deadline-day banner
Goran Djuricin
Дата рождения 16.10.1974
Возраст 49
Нац. Австрия  Австрия
Функция Тренер
Нынешний клуб Без клуба

Goran Djuricin [Trainer]

16 авг. 2017 г. - 22:27 Часов
Goran Djuricin [Trainer] |#401
29 сент. 2018 г. - 9:38 Часов
источник: kurier.at
Wie absurd die Situation in Hütteldorf mittlerweile ist, zeigt ein nicht mehr hängendes Transparent. „Der Klub der Freunde des S. C. Rapid“ hatte ein Banner für Goran Djuricin auf der Haupttribüne platziert. Als „kleines Zeichen gegen die Irrationalitäten des Blocks“, wie der älteste Fan-Klub (1951 gegründet) festhält. Das dürfte nicht allen Anhängern gefallen haben, rund um das 2:0 gegen Spartak Moskau wurde das Transparent gestohlen. „Blockpolitik“ nennt der altehrwürdige Fan-Klub das.
so langsam reichts. der block west beschwert sich das er seien meinung nicht äusern darf aber lässt keine andere meinung zu. das sind so niedere geschöpfe... ein pro djuricin plakat wird einfach so gestohlen uglyuglyugly

mich würds ja nicht wundern wenn es heute pro kühbauer gesänge gibt uglyuglyugly
Goran Djuricin [Trainer] |#402
29 сент. 2018 г. - 10:50 Часов
Lieber Goal, wegen der Polemik: wie man in den Wald schreit....

Hör doch endlich auf, anderen Usern dauernd Unwissenheit zu attestieren. Gegen RB war es deshalb ein 4321, weil Malicsek aufgrund des Pressings der Bullen einfach nicht vorgekommen ist. Die 1,2 Befreiungsschläge die man aber in der 1.Halbzeit hatte, machten ersichtlich, dass Malicsek eigentlich weiter vorne spielen sollte.
So oder so war es einfach ein Griff ins Klo.

Gegen Bratislava detto. Hier MUSSTE Schwab aufgrund der Spielweise Bratislavas defensiver agieren, um die Löcher in der Mitte zu stopfen. Diesen Umstand rechne ich eher Schwabs Spielintelligenz zu als Djuricins taktischer Umstellung.
Aber anderen Ahnungslosigkeit attestieren.

Und das was EINZELNE von sich geben, ist natürlich verwerflich.
Die große Masse beschränkt sich aber auf ein "Gogo raus", schweigt oder steht sogar zu ihm.

Hier jetzt eine Hexenjagd heraufzubeschwören, wo meiner Meinung nach keine ist, ist lächerlich.

Wie gesagt, die Fakten sind einfach nicht von der Hand zu weisen. In der Liga weit hinter den Erwartungen, im Cup mit Ach und Krach im Elferschießen weiter gekommen, in der EL Quali mit viel Glück und Strebinger durchgekommen, mit Moskau zu Beginn einen Gegner erwischt, der sich momentan mehr selbst zerfleischt als Rapid es tut.

Erreicht er seine Ziele nicht, ist er nächstes Jahr weg?
Wow. Also dann wenn's eh schon wurscht wäre, wir aus der EL draußen sind, im Cup wahrscheinlich auch und wir im Abstiegsplayoff stecken. Dann kann er auch bleiben. Vielleicht ist er ja ein besserer Trainer wenn's eh um nichts mehr geht.

Und Djuricin wird nicht von seinen Kollegen rausgeekelt. Sondern von Zuschauern. Und den Medien. Das ist aber das Risiko als Rapidtrainer. Entweder man steht drüber oder man hat den falschen Job/Arbeitgeber.
Ein jeder Polizist macht in seinem Berufsleben wohl schlimmere Sachen mit.
Goran Djuricin [Trainer] |#403
29 сент. 2018 г. - 15:05 Часов
die geschichte mit bickels autoreifen stimmt, das war aber am parkplatz vom horr-stadion beim länderspiel. ziemlich erbärmlich eigentlich von linden, dass er die story in einem völlig anderen zusammenhang bringt.

