deadline-day banner
Fred Höfler
Дата рождения 02.09.1955
Возраст 68
Нац. Германия  Германия
Функция Президент
Нынешний клуб Завершил карьеру

Fred Höfler [Präsident]

17 июля 2018 г. - 20:29 Часов
Fred Höfler [Präsident] |#21
10 нояб. 2020 г. - 22:22 Часов
Wäre doch eine tolle Idee für ein Fanartikel, früher gab ist "Finde Walter" Bücher, da könnten wir doch in Fürth ein "Wo ist Höfler" Buch raus bringen ugly
Fred Höfler [Präsident] |#22
10 нояб. 2020 г. - 23:52 Часов
Naja sein Vorgänger Hack hat zwar nicht polarisiert aber er hat sich zumindest immer dann an die Medien gewandt, wenn es etwas zu sagen gab, seine Meinung manchmal auch lautstark kundgetan. Das tut Fred Höfler halt nicht sondern er hält sich im Hintergrund auf und zieht von dort (so hoffe ich doch) die Fäden im Verein. RA und HS sind da eher die Leute, die von den Medienvertretern für den Verein sprechen und als Sprachrohr agieren.

Finde zwar auch, dass sich Höfler hier und da - gerade in diesen finanziell schweren Zeiten - mal zu Wort melden sollte, aber wenn es sportlich läuft, dann vertrau ich ihm da auch weiterhin. Intern wird das schon hoffentlich alles seinen Weg gehen.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
Fred Höfler [Präsident] |#23
11 нояб. 2020 г. - 9:06 Часов
Ich finde das jemand in solch einer Position, nicht immer große Reden schwingen muss, um etwas zu bewegen. Er, so macht Fred den Eindruck, es anscheinend eher der Typ der intern die Fäden zieht und Ergebnisse sprechen lässt.

In wie fern sich das bisher auf die Arbeit im Verein auswirkt, kann man halt schlecht beurteilen. Unschuldig
Finde es aber nicht unbedingt schlecht, wenn ein Präsident nicht wie ein Pressesprecher jede Woche irgendwelche Phrasen raushaut.
Fred Höfler [Präsident] |#24
11 нояб. 2020 г. - 12:21 Часов
Fred Höfler ist Präsident des e.V. und damit auch im Aufsichtsrat der Fußball GmbH & Co. KG aA.
Damit ist er nicht automatisch der höchste Chef über alles. Vorsitzender des Aufsichtsrats ist Walter Brand. Geschäftsführer Holger Schwiewagner und Rachid Azzouzi. Vertretungsberechtigte des e.V. im Sinne des Gesetztes sind Fred Höfler, Günter Gerling, Holger Schwiewagner und Dirk Weißert. Soviel zum "amtlichen".
Von der Aufgabenverteilung / Position ist es schon richtig, wenn Rachid und Schwiewagner Auskünfte erteilen.
Prinzipiell war und ist es unsere Linie, nicht ständig mit irgendwelchem blabla in allerlei Medien zu ein, sondern was zu sagen,wenn es wichtig und auch von Interesse ist. Sieht man beispielhaft an den Transfers: nicht ständig irgendwelche Gerüchte/Interessen/Anfragen/Verhandlungen raustrompeten, sondern weit fortgeschrittene Gespräche und Ergebnisse zu verkünden. über den Umfang und die Schnelligkeit kann man diskutieren.
Fred Höfler ist in der fränkischen Geschäftswelt sehr gut vernetzt. Er hat die Kontakte und kennt die Leute, die man um Geld angehen kann.
Muß eine Präse dauernd der große Lautsprecher des Vereine sein? Mal ehrlich, wer von euch kennt ohne zu spicken den Namen des FC Bayern München Präse?
Эта статья в последний раз редактировалась ManfredV 11 нояб. 2020 г. на 12:24 Часов
Fred Höfler [Präsident] |#25
11 нояб. 2020 г. - 12:59 Часов
Zitat von ManfredV
Fred Höfler ist Präsident des e.V. und damit auch im Aufsichtsrat der Fußball GmbH & Co. KG aA.
Damit ist er nicht automatisch der höchste Chef über alles. Vorsitzender des Aufsichtsrats ist Walter Brand. Geschäftsführer Holger Schwiewagner und Rachid Azzouzi. Vertretungsberechtigte des e.V. im Sinne des Gesetztes sind Fred Höfler, Günter Gerling, Holger Schwiewagner und Dirk Weißert. Soviel zum "amtlichen".
Von der Aufgabenverteilung / Position ist es schon richtig, wenn Rachid und Schwiewagner Auskünfte erteilen.
Prinzipiell war und ist es unsere Linie, nicht ständig mit irgendwelchem blabla in allerlei Medien zu ein, sondern was zu sagen,wenn es wichtig und auch von Interesse ist. Sieht man beispielhaft an den Transfers: nicht ständig irgendwelche Gerüchte/Interessen/Anfragen/Verhandlungen raustrompeten, sondern weit fortgeschrittene Gespräche und Ergebnisse zu verkünden. über den Umfang und die Schnelligkeit kann man diskutieren.
Fred Höfler ist in der fränkischen Geschäftswelt sehr gut vernetzt. Er hat die Kontakte und kennt die Leute, die man um Geld angehen kann.
Muß eine Präse dauernd der große Lautsprecher des Vereine sein? Mal ehrlich, wer von euch kennt ohne zu spicken den Namen des FC Bayern München Präse?


