deadline-day banner
Goran Djuricin
Дата рождения 16.10.1974
Возраст 49
Нац. Австрия  Австрия
Функция Тренер
Нынешний клуб Без клуба

Goran Djuricin [Trainer]

16 авг. 2017 г. - 22:27 Часов
Goran Djuricin [Trainer] |#431
24 окт. 2018 г. - 11:08 Часов
источник: kurier.at
Und dass Sie stur am 4-2-3-1 festgehalten haben ...

... war auch nicht optimal. Die Spieler lieben das 4-2-3-1 mit den Läufen nach innen. Ich wollte es ihnen nicht wegnehmen. Ich war zu selten der Gogo wie in Ebreichsdorf. Dort hatte ich keinen Druck, habe mehr Risiko genommen und es geliebt, für Überraschungen zu sorgen.
Im Kurier hat Gogo ein meiner Meinung nach recht interessantes Interview gegeben.
Ohne das jetzt ihm gegenüber negativ zu meinen hat er damit mehr oder weniger die Stimmen bestätigt, die gemeint haben er war noch nicht bereit für einen Verein wie Rapid. Spricht aber auch sehr offen über seine Fehler.
Goran Djuricin [Trainer] |#432
10 апр. 2019 г. - 19:33 Часов
источник: www.laola1.at
LAOLA1-Informationen zufolge steht der Ex-Rapid-Trainer unmittelbar vor der Unterschrift bei Blau-Weiß Linz in der HPYBET 2. Liga, es fehlen lediglich finale Details.
Gogo vor der Unterschrift bei Blau-Weiß Linz.

Ich wünsch ihm von ganzem Herzen, dass er einen tollen Job dort macht. Finde auch, dass der Verein zu ihm passt.
Goran Djuricin [Trainer] |#433
10 апр. 2019 г. - 22:41 Часов
Gogo on Linz? Ich glaub das kann passen. Die Mannschaft ist zusammen gewürfelt und hat im Herbst über ihrem Level performt, aber da kann was verstehen. Die Stadt Linz steht hinter dem Verein. Würde mich freuen wenn das passt! Als Linzer hab ich nun einen Grund mehr auf die Gugl zu gehen^^

•     •     •

-- Rapid Wien -- Atletico Madrid -- Manchester United -- Juventus Turin -- BVB --

"Don't be encumbered by history. Go off and do something wonderful." - Robert Noyce
Goran Djuricin [Trainer] |#434
01 марта 2023 г. - 22:37 Часов
источник: castbox.fm
Ex-Coach Trainer Goran "Gogo" Djuricin erzählt von seiner Zeit als Spieler bei der Austria und detailliert über seine Trainerkarriere. Er ist laut Statistik einer der erfolgreichsten Rapid-Trainer in den letzten Jahren. Trotzdem ist seine Amtszeit zur Gänze umstritten. Ein Grund war die Ausbootung von Steffen Hofmann. Wie denkt er heute darüber? Auch mit dem FAK fühlt Gogo heute mit, nicht nur aufgrund der Rolle seines Sohns Marco in den letzten Jahren.
Wir führten in Kaisermühlen Ende Dezember 2022 ein von Grund auf ehrliches Gespräch in dem viele umstrittenenThemen in aller Ruhe noch einmal aufgerollt wurden.
Wenn man das im Nachhinein so hört sind manche Dinge schon irgendwie unglaublich.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.