deadline-day banner

Fußball abseits der Pleiße-Der Konkurrenzthread!

07 нояб. 2016 г. - 8:24 Часов
Fußball abseits der Pleiße-Der Konkurrenzthread! |#5431
18 янв. 2022 г. - 23:39 Часов
Jaaaa

Wir sind nun auf jedenfall ein heißer Kandidat.
Morgen müssen wir das Spiel gewinnen
Fußball abseits der Pleiße-Der Konkurrenzthread! |#5432
18 янв. 2022 г. - 23:40 Часов
Zitat von Redbull997766
Zitat von hotte1

Zitat von Redbull997766

Zitat von Villa_Maravilla

Köln raus und wenn jetzt noch Dortmund fliegen würde, ist Träumen wieder erlaubt... zwinker grins


Also ohne Bayern und Dortmund müssen wir das Ding schon holen, alles andere wäre meines Erachtens eine Enttäuschung.
Ich drück Pauli jedenfalls die Daumen als hätten sie die roten Bullen auf der Brust. Ich denke Tedesco ist durch seine stabile Grundausrichtung kein schlechter Ko-Runden Trainer und er scheint den DFB-Pokal auch ernst nehmen zu wollen.


Leute, lasst RB erst mal das Spiel gegen Hansa gewinnen. Ansonsten kann man sich schnell lächerlich machen.


Naja Hansa hat seit dem 6 November kein Spiel mehr in der zweiten Bundesliga gewonnen, das sollte schon machbar sein.


Warten wir's ab. Ich hoffe drauf, aber Pokal ist Pokal.
Fußball abseits der Pleiße-Der Konkurrenzthread! |#5433
18 янв. 2022 г. - 23:47 Часов
Zitat von hotte1
Zitat von Redbull997766

Zitat von hotte1

Zitat von Redbull997766

Zitat von Villa_Maravilla

Köln raus und wenn jetzt noch Dortmund fliegen würde, ist Träumen wieder erlaubt... zwinker grins


Also ohne Bayern und Dortmund müssen wir das Ding schon holen, alles andere wäre meines Erachtens eine Enttäuschung.
Ich drück Pauli jedenfalls die Daumen als hätten sie die roten Bullen auf der Brust. Ich denke Tedesco ist durch seine stabile Grundausrichtung kein schlechter Ko-Runden Trainer und er scheint den DFB-Pokal auch ernst nehmen zu wollen.


Leute, lasst RB erst mal das Spiel gegen Hansa gewinnen. Ansonsten kann man sich schnell lächerlich machen.


Naja Hansa hat seit dem 6 November kein Spiel mehr in der zweiten Bundesliga gewonnen, das sollte schon machbar sein.


Warten wir's ab. Ich hoffe drauf, aber Pokal ist Pokal.


Das wird morgen ne zitter Partie

•     •     •

Gib mir die Kraft Dinge zu ändern die ich ändern kann.
Die Gelassenheit Dinge zu ertragen die ich nicht ändern kann.
Und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Fußball abseits der Pleiße-Der Konkurrenzthread! |#5434
18 янв. 2022 г. - 23:47 Часов
Zitat von Redbull997766
Zitat von hotte1

Zitat von Redbull997766

Zitat von Villa_Maravilla

Köln raus und wenn jetzt noch Dortmund fliegen würde, ist Träumen wieder erlaubt... zwinker grins


Also ohne Bayern und Dortmund müssen wir das Ding schon holen, alles andere wäre meines Erachtens eine Enttäuschung.
Ich drück Pauli jedenfalls die Daumen als hätten sie die roten Bullen auf der Brust. Ich denke Tedesco ist durch seine stabile Grundausrichtung kein schlechter Ko-Runden Trainer und er scheint den DFB-Pokal auch ernst nehmen zu wollen.


Leute, lasst RB erst mal das Spiel gegen Hansa gewinnen. Ansonsten kann man sich schnell lächerlich machen.


Naja Hansa hat seit dem 6 November kein Spiel mehr in der zweiten Bundesliga gewonnen, das sollte schon machbar sein.

Das bestreitet doch niemand. Aber Bayern ist letztes Jahr gegen Kiel rausgeflogen, Dortmund dieses Jahr gegen St. Pauli - warum sollte es RB nicht auch mal treffen?
Fußball abseits der Pleiße-Der Konkurrenzthread! |#5435
18 янв. 2022 г. - 23:50 Часов
Zitat von Maniac123

Zitat von hotte1

Zitat von Redbull997766

Zitat von hotte1

Zitat von Redbull997766

Zitat von Villa_Maravilla

Köln raus und wenn jetzt noch Dortmund fliegen würde, ist Träumen wieder erlaubt... zwinker grins


Also ohne Bayern und Dortmund müssen wir das Ding schon holen, alles andere wäre meines Erachtens eine Enttäuschung.
Ich drück Pauli jedenfalls die Daumen als hätten sie die roten Bullen auf der Brust. Ich denke Tedesco ist durch seine stabile Grundausrichtung kein schlechter Ko-Runden Trainer und er scheint den DFB-Pokal auch ernst nehmen zu wollen.


Leute, lasst RB erst mal das Spiel gegen Hansa gewinnen. Ansonsten kann man sich schnell lächerlich machen.


Naja Hansa hat seit dem 6 November kein Spiel mehr in der zweiten Bundesliga gewonnen, das sollte schon machbar sein.



Warten wir's ab. Ich hoffe drauf, aber Pokal ist Pokal.


