deadline-day banner

Freundschaft- und Vorbereitungsspiele

13 янв. 2016 г. - 12:48 Часов
Freundschaft- und Vorbereitungsspiele |#2531
29 июля 2018 г. - 20:15 Часов
https://twitter.com/fohlenfutter/status/1023616789077475329

Entwarnung bei Nico #Elvedi. Er hatte Schmerzen an der Patellasehne und wurde vorsichtshalber ausgewechselt. #BMGFCI #gladbach #borussia

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !

Freundschaft- und Vorbereitungsspiele |#2532
29 июля 2018 г. - 20:15 Часов
Zitat von Buffed
Verdienter Sieg vom FCI und erneut ein Testspiel in dem man die Erkenntnis gewinnen konnte, daß es noch sehr sehr viel zu tun gibt. Was da in der zweiten HZ teilweise für ein Unsinn gespielt wurde ist schon beachtlich. Kein Tempo, kein Fernschuss, keine Flanken, keine Standards und im 1vs1 ohne den Hauch einer Chance. Aber es bleibt ja noch genug Zeit um ein funktionierendes Team und System auf den Platz zu bekommen. Frage mich nur warum da andere Mannschaften aktuell deutlich weiter sind als wir?


Hört sich nicht so gut an. Habe das Spiel leider nicht sehen können. Was mir Sorgen macht ist dass wir kein Tor erzielt haben und, dass so wie du schreibst ,das Tempo fehlte. Mein Skepsis bezüglich unseres Trainers ist eh schon groß solche Tests führen dazu dass dieses Skepsis nicht kleiner wird. Aber gut letztlich nur ein Test und es fehlen noch Stammspieler. Wollen wir mal Alle hoffen dass Dieter dass noch hinbekommt sonst ist gleich mächtig Feuer unterm Dach
Freundschaft- und Vorbereitungsspiele |#2533
29 июля 2018 г. - 20:17 Часов
Zitat von Jackhammer82

Na ja, man sollte auch nicht vergessen, dass das heute die Generalprobe für Ingolstadt war. Die 2. Liga startet ja nächstes Wochenende.
Man merkte den Jungs das Trainingslager an, schwere Beine überall. Dafür wars aber gar nicht so übel. Dass noch viel zu tun bleibt für das Trainerteam - gerade was Laufwege und Abstimmung angeht - ist aber auch klar.


Normalerweise gehen doch Generalproben in die Hose. Kein gutes Omen für den FCI

grins
Эта статья в последний раз редактировалась Buffed 29 июля 2018 г. на 20:17 Часов
Freundschaft- und Vorbereitungsspiele |#2534
29 июля 2018 г. - 20:20 Часов
Sorry. Hier geht es nicht um FCI, sondern um uns. Und das war erbärmlich!
Freundschaft- und Vorbereitungsspiele |#2535
29 июля 2018 г. - 20:22 Часов
Zitat von MGniederrhein
Zitat von Buffed

Verdienter Sieg vom FCI und erneut ein Testspiel in dem man die Erkenntnis gewinnen konnte, daß es noch sehr sehr viel zu tun gibt. Was da in der zweiten HZ teilweise für ein Unsinn gespielt wurde ist schon beachtlich. Kein Tempo, kein Fernschuss, keine Flanken, keine Standards und im 1vs1 ohne den Hauch einer Chance. Aber es bleibt ja noch genug Zeit um ein funktionierendes Team und System auf den Platz zu bekommen. Frage mich nur warum da andere Mannschaften aktuell deutlich weiter sind als wir?


Hört sich nicht so gut an. Habe das Spiel leider nicht sehen können. Was mir Sorgen macht ist dass wir kein Tor erzielt haben und, dass so wie du schreibst ,das Tempo fehlte. Mein Skepsis bezüglich unseres Trainers ist eh schon groß solche Tests führen dazu dass dieses Skepsis nicht kleiner wird. Aber gut letztlich nur ein Test und es fehlen noch Stammspieler. Wollen wir mal Alle hoffen dass Dieter dass noch hinbekommt sonst ist gleich mächtig Feuer unterm Dach


Na ja bin da ehr etwas kritisch und versuche das ohne Fanbrille zu sehen. Zumal nicht die wahrscheinliche Mannschaft für den Saisonstart zusammen auf dem Platz stand. Aber langsam wird es Zeit das sich ein paar Automatismen einspielen, sonst wird das sehr sehr schwer. Ob die Zeit reicht die richtige Mischung zu finden? Ich hoffe es.
Freundschaft- und Vorbereitungsspiele |#2536
29 июля 2018 г. - 20:27 Часов
Zitat von MGniederrhein
Zitat von Buffed

Verdienter Sieg vom FCI und erneut ein Testspiel in dem man die Erkenntnis gewinnen konnte, daß es noch sehr sehr viel zu tun gibt. Was da in der zweiten HZ teilweise für ein Unsinn gespielt wurde ist schon beachtlich. Kein Tempo, kein Fernschuss, keine Flanken, keine Standards und im 1vs1 ohne den Hauch einer Chance. Aber es bleibt ja noch genug Zeit um ein funktionierendes Team und System auf den Platz zu bekommen. Frage mich nur warum da andere Mannschaften aktuell deutlich weiter sind als wir?


