Philipp Hofmann
Дата рождения 30.03.1993
Возраст 31
Нац. Германия  Германия
Рост 1,95м
Контракт действует до 30 июня 2026 г.
Амплуа Центральный нап.
Нога левая
Нынешний клуб Бохум
Заинтересованный клуб Гамбург

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 2733
2633
1--
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 21 июня 2021 г.
Поделиться этим слухом

Hamburger SV interessiert an Philipp Hofmann

11 авг. 2020 г. - 11:50 Часов
Hamburger SV interessiert an Philipp Hofmann |#81
02 окт. 2020 г. - 11:27 Часов
Ich frage mich, woher plötzliche diese "mentalen Knieprobleme" kommen???
Hamburger SV interessiert an Philipp Hofmann |#82
02 окт. 2020 г. - 11:31 Часов
Denn mittlerweile trainiert er wider ganz normal mit und laut Coach Eichner könnte es auch für Samstag reichen.

Zitat aus der BNN:
„Ich weiß, dass Philipp sukzessive auf den neuesten Leistungsstand kommen wird und freue mich darauf, sobald er in 100-prozentiger Verfassung ist, dass er vielleicht schon am Samstag dort weitermacht, wo er letztes Jahr aufgehört hat.“
Hamburger SV interessiert an Philipp Hofmann |#83
02 окт. 2020 г. - 11:49 Часов
Moin moin,
Ich würde ja sagen, dass man den Thread mal sacken lässt...
Faktisch hat er bis zum 5.10.einen Restvertrag über ein paar Monate.
Da kann noch viel passierenoder auch gar nichts !
Wenn sich am kommenden Spieltag ein Stürmer aus Liga 1 oder auch Liga 2 schwer verletzen sollte oder noch wechselt, kann da Bewegung reinkommen.
Bei uns höchstens wenn Hinterseer doch noch wechselt, was ja durch die Medien erstmal ausgeschlossen wurde.
Wer weiss schonwie das Leben / der Fussball spielt ?
Vieles ist möglich aber solange es nichts Neues gibt, sacken lassen ...
LG Taktikfuch

•     •     •

DFB (1976) „Die Anatomie der Frau ist für Trikotwerbung nicht geeignet. Die Reklame verzerrt

Dragoslav Stepanovic auf die Frage, wie sein Vertrag aussieht: „Ich glaube, er ist DIN A4“

Steffen Freund: Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los!"


Jan -Aage Fjörtoft : von Sex vor dem Spiel halte ich nix, da Bachirou Salou mein Zimmerpartner ist.
Hamburger SV interessiert an Philipp Hofmann |#84
02 окт. 2020 г. - 13:27 Часов
Zitat von HSVGary
Zitat von fussifuxx

Zitat von save71

Zitat von BIG-G

Dann Ablösefrei eventuell für die nächste Saison... dann laufen die Verträge von BW und LH ja auch aus.


Das wird auch nichts werden Philipp´s Vertrag verlängert sich nach 6 Einsätzen in der Saison um ein weiteres Jahr, also wird das nichts mit ablösefrei Lachend


Ich denke, dass sich der KSC und allem voran der Topmanager Oliver Kreuzer verzocken werden.

Denn nachdem Philipp Hofmann sein mentales Knieproblem pünktlich zum Beginn der Wintertransferperiode auskuriert hat wird Herr Kreuzer ihn für 0,5 Mio. auf den Markt werfen (müssen) um noch ein paar Euronen für den KSC aus dem Spieler herauszukratzen.

Da wäre es wohl besser gewesen, wenn man den unglücklichen Spieler für einen ordentlichen Erlös in der STP hätte gehen lassen.

Tja Topmanager sind eben unbezahlbar. Das mussten wir am eigenen Leib mit Herrn K. erleben. Danke nochmals für NIX.


Mal abgesehen davon, dass Hofmann als Spielertyp keine Ergänzung zu den vorhanden Spielern ist, sondern den selben Typ wie Terodde und Hinterseer repräsentiert.



Allerdings gehören Terodde und Hinterseer nächstes Jahr mit ihren aktuellen Verträge nicht mehr zum Kader.

Hinterseer hat noch 1 Jahr Vertrag. Können wir es uns leisten ihn ablösefrei ziehen zu lassen ?
Was ist, wenn sich Terodde längerfristig verletzt ?
Hinterseer ?
Wood?
Wintheimer?

