deadline-day banner

FORUMSCOUTING - DER WUNSCHSPIELER/KADER-THREAD EDITION I

17 марта 2016 г. - 22:10 Часов
FORUMSCOUTING - DER WUNSCHSPIELER/KADER-THREAD EDITION I |#5851
22 июня 2018 г. - 10:03 Часов
Zitat von Mazzola85
Denkt ihr, der Can-Transfer zu Juve hat Auswirkungen auf Khedira? Ist doch so ziemlich dieselbe Position.


angeblich ist Allegri Khedira-Fan und Juve möchte den Vertrag verlängern.
FORUMSCOUTING - DER WUNSCHSPIELER/KADER-THREAD EDITION I |#5852
22 июня 2018 г. - 10:13 Часов
Zitat von M_Gomez33
Zitat von Scout85

Welcher Spieler wäre für euch am geeignetsten um in einem 4-3-3 oder 4-1-4-1 neben Gentner und Ascacibar zu spielen?

Khedira, Rudy, Arslan oder Castro?

Rudy.
Rudy, aber Castro wird es.
Aber egal wer von diesen 4 käme, sähe ich Gentner höchstens noch übergangsweise auf Außen, und in einem 4-1-4-1-MF schon überhaupt nicht.
FORUMSCOUTING - DER WUNSCHSPIELER/KADER-THREAD EDITION I |#5853
22 июня 2018 г. - 10:14 Часов
Zitat von Mazzola85
Die Bild nennt jetzt Namen, die bei Dortmund wohl auf dem Abstellgleis stehen. Denke, dass man sich beim VfB da zu dem ein oder anderen folgenden Genannten schon Gedanken machen könnte.

Ishak
Bruun Larsen
Zakaria
Castro
Rode

Ishak, wäre im Prinzip was als Ginczek-Ersatz. Jedoch will ihn der BVB nur verleihen, denke auch ohne KO. Ich erhoffe mir bei einem Ginczek-Verkauf dann doch eher ein Talent, das fest verpflichtet wird, damit es so in 2 Jahren Gomez Dampf machen kann und ihn dann auch beerben könnte. Habe Ishak trotzdem mal mit auf die Liste genommen, wird aber eher nichts werden.

Bruun Larsen gehe ich mittlerweile ziemlich sicher davon aus, dass der nächste Saison nochmal per Leihe bei uns spielt. Allerdings denke ich auch, dass sich Favre wohl noch ein Bild von ihm machen wird und dann erst die Entscheidung fallen wird, ob er bleibt oder verliehen wird. Als sicheren Leihkandidaten wie die Bild sehe ich ihn noch nicht. Falls wir ihn leihen würden, könnte dieses Mal auch gerne eine KO mitinbegriffen sein.

Zakaria könnte eine (günstige) Alternative zu Ascacibar im DM sein, glaub ich aber eher nicht dran.

Zu Castro braucht man nicht viel sagen, wird ja schon eifrig diskutiert.

Rode könnte noch auf die Liste kommen, da der BVB ihn wohl loshaben will, würde also sicher keine utopische Ablöse kosten. Allerdings weiß ich nicht, ob er der Spieler ist, den wir benötigen und ob er uns nach seiner mageren Saison weiterhelfen kann. Wäre mir Castro dann fast lieber.

Ich glaub du verwechselst Zakaria mit Zagadou...
Zakaria kickt doch bei Gladbach und ist aufgrund seiner Leistungen nicht mehr unsere kragenweite und außerdem ist zagadou IV aber nicht DM.

Zum Rest größtenteils Zustimmung, wobei ich bei rode wirklich überhaupt nicht begeistert wäre. Viel zu verletzungsanfällig, ich mein wie oft war der die letzten 3 Jahre denn überhaupt mal fit?

