deadline-day banner

Информация

Хольштайн Киль   Ганновер 96
Ole Werner O. Werner Тренеры K. Kocak Kenan Kocak
30,60 млн € Общая рыночная стоимость 28,73 млн €
25,7 ø возраст 25,3

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

26. Spieltag: Holstein Kiel - Hannover 96

10 мая 2021 г. - 0:04 Часов
Ich mache das dann, wo es die letzten Male Glück gebracht hat, wieder kurz. Morgen, Achtung, der Anstoss ist schon um 18 Uhr, geht es für unsere Jungs dann schon wieder weiter. Nach der 4:0 Gala gegen den FC St. Pauli ist vor dem Heimspiel gegen Hannover 96.

Die Ausgangssituation vor dem Spiel

Die Ausgangssituation ist klar. Holstein hat sich durch Heimsiege gegen Sandhausen und St. Pauli auf Platz 3 katapultiert und hat, bei einem Spiel weniger auf den HSV, der am Montag um 20:30 gegen Nürberg spielt, 4 Punkte Vorsprung auf Platz 5 und 3 Punkte Vorsprung auf Fortuna Düsseldorf, die momentan den 4. Platz belegen, aber schon zwei Spiele mehr ausgetragen haben. Auf Fürth, das den ersten direkten Aufstiegsplatz belegt, hat man 2 Punkte Rückstand. Man könnte sich mit einem Sieg also Platz 2 schnappen. Für Hannover geht es um nichts mehr. Die Mannschaft ist nicht mehr abstiegsgefährdet und auch nach oben geht nichts mehr mit 39 Punkten, die das Team von der Leine gesammelt hat.

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
26. Spieltag: Holstein Kiel - Hannover 96 |#1
10 мая 2021 г. - 0:07 Часов
Zitat von henry78

Ich mache das dann, wo es die letzten Male Glück gebracht hat, wieder kurz. Morgen, Achtung, der Anstoss ist schon um 18 Uhr, geht es für unsere Jungs dann schon wieder weiter. Nach der 4:0 Gala gegen den FC St. Pauli ist vor dem Heimspiel gegen Hannover 96.

Die Ausgangssituation vor dem Spiel

Die Ausgangssituation ist klar. Holstein hat sich durch Heimsiege gegen Sandhausen und St. Pauli auf Platz 3 katapultiert und hat, bei einem Spiel weniger auf den HSV, der am Montag um 20:30 gegen Nürberg spielt, 4 Punkte Vorsprung auf Platz 5 und 3 Punkte Vorsprung auf Fortuna Düsseldorf, die momentan den 4. Platz belegen, aber schon zwei Spiele mehr ausgetragen haben. Auf Fürth, das den ersten direkten Aufstiegsplatz belegt, hat man 2 Punkte Rückstand. Man könnte sich mit einem Sieg also Platz 2 schnappen. Für Hannover geht es um nichts mehr. Die Mannschaft ist nicht mehr abstiegsgefährdet und auch nach oben geht nichts mehr mit 39 Punkten, die das Team von der Leine gesammelt hat.


Beim Gegner gibt es ein paar Ausfälle. Kaiser, Hult, Basdas und Franke fallen definitiv aus. Martin Hansen wird für Esser im Tor stehen. Vielleicht ist dieser Wechsel gar nicht schlecht für uns, weil die Abstimmung dann nicht 100% stimmt. Schliesslich ist es sein erstes Saisonspiel. Da wir früh draufgehen, können wir so vielleicht von einem Missverständnis oder einem Abspielfeher profitieren.

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.

Эта статья в последний раз редактировалась henry78 10 мая 2021 г. на 0:09 Часов
26. Spieltag: Holstein Kiel - Hannover 96 |#2
10 мая 2021 г. - 8:59 Часов
Zitat von henry78
Zitat von henry78

Ich mache das dann, wo es die letzten Male Glück gebracht hat, wieder kurz. Morgen, Achtung, der Anstoss ist schon um 18 Uhr, geht es für unsere Jungs dann schon wieder weiter. Nach der 4:0 Gala gegen den FC St. Pauli ist vor dem Heimspiel gegen Hannover 96.

