Manuel Torres
Дата рождения 05.01.1991
Возраст 33
Нац. Испания  Испания
Рост 1,75м
Контракт действует до 30 июня 2024 г.
Амплуа Правый Вингер
Нога правая
Нынешний клуб Wieczysta Krakow
Заинтересованный клуб Галатасарай

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 23144
22144
1--
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 27 мая 2013 г.
Поделиться этим слухом

Galatasaray interessiert an Manuel Torres

24 мая 2013 г. - 20:53 Часов
источник: www.derwesten.de
Und dass Manuel Torres in der kommenden Saison noch das königsblaue Trikot überstreift, davon ist eher nicht auszugehen. Neben einigen Zweitligisten soll nun auch Galatasaray Istanbul dem Spanier ein lukratives Angebot unterbreitet haben, wobei Torres aber dazu tendieren soll, seine Angriffskünste eher hierzulande zu verfeinern. „Ich wünsche ihm, dass er für sich eine gute Entscheidung trifft, die ihm auch sportlich weiterhilft“, hofft sein jetziger Trainer.
-----

•     •     •

Auf Kohle geboren - das Herz an den SC vergeben.
Galatasaray interessiert an Manuel Torres |#1
24 мая 2013 г. - 21:36 Часов
Kann man gleich wieder schließen so ein schwachsinn.
Galatasaray interessiert an Manuel Torres |#2
26 мая 2013 г. - 18:39 Часов
[Ironie] Gebe dem Gerücht 95%+ jemand der es bei Schalke nichtmal in den Kader schafft und in der Regionalliga kickt hätte gute Chancen mit Galatasaray in der kommenden Saison die Position von Weslej Sneijder zu beerben. Zudem schätze ich den Unterschied von Regionalliga in die Champions-Leauge und in die erste Liga nicht so groß ein. [/Ironie]

•     •     •

------------Burak----------Drogba------------
-------------------------------------------------
Bruma------------Sneijder-------------Hajrovic
-------------------------------------------------
-------------Melo----------Selcuk--------------
-------------------------------------------------
Telles--------------Semih---------------V.Sari
--------------------------------------------------
--------------------Muslera--------------------
Galatasaray interessiert an Manuel Torres |#3
26 мая 2013 г. - 19:13 Часов
Ist klar.... Vielleicht für die A2 Mannschaft.

•     •     •

Nobody like us... We don't care. ;)
Galatasaray interessiert an Manuel Torres |#4
26 мая 2013 г. - 19:18 Часов
Manuel Torres steigt nächste Saison in den A-Kader auf soweit ich weiß. Er soll auch einer der besten (der beste?) Spieler der B-Mannschaft sein.
Galatasaray interessiert an Manuel Torres |#5
26 мая 2013 г. - 19:26 Часов
Цитата ultrAslan46:
[Ironie] Gebe dem Gerücht 95%+ jemand der es bei Schalke nichtmal in den Kader schafft und in der Regionalliga kickt hätte gute Chancen mit Galatasaray in der kommenden Saison die Position von Weslej Sneijder zu beerben. Zudem schätze ich den Unterschied von Regionalliga in die Champions-Leauge und in die erste Liga nicht so groß ein. [/Ironie]


Na klar. So ein Carvajal der von Spaniens 3. Liga kam und gleich bei Bayer einschlug ... kommt nicht öfters vor ne? Vielleicht sollte man sich erstmal über die KLASSE eines Spielers bewusst werden. Aber gut.. scheinst einer von den typischen NAMENEINKÄUFERN zu sein....

•     •     •

GEGEN POKLATSCHER/POTÄTSCHLER IM MÄNNERFUSSBALL !!!
"Emotionen respektieren - Flitzer legalisieren"

[zitat=Dervis]Ich hab für GS gestimmt und bin mir sicher, dass wir die CL gewinnen werden.[/zitat]

[zitat=Galatasaray-Bremen]
Nur als kleine Info. Ich bin auch ein Sportler der bekannt ist in der Türkei. Ich kenne den Ablauf der Gespräche gut.[/zitat]
Galatasaray interessiert an Manuel Torres |#6
26 мая 2013 г. - 19:42 Часов
Man kann sich bei Galatasaray nicht leisten, junge Talente zu holen, die später groß raus kommen könnten, denn es gibt die Ausländerregelung.
Es dürfen nur eine bestimmt Anzahl an Ausländern im Kader stehen und maximal 6 auf dem Platz, was nächstes Jahr auf 5 beschränkt werden soll. Deswegen muss man immer Spieler holen, die auch sofort einschlagen. In den letzten Jahren gab es schon genug Probleme damit die ausländischen Spieler, die nicht eingeschlagen haben, loszuwerden. Man kann dann nicht einfach warten, bis man ein passendes Gebot hat, weil man Platz für neue Spieler schaffen muss. Meistens endet es mit der Vertragsauflösung der Spieler.