•     •     •

Am Montag nehme ich mir vor, zur nächsten Partie zehn Spieler auszuwechseln. Am Dienstag sind es sieben oder acht, am Donnerstag noch vier Spieler. Wenn es dann Samstag wird, stelle ich fest, dass ich doch wieder dieselben elf Scheißkerle einsetzen muss wie in der Vorwoche. (John Toshack)
FORUMSCOUTING - DER WUNSCHSPIELER/KADER-THREAD EDITION I |#5854
22 июня 2018 г. - 10:30 Часов
Auch auf den BVB-Artikel beziehend, was haltet ihr von Sahin?

•     •     •

in a town called Stuttgart....
FORUMSCOUTING - DER WUNSCHSPIELER/KADER-THREAD EDITION I |#5855
22 июня 2018 г. - 10:42 Часов
Zitat von Neckarkrokodil
Auch auf den BVB-Artikel beziehend, was haltet ihr von Sahin?


Von den genannten BvB-Spielern sicher mit der interessanteste, könnte neben Ascacibar den spielenden Part übernehmen. Von dem Rest halte ich nicht viel, da sich selbst in dieser wirklich schwachen Dortmunder Saison niemand auch nur ansatzweise Stamm spielte oder mal nah an der ersten Elf dran war. Zugegeben habe ich bei Dortmund aber auch eher auf die Ergebnisse, als auf die Spieler geschaut.

•     •     •

++ VfB Stuttgart ++ DSC Arminia Bielefeld ++
FORUMSCOUTING - DER WUNSCHSPIELER/KADER-THREAD EDITION I |#5856
22 июня 2018 г. - 10:51 Часов
Zitat von Schlichi
Zitat von Mazzola85

Die Bild nennt jetzt Namen, die bei Dortmund wohl auf dem Abstellgleis stehen. Denke, dass man sich beim VfB da zu dem ein oder anderen folgenden Genannten schon Gedanken machen könnte.

Ishak
Bruun Larsen
Zakaria
Castro
Rode

Ishak, wäre im Prinzip was als Ginczek-Ersatz. Jedoch will ihn der BVB nur verleihen, denke auch ohne KO. Ich erhoffe mir bei einem Ginczek-Verkauf dann doch eher ein Talent, das fest verpflichtet wird, damit es so in 2 Jahren Gomez Dampf machen kann und ihn dann auch beerben könnte. Habe Ishak trotzdem mal mit auf die Liste genommen, wird aber eher nichts werden.

Bruun Larsen gehe ich mittlerweile ziemlich sicher davon aus, dass der nächste Saison nochmal per Leihe bei uns spielt. Allerdings denke ich auch, dass sich Favre wohl noch ein Bild von ihm machen wird und dann erst die Entscheidung fallen wird, ob er bleibt oder verliehen wird. Als sicheren Leihkandidaten wie die Bild sehe ich ihn noch nicht. Falls wir ihn leihen würden, könnte dieses Mal auch gerne eine KO mitinbegriffen sein.

Zakaria könnte eine (günstige) Alternative zu Ascacibar im DM sein, glaub ich aber eher nicht dran.

Zu Castro braucht man nicht viel sagen, wird ja schon eifrig diskutiert.

Rode könnte noch auf die Liste kommen, da der BVB ihn wohl loshaben will, würde also sicher keine utopische Ablöse kosten. Allerdings weiß ich nicht, ob er der Spieler ist, den wir benötigen und ob er uns nach seiner mageren Saison weiterhelfen kann. Wäre mir Castro dann fast lieber.

Ich glaub du verwechselst Zakaria mit Zagadou...
Zakaria kickt doch bei Gladbach und ist aufgrund seiner Leistungen nicht mehr unsere kragenweite und außerdem ist zagadou IV aber nicht DM.

Zum Rest größtenteils Zustimmung, wobei ich bei rode wirklich überhaupt nicht begeistert wäre. Viel zu verletzungsanfällig, ich mein wie oft war der die letzten 3 Jahre denn überhaupt mal fit?


Ach Herrje, Schande über mein Haupt. Dann kann man Zakaria aka Zagadou von der Liste streichen augen-zuhalten
FORUMSCOUTING - DER WUNSCHSPIELER/KADER-THREAD EDITION I |#5857
22 июня 2018 г. - 11:22 Часов
Ich werf mal Johannes Eggestein als Talent für die MS - Position in die Runde.