Das wird morgen ne zitter Partie


Hansa schöpft erst mal Kraft aus dem Spieltag.
Эта статья в последний раз редактировалась hotte1 18 янв. 2022 г. на 23:52 Часов
Fußball abseits der Pleiße-Der Konkurrenzthread! |#5436
19 янв. 2022 г. - 0:04 Часов
Zitat von hotte1
Zitat von Maniac123

Zitat von hotte1

Zitat von Redbull997766

Zitat von hotte1

Zitat von Redbull997766

Zitat von Villa_Maravilla

Köln raus und wenn jetzt noch Dortmund fliegen würde, ist Träumen wieder erlaubt... zwinker grins


Also ohne Bayern und Dortmund müssen wir das Ding schon holen, alles andere wäre meines Erachtens eine Enttäuschung.
Ich drück Pauli jedenfalls die Daumen als hätten sie die roten Bullen auf der Brust. Ich denke Tedesco ist durch seine stabile Grundausrichtung kein schlechter Ko-Runden Trainer und er scheint den DFB-Pokal auch ernst nehmen zu wollen.


Leute, lasst RB erst mal das Spiel gegen Hansa gewinnen. Ansonsten kann man sich schnell lächerlich machen.


Naja Hansa hat seit dem 6 November kein Spiel mehr in der zweiten Bundesliga gewonnen, das sollte schon machbar sein.



Warten wir's ab. Ich hoffe drauf, aber Pokal ist Pokal.


Das wird morgen ne zitter Partie


Hansa schöpft erst mal Kraft aus dem Spieltag.


Nah, ich als Nicht- RB- Fan sage, dass wird morgen eine klare Sache. Hansa ist nicht Pauli. Ich schätze Rostock deutlich schwächer ein. Zudem der Heimvorteil, der viele negative Dynamiken bei einen Auswärtsspiel nicht so zur Geltung kommen lässt. Ich hab auf Handicap RB gesetzt, und fande 1,5 noch eine ganz passable Quote.
Fußball abseits der Pleiße-Der Konkurrenzthread! |#5437
19 янв. 2022 г. - 11:46 Часов
Im Forum eins unter uns geht es richtig ab seit gestern Abend. Die Rose-Raus-Rufe werden dort immer lauter. Da hat man sich durchaus eine erfolgreichere erste Saison unter ihrem Wunschtrainer erwartet. Scheint wohl doch nicht so zu passen mit der "Echten Liebe" tongue ...
Fußball abseits der Pleiße-Der Konkurrenzthread! |#5438
19 янв. 2022 г. - 12:16 Часов
Zitat von DiegoD31
Im Forum eins unter uns geht es richtig ab seit gestern Abend. Die Rose-Raus-Rufe werden dort immer lauter. Da hat man sich durchaus eine erfolgreichere erste Saison unter ihrem Wunschtrainer erwartet. Scheint wohl doch nicht so zu passen mit der "Echten Liebe" tongue ...


Unruhe bei denen kann uns auf lange Sicht nur Nutzen.
Aber diese Saison brauchen wir nicht auf sie zu schauen. Jetzt geht es erst mal in extrem wichtige 2 Spiele. Werden die gewinnen kann man "locker" an Bayern ran gehen.

•     •     •

Gib mir die Kraft Dinge zu ändern die ich ändern kann.
Die Gelassenheit Dinge zu ertragen die ich nicht ändern kann.
Und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Fußball abseits der Pleiße-Der Konkurrenzthread! |#5439
19 янв. 2022 г. - 23:31 Часов
Im Spiel Hertha gegen Union wäre es natürlich besser gewesen, wenn die Hertha weitergekommen wäre. Die schöpfen ihr Potenzial einfach nicht aus und geraten immer weiter in den Abwärtsstrudel.

Union hingegen ist schwer zu bespielen, liegt uns als Gegner aber dennoch ganz gut. Also das passt vom Weiterkommen schon mal, zumal es auch sehr verdient ist!

Bei Hoffenheim gegen Freiburg wären mir im Pokal definitiv die Hoffenheimer lieber gewesen. Freiburg ist diese Saison einfach wahnsinnig gut und unangenehm als Gegner.

Aber trotzdem sind unsere Chancen weiterhin super! Wir sollen weiterhin fokussiert bleiben und nach Berlin fahren stark
Fußball abseits der Pleiße-Der Konkurrenzthread! |#5440
20 янв. 2022 г. - 7:55 Часов
Zitat von Luema
Im Spiel Hertha gegen Union wäre es natürlich besser gewesen, wenn die Hertha weitergekommen wäre. Die schöpfen ihr Potenzial einfach nicht aus und geraten immer weiter in den Abwärtsstrudel.

Union hingegen ist schwer zu bespielen, liegt uns als Gegner aber dennoch ganz gut. Also das passt vom Weiterkommen schon mal, zumal es auch sehr verdient ist!

Bei Hoffenheim gegen Freiburg wären mir im Pokal definitiv die Hoffenheimer lieber gewesen. Freiburg ist diese Saison einfach wahnsinnig gut und unangenehm als Gegner.

Aber trotzdem sind unsere Chancen weiterhin super! Wir sollen weiterhin fokussiert bleiben und nach Berlin fahren stark


Ein Viertelfinale Union gg Freiburg fände ich klasse. Angetrieben von Fans in der alten Försterei würde ich einen erstklassigen Pokalfight erwarten.

•     •     •

Gib mir die Kraft Dinge zu ändern die ich ändern kann.
Die Gelassenheit Dinge zu ertragen die ich nicht ändern kann.
Und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.