Mario Götze
Дата рождения 03.06.1992
Возраст 31
Нац. Германия  Германия
Рост 1,76м
Контракт действует до 30 июня 2026 г.
Амплуа Атак. полузащитник
Нога правая
Нынешний клуб Айнтрахт Франкфурт

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 3844
2732
7--
21-
2-2

Götze, Mario (7 Mio. €, Eintracht Frankfurt)

02 июля 2022 г. - 2:29 Часов
Götze, Mario (7 Mio. €, Eintracht Frankfurt) |#11
11 марта 2024 г. - 0:17 Часов
Zitat von eric_pesm
Einer meiner Lieblingsspieler jemals. Dennoch muss ich ihm ein Down Grade geben da er nicht so abliefert wie letzte Saison.


Hast Du ihn heute spielen gesehen? Außerdem ist das ja bekanntlich hier keine Leistunsanalyse. Zwinkernd

•     •     •

Die interessantes Mannschaft des Kontinent kommt aus Saarbrücken
Julie Rimet, Präsident der FIFA von 1921 bis 1954
Götze, Mario (7 Mio. €, Eintracht Frankfurt) |#12
14 марта 2024 г. - 8:14 Часов
Текущая оценка: 6,00 млн €  

Die Wertung hab ich vor dem Spiel gegen Hoffenheim abgegeben gegen Hoffe war er crazy stark
Götze, Mario (7 Mio. €, Eintracht Frankfurt) |#13
14 марта 2024 г. - 10:09 Часов
Zitat von eric_pesm

Die Wertung hab ich vor dem Spiel gegen Hoffenheim abgegeben gegen Hoffe war er crazy stark


Ich gebe dir Recht, dass er vor dem Spiel nicht gut gespielt hat. Man sollte zu seiner Verteidigung anführen, dass er aus der Not auf der 6 spielen musste und diese Position seine Stärken nur bedingt fördert.

Ich denke die Tatsache, daß er im ersten Spiel auf alter Position eine solche Leistung bringt, sollte ihm eine gewisse Schonfrist für eine Abwertung bringen. Auf der 10 kann Mario für viele Vereine mit internationalen Ambitionen noch immer eine sinnvolle Option darstellen.
Эта статья в последний раз редактировалась Attila-86 14 марта 2024 г. на 10:11 Часов
Götze, Mario (7 Mio. €, Eintracht Frankfurt) |#14
24 апр. 2024 г. - 22:50 Часов
Текущая оценка: 5,50 млн €  

Würde Götze im Sommer Altersbedingt abwerten wollen, seine Vita steht außer frage, hin und wieder glänzt er ja auchnoch in Spielen aber insgesamt wird er sich Vereinstechnisch wohl nichtmehr verbessern und tendenziell kleinere Vereine als Frankfurt werden für ihn nichtmehr die Welt bezahlen.


Denke mit 5,5 fährt man hier ganz gut.

•     •     •

Lebenslang Grün Weiß
Götze, Mario (7 Mio. €, Eintracht Frankfurt) |#15
25 апр. 2024 г. - 17:24 Часов
Er ist Stammspieler bei einem Verein, der um die europäischen Plätze mitspielt, mit 31 auch kein Renter und sein Marktwert wurde in den letzten 10 Monaten schon fast halbiert, hauptsächlich aufgrund des Alters. Da sehe ich jetzt erstmal keinen weiteren Bedarf nach unten zu gehen.
Götze, Mario (7 Mio. €, Eintracht Frankfurt) |#16
26 апр. 2024 г. - 8:53 Часов
Ich finde auch, dass wenn er in seiner Altersklasse (hab jetzt mal 30-33 genommen) zwischen Khedira und Weghorst steht und bei 6 Millionen beispielsweise ein Christian Günter liegt dann ist er erstmal ganz gut eingeordnet.
Im Sommer wird er 32 wenn man bei ihm altersbedingt abwerten möchte müsste man das beispielsweise auch bei Jonas Hofmann tun. Wäre für mich ok aber keine Notwendigkeit.
Götze, Mario (7 Mio. €, Eintracht Frankfurt) |#17
26 апр. 2024 г. - 16:21 Часов
Ich sehe hier 0,0 Bedarf irgend etwas zu ändern. Er leistet doch genau das was zu erwarten ist. Für mich in vielen Situationen auch unterbewertet von seinem Impact her. Altersbedingt ist derzeit für mich kein Argument, er fällt nie ab, ist ganz selten mal verletzt oder unpässlich, einfach ein zuverlässiger Leistungsträger, ohne im ganz großen Spot zustehen. Mir fällt einfach kein Grund für eine Änderung in irgendeine Richtung ein.

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
Götze, Mario (7 Mio. €, Eintracht Frankfurt) |#18
26 апр. 2024 г. - 20:01 Часов
Текущая оценка: 5,50 млн €  

Dann zählt doch mal Vereine auf die für Götze 7 Millionen bezahlen würden, die auch für Götze Sinn machen?


Ich sage 0,0 etwas gg seine Leistung oder das Standing von Frankfurt aber ja das Alter ist ein Faktor da es die Perspektive beeinflusst und es wird für 3 dinge Geld bezahlt, eine Sofort hilfe wo man in Kauf nimmt kein Geld mehr zurückzubekommen, eine Perspektive mit dem Spieler oder bei nem Spieler wie Götze das Standing mitnehmen (schiele hier mal auf Wolfsburg)

•     •     •

Lebenslang Grün Weiß
Götze, Mario (7 Mio. €, Eintracht Frankfurt) |#19
26 апр. 2024 г. - 21:44 Часов
Текущая оценка: 5,00 млн €  

Zitat von BecksTown1899
Dann zählt doch mal Vereine auf die für Götze 7 Millionen bezahlen würden, die auch für Götze Sinn machen?


Ich sage 0,0 etwas gg seine Leistung oder das Standing von Frankfurt aber ja das Alter ist ein Faktor da es die Perspektive beeinflusst und es wird für 3 dinge Geld bezahlt, eine Sofort hilfe wo man in Kauf nimmt kein Geld mehr zurückzubekommen, eine Perspektive mit dem Spieler oder bei nem Spieler wie Götze das Standing mitnehmen (schiele hier mal auf Wolfsburg)


Bin bei dir und würde alles mit gehen,aber denke der Marktwert wird zwischen 3,5-5 Mio Euro liegen.
Götze, Mario (7 Mio. €, Eintracht Frankfurt) |#20
26 апр. 2024 г. - 22:55 Часов
Zitat von dennissefa
Zitat von BecksTown1899

Dann zählt doch mal Vereine auf die für Götze 7 Millionen bezahlen würden, die auch für Götze Sinn machen?


Ich sage 0,0 etwas gg seine Leistung oder das Standing von Frankfurt aber ja das Alter ist ein Faktor da es die Perspektive beeinflusst und es wird für 3 dinge Geld bezahlt, eine Sofort hilfe wo man in Kauf nimmt kein Geld mehr zurückzubekommen, eine Perspektive mit dem Spieler oder bei nem Spieler wie Götze das Standing mitnehmen (schiele hier mal auf Wolfsburg)


Bin bei dir und würde alles mit gehen,aber denke der Marktwert wird zwischen 3,5-5 Mio Euro liegen.


Also ich sehe hier aktuell keinen wirklichen Bedarf. Die 7 Millionen passen aktuell - auch im Vergleich zu anderen Spielern - ganz gut.
Natürlich wird es hier in Zukunft weiter runter gehen. Aber hier jetzt abzuwerten, das würde ich für reinen Aktivismus halten.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.