deadline-day banner

Fußball abseits der Pleiße-Der Konkurrenzthread!

07 нояб. 2016 г. - 8:24 Часов
Fußball abseits der Pleiße-Der Konkurrenzthread! |#5421
17 янв. 2022 г. - 8:30 Часов
Zitat von Renitent99
Zitat von gugu_7

Leider sehe ich schon, dass wir uns gegen Wolfsburg mega schwer tun werden.


Wenn man die Spiele unter Tedesco gegen die Abstiegskandidaten Augsburg, Bielefeld und Stuttgart als Maßstab heranzieht, unter Beachtung des Faktes, dass nur eines der drei Spiele gewonnen wurde, dies dann zudem mit sehr viel Glück und alles andere als verdient, wird das schon gegen Hansa eine ganz zähe Nummer.


Stuttgart hatte wieder alle an Bord. Ich wette, dass die in den nächsten Spielen ordentlich Punkte holen.
Bielefeld war echt schwach von uns. Und Augsburg ist immer schwierig. Das verlieren die Bayern, Frankfurt kann auch nicht über ein UE heraus. Ich finde das kann man nicht so pauschalieren. Bis auf Fürth und eigentlich Bielefeld sind alle Mannschaften Herausforderungen für jeden der Liga.

•     •     •

Gib mir die Kraft Dinge zu ändern die ich ändern kann.
Die Gelassenheit Dinge zu ertragen die ich nicht ändern kann.
Und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Fußball abseits der Pleiße-Der Konkurrenzthread! |#5422
17 янв. 2022 г. - 16:48 Часов
hmm. Wirbel in Gladbach. und was heißt das jetzt eigentlich genau, wenn berichtet wird, dass Gladbach auf den sofortigen Wechsel von Ginter drängt?
wen wollen sie drängen?
irgendwelche "Käufer", damit die jetzt noch Kohle locker machen, wenn er im Sommer dann aber ablösefrei ist?
oder würden die ihn einfach jetzt im Winter ablösefrei gehen lassen?
und gilt das auch für Zakaria?
Fußball abseits der Pleiße-Der Konkurrenzthread! |#5423
17 янв. 2022 г. - 17:11 Часов
Zitat von GrazerAK1902
hmm. Wirbel in Gladbach. und was heißt das jetzt eigentlich genau, wenn berichtet wird, dass Gladbach auf den sofortigen Wechsel von Ginter drängt?
wen wollen sie drängen?
irgendwelche "Käufer", damit die jetzt noch Kohle locker machen, wenn er im Sommer dann aber ablösefrei ist?
oder würden die ihn einfach jetzt im Winter ablösefrei gehen lassen?
und gilt das auch für Zakaria?


Vermutlich müsste nur ein Club mit ner halbwegs sinnvollen Zahlung winken und ihn sofort nehmen, damit die Gladbacher da auf Ginter Druck ausüben, bzw. dem Wechsel zustimmen. Hätte man also Bedarf an einem IV, 2-5 Mio. als Zahlung an BMG auf der Hand und bräuchte einen gestandenen Kerl, wird man hier sicher fündig - solange Ginter will.

An sich eigentlich echt interessant, aber welchem unserer Verteidiger möchte man einen Ginter vor die Nase setzen? Und wäre er wirklich ein Upgrade? Zu Orban und Gvardiol sicher nicht. Zu Simakan auch nicht, wenn der sich richtig eingespielt hat.

Bei Zakaria sicher ähnlich - wenn die Zahlung angemessen ist. Den würde ich bei uns ja sehr feiern, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass er zu uns will.
Fußball abseits der Pleiße-Der Konkurrenzthread! |#5424
17 янв. 2022 г. - 20:06 Часов
Zitat von BuddhaTheBull
Zitat von GrazerAK1902

hmm. Wirbel in Gladbach. und was heißt das jetzt eigentlich genau, wenn berichtet wird, dass Gladbach auf den sofortigen Wechsel von Ginter drängt?
wen wollen sie drängen?
irgendwelche "Käufer", damit die jetzt noch Kohle locker machen, wenn er im Sommer dann aber ablösefrei ist?
oder würden die ihn einfach jetzt im Winter ablösefrei gehen lassen?
und gilt das auch für Zakaria?


Vermutlich müsste nur ein Club mit ner halbwegs sinnvollen Zahlung winken und ihn sofort nehmen, damit die Gladbacher da auf Ginter Druck ausüben, bzw. dem Wechsel zustimmen. Hätte man also Bedarf an einem IV, 2-5 Mio. als Zahlung an BMG auf der Hand und bräuchte einen gestandenen Kerl, wird man hier sicher fündig - solange Ginter will.

An sich eigentlich echt interessant, aber welchem unserer Verteidiger möchte man einen Ginter vor die Nase setzen? Und wäre er wirklich ein Upgrade? Zu Orban und Gvardiol sicher nicht. Zu Simakan auch nicht, wenn der sich richtig eingespielt hat.

Bei Zakaria sicher ähnlich - wenn die Zahlung angemessen ist. Den würde ich bei uns ja sehr feiern, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass er zu uns will.