•     •     •

Die Welt ist rund, Fußball ist die Welt. Also ist auch der Fußball rund.
Goran Djuricin [Trainer] |#404
29 сент. 2018 г. - 15:19 Часов
Zitat von ruediger

ziemlich erbärmlich eigentlich von linden, dass er die story in einem völlig anderen zusammenhang bringt.


Sonst würden seine Artikel auf Facebook statt 4 Likes halt nur 2 bekommen. Ist schon verständlich aus seiner Sicht.

•     •     •

This was not a night to be a Villa supporter, crowbared into the corner of a packed-out Gerhard Hanappi stadium. Armed with loudhailers, microphones and never-ending enthusiasm, bare-chested supporters who had taken it upon themselves to MC for the night whipped their fellow fans into a ferment. The travelling supporters - less than 300 of them - didn't stand a chance. (Daily Telegraph nach dem 1:0 von Rapid gegen Aston Villa am 20.8.2009)
Goran Djuricin [Trainer] |#405
29 сент. 2018 г. - 15:35 Часов
Das Stadion wird heute beinahe voll sein aus 2 Gründen:

1. wegen Gogos Fingergeste

2. weil alle sehen wollen wie Sie Gogo bei einer Niederlage ans Kreuz nageln.

Ich bin gespannt lehne mich zurück und genieße heute die Live Show!!
Goran Djuricin [Trainer] |#406
29 сент. 2018 г. - 19:30 Часов
Zitat von nina1614
Lieber Thinker

Also ist es dir lieber das Rapid jedes Jahr wegen den ach so tollen fans 100000 bis 200000 euro zahlt?
Bei einem Abo Preis von 200 Euro ( sehr nett gerechnet ) 5000 Plätzen ergibt dies eine Summe von 200000 euro brutto? Also der Block West ist die beste finazielle Unterstützung die der Verein hat.Übrigens das Abo ist viel günstiger also Schaden ? Die unterstützung ist vorhanden in Form von sehr fragwürdigen Spruchbändern?
Es gibt immer Schwierigkeiten bei Auswärtz Spielen? Und ich könnte ewig weiter schreiben? Also diese Fans sind dir lieber. Und genau das ist der Grund warum ich meine Mitgliedschaft nieder gelegt habe? War über 20 Jahre zahlendes Mitglied. Habe 2 Kinder die beide Rapid Fans sind und dadurch hat sich auch diese Mitgliedschaft erledigt. Wir fahren nicht mehr nach Wien. Rechnung Eintritt Je nach Spiel und Verfügbarkeit hat mich zwischen 60 Bis 80 Euro gekostet. bei vier besuchen im Jahr bleibt hier mehr. Und glaube mir es gibt sehr viele die so denken und die nichts mit dieser Art von Fans zu tun haben wollen. Aber jeder soll das tun was er für richtig findet, ich jedenfalls werde meine rund 500 euro im HalbjAhr jetzt anders verwenden. Ach ja es ist toll Autureifen, Laufend Schlägereien und so weiter.




Sorry nina aber anscheinend hast du nicht richtig gelesen ?
Vielleicht hab ich mich auch nur falsch ausgedrückt ?
Nun hier anders formuliert :

1.) Ich respektiere deine Meinung ect.. und solltest dich beleidigt fühlen so entschuldige ich mich !!!!!

Hab mein Abo nach 34 Jahren zurückgegeben auf Grund der Politik des Vorstandes zum Thema Ultras und co. Bin aber dafür das man spruchbänder und akustische Texte jederzeit bringen kann solang es sich nicht um gewalt und gegen die fam. der person handelt. in anderen ländern ist das was bei uns passiert viel intensiver das sollte man nicht vergessen.

Ich finde es nicht richtig sich zurückzuziehen anstand die ärmeln hochzukrembeln und mitzuhelfen diese problematik zu lösen . Klar wird es nicht von heute auf morgen geschehen , jedoch nur textlich und rückzug wird sich es nie ändern . Wenn man aber glaubt es in den griff zubekommen dann sorry lebt man in einer scheinwelt . einzig allein würde es gehen wenn man das englische system übernimmt .