Hört sich nicht so gut an. Habe das Spiel leider nicht sehen können. Was mir Sorgen macht ist dass wir kein Tor erzielt haben und, dass so wie du schreibst ,das Tempo fehlte. Mein Skepsis bezüglich unseres Trainers ist eh schon groß solche Tests führen dazu dass dieses Skepsis nicht kleiner wird. Aber gut letztlich nur ein Test und es fehlen noch Stammspieler. Wollen wir mal Alle hoffen dass Dieter dass noch hinbekommt sonst ist gleich mächtig Feuer unterm Dach

Locker bleiben ...., das war einzig ein Testspiel. Die erste Mannschaft hat nicht ansatzweise auf dem Platz gestanden, und positiv zu sehen war, dass Egbo auf rechts richtig gut gespielt hat. Ich bin immer dabei Tacheles zu reden, aber das Spiel von heute als Maßstab für die neue Saison zu nehmen ist sehr weit her geholt.

•     •     •

Hallo Freunde ,

Mein Nick Leitplanke hat nichts mit Maxis Leitplanken zu tun - den Spitznamen hatte ich schon, da war Max nicht mal bei Borussia



Freundschaft- und Vorbereitungsspiele |#2537
29 июля 2018 г. - 20:33 Часов
Borussia spielte nicht mit der besten Elf, und hatte dazu das Trainingslager in den Knochen, wo es sehr intensiv zugeht. Dazu die vielen Wechsel, wo einfach noch kein Spielfluss vorhanden sein kann. Jetzt werden noch Systeme einstudiert, um bestens aufgestellt zu sein. Dazu war der FC Ingolstadt schon mit allem durch, und musste nur noch den Rhythmus finden.

In den kommenden Testspielen sollte es besser aussehen, wenn die Intensität im Training langsam nachlässt und sich herausstellt wer die Nase insgesamt vorne hat.

•     •     •

"Es ist nicht wichtig, was die Leute über dich denken, wenn du kommst. Es ist wichtig, was die Leute von dir denken, wenn du gehst."
Freundschaft- und Vorbereitungsspiele |#2538
29 июля 2018 г. - 20:35 Часов
S04 hat übrigens gegen Aue 0:1 verloren, nur um das mal einzuordnen. rolleyes

Dazu nach 1 Woche Trainingslager bei 31 °C, logisch also das da kein Tempo aufkommen kann. Zudem haben viele gespielt die den Trainingsrückstand aufholen müssen und es wurde wild durchgewechselt.

Positiv für mich: Es wurde unter den Bedingungen trotzdem versucht die Niederlage abzuwenden. Die Einstellung war absolut in Ordnung.
Эта статья в последний раз редактировалась Simonsen_jr 29 июля 2018 г. на 20:41 Часов
Freundschaft- und Vorbereitungsspiele |#2539
29 июля 2018 г. - 20:37 Часов
Ich gucke gerade noch mal Borussia gg Leverkusen.... meine Herren haben wir unter Schubert einen geilen Fussball gespielt.... solch ein Feuer erwarte ich ... Das es danach nicht gepasst hat hingestellt, aber in der Saison war das irre

•     •     •

Hallo Freunde ,

Mein Nick Leitplanke hat nichts mit Maxis Leitplanken zu tun - den Spitznamen hatte ich schon, da war Max nicht mal bei Borussia



Freundschaft- und Vorbereitungsspiele |#2540
29 июля 2018 г. - 20:41 Часов
Zitat von Netzer1972

Wir haben einen neuen Angstgegner in den Vorbereitungsspielen. Der FC Ingolstadt hat Wacker Burghausen abgelöst. Da musst du schon mit 3:0 bis 4:0 gewinnen. Und komme mir keine mit harter Trainings Woche u. dicke Beine(hat der Gegner übrigens auch). Mir schwant böses für den Saisonstart.....

Sorry, was für eine blöde Aussage ugly

Schau mal wie gestern und heute eruopäische 1.Liga-Vereine gegen Gegner aus der 2. BL gespielt haben.

St. Pauli - Stoke 2:0
HSV - Monaco 3:1
Duisburg - Florenz 2:4 n.E.
Aue - Schalke 1:0

1. Ingolstadt ist mind. 3 Wochen weiter als Borussia
2. Einen 2.-Ligisten schiesst du nie einfach im vorbeigehen ab.
3. Bei Borussia haben 4-5 Spieler (Elved, Ginter, Kramer, Zakaria und Plea) auf dem Platz gestanden, die wirklich Chancen auf der Startelf haben.
4. Ergebnisse von Testspielen sind meistens ein Muster ohne Wert
5. Man kann auch übertreiben


Gruß
Hadda
Эта статья в последний раз редактировалась Hadda 29 июля 2018 г. на 21:04 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.