Die Ausgangssituation vor dem Spiel

Die Ausgangssituation ist klar. Holstein hat sich durch Heimsiege gegen Sandhausen und St. Pauli auf Platz 3 katapultiert und hat, bei einem Spiel weniger auf den HSV, der am Montag um 20:30 gegen Nürberg spielt, 4 Punkte Vorsprung auf Platz 5 und 3 Punkte Vorsprung auf Fortuna Düsseldorf, die momentan den 4. Platz belegen, aber schon zwei Spiele mehr ausgetragen haben. Auf Fürth, das den ersten direkten Aufstiegsplatz belegt, hat man 2 Punkte Rückstand. Man könnte sich mit einem Sieg also Platz 2 schnappen. Für Hannover geht es um nichts mehr. Die Mannschaft ist nicht mehr abstiegsgefährdet und auch nach oben geht nichts mehr mit 39 Punkten, die das Team von der Leine gesammelt hat.


Beim Gegner gibt es ein paar Ausfälle. Kaiser, Hult, Basdas und Franke fallen definitiv aus. Martin Hansen wird für Esser im Tor stehen. Vielleicht ist dieser Wechsel gar nicht schlecht für uns, weil die Abstimmung dann nicht 100% stimmt. Schliesslich ist es sein erstes Saisonspiel. Da wir früh draufgehen, können wir so vielleicht von einem Missverständnis oder einem Abspielfeher profitieren.


Bis auf den Ausfall von Hult, wird uns das wohl eher zu Gute kommen, da Kocak gezwungen ist seine Leiblinge wie Basdas und Kaiser zu ersetzen, die ohnehin keine Leistung bringen.

Bei Essers momentaner Form wird Hansen wohl auch eher eine Verbesserung darstellen.

Nichtsdestotrotz glaube ich nicht, dass wir unter Kocak noch einen Punkt holen diese Saison, weshalb ich euch alles gute für den Aufstieg wünsche daumen-hoch

•     •     •

-------------Tresoldi-----Diouf---------------
Ya Konan---------------------------------Stajner

-------------------Schmiede-------------------

Tarnat----------------------------------U.S.A.

---------Anton-------Sané-------Merte-------

------------------------Enke---------------------
26. Spieltag: Holstein Kiel - Hannover 96 |#3
10 мая 2021 г. - 9:55 Часов
Команда мечты: Хольштайн КильХольштайн Киль
Wir sind seit dem Pauli Sieg nach meinem Geschmack einen Tick zu selbstgefällig, da gehen einige bei uns schon vom nahezu sicheren Aufstieg aus, dabei ist der Weg zum direkten Aufstiegsplatz noch 4 Spiele lang und steinig, trotz gutem Zwischenstand. Die Ersatzspieler von Hannover haben jetzt mal eine Chance zu zeigen, was sie können und haben Null Druck oder Erwartungen. Wär schon ärgerlich, wenn es gerade gegen uns zu einem Galaspiel von Hannover kommen würde.

Hoffe unsere Mannschaft ist heute hellwach. 2:0 für Kiel!
26. Spieltag: Holstein Kiel - Hannover 96 |#4
10 мая 2021 г. - 12:43 Часов
Команда мечты: Хольштайн КильХольштайн Киль
Würde heute gerne mal was ausprobieren. Fand Mühling gegen Pauli bockstark, wie das gesamte Mittelfeld, doch Arslan darf man nach der Leistung nicht rausnehmen. Lee wird gebraucht. Meffo und Haupe beide klasse, doch Meffert würde ich den Vorzug geben. Neumann verdient sich seinen Einsatz, doch auf Dehms Power möchte ich ungern verzichten Porath/Reese als Joker.

•     •     •


26. Spieltag: Holstein Kiel - Hannover 96 |#5
10 мая 2021 г. - 14:10 Часов
Zitat von Holstein86
Wir sind seit dem Pauli Sieg nach meinem Geschmack einen Tick zu selbstgefällig, da gehen einige bei uns schon vom nahezu sicheren Aufstieg aus, dabei ist der Weg zum direkten Aufstiegsplatz noch 4 Spiele lang und steinig, trotz gutem Zwischenstand. Die Ersatzspieler von Hannover haben jetzt mal eine Chance zu zeigen, was sie können und haben Null Druck oder Erwartungen. Wär schon ärgerlich, wenn es gerade gegen uns zu einem Galaspiel von Hannover kommen würde.

Hoffe unsere Mannschaft ist heute hellwach. 2:0 für Kiel!


