deadline-day banner
вс, 03 апр. 2022 г.
Барселона
Форум Барселона
2. место  
Севилья
Севилья
3. место  

Информация

Барселона   Севилья
Xavi Xavi Тренеры J. Lopetegui Julen Lopetegui
839,50 млн € Общая рыночная стоимость 212,00 млн €
25,0 ø возраст 27,4

Gesamtbilanz: ЛаЛига

Поделиться слухами

30. Spieltag: FC Barcelona - FC Sevilla

30 марта 2022 г. - 16:20 Часов
Auf zu den nächsten 3 Punkten! Mit einem Sieg könnte Barça den zweiten Tabellenplatz übernehmen.

Vamos!

•     •     •

Blaugrana para siempre !

D10S MESSI
30. Spieltag: FC Barcelona - FC Sevilla |#1
30 марта 2022 г. - 16:40 Часов
Команда мечты: БарселонаБарселона
Kann mir auch gut vorstellen, dass Gavi für De Jong beginnt.
Ansonsten sehe ich diese Aufstellung als die beste für das so wichtige Spiel gegen Sevilla.
30. Spieltag: FC Barcelona - FC Sevilla |#2
31 марта 2022 г. - 17:09 Часов
Команда мечты: БарселонаБарселона
Changes

Alba x Mingueza (80')
Busquets x Nico (80')
Pedri x Frenkie de Jong (70')
Torres x Dembelé (60')
Adama x Memphis (70')
30. Spieltag: FC Barcelona - FC Sevilla |#3
01 апр. 2022 г. - 6:49 Часов
Команда мечты: БарселонаБарселона
Wunschaufstellung
30. Spieltag: FC Barcelona - FC Sevilla |#4
01 апр. 2022 г. - 7:41 Часов
Команда мечты: БарселонаБарселона
Auf zu den hoffentlich nächsten 3 Punkten und dem nächsten überzeugenden Sieg! Nicht das man ein 1:0 nicht auch nehmen würde, aber so ein 4:0 wieder schmeckt mehr.

•     •     •

Pro: Arsenal, Barcelona, RB Salzburg
30. Spieltag: FC Barcelona - FC Sevilla |#5
01 апр. 2022 г. - 7:52 Часов
Bei Sevilla gibt es auch einige Ausfälle, Papu Gomes, Rafa Mir, Acuna, Suso, Fernando und Bono werden wohl nicht spielen können.
Эта статья в последний раз редактировалась Heisenberg-jr 01 апр. 2022 г. на 7:59 Часов
30. Spieltag: FC Barcelona - FC Sevilla |#6
01 апр. 2022 г. - 8:14 Часов
Neu ist, dass wir uns in so einem Duell wieder in der klaren Favoritenrolle wiederfinden. Mal sehen, wie die Mannschaft damit umgeht. Ich denke, Xavi wird wieder die richtigen Worte und auch die passende Taktik finden.

Gehe von einem Heimsieg aus. 3-1.
30. Spieltag: FC Barcelona - FC Sevilla |#7
01 апр. 2022 г. - 13:52 Часов
bisher kamen die länderspielpausen für barcelona zu einem günstigen zeitpunkt diese saison, aber dieses mal war das anders. der schwung aus dem clasico-sieg konnte man so nicht gleich mitnehmen und auch sevilla konnte 2 wochen durchschnaufen nachdem bei ihnen zuletzt nicht mehr viel ging. mal schauen, ob sich sevilla am sonntag formverbessert zeigt.

für barcelona ein ganz wichtiges spiel am sonntag. mit einem sieg festigt man nicht nur den sprung auf platz 2 sondern gewinnt auch das direktduell gegen sevilla (wichtig bei möglicher punktgleichheit).

spielen wir wie in den letzten wochen, dann gewinnen wir das ding! an selbstvertrauen dürfte es dem team nicht mangeln, aber sevilla ist und bleibt ein starker gegner den man 100% ernst nehmen muss, auch wenn sie in einem formtief sind. volle konzentration auf dieses spiel.

ich freue mich auf dieses spitzenspiel vor überragender kulisse. es sind bereits knapp 80'000 tickets weg für das spiel! Cool

•     •     •

VISCA EL BARCA!!

TRIPLE 2015! El mejor club del mundo!

