GNK Dinamo Zagreb (Meister) [HR]

28 авг. 2014 г. - 20:54 Часов
GNK Dinamo Zagreb (Meister) [HR] |#10101
12 апр. 2024 г. - 18:15 Часов
Zitat von Zupanja-194
Anscheinend möchte man auch nächste Saison mit Vidovic planen.( Leihbasis)

Finde ich gutdaumen-hoch Der junge hat mit Abstrichen gezeigt dass er es kann. Man muss nur die richtige Formation bzw Spielweise finden, wie man ihn einsetzt. Er erinnert mich ein bisschen an kramaric. Die ballbehandlung im engen Raum + seine Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor sind sehr stark.
Vielleicht plant man mit ihm auf der 10.

mal schauen wie Stojkovic sich von der Verletzung erholt. Hab auch gehört man wäre interessiert Soticek von Lokomotiva zu holen. Wäre für mich kein guter Transfer. Dann würde ich lieber Krivak oder Canjuga holen.


Würde eine neue Leihe begrüßen - vor allem falls Baturina gehen sollte, könnte er in einer zentraleren Rolle richtig aufblühen.
Erinnere mich noch daran, wie Stojkovic in seinem ersten Einsatz echten Schwung gebracht hat - für ihn hoffe ich auch, dass er mit der Zeit an sein Leistungspotential heran kommt

•     •     •

Kroatien (Europameisterschaft Qualifikation)

Livakovic - Juranovic, Erlic, Sutalo, Gvardiol - Modric, Brozovic, Kovacic - Majer, Kramaric, Ivanusec

________________________________________________________________________________

Dinamo (Conference League)

Zagorac - Ristovski, Théophile, Peric, Ogiwara - Ademi, Misic, Baturina - Kaneko, Petkovic, Hoxha
GNK Dinamo Zagreb (Meister) [HR] |#10102
13 апр. 2024 г. - 14:27 Часов
Sehr interessant was man so in anderen Foren liest bezüglich unserer Finanzen und wenn man dann mal selber draufschaut.

Wir haben noch 7.167.834 € von insgesamt 10.081.888 € an Schulden für Provisionen offen. Das ist echt gestört was Barisic und Vlatka da für Vereinbarungen gemacht haben. Hier müssen bis 31.12.2024 4,9 Mio gezahlt werden.

10 Mio an Kredit hat man genommen, welche man auch noch zahlen muss.

Jetzt bevor wieder Leute kommen, nein dennoch ist die Situation noch in Ordnung bis 31.12.2024 kommen 11 Mio an Transfereinnahmen rein und dann hat man noch 14 Mio ab 01.01.2025 offen, welche reinkommen. Natürlich hat man auch noch selber Verbindlichkeiten in Sachen Transfer von 3,77 Mio.

Man Zahlt an Spielergehälter ca 20,95 Mio € im Gegensatz zum Jahr davor waren es 24,4 Mio €. Hier hat man schon gut eingespart durch den Wegfall der Stars. Ich denke hier kann man noch einiges Wegbekommen wenn Kaderleichen wie Drmic, Emreli, Juric, Menalo, Stefulj usw. weg sind. Vor allem der Erste hat einfach 5% von dem ganzen als Gehalt.

Das Gehalt für das Trainerteam beläuft sich dieses Jahr auf 6,7 Mio im Vergleich waren es 4 Mio letztes Jahr. Hier kann ich mir nur Vorstellen, dass man noch schön Cacic und Biscan zahlen darf/durfte zusätzlich zu Jakirovic. Cacic sollte ja auf jeden Fall wegfallen da sein Vertrag bis Juni 2024 ging. Biscan hat man ja glaube auch 600 K ausgezahlt. Damit sollte hier auf jeden fall die Summe nächstes Jahr sinken.

Interessant ist aber auch das Gehalt der anderen Mitarbeiter, welches sich auf fast 4.2 Mio beläuft im Jahr zuvor 3.3 Mio.
Kein Wunder bei 15 k Monatsgehalt an Vlatka.

