deadline-day banner

Информация

Карлсруэ   Кайзерслаутерн
Markus Kauczinski M. Kauczinski Тренеры K. Fünfstück Konrad Fünfstück
22,10 млн € Общая рыночная стоимость 23,80 млн €
26,7 ø возраст 26,7

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

12. Spieltag: KA-Factor - das Unfassbare

21 окт. 2015 г. - 16:34 Часов
  опрос
  % голоса
Derbysieg...wirklich unfassbar :-)
 48,0  24
Punkteteilung... eine fast reale Story!
 10,0  5
Ein Sieg ist nichts als ein Ammenmärchen - Lautern gewinnt
 14,0  7
Bei Nazarov scheiden sich die Geister
 04,0  2
Hoffer ist ein Phantom
 08,0  4
Man munkelt den FCK gibt es nur in Horrorfilmen...
 16,0  8
Всего: 50

Время проведения опроса истекло.

so, hier bin ich wieder.

So ist es halt im Showbiz - man arbeitet hart und erzielt mäßige Erfolge. Die 3 Punkte aus 3 Spielen spiegeln dies auch für unseren KSC wieder. Das K-Team sollte die Wende bringen - beste Unterhaltung mit größtmöglichem Erfolg. Umso witziger ist es nun dass ausgerechnet die schwächste KSC-Produktion unter Programmchef Angolo den größten Erfolg bringt. Es ist wie verhext...

Verhext? Vielleicht waren ja doch endlich mal gute Geister am Werk....

... Geister? Da kommt mir doch endlich die Idee für die neueste Episode der Spieltagsthread-Serie...

Angolo0810 und Wildpark-TV proudly presents "KA-Factor - das Unfassbare"
_______________________________

Moderator Markus Kauczinski führt Sie in die Welt der Fakten und Fiktionen. Auch heute präsentieren wir unglaubliches - so unglaublich das es gar nicht wahr sein kann.... oder etwa doch?

München, 19.10.2015 - ahnungslose 60-Fans finden in der Allianz-Arena punktlose, zerzauste Raubkätzchen vor. Wer hat den wacker kämpfenden Jungen so etwas angetan? Ein Blick in Richtung Gästeblock ließ den Sechzigern einen Schauer über den Rücken laufen. Sind das etwa feiernde Karlsruher? Diese Personengruppe wurde ja schon viele viele Spiele nicht mehr gesehen... Kann das sein?

Karlsruhe, 24.10.2015 - eine Gruppe Pfälzer plant einen Besuch des Karlsruher Wildparkstadions. Guter Dinge auf einen schönen Tag betreten Sie die Ränge um Ihre roten Teufel zum Sieg zu peitschen. Doch da geschieht es. Auch die Lauterer sehen eine Truppe von wie besessen spielenden Karlsruhern. Angriff um Angriff, Tor um Tor kassieren die Lauterer. Ein Schrei von Trainer Fünfstück...

Was denken Sie? Gab es wirklich diesen heroischen Sieg der Badener oder ist diese Geschichte frei erfunden? Schalten Sie ein um das Unfassbare zu begreifen...

_____________________________

So Leute, es zählt wieder. Derbytime, Wildpark, Lautern. Es wird sicher wieder ein hart umkämpftes Spiel zweier Mannschaften die den Erwartungen nicht gerecht werden konnten.

Wer wird das Spiel machen? Ich kann es echt nicht voraussehen, hoffe auf einen Sieg für uns.

Allgemein gilt die Aufforderung: Derbystimmung ja, aufgeheizte Atmosphäre ja, aber spart euch die Kraft welche Ihr für Gewalt und Beleidigungen aufwenden würdet und reagiert euch anderweitig ab smile Es wird sicher ein Fussballfest im ausverkauften Wildpark!

Zu den Aufstellungen und Statistiken will ich nicht viel schreiben, das Tool und die User erledigen das ja von selbst.

Und jetzt schreibt drauf los! smile

•     •     •

"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben."

