Manuel Torres
Дата рождения 05.01.1991
Возраст 33
Нац. Испания  Испания
Рост 1,75м
Контракт действует до 30 июня 2024 г.
Амплуа Правый Вингер
Нога правая
Нынешний клуб Wieczysta Krakow
Заинтересованный клуб Галатасарай

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 23144
22144
1--
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 27 мая 2013 г.
Поделиться этим слухом

Galatasaray interessiert an Manuel Torres

24 мая 2013 г. - 20:53 Часов
Galatasaray interessiert an Manuel Torres |#11
26 мая 2013 г. - 21:00 Часов
Цитата HSV_55:
Цитата Asturiax:


Ach ja? Wie hat denn Cimbom den UEFA Cup geholt? Wer waren denn da die Stars und wo waren die Eigengewächse??



Was versuchst du uns jetzt hier damit zu erklären? :D



Da hat man auf Talente gebaut und auf 3-4 Stars.

•     •     •

GEGEN POKLATSCHER/POTÄTSCHLER IM MÄNNERFUSSBALL !!!
"Emotionen respektieren - Flitzer legalisieren"

[zitat=Dervis]Ich hab für GS gestimmt und bin mir sicher, dass wir die CL gewinnen werden.[/zitat]

[zitat=Galatasaray-Bremen]
Nur als kleine Info. Ich bin auch ein Sportler der bekannt ist in der Türkei. Ich kenne den Ablauf der Gespräche gut.[/zitat]
Galatasaray interessiert an Manuel Torres |#12
26 мая 2013 г. - 21:00 Часов
Цитата HSV_55:
Цитата Asturiax:


Ach ja? Wie hat denn Cimbom den UEFA Cup geholt? Wer waren denn da die Stars und wo waren die Eigengewächse??



Was versuchst du uns jetzt hier damit zu erklären? :D


Überleg ich auch grad...
Galatasaray interessiert an Manuel Torres |#13
27 мая 2013 г. - 0:21 Часов
man koennte auch glueck haben und der noname spieler hat diesen ribery-effekt den man von metz holte. soweit ich weiss hat der gs vorstand eine neue und gute scout abteilung seit ünal aysal. der will es ja wie die besten europäer machen was das scouting, marketing usw. angeht. namen sind auf dauer nicht erfolgversprechend. drogba, sneijder transfers sind mehr marketing gekrönte transfers, selcuk inan, burak usw. stellen heute das geruest und wenn man fuer die naechsten 5 - 10 jahre vorausplant koennen solche transfers sinnvoll sein.
Galatasaray interessiert an Manuel Torres |#14
27 мая 2013 г. - 0:21 Часов
doppelgemoppelt
Эта статья в последний раз редактировалась CELLCK20 27 мая 2013 г. на 0:23 Часов
Galatasaray interessiert an Manuel Torres |#15
27 мая 2013 г. - 1:26 Часов
Цитата Asturiax:
Цитата HSV_55:
Цитата Asturiax:


Ach ja? Wie hat denn Cimbom den UEFA Cup geholt? Wer waren denn da die Stars und wo waren die Eigengewächse??



Was versuchst du uns jetzt hier damit zu erklären? :D



Da hat man auf Talente gebaut und auf 3-4 Stars.

Man hat auf türkische Talente gebaut und auf ausländische Stars ;)
Und wir reden hier, dass der Transfer nicht möglich ist, weil er ein Ausländer ist. Im Kader von Gala sind schon 10 Ausländer und maximal 6 dürfen auf dem Platz stehen. Nächstes Jahr sind es nur noch 5, die auf dem Platz stehen dürfen. Wie soll man in so einer Situation auf Talente bauen? Auf türkische Talente kann man bauen, was man auch macht, so gut es geht.
Galatasaray interessiert an Manuel Torres |#16
27 мая 2013 г. - 1:34 Часов
Цитата CELLCK20:
man koennte auch glueck haben und der noname spieler hat diesen ribery-effekt den man von metz holte. soweit ich weiss hat der gs vorstand eine neue und gute scout abteilung seit ünal aysal. der will es ja wie die besten europäer machen was das scouting, marketing usw. angeht. namen sind auf dauer nicht erfolgversprechend. drogba, sneijder transfers sind mehr marketing gekrönte transfers, selcuk inan, burak usw. stellen heute das geruest und wenn man fuer die naechsten 5 - 10 jahre vorausplant koennen solche transfers sinnvoll sein.


Nur bringt es nichts ausländische junge Spieler zu scouten wegen der Ausländerregelung. Seine Scorerpunkte sehen doch schon ganz gut aus.
Galatasaray interessiert an Manuel Torres |#17
27 мая 2013 г. - 2:10 Часов
Цитата easy90:
Цитата Asturiax:
Цитата HSV_55:
Цитата Asturiax:


Ach ja? Wie hat denn Cimbom den UEFA Cup geholt? Wer waren denn da die Stars und wo waren die Eigengewächse??



Was versuchst du uns jetzt hier damit zu erklären? :D



Da hat man auf Talente gebaut und auf 3-4 Stars.

Man hat auf türkische Talente gebaut und auf ausländische Stars ;)
Und wir reden hier, dass der Transfer nicht möglich ist, weil er ein Ausländer ist. Im Kader von Gala sind schon 10 Ausländer und maximal 6 dürfen auf dem Platz stehen. Nächstes Jahr sind es nur noch 5, die auf dem Platz stehen dürfen. Wie soll man in so einer Situation auf Talente bauen? Auf türkische Talente kann man bauen, was man auch macht, so gut es geht.


Die Türkei hat selbst Probleme mit der eigenen Talenteförderung, ich denke nicht, dass man sich da noch um ein ausländisches Talent kümmert. Es sei denn Fatih Terim ist so überzeugt, dass er ihn unbedingt will
Galatasaray interessiert an Manuel Torres |#18
27 мая 2013 г. - 3:04 Часов
Цитата SemihKaya:
Adiles ich weiß wir hatten Sonntag wahrscheinlich lagst du verkatert im Bett und dachtest schreibe ich ein wenig Unsinn um die Türken zu ärgern.

Das Ding ist in der kommenden Spielzeit dürfen 6 Ausländer auf dem Feld sein keiner darf auf der Bank Platz nehmen und 4 müssen auf die Tribüne.

Gesetzt sind Muslera,Eboue,Chedjou,Sneijder,Drogba und wahrscheinlich kommt noch ein Links Verteidiger für deinen Landsmann Riera und einer fürs defensive Mittelfeld sehr wahrscheinlich Melo und draußen beziehungsweise auf der Tribüne sitzen dann ein Riera ein Dany ein Amrabat denkst du wir werden auf einen LV verzichten oder auf einen DM wegen einem Manuel Torres der in Gelsenkirchen in der Zweiten Mannschaft mit 22 spielt ? Aber da du das alles sowieso nicht beachtet hast oder nicht beachten wolltest ist es sinnlos dich aufklären zu wollen.


100% Agree.. Der Wechsel ist absolut sinnfrei sowohl für ihn als auch für Gala. Wenn er Türke wäre,könnte man das ja verstehen(sind ja schon einige Türken aus der 4. Liga in die SL gewechselt) aber so ganz bestimmt nicht. Das ist nur Preistreiberei mehr nicht. 0%

•     •     •

Barca 13/14
Valdes
Alves Pique Mascherano Alba
Busquets
Cesc Iniesta
Alexis Messi Neymar

Leo Messi-Eine lebende Legende!

Mes Que Un Club!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.