deadline-day banner
Hauke Wahl
Дата рождения 15.04.1994
Возраст 30
Нац. Германия  Германия
Рост 1,89м
Контракт действует до -
Амплуа Центр. защитник
Нога правая
Нынешний клуб Санкт-Паули

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 341-
30--
41-

Hauke Wahl [24]

26 мая 2019 г. - 3:24 Часов
Hauke Wahl [24] |#131
29 дек. 2022 г. - 20:59 Часов
Auch hier wird er nicht zu den Geringverdienern gehören und Holstein wird für ihn die Geldschatulle maximal öffnen.
Hauke Wahl [24] |#132
30 дек. 2022 г. - 1:57 Часов
Zitat von henry78
Zitat von Kieler_Storch

Ist leider mit Bezahlschranke, aber Haui sagt in den KN, dass er sich bei Holstein „extrem wohl“ fühlt. Diese Superlative hört man normalerweise nicht bei einem Spieler, der sich mit einem Wechsel befasst. Zumal der HSV ja auch gar kein Interesse haben soll. Für mich ist das eher schon ein Statement in Richtung Vertragsverlängerung.


Inzwischen geht auch die BILD in diese Richtung, dass Wahl wohl in Kiel bleibt. Eines muss man ihm lassen. Er hat damals schon die VfB-Offerte ausgeschlagen und demonstrativ seinen Vertrag langfristig verlängert. Auch jetzt erliegt er keinen Versuchungen und bekennt sich klar zu Holstein Kiel. Sowas sieht man auch nicht oft.


Man muss aber auch sagen, dass Hauke schon lange nicht mehr auf dem Niveau ist, welches er vorletzte Saison hatte. Klar war da noch seine Erkrankung dabei, aber davor und auch danach ist er nicht mehr auf dem selben Level wie früher. Er ist sicherlich auch nicht mehr so begehrt und wenn, dann könnte er mMn nur zu einem mittelmäßigen Zweitligaverein wechseln, der ihm finanziell mehr bieten kann.
Es ist schön, dass er sich hier wohlfühlt etc. allerdings ist es auch fair von uns, dass er trotz sinkender Leistung wahrscheinlich eine Vertragsverlängerung bekommt und deutlich mehr verdienen wird als andere Spieler im Kader.
Hauke Wahl [24] |#133
30 дек. 2022 г. - 16:59 Часов
Hauke Wahl hat es in der Rangliste des Kicker in die Kategorie „Auffällig“ geschafft. Überhaupt sind nur die besten 17 IV der Hinrunde in die Rangliste gekommen. Wahl rangiert auf Platz 11. Das ist nach seiner Rückkehr in dieser Saison eine tolle und verdiente Auszeichnung für unseren Käpt’n.

•     •     •

Oh, schöne Fördestadt
rot-weiße Farbe und das Nesselblatt
Wir lieben das Wasser und unseren Verein
Die KSV Holstein wird es immer sein
Hauke Wahl [24] |#134
30 янв. 2023 г. - 12:53 Часов
Hauke Wahl hat es in die Kicker Elf des Tages des 18. Spieltags geschafft. Er hat die Kickernote 2 bekommen und es ist seine erste Berufung. Glückwunsch, Hauke Wahl!

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
Hauke Wahl [24] |#135
30 янв. 2023 г. - 13:43 Часов
Freut mich, dass Wahl nach seiner Erkrankung wieder an alte Zeiten anknüpft und gut drauf ist. Würde mich noch mehr freuen, wenn aus den Gerüchten über eine weitere Vertragsverlängerung bald Tatsachen werden.
Hauke Wahl [24] |#136
01 февр. 2023 г. - 13:02 Часов
Zitat von Holstein86
Freut mich, dass Wahl nach seiner Erkrankung wieder an alte Zeiten anknüpft und gut drauf ist. Würde mich noch mehr freuen, wenn aus den Gerüchten über eine weitere Vertragsverlängerung bald Tatsachen werden.


Das sehe ich auch so. Es freut mich auch, dass Wahl gut drauf ist. Nach seiner langen Leidenszeit hat er sich das verdient.

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
Hauke Wahl [24] |#137
18 февр. 2023 г. - 16:41 Часов
Was für eine dämliche Sperre hat sich Wahl da bitte abgeholt? Eigentlich müsste er dafür eine Geldstrafe in die Mannschaftskasse einzahlen. Er fehlt jetzt gegen Paderborn gesperrt. Was für ein Bärendienst an die Mannschaft.

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
Hauke Wahl [24] |#138
22 февр. 2023 г. - 19:08 Часов
Der Ärger über Wahls dämliche Aktion in Braunschweig ist inzwischen verraucht. Vielleicht ist es, wie @Kieler_Storch sagt, ja sogar ganz gut, dass er gegen Paderborn ausfällt und damit im wichtigen Spiel in Sandhausen wieder zur Verfügung steht. So fallen dann auch nicht 6 Stammspieler auf einen Schlag aus. Es hat also auch was Positives, dass er sich. auch wenn ich die Aktion nach wie vor unnötig finde, gerade jetzt die 5. Gelbe Karte abgeholt hat.

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
Hauke Wahl [24] |#139
28 февр. 2023 г. - 15:38 Часов
источник: www.holstein-kiel.de
Wahl und Bartels verlassen die KSV-Holstein nach-Saisonende.
Hauke Wahl wird seinen Vertrag nicht verlängern.

•     •     •

Eine Liebe, ein Verein! Borussia Dortmund bis in den Tod!

Doublesieger 2012!
Hauke Wahl [24] |#140
28 февр. 2023 г. - 15:41 Часов
Wow, was ein Tag.
Erst lese ich, dass Bartels aufhört und jetzt wird uns auch noch Hauke verlassen. Wow!
Das wird ein harter Sommer und was ich gestern schon geschrieben hatte, scheint sich jetzt immer mehr zu bestätigen. Das wird der womöglich grösste Umbruch seit wir in Liga 2 sind.
Bin echt ein wenig geschockt.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.