deadline-day banner

FORUMSCOUTING - DER WUNSCHSPIELER/KADER-THREAD EDITION I

17 марта 2016 г. - 22:10 Часов
FORUMSCOUTING - DER WUNSCHSPIELER/KADER-THREAD EDITION I |#13881
12 нояб. 2021 г. - 21:44 Часов
Zitat von Simplify
Zeit für einen neuen Kaminski?

Hat gegen Deutschland gerade 3 Assists gemacht.


Denke der ist nicht nur die aufgefallen und evtl. auch nicht erst seit heute auf der Watchlist von einigen Topclubs. Wahrscheinlich schon außerhalb unserer Reichweite sad
FORUMSCOUTING - DER WUNSCHSPIELER/KADER-THREAD EDITION I |#13882
13 нояб. 2021 г. - 12:53 Часов
Was ist eigentlich mit Janik Haberer? Bis zu seiner langen Ausfallzeit beim SC der Topspieler dort. Ist halt zum einen die Frage ob er an sein Leistungsniveau wieder herankommt und zum anderen ob wir hier einem Talent den Weg verbauen...
Auf jeden Fall trennen sich zum Saisonende in Freiburg die Wege.

•     •     •

Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist !
FORUMSCOUTING - DER WUNSCHSPIELER/KADER-THREAD EDITION I |#13883
13 нояб. 2021 г. - 14:39 Часов
Zitat von Chris SVW
Zitat von Simplify

Zeit für einen neuen Kaminski?

Hat gegen Deutschland gerade 3 Assists gemacht.


Denke der ist nicht nur die aufgefallen und evtl. auch nicht erst seit heute auf der Watchlist von einigen Topclubs. Wahrscheinlich schon außerhalb unserer Reichweite sad


ähnliches konnte man vor kurzem auch von Fahgir sagen.
Vllt ist unser Diamantenauge ja schon etwas länger dran, immerhin war die linke Seite ab den ersten Gerüchten um Gonzalez eine potentielle Baustelle (Sosa hat ja auch nicht erst seit gestern Begehrlichkeiten geweckt, siehe Gerüchte um Bayern und Inter) für deren Eventualitäten man sich vorbereiten musste zwinker
"Auf den Zettel" hat er ihn sicher längst und NOCH spielt er in Polen - "unerreichbar" ist was anderes, da wir bei jungen Talenten mittlerweile ein gutes Standing haben.

"Unerreichbar" sehe ich dagegen eher einen "neuen Lewandowski" wie Benedyczak, da er bereits in Italien ist und dort erst vor ein paar Monaten unterschrieben hat.

Kaminsi ist alleine schon dadurch hochinteressant, weil er sowohl LA wie auch RA spielen kann, also auch (irgendwann) ein potentieller Nachfolger von Silas werden könnte und er auch schon LV/RV spielte, also sicher auch mit nach hinten arbeiten kann

•     •     •

Die „goldene Zukunft“ des VfB ?

-----------------------Seimen-----------------------
Hoppe----Fritschi-----Reichardt----Azevedo
-----------------di Benedetto-----------------------
----Paula------------Millot-------------Ulrich-----
-------------Milosevic------Sankoh---------------

Helstern, Suver, Chase, Rexhepi, Kara, Torres, Sahin, Winkler, Meyer, Ribeiro, Kudala, Raimund, Wolf, Malanga, Boakye, Drakas, Widmann, Huras, Bujupi, (Beyaz, Faghir)
FORUMSCOUTING - DER WUNSCHSPIELER/KADER-THREAD EDITION I |#13884
13 нояб. 2021 г. - 18:12 Часов
https://www.transfermarkt.de/-bdquo-mopo-ldquo-hsv-talent-alidou-weckt-grosses-interesse-in-bundesliga-ndash-im-sommer-ablosefrei/view/news/395213

Mehrere Bundesligisten sollen sich ja schon mal bei Alidou in Position gebracht haben - kann mir sehr gut vorstellen, dass auch wir dabei sind. Er würde zumindest ins Anforderungsprofil von Mislintat passen.

Was ich bisher von ihm gesehen habe, fand ich durchaus ansprechend.
FORUMSCOUTING - DER WUNSCHSPIELER/KADER-THREAD EDITION I |#13885
13 нояб. 2021 г. - 18:52 Часов
Mich würde mal eure Meinung zu Philip Tietz von Darmstadt 98 interessieren.
Bulliger Stürmer (190, 88 KG), trotzdem ordentlich schnell und technisch auch nicht auf der Brotsuppe daher geschwommen. Ich finde ihn viel viel stärker als Hamadi. Er ist auch kein „netter“ Typ auf dem Platz sondern eher einer der die Gegner „auffressen“ will.
Genau so Typen braucht doch der VfB.
Эта статья в последний раз редактировалась Alv1893 13 нояб. 2021 г. на 18:54 Часов
FORUMSCOUTING - DER WUNSCHSPIELER/KADER-THREAD EDITION I |#13886
14 нояб. 2021 г. - 11:16 Часов
Zitat von Chris SVW
Zitat von Simplify

Zeit für einen neuen Kaminski?