Was die Strafzahlungen angeht solltest du mal unseren vorstand fragen warum sie zu dumm sind diese an den verursacher weiter zugeben . Wir haben kameras im stadion also .

Wie ich heute lesen musste hat ja unser Präsi sich mit einem offenen Brief an alle Rapid FAN`S gewand .
Bin der meinung das der vorstand sehr viel beiträgt zu der problematik ..
Nicht falsch verstehen auch sollte der vorstand nciht die meinumg von den ultras un co aufzwingen lassen aber doch wahrnehmen und nicht wie abschaum abhandeln .
was ich aber auf keinen fall will ist RBS KOMMERZ und dergleichen .

Und mal eine Frage : WARUM NICHT PENGALOS ? wenn man das unter strengen Vorgaben erlaubt wie zb.

Nicht im sektor sondern hinterm tor mit sicherheits einrichtungen und soweiter ...........!

UND ICH BLEIB DABEI FÜR MICH GEHÖRT GOGO WEG UND KEIN WEITERER ÖSTERREICHISCHER TRAINER SOLLTE KOMMEN. EIN INTERNATIONALER MUSS HER: WÜRDE ABER BEI
STÖGER HASENHÜTTEL ODER HÜTTER NICHT NEIN SAGEN.

•     •     •

DER TOD STEHT MIR GUT
Goran Djuricin [Trainer] |#407
29 сент. 2018 г. - 20:07 Часов
Ich glaub das wär's jetzt gewesen.
Baba und foi net Gogo ....

•     •     •

"Das Runde muss ins Eckige." (Joseph Herberger)

"Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär." (Hans Krankl)

"Hoch werd' ma's nimma g'winna." (Toni Pfeffer in der Pause des Länderspiels Spanien gegen Österreich beim Stand von 5:0 für Spanien, das letztlich 9:0 gewann)

"Wir spielen mit 100 Prozent Herz und 15 Prozent Hirn." (Andreas Herzog)

Goran Djuricin [Trainer] |#408
29 сент. 2018 г. - 20:09 Часов
Anscheinend hat er sich schon von allen verabschiedet nach dem Match. Hat zumindest so ausgesehen.

•     •     •

This was not a night to be a Villa supporter, crowbared into the corner of a packed-out Gerhard Hanappi stadium. Armed with loudhailers, microphones and never-ending enthusiasm, bare-chested supporters who had taken it upon themselves to MC for the night whipped their fellow fans into a ferment. The travelling supporters - less than 300 of them - didn't stand a chance. (Daily Telegraph nach dem 1:0 von Rapid gegen Aston Villa am 20.8.2009)
Goran Djuricin [Trainer] |#409
29 сент. 2018 г. - 20:13 Часов
Will man beim System bleiben dann Keller, wenn man eher auf Pressing umschalten möchte Zorniger, in der österreichischen Liga Ilzer und möchte man eine 3er Kette hoffen, dass Tedesco bei Schalke entlassen wird und zu uns kommt. (Wären so meine Wunschkanditaten)
Die Frage ist welches System wollen wir, damit wir den richtigen Trainer finden. Am Variabelsten ist der Ilzer noch.

Gewinn haben wir genug eingenommen, wird Zeit ein größere Budget für einen erstklassigen Trainer freizugeben.

•     •     •

Sportfreund-89 -> WAC_Fan ->The-Normal-One -> MayerM87 ->_M-Weber_, -> coming soon
Goran Djuricin [Trainer] |#410
29 сент. 2018 г. - 20:21 Часов
Laut Alexander Huber ist das Ende der Amtszeit bereits klar.... Ich hab Gerüchte gehört wonach Bickel bei Pacult bereits vor einer Woche angefragt hat.... Ich weiß nicht ob ich "geil" auf Pacult wäre.....

Ich hoffe noch auf ein Wunder und Bickel kann irgendwie Urs Fischer aus dem Vertrag von Union Berlin kaufen.... Das ist vermutlich nur wunsch denken.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.