deadline-day banner

Информация

Хольштайн Киль   Ганновер 96
Ole Werner O. Werner Тренеры K. Kocak Kenan Kocak
30,60 млн € Общая рыночная стоимость 28,73 млн €
25,7 ø возраст 25,3

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

26. Spieltag: Holstein Kiel - Hannover 96

09 мая 2021 г. - 15:33 Часов
  опрос
  % голоса
Auswärtssieg 96
 17,2  5
Heimsieg Kiel
 44,8  13
Ist mir egal!
 37,9  11
Всего: 29

Время проведения опроса истекло.

Kaum ist die 1:2 Niederlage gegen Darmstadt besiegelt, steht das nächste Spiel schon an.
Am Montagabend geht es zu Holstein Kiel.

Dabei könnten die Vorraussetzungen kaum unterschiedlicher sein. In Kiel fiebert man elektrisierend dem Aufstieg entgegen und in Hannover geht es um Nichts mehr.

Die Frage ist, ob die 96er-Mannschaft es den Störchen schwer machen will aufzusteigen oder aber, ob sie die Saison mit einem scheidenden Trainer einfach lustlos austrudeln lassen wird?

Hier geht es zur PK zum Spiel.

Mehr zum Spiel jetzt von Euch in einer gepflegten Diskussion.
26. Spieltag: Holstein Kiel - Hannover 96 |#1
09 мая 2021 г. - 15:46 Часов
Команда мечты: ГанноверГанновер
Holstein Kiel gönne und Wünsche ich den Aufstieg, danach wird es eine sehr schwere Saison in der 1. Liga
aber das ist nicht so wichtig, endlich mal ein Bundesligist in SH das ist der größte Erfolg.

Für uns wird es der nächste Akt in einer unsäglichen Saison die nur dann noch versöhnlich werden kann wenn daraus die richtigen Schlüsse gezogen werden.

4:1 für den zukünftigen 1.Ligisten

•     •     •

Vertraue deinem Gefühl
Glaube an deine Kraft
hab Freude an dem was Du tust
26. Spieltag: Holstein Kiel - Hannover 96 |#2
09 мая 2021 г. - 16:31 Часов
Команда мечты: ГанноверГанновер
So gutes für morgen, Kaiser und Basdas fallen aus und Hansen spielt.
Schlechtes auch Hult fällt aus. Jetzt bin ich ja mal gespannt wer das übernehmen soll, daher nur ein Platzhalter.
Im Sturm würde ich einfach mal die Jungs rein werfen, was soll passieren .... Flo, Maina und Haraguchi dahinter Flexibel am Wirbeln...
26. Spieltag: Holstein Kiel - Hannover 96 |#3
09 мая 2021 г. - 17:41 Часов
Команда мечты: ГанноверГанновер
Da ich nicht davon ausgehe, dass unser sympathischer Pfundskerl von einem Trainer Spieler wie Bokake, Gudra, McKinze, Cepele, Lamti, oder gar Ritchie (welcher ja Hulk positionsgetreu ersetzen könnte) nicht in den Kader oder gar in die erste Elf berufen wird, gehe ich von der wahrscheinlichsten aller Möglichkeiten aus. (zumindest würde ich so aufstellen, wenn mir anderen Spieler nicht zur Verfügung stehen.)

Da die Quote bei bwin bei 3,70 liegt und ich noch einen 30 % liveboost habe, tippe ich auf einen Sieg der Roten, vermutlich ein 2:3 (Das Kiel weniger als 2 Tore gegen uns schießt glaube ich nicht und wenn wir dann gewinnen wollen, müssen wir schon 3 machen)

Da das Wetter morgen noch einmal genauso schön werden soll und ich heute bereits den Zaun gestrichen und den Grill neu lackiert habe, werde ich das Spiel wohl so richtig Nerd mäßig im Garten via Beamer bei frisch gegrillten Spareribs und einem kühlen Bier genießen*. (leider kein Herri, das gibt es leider bei uns im Dorf nur selten zu kaufen.)


*okay, ob das Spiel ein Genuss wird, wage ich zu bezweifeln aber zumindest er Rest...

Ach ja und vielen Dank @H9S6V für das eröffnen, des STT.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.

Эта статья в последний раз редактировалась handycap 09 мая 2021 г. на 17:44 Часов
26. Spieltag: Holstein Kiel - Hannover 96 |#4
09 мая 2021 г. - 18:11 Часов
Команда мечты: ГанноверГанновер
Gilde vor noch ein Tor!

4:0 für den kommenden Erstligisten Holstein auch weil Rumpelstilzchen Kocak weiterhin seinen Lieblingen Spielzeit gibt, upps Kaiser, Basdas verletzt und Bahnschranke Esser raus!

•     •     •

1896. Beitrag - 23.09.16
Auf auf auf zum Klassenerhalt!
Hannover bleibt die einzige Liebe! Pro: Tottenham, Kaiserslautern, 1860

---------------Tschauner-------------------------
--Korb---Sané--------Anton----Ostrzolek-------
--------Schmiedebach---Schwegler--------------------
---Bech-------------------------Bebou--------------
---------Harnik------Füllkrug-------------------------
Esser, Hübner, Bakalorz, Klaus, Sarenren-Bazee, Jonathas, Benschop
26. Spieltag: Holstein Kiel - Hannover 96 |#5
09 мая 2021 г. - 19:43 Часов
Zitat von handycap
Da ich nicht davon ausgehe, dass unser sympathischer Pfundskerl von einem Trainer Spieler wie Bokake, Gudra, McKinze, Cepele, Lamti, oder gar Ritchie (welcher ja Hulk positionsgetreu ersetzen könnte) nicht in den Kader oder gar in die erste Elf berufen wird...

