deadline-day banner

FORUMSCOUTING - DER WUNSCHSPIELER/KADER-THREAD EDITION I

17 марта 2016 г. - 22:10 Часов
FORUMSCOUTING - DER WUNSCHSPIELER/KADER-THREAD EDITION I |#5871
25 июня 2018 г. - 12:52 Часов
Ein junges Torwarttalent ist auch aktuell noch nicht von hoher Wichtigkeit.
Hier ging es nur um meine Wunschzusammenstellung unseres Kaders und hierfür finde ich es am schönsten, wenn der dritte Torhüter ein junges Talent ist.


Ansonsten warte ich gespannt auf die unterschiedlichen Transfers, welche noch kommen werden.
FORUMSCOUTING - DER WUNSCHSPIELER/KADER-THREAD EDITION I |#5872
25 июня 2018 г. - 12:54 Часов
Ich würde auch nächste Saison ein 4-3-3 spielen lassen und neben Castro würde ich gerne Meza sehen. Auf den Außen Guedes und vielleicht Musa, spielt bei der WM gerade groß auf und Galatasaray ist gerade mit ihm im Gespräch um eine Leihe mit KO. Er ist gerade von Leicester ausgeliehen an ZSKA Moskau. Sehr torgefährlich, also jemand der zu Gomez die Tore machen könnte.

Guedes ca. 12 mio.
Musa Leihe + KO
Meza ca. 10 mio.
Castro ca. 5mio.
Ginczek für 12 mio. verkaufen an WOB.
FORUMSCOUTING - DER WUNSCHSPIELER/KADER-THREAD EDITION I |#5873
25 июня 2018 г. - 13:06 Часов
Zitat von RR-Zieler
Ich würde auch nächste Saison ein 4-3-3 spielen lassen und neben Castro würde ich gerne Meza sehen. Auf den Außen Guedes und vielleicht Musa, spielt bei der WM gerade groß auf und Galatasaray ist gerade mit ihm im Gespräch um eine Leihe mit KO. Er ist gerade von Leicester ausgeliehen an ZSKA Moskau. Sehr torgefährlich, also jemand der zu Gomez die Tore machen könnte.

Guedes ca. 12 mio.
Musa Leihe + KO
Meza ca. 10 mio.
Castro ca. 5mio.
Ginczek für 12 mio. verkaufen an WOB.


Ein argentinischer Nationalspieler für 10 Mio während ein Ginczek 12 Mio kosten soll. Also bitte auf welchem Planeten soll das realistisch sein?!

•     •     •

1893
FORUMSCOUTING - DER WUNSCHSPIELER/KADER-THREAD EDITION I |#5874
25 июня 2018 г. - 14:12 Часов
Tag zusammen, habe im Profil des hier öfter vorgeschlagenen ablösefreien Bamba aus Frankreich gelesen, dass er zum letztjährigen Beinahe-Absteiger Lille wechselt. Kann das jemand bestätigen und hat evtl. sogar Infos, warum er dahin wechselt? Er hatte den Scorern nach zu urteilen doch sicher ganz andere Angebote. Danke schon mal im voraus.

•     •     •

Forza VfB!
FORUMSCOUTING - DER WUNSCHSPIELER/KADER-THREAD EDITION I |#5875
25 июня 2018 г. - 14:47 Часов
Zitat von LordRuediger
Tag zusammen, habe im Profil des hier öfter vorgeschlagenen ablösefreien Bamba aus Frankreich gelesen, dass er zum letztjährigen Beinahe-Absteiger Lille wechselt. Kann das jemand bestätigen und hat evtl. sogar Infos, warum er dahin wechselt? Er hatte den Scorern nach zu urteilen doch sicher ganz andere Angebote. Danke schon mal im voraus.


Ja, der Transfer scheint fix, auch wenn die offizielle Bestätigung der Vereine noch nicht raus ist.

Naja, insgesamt ist das schon ein logischer Transfer. Bamba dürfte dort auch mangels überbordender Konkurrenz ziemlich sicher Stammspieler sein, er wechselt zu seinem Förderer Galtier und der LOSC zahlt für französische Verhältnisse recht ordentliche Gehälter, ist in Frankreich auch durchaus eine Hausnummer. Tatsächlich glaube ich eigentlich kaum, dass er so viele im Gesamtpaket bessere Angebote bekommen hat. Von den deutschen Erstligisten ist ja zumindest das Interesse der Eintracht verbrieft und da würde ich mich schon schwer tun, aus rein objektiven Gesichtspunkten diese als attraktiver anzusehen. Lille ist über die letzten 10 Jahre gesehen quasi Stammgast in den europäischen Wettbewerben und abgesehen von der ziemlich schlechten letzten Saison ein angesehener Vertreter der französischen Vereinsfußballs. Wenn er in F bleiben möchte und das Tischtuch mit der ASSE (wie berichtet wurde) zerschnitten ist macht der Wechsel durchaus Sinn. Vor allem wenn man neben den harten Fakten auch eher weiche Faktoren wie Perspektive auf Spielzeit / Verbleib in der Heimat / Zusammenarbeit mit vertrautem Trainergespann betrachtet.
FORUMSCOUTING - DER WUNSCHSPIELER/KADER-THREAD EDITION I |#5876
25 июня 2018 г. - 14:59 Часов
meine wunschspieler wäre noch für diesen Sommer:


Reyes ( bei einem Pavard abgang)
Erick Gutierrez für die 8er Position
Meza für die !0er position bzw für die offensiven ausenbahnen, hat auch schon gezeigt das er auf der 8 spielen könnte.

