würde es auch wollen, sei die Chance auch noch so klein.
Aber warum man immer wieder davon sprechen muss, das die "DFB-Mafia" was gegen
Berlin hat verstehe ich nicht.
Und warum der Stark, der eigentlich in meinen Augen dieses Spiel gut gelitet hat nun so
Scharf von euch angeganngen wird verstehe ich auch nicht.


Total unausgewogene Zweikampfbewertung, sagt aus, dass er weder Fans am Spielfeldrand, noch Polizisten mit Hunden oder umgekehrt wahrgenommen hat, noch dass irgendein Hertha-Spieler bedenken geäußert hat, was durch die Aussage des 4. Offi wiederlegt wurde.
Zudem mit Abbruch drohen wenn noch etwas passiert und anschließend weiterspielen lassen, auch wenn sich immernoch Fans im Innenraum befinden.
Эта статья в последний раз редактировалась CGDOGG 18 мая 2012 г. на 23:01 Часов
Hertha erwägt Protest |#2207
18 мая 2012 г. - 23:03 Часов
Цитата Pilleberlin:
Цитата Lucius09:
Цитата Pilleberlin:
Цитата mc_lovin:
Mal angenommen der Antrag der Hertha hätte Erfolg und das Spiel würde wiederholt werden: Was wäre dann mit den Spielern die den Stark tätlich angegriffen bzw. beleidigt haben?

Hier wurden ja mindestens 4 (Kobiashwili, Mijatovic, Lell, Kraft) - Tendenz eher steigend identifiziert. Dazu hat Ben-Hatira noch Gelb-Rot gesehen. Die (mit Ausnahme von Ben-Hatira) würden wohl alle für mehrere Wochen gesperrt werden und könnten nicht auflaufen - auf Düsseldorfer Seite müsste lediglich Lambertz nach der Bengalo Aktion eine Sperre fürchten. Dazu kommt wohl das das Spiel zumindest ohne Hertha Fans auskommen müssten, wenn es nicht ganz zum Geisterspiel würde.

Insofern halte ich die schlussendlichen Erfolgsaussichten (Verbleib in Liga 1) für äußerßt gering, selbst wenn man dem Antrag der Hartha stattgeben würde. Was meint ihr dazu?

Des weiteren bin ich der Meinung, dass wenn man hier die Platzstürmung als Anlass nimmt das Spiel Neuanzusetzen, die Fortuna mMn jede Berechtigung hätte die anzufechten da das Spiel ja auch aufgrund von Berliner Fan Aktionen zuvor unterbrochen werden musste.


Ich glaube das Thema ist jetzt tot.
Der Verhandlungsablauf, die Aussagen/Forderungen aus DFB-Kreisen, die Sympathieecke von Niersbach und das Rumwinden aus der Schiedsrichterecke machen doch klar dass das Ergebnis eigentlich schon vorher feststand.
War halt ein Showprozess.


Wie praktisch das Kobi auch noch so blöd war seine Karriere vorzeitig zu beenden.
Aus den Beleidigungen (Feigling ist schon übel) werden auch drakonische Strafen folgen, die zumindest bei der Personalie Kraft ein Loch hinterlassen werden.
Somit ist auch klar das Hertha so schnell nicht wiederkommt.
Man hat also wieder seine Südwestliga, mit etwas Norden, und fast alle sind glücklich.
Montag können wir noch etwas über die Urteilsbegründung schmunzeln (diese Seltsamen Argumentationsketten kennt man ja nicht nur bei uns), und dann sind fast alle glücklich.
Hertha ist in der 2. Liga, ein Westverein (geographisch) wieder oben, Hertha hat zwei zusätzliche neue Baustellen die finanziell nicht zu handeln sind und wird zusehen müssen wie man überhaupt überlebt.
Ist doch klasse. Ich bin mir sicher, passiert ähnliches im nächsten Jahr sieht das natürlich (bei anderen Protagonisten, völlig anders aus.
Zweierlei Maß halt, aber man gewöhnt sich dran.
Aber egal, die Mannschaften vor denen man sich einst beim Gang in die 2. Liga gruselte spielen ja eh inzwischen vermehrt in der BL. Also auf ins Sammelbecken der gescheiterten, dürfte ein recht langfristiger Aufenthalt werden.


Was soll denn diese West-Ost-Sache (geographisch)? Habe ich da was nicht mitbekommen? das ist doch nicht dein Ernst... :ugly

Deswegen geographisch. Hat nichts mit Ossi/Wessi zu tun.