•     •     •

____________Meyer______________ / Raab, Mickel
_Asta__Schonlau__Knoche_Puchacz_ / Oliveira, P.Pfeiffer, J.Hoogma, Katterbach
____Poreba__Baluta____Skov______ / Suhonen, Meffert, Cuisance
____________Pherai_____________ / Miladinovic, t`Zand
_______Ache_______Exposito______ / L.Pfeiffer, Hamulic

Bank: Vuskovic, Heyer, Jatta, Yalcinkaya, Stange
Verleihen: Mikelbrencis, Krahn, Megeed, Sanne, R-Y-K, Nemeth
Hamburger SV interessiert an Philipp Hofmann |#85
02 окт. 2020 г. - 13:43 Часов
Zitat von fussifuxx
Zitat von HSVGary

Zitat von fussifuxx

Zitat von save71

Zitat von BIG-G

Dann Ablösefrei eventuell für die nächste Saison... dann laufen die Verträge von BW und LH ja auch aus.


Das wird auch nichts werden Philipp´s Vertrag verlängert sich nach 6 Einsätzen in der Saison um ein weiteres Jahr, also wird das nichts mit ablösefrei Lachend


Ich denke, dass sich der KSC und allem voran der Topmanager Oliver Kreuzer verzocken werden.

Denn nachdem Philipp Hofmann sein mentales Knieproblem pünktlich zum Beginn der Wintertransferperiode auskuriert hat wird Herr Kreuzer ihn für 0,5 Mio. auf den Markt werfen (müssen) um noch ein paar Euronen für den KSC aus dem Spieler herauszukratzen.

Da wäre es wohl besser gewesen, wenn man den unglücklichen Spieler für einen ordentlichen Erlös in der STP hätte gehen lassen.

Tja Topmanager sind eben unbezahlbar. Das mussten wir am eigenen Leib mit Herrn K. erleben. Danke nochmals für NIX.


Mal abgesehen davon, dass Hofmann als Spielertyp keine Ergänzung zu den vorhanden Spielern ist, sondern den selben Typ wie Terodde und Hinterseer repräsentiert.



Allerdings gehören Terodde und Hinterseer nächstes Jahr mit ihren aktuellen Verträge nicht mehr zum Kader.

Hinterseer hat noch 1 Jahr Vertrag. Können wir es uns leisten ihn ablösefrei ziehen zu lassen ?
Was ist, wenn sich Terodde längerfristig verletzt ?
Hinterseer ?
Wood?
Wintheimer?


Klar, nur sind nächstes Jahr nicht nur Hinterseer und Terodde (den würde ich sogar bei Aufstieg verlängern) ohne Vertrag, sondern z.B. auch Serra, Krüger, Lee oder Mayoral, Benteke... ablösefrei.

Wenn Terodde sich verletzt, würde ich bis zur auf HInterseer setzen, der - im Gegensatz zu Hofmann - über mehrere Saisons den Leistungsnachweis für die zweite Liga erbracht hat. Und da wir für Hinterseer keine Ablöse bezahlt haben, können wir ihn auch ablösefrei gehen lassen.

Es gibt also ligaunabhängig jede Menge Gelegenheiten und für mich entscheidend ist, dass ein Wechsel moralisch sauber über die Bühne gehen muss, Streikprofis sind nicht mein Ding - und das unabhängig vom Verein.
Hamburger SV interessiert an Philipp Hofmann |#86
02 окт. 2020 г. - 13:47 Часов
Zitat von fussifuxx
Zitat von novembersun

Zitat von fussifuxx

Zitat von save71

Zitat von BIG-G

Dann Ablösefrei eventuell für die nächste Saison... dann laufen die Verträge von BW und LH ja auch aus.


Das wird auch nichts werden Philipp´s Vertrag verlängert sich nach 6 Einsätzen in der Saison um ein weiteres Jahr, also wird das nichts mit ablösefrei Lachend


Ich denke, dass sich der KSC und allem voran der Topmanager Oliver Kreuzer verzocken werden.

Denn nachdem Philipp Hofmann sein mentales Knieproblem pünktlich zum Beginn der Wintertransferperiode auskuriert hat wird Herr Kreuzer ihn für 0,5 Mio. auf den Markt werfen (müssen) um noch ein paar Euronen für den KSC aus dem Spieler herauszukratzen.

Da wäre es wohl besser gewesen, wenn man den unglücklichen Spieler für einen ordentlichen Erlös in der STP hätte gehen lassen.



Tja Topmanager sind eben unbezahlbar. Das mussten wir am eigenen Leib mit Herrn K. erleben. Danke nochmals für NIX.