Guedes für unsere offensiven ausenbahnen.

das wären 4 Neuzugänge bei einem Pavard abgang wo ich mir leider ziemlich sicher bin das es so kommen wird.
sollte man einen Castro für günstiges Geld bekommen hätte ich nichts dagegen da er unserer jungen mannschaft schon gut tun würde.

Reyes
Castro
Guitierrez
Meza
Guedes
das wären für mich richtig starke transfers, sollte uns noch Ginczek verlassen würde ich versuchen ein junges talent hinter Gomez aufzubauen der nicht viel Geld kostet, haben mit Akolo und Donis auch 2 Spieler die ich eher im sturm sehe.
FORUMSCOUTING - DER WUNSCHSPIELER/KADER-THREAD EDITION I |#5877
25 июня 2018 г. - 19:33 Часов
Zitat von super10
meine wunschspieler wäre noch für diesen Sommer:


Reyes ( bei einem Pavard abgang)
Erick Gutierrez für die 8er Position
Meza für die !0er position bzw für die offensiven ausenbahnen, hat auch schon gezeigt das er auf der 8 spielen könnte.

Guedes für unsere offensiven ausenbahnen.

das wären 4 Neuzugänge bei einem Pavard abgang wo ich mir leider ziemlich sicher bin das es so kommen wird.
sollte man einen Castro für günstiges Geld bekommen hätte ich nichts dagegen da er unserer jungen mannschaft schon gut tun würde.

Reyes
Castro
Guitierrez
Meza
Guedes
das wären für mich richtig starke transfers, sollte uns noch Ginczek verlassen würde ich versuchen ein junges talent hinter Gomez aufzubauen der nicht viel Geld kostet, haben mit Akolo und Donis auch 2 Spieler die ich eher im sturm sehe.


Würde ich jederzeit so unterschreiben daumen-hoch

•     •     •

1893
FORUMSCOUTING - DER WUNSCHSPIELER/KADER-THREAD EDITION I |#5878
27 июня 2018 г. - 0:24 Часов
Wenn man mal die Gerüchte zusammennimmt, dann hätte man wirklich eine ordentliche Mannschaft, die um Europa mitspielen könnte.

Ich geh von Abgängen von Pavard und Ginczek aus.
Denke, Ginczek wird intern ersetzt (erstmal Donis/Akolo als Backup nr 1 für Gomez; in 1, 2 Jahren Dajaku bei optimaler Entwicklung). Für Pavard würde ich noch jemand holen. Reyes, zu dem es ja mal ein Gerücht gab, wäre hier optimal, da er in einem sehr guten Alter ist und auch auf der 6 spielen könnte. Aogo find ich passabel als 6er backup, aber ich würde ungern noch eine saison mit ihm als Stammkraft im ZM sehen.

Denke, der Transfer von Castro ist ziemlich fix.

Dortmund will scheinbar auch Toljan abgeben, an dem wir schonmal dran waren. Beck ist 31 und hat nur noch 1 jahr vertrag, Insua 29, bei Maffeo gibts eine RKO. Und Rechtsverteidiger bzw außenverteidiger allgemein sind sehr rar, weshalb ich mich definitiv mit ihm beschäftigen würde.

Meiner Meinung nach braucht man noch jemand fürs zentrale mittelfeld, am besten jemand, der auch über 1,80 groß ist, denn ascacibar und castro sind eher zwerge als kopfballriesen, wobei ascacibar fast jeden Kopfball gewonnen hat, an den ich mich noch erinnern kann.
Ich denke, Arslan bringt hier nicht genügend Körperlichkeit mit, weshalb ich eher zu Peter Zulj tendieren würde. In der vergangenen saison hat er auch sehr viele Tore vorbereitet, was uns aus dem zm auch komplett abging.

Ich sehe uns auf außen noch nicht stark genug besetzt. Donis, Akolo und Thommy sind talentiert, allerdings würde ich da mindestens noch einen, eher sogar 2 neue spieler holen.
Guedes als technisch starker Abschlussspieler, der auch MS spielen kann und auch Visca als schnellen Dribbler und Vorbereiter fänd ich eine super ergänzung. Außerdem würde man so die Verantwortung auf mehrere Schultern verteilen.