Auch wenn ich BW 90 nicht mochte, denen wurde die Lizenz entzogen, wegen 2 Mio DM.
Wie entspannt sah man ganz andere Summen beim BvB oder Schalke?
Hertha wurde einst wegen Handgeldzahlungen aus der Liga geworfen. Was war mit Schalke, und vermutl. div anderen Vereinen.
Wie sah die Bestrafung für Dresden aus und nun vergleiche mit dem selbsternannten Randalemeister.
Lässt sich vermutlich noch fortführen, aber ich habe keine Lust zu suchen.
Viel spaß bei euren Straßenbahnderbies.


Z.B. fliegende Bengalos aus dem Gästeblock beim Reli-Hinspiel. Darüber wurde noch nirgens gesprochen.
Hertha erwägt Protest |#2208
18 мая 2012 г. - 23:04 Часов
Цитата BSC_49:
Die Frage wurde bereits mehrmals gestellt, ich habe bisher aber noch keine Antwort darauf gesehen:
Wieso hat Stark den Spielern, die ihn angegangen sind eigentlich nicht die rote Karte gezeigt? Das verstehe ich nicht.


Weil alles nach dem Spielende unter der Tribüne passierte. Rote Karte gibt es nur auf dem Feld ( auch nach dem Schlusspfiff) oder in der Halbzeitpause.

•     •     •

Würde mich gern mit dir geistig duellieren aber ich seh du bist unbewaffnet.....
Hertha erwägt Protest |#2209
18 мая 2012 г. - 23:05 Часов
Цитата Pilleberlin:
Цитата Lucius09:
Цитата Pilleberlin:
Цитата mc_lovin:
Mal angenommen der Antrag der Hertha hätte Erfolg und das Spiel würde wiederholt werden: Was wäre dann mit den Spielern die den Stark tätlich angegriffen bzw. beleidigt haben?

Hier wurden ja mindestens 4 (Kobiashwili, Mijatovic, Lell, Kraft) - Tendenz eher steigend identifiziert. Dazu hat Ben-Hatira noch Gelb-Rot gesehen. Die (mit Ausnahme von Ben-Hatira) würden wohl alle für mehrere Wochen gesperrt werden und könnten nicht auflaufen - auf Düsseldorfer Seite müsste lediglich Lambertz nach der Bengalo Aktion eine Sperre fürchten. Dazu kommt wohl das das Spiel zumindest ohne Hertha Fans auskommen müssten, wenn es nicht ganz zum Geisterspiel würde.

Insofern halte ich die schlussendlichen Erfolgsaussichten (Verbleib in Liga 1) für äußerßt gering, selbst wenn man dem Antrag der Hartha stattgeben würde. Was meint ihr dazu?

Des weiteren bin ich der Meinung, dass wenn man hier die Platzstürmung als Anlass nimmt das Spiel Neuanzusetzen, die Fortuna mMn jede Berechtigung hätte die anzufechten da das Spiel ja auch aufgrund von Berliner Fan Aktionen zuvor unterbrochen werden musste.


Ich glaube das Thema ist jetzt tot.
Der Verhandlungsablauf, die Aussagen/Forderungen aus DFB-Kreisen, die Sympathieecke von Niersbach und das Rumwinden aus der Schiedsrichterecke machen doch klar dass das Ergebnis eigentlich schon vorher feststand.
War halt ein Showprozess.


Wie praktisch das Kobi auch noch so blöd war seine Karriere vorzeitig zu beenden.
Aus den Beleidigungen (Feigling ist schon übel) werden auch drakonische Strafen folgen, die zumindest bei der Personalie Kraft ein Loch hinterlassen werden.
Somit ist auch klar das Hertha so schnell nicht wiederkommt.
Man hat also wieder seine Südwestliga, mit etwas Norden, und fast alle sind glücklich.
Montag können wir noch etwas über die Urteilsbegründung schmunzeln (diese Seltsamen Argumentationsketten kennt man ja nicht nur bei uns), und dann sind fast alle glücklich.
Hertha ist in der 2. Liga, ein Westverein (geographisch) wieder oben, Hertha hat zwei zusätzliche neue Baustellen die finanziell nicht zu handeln sind und wird zusehen müssen wie man überhaupt überlebt.
Ist doch klasse. Ich bin mir sicher, passiert ähnliches im nächsten Jahr sieht das natürlich (bei anderen Protagonisten, völlig anders aus.
Zweierlei Maß halt, aber man gewöhnt sich dran.
Aber egal, die Mannschaften vor denen man sich einst beim Gang in die 2. Liga gruselte spielen ja eh inzwischen vermehrt in der BL. Also auf ins Sammelbecken der gescheiterten, dürfte ein recht langfristiger Aufenthalt werden.