Du scheinst ja ein richtiger Experte zu sein. Ein Wunder dass du noch nicht als Fussballmanager arbeitest.

Aber vielleicht hast du auch die Lottozahlen vom Wochenende parat.


4 / 8 / 13 / 29 / 33 / 40 - ZZ 3 - SZ 7

Brauchst du das Spiel 77 auch ?




Die ZZ gibt es schon seit Jahren nicht mehr! Also ist er kein Experte.
Hamburger SV interessiert an Philipp Hofmann |#87
02 окт. 2020 г. - 15:48 Часов
Zitat von KSC1957
Zitat von fussifuxx

Zitat von novembersun

Zitat von fussifuxx

Zitat von save71

Zitat von BIG-G

Dann Ablösefrei eventuell für die nächste Saison... dann laufen die Verträge von BW und LH ja auch aus.


Das wird auch nichts werden Philipp´s Vertrag verlängert sich nach 6 Einsätzen in der Saison um ein weiteres Jahr, also wird das nichts mit ablösefrei Lachend


Ich denke, dass sich der KSC und allem voran der Topmanager Oliver Kreuzer verzocken werden.

Denn nachdem Philipp Hofmann sein mentales Knieproblem pünktlich zum Beginn der Wintertransferperiode auskuriert hat wird Herr Kreuzer ihn für 0,5 Mio. auf den Markt werfen (müssen) um noch ein paar Euronen für den KSC aus dem Spieler herauszukratzen.

Da wäre es wohl besser gewesen, wenn man den unglücklichen Spieler für einen ordentlichen Erlös in der STP hätte gehen lassen.



Tja Topmanager sind eben unbezahlbar. Das mussten wir am eigenen Leib mit Herrn K. erleben. Danke nochmals für NIX.


Du scheinst ja ein richtiger Experte zu sein. Ein Wunder dass du noch nicht als Fussballmanager arbeitest.

Aber vielleicht hast du auch die Lottozahlen vom Wochenende parat.


4 / 8 / 13 / 29 / 33 / 40 - ZZ 3 - SZ 7

Brauchst du das Spiel 77 auch ?




Die ZZ gibt es schon seit Jahren nicht mehr! Also ist er kein Experte.


Mist ! ! !

Da hat mich doch tatsächlich jemand enttarnt Zwinkernd oops grrr

•     •     •

____________Meyer______________ / Raab, Mickel
_Asta__Schonlau__Knoche_Puchacz_ / Oliveira, P.Pfeiffer, J.Hoogma, Katterbach
____Poreba__Baluta____Skov______ / Suhonen, Meffert, Cuisance
____________Pherai_____________ / Miladinovic, t`Zand
_______Ache_______Exposito______ / L.Pfeiffer, Hamulic

Bank: Vuskovic, Heyer, Jatta, Yalcinkaya, Stange
Verleihen: Mikelbrencis, Krahn, Megeed, Sanne, R-Y-K, Nemeth
Hamburger SV interessiert an Philipp Hofmann |#88
02 окт. 2020 г. - 15:51 Часов
Der Wechsel hat sich zerschlagen, da Hinterseer beim HSV bleibt. Kreuzer hat dem ganzen auch einen klare Absage erteilt.
Kann man dieses Gerücht nicht schließen? Etwas Produktives kam hier schon eine ganze Weile nicht mehr zustande.
Hamburger SV interessiert an Philipp Hofmann |#89
05 окт. 2020 г. - 16:46 Часов
Zitat von fussifuxx
Zitat von KSC1957

Zitat von fussifuxx

Zitat von novembersun

Zitat von fussifuxx

Zitat von save71

Zitat von BIG-G

Dann Ablösefrei eventuell für die nächste Saison... dann laufen die Verträge von BW und LH ja auch aus.


Das wird auch nichts werden Philipp´s Vertrag verlängert sich nach 6 Einsätzen in der Saison um ein weiteres Jahr, also wird das nichts mit ablösefrei Lachend


Ich denke, dass sich der KSC und allem voran der Topmanager Oliver Kreuzer verzocken werden.

Denn nachdem Philipp Hofmann sein mentales Knieproblem pünktlich zum Beginn der Wintertransferperiode auskuriert hat wird Herr Kreuzer ihn für 0,5 Mio. auf den Markt werfen (müssen) um noch ein paar Euronen für den KSC aus dem Spieler herauszukratzen.

Da wäre es wohl besser gewesen, wenn man den unglücklichen Spieler für einen ordentlichen Erlös in der STP hätte gehen lassen.