Abgänge: Leihspieler; badstuber; Zimmermann; Pavard; Ginczek; Leihe Özcan

Zugänge: Reyes; Kempf; Sosa; Maffeo; Toljan; Castro; Zulj; Visca; Guedes


---------------------------------------------------------ZIELER/meyer--------------------------------------------
-----------------------------BAUMGARTL/reyes-------------------------KEMPF/kaminski------------------
MAFFEO/beck/toljan-----------------------------------------------------------------------------INSUA/sosa
-------------------------------------------------------ASCACIBAR/aogo------------------------------------------
-----------------------------CASTRO/mangala--------------------------ZULJ/gentner-----------------------
---------VISCA/donis/akolo-------------------------------------------------------GUEDES/thommy--------
-----------------------------------------------------------GOMEZ----------------------------------------------------
FORUMSCOUTING - DER WUNSCHSPIELER/KADER-THREAD EDITION I |#5879
27 июня 2018 г. - 19:47 Часов
eine Frage: von welchem System geht man denn aus? das spielt schließlich bei der kaderplanung eine große Rolle. wird es ein 4231, 442,433? nur weil ja viele eine Schwachstelle auf der OM Position sehen. zudem ist doch gentner mittlerweile (unter korkut ) eher RM als ZM und sollte dem entsprechend als solcher eingeplant werden.
FORUMSCOUTING - DER WUNSCHSPIELER/KADER-THREAD EDITION I |#5880
27 июня 2018 г. - 22:01 Часов
Zitat von Backtoglory
Wenn man mal die Gerüchte zusammennimmt, dann hätte man wirklich eine ordentliche Mannschaft, die um Europa mitspielen könnte.

Ich geh von Abgängen von Pavard und Ginczek aus.
Denke, Ginczek wird intern ersetzt (erstmal Donis/Akolo als Backup nr 1 für Gomez; in 1, 2 Jahren Dajaku bei optimaler Entwicklung). Für Pavard würde ich noch jemand holen. Reyes, zu dem es ja mal ein Gerücht gab, wäre hier optimal, da er in einem sehr guten Alter ist und auch auf der 6 spielen könnte. Aogo find ich passabel als 6er backup, aber ich würde ungern noch eine saison mit ihm als Stammkraft im ZM sehen.

Denke, der Transfer von Castro ist ziemlich fix.

Dortmund will scheinbar auch Toljan abgeben, an dem wir schonmal dran waren. Beck ist 31 und hat nur noch 1 jahr vertrag, Insua 29, bei Maffeo gibts eine RKO. Und Rechtsverteidiger bzw außenverteidiger allgemein sind sehr rar, weshalb ich mich definitiv mit ihm beschäftigen würde.

Meiner Meinung nach braucht man noch jemand fürs zentrale mittelfeld, am besten jemand, der auch über 1,80 groß ist, denn ascacibar und castro sind eher zwerge als kopfballriesen, wobei ascacibar fast jeden Kopfball gewonnen hat, an den ich mich noch erinnern kann.
Ich denke, Arslan bringt hier nicht genügend Körperlichkeit mit, weshalb ich eher zu Peter Zulj tendieren würde. In der vergangenen saison hat er auch sehr viele Tore vorbereitet, was uns aus dem zm auch komplett abging.

Ich sehe uns auf außen noch nicht stark genug besetzt. Donis, Akolo und Thommy sind talentiert, allerdings würde ich da mindestens noch einen, eher sogar 2 neue spieler holen.
Guedes als technisch starker Abschlussspieler, der auch MS spielen kann und auch Visca als schnellen Dribbler und Vorbereiter fänd ich eine super ergänzung. Außerdem würde man so die Verantwortung auf mehrere Schultern verteilen.

Abgänge: Leihspieler; badstuber; Zimmermann; Pavard; Ginczek; Leihe Özcan

Zugänge: Reyes; Kempf; Sosa; Maffeo; Toljan; Castro; Zulj; Visca; Guedes


---------------------------------------------------------ZIELER/meyer--------------------------------------------
-----------------------------BAUMGARTL/reyes-------------------------KEMPF/kaminski------------------
MAFFEO/beck/toljan-----------------------------------------------------------------------------INSUA/sosa
-------------------------------------------------------ASCACIBAR/aogo------------------------------------------
-----------------------------CASTRO/mangala--------------------------ZULJ/gentner-----------------------
---------VISCA/donis/akolo-------------------------------------------------------GUEDES/thommy--------
-----------------------------------------------------------GOMEZ----------------------------------------------------


Peter Zulj hab ich auch vorgeschlagen als das Gerücht raus kam er würde von Bundesligisten beobachtet werden . Rein von den Anlagen her könnte das einer für unser ZM sein . Mit 1.85 auch nicht zu klein also das perfekte Gegenstück zu Santi.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.