deadline-day banner
Fred Höfler
Дата рождения 02.09.1955
Возраст 68
Нац. Германия  Германия
Функция Президент
Нынешний клуб Завершил карьеру

Fred Höfler [Präsident]

17 июля 2018 г. - 21:29 Часов
источник: www.greuther-fuerth.de
Im Rahmen einer Pressekonferenz im Sportpark Ronhof | Thomas Sommer stellte die SpVgg Greuther Fürth heute ihren designierten Präsidenten vor: Fred Höfler wird der Nachfolger des am 31. Juli ausscheidenden bisherigen Amtsinhabers Helmut Hack.
Herzlich Willkommen beim Kleeblatt!

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!

Эта статья в последний раз редактировалась lockdog83 17 июля 2018 г. на 23:38 Часов
Fred Höfler [Präsident] |#1
17 июля 2018 г. - 22:38 Часов
Erstmal Willkommen und viel Erfolg,

FRAGE, ist mit ihm im Vorstand jetzt nicht die Anzahl der "Ur-Fürther" wieder größer als die der "Greuther" Fraktion?! Nur mal so? Verschlossen
Fred Höfler [Präsident] |#2
17 июля 2018 г. - 22:50 Часов
Herzlich Willkommen in Fürth! Wobei, muss man ihn denn in seiner Geburtstadt, bei seinem Verein, eigentlich wirklich Willkommen heißen? grins

Ich denke Höfler ist eine gute Wahl, wenngleich die Wahl auch keine anderen Kandidaten hervorbrachten. Die Spatzen pfiffen es ja schon seit Wochen und Monaten von den Dächern, dass er der neue starke Mann sein wird. Nur darf man hier eines nicht vergessen: Höfler macht dies ehrenamtlich und wird kein Geschäftsführer sein, sitzt zudem im Aufsichtsrat. Keiner also der die Greuther-Familie weiter untermauert sondern einer der trotz Fan-Dasein ganz andere Ideen und ganz andere Vorstellungen und Visionen haben wird, die SpVgg - seinen Verein - zu führen. Einer von außen und einer von uns waschechten Fürthern. Hätte es denn ne bessere Wahl gegeben?

Ich persönlich kenne Höfler so rein gar nicht, wirkt aber sympathisch und ehrlich und hat zudem ein klein wenig auch Ähnlichkeit zu Helmut Hack. Wie schrieb da noch @Bayernfuerther? Vom Teebaron zum Bierbaron? Besser geht's doch kaum. stark

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!

Эта статья в последний раз редактировалась lockdog83 17 июля 2018 г. на 22:51 Часов
Fred Höfler [Präsident] |#3
17 июля 2018 г. - 23:18 Часов
Zitat von ShamrockViking
FRAGE, ist mit ihm im Vorstand jetzt nicht die Anzahl der "Ur-Fürther" wieder größer als die der "Greuther" Fraktion?! Nur mal so? Verschlossen


Sagen wir mal so: schaden kann dies auf keinen Fall, nen Ur-Fürther mehr im Verein zu haben. zwinker

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
Fred Höfler [Präsident] |#4
17 июля 2018 г. - 23:24 Часов
Finde ich eine gute Wahl, ich durfte ihn mal kennenlernen, er wirkt sehr sympathisch und auch bodenständig, dies wurde mir auch so von Freunden bestätigt, die mit ihm bei Tucher zu tun hatten.