Sportlich würde schon beide passen, aber nur zu dem Gladbacher Gehalt. Sie wechseln ja aber aus finanziellen Gründen. Ihre Wunschvorstellung werden wir nicht zahlen können/wollen. Bei Ginter ist es aber mehr der deutscher N11-Spieler Bonus... Friedrich oder Schlotterbeck sind sportlich auch nicht schlechter mE, aber verlangen eben keine 6-8Mio Gehalt. Ich denke, dass wird Eberl auch erkannt haben, auch wenn er Ginter zu nem annehmbaren Kurs sicher gern behalten hätte. Für Ginter selbst wäre Italien find ich am besten, da könnte er nochmal einen Sprung machen und sich den Platz in der N11 auch wirklich verdienen. Rüdiger hat der Wechsel zur Roma damals ja auch sehr gut getan (auch wenn ich immer noch kein großer Fan von ihm bin).

•     •     •

Fertig Meister! Ist jetzt Feierabend?
Ihr dürft heute länger bleiben, aber keine Überstunden aufschreiben!
Nö Alter, das wird mir hier zu anstregend, ich hab Urlaub!
Nix da, die Firma geht vor! Die Leute von heute, nöö nöö nöö.

...Ey guck mal, Bullen!
Fußball abseits der Pleiße-Der Konkurrenzthread! |#5425
18 янв. 2022 г. - 22:26 Часов
Köln raus und wenn jetzt noch Dortmund fliegen würde, ist Träumen wieder erlaubt... zwinker grins

•     •     •

"SAN IKER"

Goooooooooooooooooooooooooooool de VILLA!!!!!!!!!

Historischer Triumph!
Erstmals wurde der EM-Titel verteidigt! Erstmals wurde das Triple gewonnen!
Europameister 2008 & Weltmeister 2010 & Europameister 2012 - am Ziel der Träume!
Die spanische Ära des Weltfußballs wurde eingeläutet - möge sie noch lange Zeit Bestand haben.
Fußball abseits der Pleiße-Der Konkurrenzthread! |#5426
18 янв. 2022 г. - 22:51 Часов
Zitat von Villa_Maravilla
Köln raus und wenn jetzt noch Dortmund fliegen würde, ist Träumen wieder erlaubt... zwinker grins


Also ohne Bayern und Dortmund müssen wir das Ding schon holen, alles andere wäre meines Erachtens eine Enttäuschung.
Ich drück Pauli jedenfalls die Daumen als hätten sie die roten Bullen auf der Brust. Ich denke Tedesco ist durch seine stabile Grundausrichtung kein schlechter Ko-Runden Trainer und er scheint den DFB-Pokal auch ernst nehmen zu wollen.
Fußball abseits der Pleiße-Der Konkurrenzthread! |#5427
18 янв. 2022 г. - 23:31 Часов
Zitat von Redbull997766
Zitat von Villa_Maravilla

Köln raus und wenn jetzt noch Dortmund fliegen würde, ist Träumen wieder erlaubt... zwinker grins


Also ohne Bayern und Dortmund müssen wir das Ding schon holen, alles andere wäre meines Erachtens eine Enttäuschung.
Ich drück Pauli jedenfalls die Daumen als hätten sie die roten Bullen auf der Brust. Ich denke Tedesco ist durch seine stabile Grundausrichtung kein schlechter Ko-Runden Trainer und er scheint den DFB-Pokal auch ernst nehmen zu wollen.


Leute, lasst RB erst mal das Spiel gegen Hansa gewinnen. Ansonsten kann man sich schnell lächerlich machen.
Fußball abseits der Pleiße-Der Konkurrenzthread! |#5428
18 янв. 2022 г. - 23:36 Часов
Sie sind raus! grins grins grins

Wirklich eine wahnsinnig stark Leistung, Hut ab! daumen-hoch

•     •     •

"SAN IKER"

Goooooooooooooooooooooooooooool de VILLA!!!!!!!!!

Historischer Triumph!
Erstmals wurde der EM-Titel verteidigt! Erstmals wurde das Triple gewonnen!
Europameister 2008 & Weltmeister 2010 & Europameister 2012 - am Ziel der Träume!
Die spanische Ära des Weltfußballs wurde eingeläutet - möge sie noch lange Zeit Bestand haben.
Fußball abseits der Pleiße-Der Konkurrenzthread! |#5429
18 янв. 2022 г. - 23:37 Часов
Zitat von hotte1
Zitat von Redbull997766

Zitat von Villa_Maravilla

Köln raus und wenn jetzt noch Dortmund fliegen würde, ist Träumen wieder erlaubt... zwinker grins


Also ohne Bayern und Dortmund müssen wir das Ding schon holen, alles andere wäre meines Erachtens eine Enttäuschung.
Ich drück Pauli jedenfalls die Daumen als hätten sie die roten Bullen auf der Brust. Ich denke Tedesco ist durch seine stabile Grundausrichtung kein schlechter Ko-Runden Trainer und er scheint den DFB-Pokal auch ernst nehmen zu wollen.


Leute, lasst RB erst mal das Spiel gegen Hansa gewinnen. Ansonsten kann man sich schnell lächerlich machen.


Naja Hansa hat seit dem 6 November kein Spiel mehr in der zweiten Bundesliga gewonnen, das sollte schon machbar sein.
Fußball abseits der Pleiße-Der Konkurrenzthread! |#5430
18 янв. 2022 г. - 23:38 Часов
Da scheidet Dortmund einfach mal aus. Unfassbar. grins Wenn nicht diese Saison...

Besonders freue ich mich für meine Kindheitsliebe und Lokalclub, den VfL Bochum. smile
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.