Karlsruher SC - der Verein meines Herzens!

~~~AC Milan - Würzburg Baskets~~~

Эта статья в последний раз редактировалась The_Killers 21 окт. 2015 г. на 20:40 Часов
12. Spieltag: KA-Factor - das Unfassbare |#1
21 окт. 2015 г. - 17:17 Часов
Ich Hoffer dieses Mal darauf, dass wir keine Fünfstück kassieren zwinker
12. Spieltag: KA-Factor - das Unfassbare |#2
21 окт. 2015 г. - 18:16 Часов
Zitat von MDCCCXCIV
Ich Hoffer dieses Mal darauf, dass wir keine Fünfstück kassieren zwinker


haha füße hoch der war flach Zunge raus
12. Spieltag: KA-Factor - das Unfassbare |#3
21 окт. 2015 г. - 18:53 Часов
Wir machen den nächsten Schritt.
2:1 gegen verunsicherte Lautrer.

Wer peitzt die Mannschaft nach vorne?

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
12. Spieltag: KA-Factor - das Unfassbare |#4
21 окт. 2015 г. - 19:29 Часов
Ich Hoffer mal MK Traut sich Vollath wieder ins Tor zu stellen.
12. Spieltag: KA-Factor - das Unfassbare |#5
21 окт. 2015 г. - 19:53 Часов
Und ich Hoffer auf einen Diamant zur Halbzeit mit einer Doppelspitze. Angriff ist die beste Verteidigung. Und Lautern ist zur Zeit alles andere als eine top Mannschaft. Wenn man sich nicht immer hinten reinstellt und verunsicherte Pässe spielt sonder früh dagegen geht mit pressing und steilen Pässen auf Hoffer und diamantakos dann haben wir sogar ne Chance. Würde auch gerne wieder Vollath im Tor sehen. Ich tippe auf ein 1:1 oder 0:0 aber ich wünsche mir ein Befreiungsschlag und ein 3:0 Heimsieg.
Эта статья в последний раз редактировалась MHX1986 21 окт. 2015 г. на 19:55 Часов
12. Spieltag: KA-Factor - das Unfassbare |#6
21 окт. 2015 г. - 21:53 Часов
Tippe auf ein 3:0 für hungrige Lauterer, Hoffer ich irre mich
12. Spieltag: KA-Factor - das Unfassbare |#7
21 окт. 2015 г. - 22:57 Часов
Ich Hoffer dass wir nicht nur im Mittelfeld rum Krebs-en, sonder hinten eine starke, stabile Barry-ere aufbauen und dann vorne das Ganze mit einem Diamant veredeln...
12. Spieltag: KA-Factor - das Unfassbare |#8
21 окт. 2015 г. - 23:14 Часов
Der letzte Sieg ist lange her (9 Jahre), der vorletzte noch länger (23).
Wir müssen und werden dieses Spiel gegen nicht unbedingt starke Pfälzer gewinnen!
Эта статья в последний раз редактировалась kampion 21 окт. 2015 г. на 23:14 Часов
12. Spieltag: KA-Factor - das Unfassbare |#9
22 окт. 2015 г. - 9:32 Часов
Zitat von Juse1990
Zitat von MDCCCXCIV

Ich Hoffer dieses Mal darauf, dass wir keine Fünfstück kassieren zwinker


haha füße hoch der war flach Zunge raus


<<
grins Eine Steigerung wäre ja noch, dass man sich angesichts der drohenden Fünfstück auf das hinten EinMauersbergern beschränkt ugly ...

Zitat von Neredder
Ich Hoffer mal MK Traut sich Vollath wieder ins Tor zu stellen.


<<
Mein Flachwitzmodus scheint um sich zu greifen. Eine Epidemie bahnt sich an Cool
Mal schauen, ob sich schon in diesem Spiel zeigt ob unser Diamantakos geschliffen oder (noch) ungeschliffen ist.

:: Edith meint, dass sie sich jetzt die Augen zubindet. sad
12. Spieltag: KA-Factor - das Unfassbare |#10
22 окт. 2015 г. - 9:35 Часов
an dieser Stelle eine kleine Gratulation an Angolo, deine Filmopenings waren zuletzt sehr gelungen, sehr einfallsreich.
Nachdem ich den Threadtitel gelesen habe war mir schon relativ klar, dass die letzte Frage mit "ist das wirklich so passiert oder haben wir das frei erfunden" enden wird.

Um diese Frage vorweg zu beantworten:
es wird zumindest teilweiße so passieren, denn wir werden dieses Spiel gewinnen.

Der Aufwärtstrend der letzten Wochen wurde gegen 60 ein wenig gedämpft, zumindest wenn es um das Spiel geht..
dafür standen am Ende drei Punkte auf dem Zettel, was mir im Endeffekt doch lieber ist als eine gute Leistung mit kleinerem Lohn.
Endlich ein "dreckiger Sieg", wie wir ihn schon länger benötigt haben, ich gebe auch MK recht mit seiner Aussage, dass wir in den vergangenen Wochen für bessere Spiele nur bedingt belohnt wurden und gegen die Löwen eben das Glück auf unsrer Seite hatten.
Nicht zuletzt lag das mit Sicherheit auch an deren schwachen Offensive.

Lautern im Moment fast noch schlechter drauf als wir das sind.
Sie werden trotzdem versuchen das Spiel zu machen, uns kommt das zugute.
Dementsprechend fahren wir in der ersten HZ einen Konter über Barry und gehen in Führung.
Lautern wird das 1:1 schaffen aber der Diamant wird kurz vor Ende seinen ersten Treffer für uns im Derby markieren..
Das wird ein geiler Einstand ^^

Ich habe ein gutes Gefühl..

AUF GEHTS KARLSRUHER SPORT CLUB !!!

•     •     •

1. Unterhosen sammeln
2. ......
3. Profit
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.