---

30. Spieltag: FC Barcelona - FC Sevilla |#8
02 апр. 2022 г. - 11:41 Часов
Команда мечты: БарселонаБарселона
Wunschaufstellung
30. Spieltag: FC Barcelona - FC Sevilla |#9
02 апр. 2022 г. - 12:41 Часов
Zitat von La-Masia
bisher kamen die länderspielpausen für barcelona zu einem günstigen zeitpunkt diese saison, aber dieses mal war das anders. der schwung aus dem clasico-sieg konnte man so nicht gleich mitnehmen und auch sevilla konnte 2 wochen durchschnaufen nachdem bei ihnen zuletzt nicht mehr viel ging. mal schauen, ob sich sevilla am sonntag formverbessert zeigt.

für barcelona ein ganz wichtiges spiel am sonntag. mit einem sieg festigt man nicht nur den sprung auf platz 2 sondern gewinnt auch das direktduell gegen sevilla (wichtig bei möglicher punktgleichheit).

spielen wir wie in den letzten wochen, dann gewinnen wir das ding! an selbstvertrauen dürfte es dem team nicht mangeln, aber sevilla ist und bleibt ein starker gegner den man 100% ernst nehmen muss, auch wenn sie in einem formtief sind. volle konzentration auf dieses spiel.

ich freue mich auf dieses spitzenspiel vor überragender kulisse. es sind bereits knapp 80'000 tickets weg für das spiel! Cool


Richtig! Der parón ist hier ein zweischneidiges Schwert.

Auf der einen Seite konnten wir die gute Stimmung nach dem clásico voll auskosten, auch die -zur Abwechslung mal positive- Medienaufmerksamkeit hatte ihren Fokus länger darauf. Wie Du gesagt hast, dieser Sieg ist an vielen Orten registriert worden! Dass davon nicht gleich wieder abgelenkt wurde, halte ich für die Stimmung und für das Standing des FC Barcelona für sehr sehr glücklich.

Zusätzlich noch dass Ansu wieder beginnen konnte teilweise mit der Mannschaft zu trainieren, und dass man positive Signale bei den anstehenden VVLen hört, eine richtige Wohlfühloase diese Unterbrechung!

Und genau aus dieser Wohlfühloase muss die Mannschaft jetzt wieder auf den Punkt zurückkommen und seriös, fokussiert und motiviert zu Werke gehen! Keine leichte mentale Aufgabe für unseren unerfahrenen Kader.

Dazu wartet mit dem FC Sevilla ein denkbar schlechter Gegner um ihn auf die leichte Schulter zu nehmen! Auch mit dem geschwächten Kader und der zuletzt wenig überzeugenden Form.

Ich sehe es genau wie Du: bringen wir die gleiche Leistung auf den Platz wie in den Wochen vor der Pause, dann gewinnen wir das und holen IMMENS wichtige Punkte gegen den direkten Konkurrenten, das wäre dann gleich ein erneuter Motivationsboost für die Schlussphase der Saison.

(Ähnliches gilt auch für die Europapokalspiele gegen die Eintracht)

Die nächsten Wochen sind absolut key!! Schaffen wir es hier, erneut Fahrt aufzunehmen, dann blicke ich dem Rest der Saison sehr selbstbewusst entgegen. Scheitern wir aber jetzt, dann können die folgenden Wochen richtig krampfig werden.

•     •     •

Pläne A bis Z heißen: Plan A wird durchgezogen.

1899 neix el club que porto al cor. Blaugrana són els colors: Futbol Club Barcelona!

Carles Puyol N°5: Més que un capità!
30. Spieltag: FC Barcelona - FC Sevilla |#10
03 апр. 2022 г. - 11:46 Часов
Zitat von dreitagebart


Zusätzlich noch dass Ansu wieder beginnen konnte teilweise mit der Mannschaft zu trainieren, und dass man positive Signale bei den anstehenden VVLen hört, eine richtige Wohlfühloase diese Unterbrechung!



absolut, so ruhig wie in den letzten 2 wochen war es schon lange nicht mehr in barcelona. personell sicher positiv, dass man "marathonmann" busquets eine woche urlaub geben konnte vor dem saisonendspurt und pique ebenfalls pausieren konnte. pique schlägt sich seit wochen mit adduktorenproblemen rum und musste im clasico fitgespritzt werden.

eric garcia, araujo und frenkie stehen übrigens bei 4 gelben karten. mal schauen, ob sich da einer heute gelb abholt, denn nächste woche trifft man auf das schlusslicht levante. den gegner darf man nicht unterschätzen (levante gewann gestern 2:0 gegen villareal) aber das würde sich schon anbieten zwischen den zwei EL-spielen hier eine karte abzuholen für bspw. frenkie.

•     •     •

VISCA EL BARCA!!

TRIPLE 2015! El mejor club del mundo!

---

  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.