Ist ein junger zentraler Stürmer, der sowohl die Liga schon kennt, alle deutschen U-Nationalmannschaften durchlaufen hat und im Moment noch nicht all zu teuer sein sollte.

Denke ihn könnte man einfach überzeugen, durch den Fakt, dass er von Gomez einiges lernen könnte und dessen Rolle in 2 Jahren übernehmen.

Zusätzlich besitzt er nur einen Vertag bis 30.06.2019 und sollte somit auch unter diesem Aspekt keine Unsummen kosten.
FORUMSCOUTING - DER WUNSCHSPIELER/KADER-THREAD EDITION I |#5858
22 июня 2018 г. - 11:39 Часов
Zitat von Fanone
Ich werf mal Johannes Eggestein als Talent für die MS - Position in die Runde.

Ist ein junger zentraler Stürmer, der sowohl die Liga schon kennt, alle deutschen U-Nationalmannschaften durchlaufen hat und im Moment noch nicht all zu teuer sein sollte.

Denke ihn könnte man einfach überzeugen, durch den Fakt, dass er von Gomez einiges lernen könnte und dessen Rolle in 2 Jahren übernehmen.

Zusätzlich besitzt er nur einen Vertag bis 30.06.2019 und sollte somit auch unter diesem Aspekt keine Unsummen kosten.


Eggestein fänd ich wirklich ganz gut als Backup.
Aber da ist auch die Frage warum er hier her wechseln sollte. Der Junge braucht vorallem Spielpraxis und ich sehe ihn hier aktuell nicht wirklich als potentielle Stammkraft. Bei Bremen hätte er vermutlich sogar bessere Einsatzchancen. Sehe daher nicht wieso er hier her wechseln sollte.
FORUMSCOUTING - DER WUNSCHSPIELER/KADER-THREAD EDITION I |#5859
22 июня 2018 г. - 11:54 Часов
Wie gesagt ich denke das kann schon ein Argument sein wenn bei uns ein Stürmer spielt mit 75 Länderspielen für die deutsche Nationalmannschaft und bei Bremen mit Kruse eben jemand der nur 14 Länderspiele vorweisen kann.

Allein als Mentor mag Gomez hier für junge Spieler deutlich besser wirken und ein Argument für einen Wechsel sein.
Abgesehen davon wäre Eggestein (bei einem Abgang von Ginni, mit welchem ich rechne) der 2te Stürmer im Kader, abgesehen von Gomez existiert niemand für die MS Position. Somit könnte er schon zu dem ein oder anderen Einsatz kommen.

Grundlegend hast du aber natürlich recht, dass für einen so jungen Spieler die Einsatzminuten wichtig sind und wahrscheinlich eine Leihe in die 2te Liga am sinnvollsten wäre.

Aber auch hierfür könnte man ihn verpflichten und dann weiter ausleihen, halte ihn nicht für schlechter als einen Arp, steht nur weniger in den Medien.
FORUMSCOUTING - DER WUNSCHSPIELER/KADER-THREAD EDITION I |#5860
22 июня 2018 г. - 12:43 Часов
Sollte uns Ginczek tatsächlich verlassen, werfe ich einfach mal den Namen Marvin Ducksch in den Raum. Er ist wohl in Düsseldorf im Gespräch bei einer kolportierten Ablösesumme von 3 Millionen. Bei allem Respekt vor der Fortuna, aber da sähe ich uns schon als attraktivere Variante, vor allem wenn es beim Doppelsturn bleiben sollte.

Seine Erstligataulichkeit hat er zwar noch nicht bewiesen, aber bei 3-4 Millionen kann man beim aktuellen Torschützenkönig der zweiten Liga das Risiko schon mal eingehen.

Edit: Sehe gerade, dass der Wechsel nach Düsseldorf so gut wie fix ist ugly
Эта статья в последний раз редактировалась M_Gomez33 22 июня 2018 г. на 12:44 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.