deadline-day banner

Freundschaft- und Vorbereitungsspiele

13 янв. 2016 г. - 12:48 Часов
Freundschaft- und Vorbereitungsspiele |#2521
29 июля 2018 г. - 19:52 Часов
Fast der Ausgleich für uns aber knapp vorbei. Schade !

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !

Freundschaft- und Vorbereitungsspiele |#2522
29 июля 2018 г. - 19:53 Часов
Egbo stark heute!

•     •     •

Hallo Freunde ,

Mein Nick Leitplanke hat nichts mit Maxis Leitplanken zu tun - den Spitznamen hatte ich schon, da war Max nicht mal bei Borussia



Freundschaft- und Vorbereitungsspiele |#2523
29 июля 2018 г. - 19:54 Часов
Egbo stark verteidigt
3 gegen 2 konter Situation
Freundschaft- und Vorbereitungsspiele |#2524
29 июля 2018 г. - 19:56 Часов
Verdienter Sieg vom FCI und erneut ein Testspiel in dem man die Erkenntnis gewinnen konnte, daß es noch sehr sehr viel zu tun gibt. Was da in der zweiten HZ teilweise für ein Unsinn gespielt wurde ist schon beachtlich. Kein Tempo, kein Fernschuss, keine Flanken, keine Standards und im 1vs1 ohne den Hauch einer Chance. Aber es bleibt ja noch genug Zeit um ein funktionierendes Team und System auf den Platz zu bekommen. Frage mich nur warum da andere Mannschaften aktuell deutlich weiter sind als wir?
Freundschaft- und Vorbereitungsspiele |#2525
29 июля 2018 г. - 19:56 Часов
Niederlage, aber Hoffnung, weil Egbo heute auf RV richtig stark aufgetreten ist! DER Lichtblick heute

•     •     •

Hallo Freunde ,

Mein Nick Leitplanke hat nichts mit Maxis Leitplanken zu tun - den Spitznamen hatte ich schon, da war Max nicht mal bei Borussia



Freundschaft- und Vorbereitungsspiele |#2526
29 июля 2018 г. - 19:56 Часов
Abpfiff 0:1 für Ingolstadt

Egbo der Gewinner des Spiels
Freundschaft- und Vorbereitungsspiele |#2527
29 июля 2018 г. - 20:03 Часов
Gegen Ingolstadt verlieren wir doch immer 0:1, die sind einfach zu stark tongue
Freundschaft- und Vorbereitungsspiele |#2528
29 июля 2018 г. - 20:04 Часов
Noch viel Arbeit
Freundschaft- und Vorbereitungsspiele |#2529
29 июля 2018 г. - 20:08 Часов
Na ja, man sollte auch nicht vergessen, dass das heute die Generalprobe für Ingolstadt war. Die 2. Liga startet ja nächstes Wochenende.
Man merkte den Jungs das Trainingslager an, schwere Beine überall. Dafür wars aber gar nicht so übel. Dass noch viel zu tun bleibt für das Trainerteam - gerade was Laufwege und Abstimmung angeht - ist aber auch klar.
Freundschaft- und Vorbereitungsspiele |#2530
29 июля 2018 г. - 20:15 Часов
Wir haben einen neuen Angstgegner in den Vorbereitungsspielen. Der FC Ingolstadt hat Wacker Burghausen abgelöst. Da musst du schon mit 3:0 bis 4:0 gewinnen. Und komme mir keine mit harter Trainings Woche u. dicke Beine(hat der Gegner übrigens auch). Mir schwant böses für den Saisonstart.....
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.