Herbert Hainer der vor kurzen die Bombe mit Alaba im Sportstudio verkündet hat, denk ich ist da gerade ein schlechtes Beispiel zwinker
Fred Höfler [Präsident] |#26
28 окт. 2021 г. - 8:58 Часов
источник: www.nordbayern.de
Vereinschef im ausführlichen Interview

Kleeblatt-Präsident Höfler über die sportliche Lage, Investoren und das Thema SpVgg Fürth
Interview von Nordbayern mit Präsident Fred Höfler.

___________________


Ich mag die kritischen Fragen von Herrn Fischer und bin teilweise negativ erstaunt über die Antworten von Höfler. Auf der einen Seite will man "Ausbildungsverein"(Was hasse ich diesen Namen..) sein, auf der anderen will man aber auch nichts dafür tun, damit die Jugend wieder besser zur Geltung kommt. "Mittel bis langfristig" ist für mich ein sehr dehnbarer Begriff.

Dann kommen noch diese sturen Antworten beim Thema Namensänderung. Auf der einen Seite will man mehr Demokratie und Mitspracherecht. Auf der anderen ist man sich auf Führungsebene schon sehr sicher, das eine "Mehrheit" die Namensänderung nicht möchte. Für mich klingt das alles sehr nach dem Beispiel CSU/CDU, die gefühlt nur noch Stimmen von den "Alten" bekommen, weil diese ja die Partei schon immer gewählt haben, egal wie gut oder wie schlecht die Arbeit auch war. Und ganz ehrlich? Als ob es beim Thema Marketing und Sponsoring so einen großen Unterschied macht, ob die Firma XYZ jetzt die Spielvereinigung Fürth oder die Greuther Fürther sponsert. Mit der Antwort auf die letzte Frage des Interviews wird mir auch bewusst, das ihm nicht mal bewusst ist, warum eine Mehrheit der Fans das Greuther weghaben möchte. Da geht es nämlich um weitaus mehr als einen oberflächlichen Namen.

•     •     •

~ SpVgg Fürth ~ FC Schalke 04 ~ Manchester United ~

"United need to get back to when Teams used to come to Old Trafford and sh*t themselves in the tunnel." - Dimitar Berbatov


Fred Höfler [Präsident] |#27
28 окт. 2021 г. - 15:35 Часов
Zitat von LaceUp
Vereinschef im ausführlichen Interview

Kleeblatt-Präsident Höfler über die sportliche Lage, Investoren und das Thema SpVgg Fürth
Interview von Nordbayern mit Präsident Fred Höfler.

___________________


Ich mag die kritischen Fragen von Herrn Fischer und bin teilweise negativ erstaunt über die Antworten von Höfler. Auf der einen Seite will man "Ausbildungsverein"(Was hasse ich diesen Namen..) sein, auf der anderen will man aber auch nichts dafür tun, damit die Jugend wieder besser zur Geltung kommt. "Mittel bis langfristig" ist für mich ein sehr dehnbarer Begriff.

Dann kommen noch diese sturen Antworten beim Thema Namensänderung. Auf der einen Seite will man mehr Demokratie und Mitspracherecht. Auf der anderen ist man sich auf Führungsebene schon sehr sicher, das eine "Mehrheit" die Namensänderung nicht möchte. Für mich klingt das alles sehr nach dem Beispiel CSU/CDU, die gefühlt nur noch Stimmen von den "Alten" bekommen, weil diese ja die Partei schon immer gewählt haben, egal wie gut oder wie schlecht die Arbeit auch war. Und ganz ehrlich? Als ob es beim Thema Marketing und Sponsoring so einen großen Unterschied macht, ob die Firma XYZ jetzt die Spielvereinigung Fürth oder die Greuther Fürther sponsert. Mit der Antwort auf die letzte Frage des Interviews wird mir auch bewusst, das ihm nicht mal bewusst ist, warum eine Mehrheit der Fans das Greuther weghaben möchte. Da geht es nämlich um weitaus mehr als einen oberflächlichen Namen.


Bist du so lieb und erklärst es mal mit und anderen Außenstehenden, warum eine „Mehrheit der Fans das Greuther weghaben möchte“ und warum es um mehr als „einen oberflächlichen Namen“ geht?

Ich frage aus echtem Interesse. Beispielsweise Wehen Wiesbaden streicht ja auch nicht das Wehen, obwohl das Stadion mittlerweile in Wiesbaden steht und der Verein nicht mehr viel mit Wehen zu tun hat (abgesehen von Fans aus Wehen).

Danke dir!
Fred Höfler [Präsident] |#28
28 окт. 2021 г. - 21:58 Часов
Hier ist alles gut erklärt.

http://spvgg-fuerth.info/faq
Fred Höfler [Präsident] |#29
18 мая 2022 г. - 18:12 Часов
источник: www.sgf1903.de
Fred Höfler: „Im Sommer können wir auch im e.V. ein ganz wichtiges Thema umsetzen. Ich würde sogar sagen, dass wichtigste Projekt meiner Präsidentschaft, die angestrebte Weiterentwicklung unserer Satzung und deren Abstimmung auf einer außerordentlichen Mitgliederversammlung. Auch da hat uns Corona ein paar Monate gekostet, aber wir werden bald die Einladungen an unsere Mitglieder verschicken.
daumen-hoch

•     •     •

• • •

Eines Tages irgendwann einmal, spielt das Kleeblatt International! Von Porto aus nach Liverpool, über Belgrad bis nach

Istanbul. Die Party steigt, hier wird gezapft, holen wir uns den Europacup!!!
Fred Höfler [Präsident] |#30
18 мая 2022 г. - 19:01 Часов
"ganz wichtiges Thema", "wichtigstes Projekt" - die angkündigte Fanabteilung? Wäre wichtig.
Oder sogar der Weg zur "Entgreutherung"? Zwinkernd
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.