Ich bin gespannt was er für Ideen hat bzw evtl sogar neue Werbepartner an Land zieht.
Fred Höfler [Präsident] |#5
18 июля 2018 г. - 22:11 Часов
источник: www.nordbayern.de
Bis am Laubenweg am späten Montagabend weiß-grüner Rauch aufstieg, vergingen einige Stunden. So ganz geräuschlos, wie es die Präsentation des neuen Präsidenten der SpVgg Greuther Fürth vorspielen sollte, gingen vor allem die Vorgespräche nicht vonstatten. Das Bild der Einigkeit zwischen Fred Höfler und dem Chef der Lizenzspielerabteilung Holger Schwiewagner sollte suggerieren: In Fürth haben sich alle wieder lieb, der Verein geht gestärkt hervor aus dem nur denkbar knapp und glücklich zu Ende gegangenen sportlichen Existenzkampf der letzten Monate. Ruhe ist nun erste Bürgerpflicht – mitnichten.
Interessanter Kommentar über den neuen Präsidenten Fred Höfler. Wie man - wer die PK bei der Vorstellung gesehen hat - zwischen den Zeilen lesen konnte, soll und wird sich bei der neuen Zeitrechnung mit Fred Höfler so einiges im Verein ändern.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
Fred Höfler [Präsident] |#6
18 июля 2018 г. - 23:01 Часов
Neuer Mann, neue Ideen - warum auch nicht?
So ganz harmonisch ist der Machtwechsel nicht abgelaufen, es gab im Aufsichtsrat wohl "Gegrummel" gegen Hack, der ja schon seit längerem Schwiewagner als Nachfolger aufgebaut hatte.
Nun sind die Funktionen getrennt, aber mit jeweils guten Leuten besetzt. Wenn jeder seine Fähigkeiten einbringt und sie gut zusammenarbeiten, wirds gut.
Es muss immer Verbesserungen geben und die Gelegenheit ist jetzt da. Aber wie es scheint, bleibt auch nach Hack die seriöse solide Linie. Gut so!
Fred Höfler [Präsident] |#7
18 июля 2018 г. - 23:12 Часов
Zitat von ManfredV
Neuer Mann, neue Ideen - warum auch nicht?
So ganz harmonisch ist der Machtwechsel nicht abgelaufen, es gab im Aufsichtsrat wohl "Gegrummel" gegen Hack, der ja schon seit längerem Schwiewagner als Nachfolger aufgebaut hatte.
Nun sind die Funktionen getrennt, aber mit jeweils guten Leuten besetzt. Wenn jeder seine Fähigkeiten einbringt und sie gut zusammenarbeiten, wirds gut.
Es muss immer Verbesserungen geben und die Gelegenheit ist jetzt da. Aber wie es scheint, bleibt auch nach Hack die seriöse solide Linie. Gut so!


... sag ich doch: jetzt gemeinsam an der Zukunft arbeiten Cool
Fred Höfler [Präsident] |#8
19 июля 2018 г. - 10:16 Часов
Dieser Cut war schon lange notwenidig und wird jetzt Ende Juli vollzogen - ich freue mich. Bei allem Respekt vor Hack - vor dem was er für unseren Verein geleistet hat - wird es Zeit für eine neue Generation - neue Ideen.

Ich wünsche mir den gleichen seriösen Weg zu gehen mit etwas mehr finanziellem Risiko in sportlicher Hinsicht um Wettbewerbsfähig zu bleiben.

In diesem sinne gutes gelingen daumen-hoch
Fred Höfler [Präsident] |#9
19 июля 2018 г. - 13:12 Часов
Es wird spannend. Auch wenn mich der Geiz von Hack teilweise zur Weißglut getrieben hat, hat er mMn das Beste aus unserem Verein gemacht.
Natürlich war man früher neidisch auf die Risikobereitschaft in Unterhaching, Ulm, Reutlingen oder Aachen ... Und ist im nachhinein froh dass wir so wenig Risiko eingegangen ist.

Ich finde die Entwicklung mit Azzouzi spannend, da ich denke die tabellarische Verschlechterung der letzten Jahre mit den Sportdirektoren zu tun hatte.

An Meichelbeck kann es bestimmt nicht gelegen haben. ( Was auch immer er bei uns macht. Ich glaube ja er hat die gleiche Aufgabe wie Barney Stinson bei uns)
Fred Höfler [Präsident] |#10
08 авг. 2018 г. - 21:22 Часов
источник: www.nordbayern.de
Fred Höfler hat Helmut Hack nach 22 Jahren als Präsident der Spielvereinigung Greuther Fürth abgelöst. Im Interview spricht der 62 Jahre alte Geschäftsführer der Brauerei Tucher über seine Visionen und ein neues Wir-Gefühl im Verein.
Ein erfrischend anderes und in meinen Augen auch wohltuendes Interview mit unserem neuen Präsidenten Fred Höfler. Einige Ideen und Ansätze, den Laden zu führen, gefallen mit jedenfalls. smile

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.