Ach ja und vielen Dank @H9S6V für das eröffnen, des STT.



Na, ich hoffe mal Du behälst Recht! Wenn Du, Deiner Ansicht nach davon ausgehst, dass diese genannten Spieler in den Kader berufen werden, dann könnte es ja doch mal ganz unterhaltsam werden.
Dem letzten Satz schließe ich mich gerne an!

•     •     •

Ja, ja, ich weis dass mir keiner das Wasser reichen kann, aber bevor ich hier verdurste gebt mir wenigstens ein Bier!
26. Spieltag: Holstein Kiel - Hannover 96 |#6
09 мая 2021 г. - 20:00 Часов
Zitat von chilene

Zitat von handycap

Da ich nicht davon ausgehe, dass unser sympathischer Pfundskerl von einem Trainer Spieler wie Bokake, Gudra, McKinze, Cepele, Lamti, oder gar Ritchie (welcher ja Hulk positionsgetreu ersetzen könnte) nicht in den Kader oder gar in die erste Elf berufen wird...

Ach ja und vielen Dank @H9S6V für das eröffnen, des STT.



Na, ich hoffe mal Du behälst Recht! Wenn Du, Deiner Ansicht nach davon ausgehst, dass diese genannten Spieler in den Kader berufen werden, dann könnte es ja doch mal ganz unterhaltsam werden.
Dem letzten Satz schließe ich mich gerne an!


AHHHHH Sorry streiche das zweite NICHT nach der Klammer.
Ich will doch unseren sympathischen Pfundskerl von Trainer nicht Professionalität unterstellen.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.

Эта статья в последний раз редактировалась handycap 09 мая 2021 г. на 20:03 Часов
26. Spieltag: Holstein Kiel - Hannover 96 |#7
09 мая 2021 г. - 21:20 Часов
Команда мечты: ГанноверГанновер
Zitat von handycap

Da das Wetter morgen noch einmal genauso schön werden soll und ich heute bereits den Zaun gestrichen und den Grill neu lackiert habe, werde ich das Spiel wohl so richtig Nerd mäßig im Garten via Beamer bei frisch gegrillten Spareribs und einem kühlen Bier genießen*. (leider kein Herri, das gibt es leider bei uns im Dorf nur selten zu kaufen.)


*okay, ob das Spiel ein Genuss wird, wage ich zu bezweifeln aber zumindest er Rest...

Ach ja und vielen Dank @H9S6V für das eröffnen, des STT.


Das klingt ja förmlich nach einer Einladung. Von welchem Dörfchen ist denn die Rede?

Zum Thema Jugendspieler nachnomienieren: Geht das überhaupt? Wir sind doch in einer quasi Quarantäne, ich glaube da ist eine feste Anzahl an Spielern und die hast du zur Verfügung. Berichtigt mich, wenn ich mich irre.
Ansonsten schließe ich mich der Mehrheit an. Das Spiel werde ich gucken, ich werde auch gewinnen wollen und nervös sein. Allerdings werde ich auch 100% enttäuscht sein.
26. Spieltag: Holstein Kiel - Hannover 96 |#8
09 мая 2021 г. - 22:40 Часов
Zitat von X-ell
Das klingt ja förmlich nach einer Einladung. Von welchem Dörfchen ist denn die Rede?


Irxleben Sachsen-Anhalt, aber ich vermute da müssen wir bis zur neuen Saison warten, dann steht die Einladung. stark

Was die Nachnominierung eines Jugendspielers betrifft, könntest du recht haben, auch wenn die U23 ja jetzt wieder spielt (Testspiele) und getestet wird.
Da es ja schon reicht, wenn ein Schiedsrichter positiv getestet wurde, (siehe Talente-Team) wird das sicherlich nicht so einfach wie ich das gerne hätte.
Wenn wir ehrlich sind, wäre die Chance, dass ihn Herr Kocak aufstellt wohl annähernd bei null.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
26. Spieltag: Holstein Kiel - Hannover 96 |#9
10 мая 2021 г. - 8:27 Часов
Команда мечты: ГанноверГанновер
So nachdem mir mal den Kommentar zum Spiel am Freitag verkniffen habe und ich auch vergeblich auf die Nachricht gewartet habe, dass Dabrowski bis zum Ende der Saison die Mannschaft betreut, hier meine Wunschaufstellung.
Natürlich auch ein wenig unrealistisch, denn als ob wir einen Spieler wie Gudra oder Bokake von Anfang an sehen. Selbst ein paar Minuten Spielzeit wären schon eine Überraschung ugly
Kiel hat einen Lauf und wenn wir keine Einstellung zeigen, werden die uns ein paar einschenken. Dennoch glaube ich an ein 2:2, da wir gegen starke Gegner immer besser aussehen

•     •     •

Scheiß egal in welcher Liga, immer wieder HSV (96)
26. Spieltag: Holstein Kiel - Hannover 96 |#10
10 мая 2021 г. - 9:16 Часов
Команда мечты: ГанноверГанновер
Aufstellung ist eigentlich wurscht, da man sowieso keine Jugendspieler erwarten kann. Die Mannschaft scheint von der momentanen Situation genauso genervt zu sein wie viele Fans und die Motivation unter Kocak zu spielen, geht gegen 0.

Ich kann er Ihnen nichtmal verdenken, auch wenn nach dem Trauerspiel gegeb Darmstadt eine Reaktion her muss.

•     •     •

-------------Tresoldi-----Diouf---------------
Ya Konan---------------------------------Stajner

-------------------Schmiede-------------------

Tarnat----------------------------------U.S.A.

---------Anton-------Sané-------Merte-------

------------------------Enke---------------------
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.