Solange es die Ausländerregelung gibt, ist es unmöglich als großer türkischer Verein einen Noname-Spieler oder Talente zu holen. Und genau deswegen ist dieser Transfer unmöglich.
Galatasaray interessiert an Manuel Torres |#7
26 мая 2013 г. - 20:12 Часов
Цитата easy90:
Man kann sich bei Galatasaray nicht leisten, junge Talente zu holen, die später groß raus kommen könnten, denn es gibt die Ausländerregelung.
Es dürfen nur eine bestimmt Anzahl an Ausländern im Kader stehen und maximal 6 auf dem Platz, was nächstes Jahr auf 5 beschränkt werden soll. Deswegen muss man immer Spieler holen, die auch sofort einschlagen. In den letzten Jahren gab es schon genug Probleme damit die ausländischen Spieler, die nicht eingeschlagen haben, loszuwerden. Man kann dann nicht einfach warten, bis man ein passendes Gebot hat, weil man Platz für neue Spieler schaffen muss. Meistens endet es mit der Vertragsauflösung der Spieler.

Solange es die Ausländerregelung gibt, ist es unmöglich als großer türkischer Verein einen Noname-Spieler oder Talente zu holen. Und genau deswegen ist dieser Transfer unmöglich.



Ach ja? Wie hat denn Cimbom den UEFA Cup geholt? Wer waren denn da die Stars und wo waren die Eigengewächse??

•     •     •

GEGEN POKLATSCHER/POTÄTSCHLER IM MÄNNERFUSSBALL !!!
"Emotionen respektieren - Flitzer legalisieren"

[zitat=Dervis]Ich hab für GS gestimmt und bin mir sicher, dass wir die CL gewinnen werden.[/zitat]

[zitat=Galatasaray-Bremen]
Nur als kleine Info. Ich bin auch ein Sportler der bekannt ist in der Türkei. Ich kenne den Ablauf der Gespräche gut.[/zitat]
Galatasaray interessiert an Manuel Torres |#8
26 мая 2013 г. - 20:31 Часов
Цитата Asturiax:
Ach ja? Wie hat denn Cimbom den UEFA Cup geholt? Wer waren denn da die Stars und wo waren die Eigengewächse??
Das muss ein Scherz sein, oder?
Galatasaray interessiert an Manuel Torres |#9
26 мая 2013 г. - 20:34 Часов
Цитата Asturiax:
Цитата easy90:
Man kann sich bei Galatasaray nicht leisten, junge Talente zu holen, die später groß raus kommen könnten, denn es gibt die Ausländerregelung.
Es dürfen nur eine bestimmt Anzahl an Ausländern im Kader stehen und maximal 6 auf dem Platz, was nächstes Jahr auf 5 beschränkt werden soll. Deswegen muss man immer Spieler holen, die auch sofort einschlagen. In den letzten Jahren gab es schon genug Probleme damit die ausländischen Spieler, die nicht eingeschlagen haben, loszuwerden. Man kann dann nicht einfach warten, bis man ein passendes Gebot hat, weil man Platz für neue Spieler schaffen muss. Meistens endet es mit der Vertragsauflösung der Spieler.

Solange es die Ausländerregelung gibt, ist es unmöglich als großer türkischer Verein einen Noname-Spieler oder Talente zu holen. Und genau deswegen ist dieser Transfer unmöglich.



Ach ja? Wie hat denn Cimbom den UEFA Cup geholt? Wer waren denn da die Stars und wo waren die Eigengewächse??


Hagi, Popescu und Taffarel waren doch keine Unbekannten. GS hatte damals eine goldene Generation an Türken, die auch das Gerüst der Nationalmannschaft ausmachten. Sowas sucht man heute vergeblich. Außerdem sind die Zeiten doch völlig anders, von der Alt-Herren Liga hat sich die türkische zu einer halbwegs :p ernsthaften liga entwickelt

Denke auch nicht, dass GS sich einen Ausländer holt, den man wohl kaum live beobachtet hat. Ob er jetzt nun der neue Hagi ist, oder doch nur eine Pflaume wie Carrusca werden wird, kann ich hier nicht beurteilen. Allerdings spricht nicht sehr viel für einen Transfer, und das darf man doch wohl sagen können.
Эта статья в последний раз редактировалась Antep 26 мая 2013 г. на 20:36 Часов
Galatasaray interessiert an Manuel Torres |#10
26 мая 2013 г. - 20:36 Часов
Цитата Asturiax:


Ach ja? Wie hat denn Cimbom den UEFA Cup geholt? Wer waren denn da die Stars und wo waren die Eigengewächse??



Was versuchst du uns jetzt hier damit zu erklären? :D

•     •     •

-Wir sind ein Chaosclub !
-Es Lebe der FC Hollywood !
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.