Im Großen und ganzen ist die finanzielle Situation ziemlich Stabil im Verein auch in Anbetracht dessen, da wir dieses Jahr ein + von 4,4 Mio nach Steuerabzug haben und natürlich in Anbetracht dessen da wir nur Conference League gespielt haben. Man hat einige Sektoren wo man wachsen kann und auch wachsen muss und ich hoffe, dass man unter dem neuen Vorstand in Sachen fix Einnahmen Größer wird.
GNK Dinamo Zagreb (Meister) [HR] |#10103
13 апр. 2024 г. - 21:27 Часов
Kulenovic Kulenovic. Trifft das leere Tor nicht.

•     •     •

Fredi Bobic: Ob man jetzt im Keller in Köln sitzt oder in Jerusalem scheissegal wo dann muss man das sehen
GNK Dinamo Zagreb (Meister) [HR] |#10104
13 апр. 2024 г. - 21:49 Часов
Hoxha ist so schlecht erinnert mich schon fast an Kastrati augen-zuhalten
GNK Dinamo Zagreb (Meister) [HR] |#10105
13 апр. 2024 г. - 21:52 Часов
Zitat von dinamofan
Hoxha ist so schlecht erinnert mich schon fast an Kastrati augen-zuhalten



Er ist nicht besser wie Kastrati. Selbes Level irgendwo. Rausgeworfenes Geld mal wieder.

•     •     •

Fredi Bobic: Ob man jetzt im Keller in Köln sitzt oder in Jerusalem scheissegal wo dann muss man das sehen
GNK Dinamo Zagreb (Meister) [HR] |#10106
13 апр. 2024 г. - 21:54 Часов
Ich glaube meine persönliche Hölle wäre Durchgängig Spiele zu gucken von Hoxha und Spikic auf dem Flügel. Wahrscheinlich könnte man es noch Ergänzen um Misics Schüsse aus der Distanz und währenddessen bin ich in Zadruga (dieser serbischen Show).

Ich weiß Spikic spielt heute nicht, aber diese Angst er könnte eingewechselt werden ist Omnipräsent.
GNK Dinamo Zagreb (Meister) [HR] |#10107
13 апр. 2024 г. - 22:03 Часов
Zitat von POSAVINA
Wahrscheinlich könnte man es noch Ergänzen um Misics Schüsse aus der Distanz


Ich glaube seine Querpässe (ohne Not) zum Gegner übertreffen das noch!
GNK Dinamo Zagreb (Meister) [HR] |#10108
15 апр. 2024 г. - 23:27 Часов
Der Mist mit Bruno und den türkischen Medien geht wieder los augen-zuhalten Hoffentlich wechselt er zu Union oder nach Spanien. Hätte aber auch nichts gegen eine der Exotenligen, wo er nochmal richtig abkassieren könnte!

MLS, Australien, Südkorea, Japan, wenn er das will auch Saudi-Arabien, aber bloß nicht die SüperLig.

Er wird sicher Italien bevorzugen, seine zweite Heimat, damit könnte ich Leben, aber er soll da Bitte zu einem Verein, der ihn wirklich will und mit ihm plant..
GNK Dinamo Zagreb (Meister) [HR] |#10109
16 апр. 2024 г. - 11:17 Часов
Was haltet ihr davon wenn man Matkovic aus Osijek holen würde ? Er soll ja zurzeit das größte Talent in der Offensive in Kroatien sein. Da es immer schwieriger wird aus der HNL Spieler zu holen, sollte man versuchen in jetzt zu holen , weil nächste Saison könnte er schon zu teuer sein.
GNK Dinamo Zagreb (Meister) [HR] |#10110
16 апр. 2024 г. - 12:04 Часов
Zitat von Zupanja-194
Was haltet ihr davon wenn man Matkovic aus Osijek holen würde ? Er soll ja zurzeit das größte Talent in der Offensive in Kroatien sein. Da es immer schwieriger wird aus der HNL Spieler zu holen, sollte man versuchen in jetzt zu holen , weil nächste Saison könnte er schon zu teuer sein.

Der neue SD von Osijek verkauft denke ich nichts zu Dinamo. Der will die länger halten und selber für mehr Geld verkaufen.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.