Was heisst zu selbstgefällig? Die Mannschaft ist im Pokal und in der Liga sehr weit gekommen und hat sich, unter bemerkenswerten Umständen aus einer tiefen Krise geboxt und performed wie am Schnürnchen. Da ist es doch klar, dass man als Fan möchte, dass die Mannschaft es jetzt auch zu Ende führt, zumal die einen riesigen Willen hat, man spürt ihn förmlich, und gut drauf ist. Hannover hat von den letzten 7 Spielen eins gewonnen (Bilanz 1-1-5). Karlsruhe wartet seit 6 Spielen auf einen Sieg (Bilanz 0-4-2) und Regensburg ist sowieso so etwas wie unser Lieblingsgegner. Wieso soll man da nicht optimistisch sein?

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
26. Spieltag: Holstein Kiel - Hannover 96 |#6
10 мая 2021 г. - 16:10 Часов
Команда мечты: Хольштайн КильХольштайн Киль
Dem Trendbarometer nach sollten wir gewinnen. Tatsächlich hat H96 aber richtig individuelle Klasse an Bord. Da müssen sich jetzt noch ein einige Spieler für Verträge empfehlen. Deshalb ist es für mich ein offenes Spiel. Ich hoffe auf 3 Punkte, sehe aber anders als andere Fans einen richtig schwierigen Arbeitstag vor unserem Team.
Эта статья в последний раз редактировалась Noorpirat 10 мая 2021 г. на 16:12 Часов
26. Spieltag: Holstein Kiel - Hannover 96 |#7
10 мая 2021 г. - 16:11 Часов
ok, vielleicht habe ich mich etwas unglücklich ausgedrückt.
Drücken wir unseren Kielern heute Abend die Daumen und vertrauen wir auf unsere Spieler und unseren Teamspirit. daumen-hoch
26. Spieltag: Holstein Kiel - Hannover 96 |#8
10 мая 2021 г. - 16:54 Часов
Zitat von Noorpirat
Dem Trendbarometer nach sollten wir gewinnen. Tatsächlich hat H96 aber richtig individuelle Klasse an Bord. Da müssen sich jetzt noch ein einige Spieler für Verträge empfehlen. Deshalb ist es für mich ein offenes Spiel. Ich hoffe auf 3 Punkte, sehe aber anders als andere Fans einen richtig schwierigen Arbeitstag vor unserem Team.


Das ist richtig. Hannover hat eine extrem hohe individuelle Qualität in der Mannschaft. Der Unterschied zu uns ist allerdings, dass wir wirklich ein Team sind. Hannover ist eine Ansammlung von Einzelkönnerm, aber eben kein Team, in dem jeder für den anderen läuft, kratzt, beißt und Meter macht. Ferner ist die Saison gelaufen. Gegen Darmstadt war da schon viel Leerlauf drin. Die Saison ist halt gelaufen und das merkt man. Warum sollte die Mannschaft ausgerechnet jetzt anfangen zu laufen und zu kämpfen? Eher trudelt die Saison doch so aus. Das ist mein Gefühl, aber vielleicht täusche ich mich auch.

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
26. Spieltag: Holstein Kiel - Hannover 96 |#9
10 мая 2021 г. - 18:26 Часов
Zitat von Holstein86
ok, vielleicht habe ich mich etwas unglücklich ausgedrückt.
Drücken wir unseren Kielern heute Abend die Daumen und vertrauen wir auf unsere Spieler und unseren Teamspirit. daumen-hoch


Ich werde das Spiel gleich positiv fokussiert angehen.
Übrigens analog zu Staff und Mannschaft, dessen bin ich mir ziemlich sicher.

Eure Jungs müssen sich diese Saison endlich mal mit dem Aufstieg in die erste Liga belohnen. Verdient hat es sich die Mannschaft diese Sasion definitiv. Und der KSV Holstein insgesamt mittlerweile allemal.
Und den bitte ohne Ehrenrune in dieser - aus meiner Sicht - unsäglichen Relegation. Warum denn nicht ganz einfach und klar: 3 Runter, 3 rauf. Gilt für mich übrigens auch für Liga 2 und 3.

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
26. Spieltag: Holstein Kiel - Hannover 96 |#10
10 мая 2021 г. - 18:44 Часов
Startelf


Dähne
Lee
Mühling
Reese
van den Bergh
Lorenz
Dehm
Serra
Wahl
Meffert
Bartels
Als Joker auf der Bank: Reimann (ETW), Komenda, Arslan, Neumann, Porath, Awuku, Mees, Girth, Hauptmann.

•     •     •

TM- Mitglied seit : 09.03.2005
.
Holstein Stadion eines der ältesten Stadien Deutschlands.
=======Deutscher Meister von 1912===============
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.