Hat gegen Deutschland gerade 3 Assists gemacht.


Denke der ist nicht nur die aufgefallen und evtl. auch nicht erst seit heute auf der Watchlist von einigen Topclubs. Wahrscheinlich schon außerhalb unserer Reichweite sad


Wir hatten im Sommer starkes Interesse an ihm. Posen wollte ihn allerdings nicht verkaufen und hat Preise über 10 Millionen aufgerufen. Wir haben daraufhin Lukebakio ausgeliehen. Ich denke mal die Forderungen von Posen werden nicht viel niedriger ausfallen in den nächsten Transferperioden.

•     •     •

~
FORUMSCOUTING - DER WUNSCHSPIELER/KADER-THREAD EDITION I |#13887
14 нояб. 2021 г. - 12:27 Часов
Zitat von Alv1893
Mich würde mal eure Meinung zu Philip Tietz von Darmstadt 98 interessieren.
Bulliger Stürmer (190, 88 KG), trotzdem ordentlich schnell und technisch auch nicht auf der Brotsuppe daher geschwommen. Ich finde ihn viel viel stärker als Hamadi. Er ist auch kein „netter“ Typ auf dem Platz sondern eher einer der die Gegner „auffressen“ will.
Genau so Typen braucht doch der VfB.


Ich finde den Spieler auch hochinteressant !
Wie du schreibst, könnten wir einen solchen Typen gut gebrauchen.
Der ist nicht so " lieb " wie bspw. Mateo oder Roberto .
Das ist nicht böse gemeint, aber wir brauchen auch in der Offensive Spieler , die sich gut durchsetzen können.
(in der Abwehr und im defensiven Mittelfeld sind wir hier bspw. sehr gut besetzt)

Selbst wenn wir uns für ihn interessieren würden, bekommt man den Spieler auch in der Winterpause zu einem vernünftigen Preis ?

•     •     •

--- here goes the mail off ----
FORUMSCOUTING - DER WUNSCHSPIELER/KADER-THREAD EDITION I |#13888
15 нояб. 2021 г. - 10:36 Часов
Ich bezweifle, dass Darmstadt 98 in abgeben wollen würde, schon gar nicht in der Winterpause.
Tietz bildet zusammen mit Luca Pfeiffer eine verdammt gut harmonierende Doppelspitze (19 von 31 geschossenen Toren gehen auf das Konto der beiden), es würde mich doch sehr wundern, wenn Darmstadt 98 diesen Sturm in der Winterpause (!) auflösen würde.

•     •     •

~~~~~~~ VfB Stuttgart & SV Darmstadt 98 ~~~~~~~

Эта статья в последний раз редактировалась Lilie98er 15 нояб. 2021 г. на 10:37 Часов
FORUMSCOUTING - DER WUNSCHSPIELER/KADER-THREAD EDITION I |#13889
15 нояб. 2021 г. - 13:38 Часов
Zitat von Lilie98er
Ich bezweifle, dass Darmstadt 98 in abgeben wollen würde, schon gar nicht in der Winterpause.
Tietz bildet zusammen mit Luca Pfeiffer eine verdammt gut harmonierende Doppelspitze (19 von 31 geschossenen Toren gehen auf das Konto der beiden), es würde mich doch sehr wundern, wenn Darmstadt 98 diesen Sturm in der Winterpause (!) auflösen würde.


Vermutlich eine Frage des Geldes, das der VfB wohl nicht hat.
FORUMSCOUTING - DER WUNSCHSPIELER/KADER-THREAD EDITION I |#13890
15 нояб. 2021 г. - 13:42 Часов
Zitat von Mazzola85
Zitat von Lilie98er

Ich bezweifle, dass Darmstadt 98 in abgeben wollen würde, schon gar nicht in der Winterpause.
Tietz bildet zusammen mit Luca Pfeiffer eine verdammt gut harmonierende Doppelspitze (19 von 31 geschossenen Toren gehen auf das Konto der beiden), es würde mich doch sehr wundern, wenn Darmstadt 98 diesen Sturm in der Winterpause (!) auflösen würde.


Vermutlich eine Frage des Geldes, das der VfB wohl nicht hat.


Die Frage stellt sich eher im Winter, woher adäquaten Ersatz holen? Zumal die 98er auf der Bank keinen entsprechenden Ersatz hätten, sie müssten dann während der Wintertransferperiode jemanden finden. Wenn, dann könnte ich mir das höchstens für den Sommer vorstellen. zwinker

•     •     •

~~~~~~~ VfB Stuttgart & SV Darmstadt 98 ~~~~~~~
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.