Tja Topmanager sind eben unbezahlbar. Das mussten wir am eigenen Leib mit Herrn K. erleben. Danke nochmals für NIX.


Du scheinst ja ein richtiger Experte zu sein. Ein Wunder dass du noch nicht als Fussballmanager arbeitest.

Aber vielleicht hast du auch die Lottozahlen vom Wochenende parat.


4 / 8 / 13 / 29 / 33 / 40 - ZZ 3 - SZ 7

Brauchst du das Spiel 77 auch ?




Die ZZ gibt es schon seit Jahren nicht mehr! Also ist er kein Experte.


Mist ! ! !

Da hat mich doch tatsächlich jemand enttarnt Zwinkernd oops grrr


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Also Fussifux, wir müssen ihn nicht in der Winterpause transerferieren, da aus seinem Vertrag, ein 2Jahresvertrag wird, dazu fehlen noch 5 Einsätze, die wird er nun locker bestreiten. Wenn er sich weiter reinwirft und nach der Länderspielpause fit ist, fand ich es richtig von MK, unseren Schlüsselspieler zu behalten. Die ganze Mannschaft wurde ja schließlich um ihn herum gebaut. Von daher ist es Blödsinn zu sagen, man muss ihn in der Winterpause abgeben. Der Spieler hat Vertrag und Punkt. Er klingt auch nicht so wie ein Streikstürmer, sondern wird alles geben um eben dann nächstes Jahr wechseln zu können.

•     •     •

KSC 2023/24 Wunschelf

Budu ----- Matanovic

Stindl
wanitzek Nebel
Gondorf

Herold Franke Bormuth/Beifuss Jung
Drewes
Hamburger SV interessiert an Philipp Hofmann |#90
05 окт. 2020 г. - 16:53 Часов
Zitat von joey141178
Zitat von fussifuxx

Zitat von KSC1957

Zitat von fussifuxx

Zitat von novembersun

Zitat von fussifuxx

Zitat von save71

Zitat von BIG-G

Dann Ablösefrei eventuell für die nächste Saison... dann laufen die Verträge von BW und LH ja auch aus.


Das wird auch nichts werden Philipp´s Vertrag verlängert sich nach 6 Einsätzen in der Saison um ein weiteres Jahr, also wird das nichts mit ablösefrei Lachend


Ich denke, dass sich der KSC und allem voran der Topmanager Oliver Kreuzer verzocken werden.

Denn nachdem Philipp Hofmann sein mentales Knieproblem pünktlich zum Beginn der Wintertransferperiode auskuriert hat wird Herr Kreuzer ihn für 0,5 Mio. auf den Markt werfen (müssen) um noch ein paar Euronen für den KSC aus dem Spieler herauszukratzen.

Da wäre es wohl besser gewesen, wenn man den unglücklichen Spieler für einen ordentlichen Erlös in der STP hätte gehen lassen.



Tja Topmanager sind eben unbezahlbar. Das mussten wir am eigenen Leib mit Herrn K. erleben. Danke nochmals für NIX.


Du scheinst ja ein richtiger Experte zu sein. Ein Wunder dass du noch nicht als Fussballmanager arbeitest.

Aber vielleicht hast du auch die Lottozahlen vom Wochenende parat.


4 / 8 / 13 / 29 / 33 / 40 - ZZ 3 - SZ 7

Brauchst du das Spiel 77 auch ?




Die ZZ gibt es schon seit Jahren nicht mehr! Also ist er kein Experte.


Mist ! ! !

Da hat mich doch tatsächlich jemand enttarnt Zwinkernd oops grrr


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Also Fussifux, wir müssen ihn nicht in der Winterpause transerferieren, da aus seinem Vertrag, ein 2Jahresvertrag wird, dazu fehlen noch 5 Einsätze, die wird er nun locker bestreiten. Wenn er sich weiter reinwirft und nach der Länderspielpause fit ist, fand ich es richtig von MK, unseren Schlüsselspieler zu behalten. Die ganze Mannschaft wurde ja schließlich um ihn herum gebaut. Von daher ist es Blödsinn zu sagen, man muss ihn in der Winterpause abgeben. Der Spieler hat Vertrag und Punkt. Er klingt auch nicht so wie ein Streikstürmer, sondern wird alles geben um eben dann nächstes Jahr wechseln zu können.


Um uns diesen Quark zu erzählen holst du den Thread am Deadline Day wieder aus der Versenkung? Herrgott.... augen-zuhalten
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.