Was soll denn diese West-Ost-Sache (geographisch)? Habe ich da was nicht mitbekommen? das ist doch nicht dein Ernst... :ugly

Deswegen geographisch. Hat nichts mit Ossi/Wessi zu tun.

Auch wenn ich BW 90 nicht mochte, denen wurde die Lizenz entzogen, wegen 2 Mio DM.
Wie entspannt sah man ganz andere Summen beim BvB oder Schalke?
Hertha wurde einst wegen Handgeldzahlungen aus der Liga geworfen. Was war mit Schalke, und vermutl. div anderen Vereinen.
Wie sah die Bestrafung für Dresden aus und nun vergleiche mit dem selbsternannten Randalemeister.
Lässt sich vermutlich noch fortführen, aber ich habe keine Lust zu suchen.
Viel spaß bei euren Straßenbahnderbies.


Was redest du denn da? So ein Unsinn...dass Mannschaften wie Dortmund und Schalke höhere "Miesen" gewährt werden, liegt auch daran, weil sie diese mit ihrer ungleich größeren Finanzkraft auch leichter wieder abzuzahlen im Stande sind. Kommst du mit BW 90 daher...das wäre nur Vergleichbar, wenn S04 und BVB mit ca. 1Mrd. in der Kreide gestanden hätten :ugly

•     •     •

Mit der Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens
Hertha erwägt Protest |#2210
18 мая 2012 г. - 23:06 Часов
Цитата Ferworn:
Цитата CGDOGG:
Цитата schlauchi:
Цитата randberliner:


Schade, nicht verstanden! Hier geht es INSGESAMT um eine Ausnahmesituation.
Damit ist alles "Reguläre" ausgeschlossen!

Wirklich schade das das sogar nicht ankommen will.

Wo ist es denn eine Ausnahmesituation?

Im jeden Relligatiosspiel kommt es vor, das der Platz gestürmt wird.
ja es war zu früh und ja auch zum falschen moment.
Aber ich dneke wenn Ihr Berliner das etwas neutraler betrachten würdet,
hättet Ihr dafür sogar verständniss.

Die ganze Sache wurde doch nur von der Presse so aufgezogen mit Schlagzeilen
wie Todesangst wütender Mop Skandalspiel und soweiter.

Kllar kann ich es versteh das Berlin alles versucht drin zu bleiben. Und wer da schreibt versteht er nicht ist peinlich, sollte sich fragen ob er nicht auch von seinem Verein verlangen würde
das alles versucht wird um in der 1. Liga spielen zu dürfen.
Also ich würde es auch wollen, sei die Chance auch noch so klein.
Aber warum man immer wieder davon sprechen muss, das die "DFB-Mafia" was gegen
Berlin hat verstehe ich nicht.
Und warum der Stark, der eigentlich in meinen Augen dieses Spiel gut gelitet hat nun so
Scharf von euch angeganngen wird verstehe ich auch nicht.


Total unausgewogene Zweikampfbewertung, sagt aus, dass er weder Fans am Spielfeldrand, noch Polizisten mit Hunden oder umgekehrt wahrgenommen hat, noch dass irgendein Hertha-Spieler bedenken geäußert hat, was durch die Aussage des 4. Offi wiederlegt wurde.
Zudem mit Abbruch drohen wenn noch etwas passiert und anschließend weiterspielen lassen, auch wenn sich immernoch Fans im Innenraum befinden.


So sieht es aus...mit ihren gegenseitigen Falschaussagen haben die sich selbst ans Bein gepinkelt :D
Schon merkwürdig das der Schiri und der 4. Offizielle keine menschen am Spielfeldrand wahrgenommen hat :ugly
Die sehen jedes Foul aus 100 Metern ohne Lupe aber 1000 Menschen am wegesrand sieht man nich :D


Hey, und die Pyro´s von hertha hat er auch gesehen ! :D Oder hat er sie nur gehört und darauf reagiert ?
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.