deadline-day banner

Freiburg-Fans in anderen Städten

25 авг. 2008 г. - 17:01 Часов
Freiburg-Fans in anderen Städten |#361
04 марта 2024 г. - 20:18 Часов
Zitat von slx89

Es gibt mehrere Flixbus-Verbibdungen und ein Flixtrain fährt auch, also nach Freiburg kommst du in jedem Fall zwinker


Mit dem Flixtrain hin geht auf jeden Fall - das hast du Recht. Das Heimkommen wird allerdings "spannend". Aber danke schon mal für den Input.
Freiburg-Fans in anderen Städten |#362
06 марта 2024 г. - 12:20 Часов
Hallo SC-Fans,
ich bin auf der Suche nach Gleichgesinnten in Ost Westfalen, also Paderborn, Lippstadt, Gütersloh, etc für gemeinsame Auswärtsfahrten oder auch einfach nur gemeinsam vor dem TV jubeln.
Bei Interesse gern PN
VG Kerle
Freiburg-Fans in anderen Städten |#363
07 марта 2024 г. - 6:29 Часов
Mitfahrgelegenheit aus der Ecke Aschaffenburg für das Spiel in Bochum am Sonntag gesucht. Könnte auch in/bei Darmstadt zusteigen, aus Richtung Freiburg fährt man über die A5 direkt dran vorbei.
Spritkostenbeteiligung versteht sich von selbst. Ein Stehplatzticket hätte ich auch noch über..

•     •     •

"Ich sag ihnä net wo de Senf steht - verlasse Sie bitte den Lade..!"
"Wenn jetz einer in de Badewanne besser entspanne kann, als in de Kirche - was bringt's ihm dann, wenn er in de Kirche ist?"
"Am beschde is, du guckst gar net, wie die Konkurrenz spielt. Bleibsch daheim. Spielsch. Übsch."

Christian Streich (* 11. Juni 1965 in Weil am Rhein), dt. Philosoph
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.