Florian Thauvin
Дата рождения 26.01.1993
Возраст 31
Нац. Франция  Франция
Рост 1,81м
Контракт действует до 30 июня 2025 г.
Амплуа Правый Вингер
Нога левая
Нынешний клуб Удинезе
Заинтересованный клуб Байер 04 Леверкузен

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 3165
2953
212
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 13 февр. 2021 г.
Поделиться этим слухом

Florian Thauvin zu Bayer 04 Leverkusen?

28 мая 2019 г. - 17:49 Часов
Florian Thauvin zu Bayer 04 Leverkusen? |#61
14 сент. 2020 г. - 14:53 Часов
Leider schwinden die Chancen auf einen Wechsel.
Thauvin ist Super in die Saison gestartet (4 Scorer in zwei Spielen).
Und an allen 4 Toren von OM beteiligt.
Dazu noch Paris geschlagen und CL-Teilnahme.

Nur wenn OM wirklich große finanzielle Probleme hat, kann ich mir einen Verkauf vorstellen.
Ansonsten werden sie ihren Top-Spieler nicht abgeben und er selbst dürfte auch recht Happy sein.
Florian Thauvin zu Bayer 04 Leverkusen? |#62
14 сент. 2020 г. - 15:14 Часов
Zitat von berbo25
Leider schwinden die Chancen auf einen Wechsel.
Thauvin ist Super in die Saison gestartet (4 Scorer in zwei Spielen).
Und an allen 4 Toren von OM beteiligt.
Dazu noch Paris geschlagen und CL-Teilnahme.

Nur wenn OM wirklich große finanzielle Probleme hat, kann ich mir einen Verkauf vorstellen.
Ansonsten werden sie ihren Top-Spieler nicht abgeben und er selbst dürfte auch recht Happy sein.


Sehe ich auch so. 48% Wechselwarscheinlichkeit ist vollkommen überzogen.
Florian Thauvin zu Bayer 04 Leverkusen? |#63
14 сент. 2020 г. - 16:08 Часов
Zitat von berbo25
Leider schwinden die Chancen auf einen Wechsel.
Thauvin ist Super in die Saison gestartet (4 Scorer in zwei Spielen).
Und an allen 4 Toren von OM beteiligt.
Dazu noch Paris geschlagen und CL-Teilnahme.

Nur wenn OM wirklich große finanzielle Probleme hat, kann ich mir einen Verkauf vorstellen.
Ansonsten werden sie ihren Top-Spieler nicht abgeben und er selbst dürfte auch recht Happy sein.


Ändert ja nichts an der Vertragslage. Für Thauvin zudem vermutlich die letzte Chance aufs Ausland und größere Kaliber haben wohl kein Interesse, gerade mit der Verletzungshistorie.

Die 48% mögen überzogen sein, aber nur weil er gut in die Saison gestartet ist ändert das ja nichts an einem möglichen Transfer.

Alario ist im Pokal auch gut gestartet, das ändert ja nichts.

•     •     •

Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein
man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt.
Florian Thauvin zu Bayer 04 Leverkusen? |#64
14 сент. 2020 г. - 16:50 Часов
sehe ich ähnlich die 48 Prozent sind zwar zu viel trotzdem hat man zurzeit keine schlechte Chance ihn zu bekommen,weil er halt erstens nur noch 1 Jahr Vertrag hat undzweitens OM gerade Geldprobleme hat und vor der Transferphase meinte man will oder muss 60Mio durch Spielerverkäufen bekommen.Zwar kann OM andere Spieler wie Sanson,Caleta-Car,Kamara und Rogier versuchen zu verkaufen ich bezweifel aber dass man Caleta-Car und Kamara verkauft da beide erst 23 sind und Caleta-Car sogar erst letztes Jahr gekommen ist.Mehr ist aber nicht im Kader welche man noch für etwas mehr verkaufen und Rongier und Sanson bringen mit Glück gerade mal erst 35 mio in Corona zeiten ein.Deswegen kann ich mir gut vorstellen dass man halt Thauvin noch diesen Sommer verkaufen will um halt die 60 Mio vollzubekommen und nicht ins Risiko zu geraten Thauvin nästes Jahr Ablösefrei zu verlieren.Thauvin ist Außerdem glaube ich jemand den Champions League relativ egal sonst wäre er ja letztes Jahr gegangen dort hat OM sogar nicht mal die Euro League ereicht und vom Gehalt her könnte Leverkusen ihn ja auch schon gut etwas geben.
Florian Thauvin zu Bayer 04 Leverkusen? |#65
15 сент. 2020 г. - 1:11 Часов
Alario im Tausch gegen Thauvin?

Könnte ich mit Leben...

•     •     •


Florian Thauvin zu Bayer 04 Leverkusen? |#66
15 сент. 2020 г. - 1:19 Часов
Zitat von TheSampllex
Alario im Tausch gegen Thauvin?

Könnte ich mit Leben...


Eigentlich könnte ich auch mit dem Tausch leben, aber dann brauchen wir halt noch einen Mittelstürmer.
Man macht eine Baustelle zu und eröffnet die nächste.
Nur mit Schick und Pohjanpalo als Mittelstürmer ist recht riskant. Besonders da beide verletzungsanfällig sind. Schick ab und an mit Kleinigkeiten und Dangers Krankenakte kennt wohl jeder.
Wüsste nicht wer sonst im Kader den Mittelstürmer geben sollte. Havertz als Nummer 3 ist auch nicht mehr da.
Florian Thauvin zu Bayer 04 Leverkusen? |#67
15 сент. 2020 г. - 1:31 Часов
Zitat von berbo25
Zitat von TheSampllex

Alario im Tausch gegen Thauvin?

Könnte ich mit Leben...


Eigentlich könnte ich auch mit dem Tausch leben, aber dann brauchen wir halt noch einen Mittelstürmer.
Man macht eine Baustelle zu und eröffnet die nächste.
Nur mit Schick und Pohjanpalo als Mittelstürmer ist recht riskant. Besonders da beide verletzungsanfällig sind. Schick ab und an mit Kleinigkeiten und Dangers Krankenakte kennt wohl jeder.
Wüsste nicht wer sonst im Kader den Mittelstürmer geben sollte. Havertz als Nummer 3 ist auch nicht mehr da.


Das stimmt, aber Alario möchte dem Vernehmen nach nicht bleiben und da lohnt es sich nicht einen Spieler zu behalten, der keine Lust hat, heißt man würde zwar eine Baustelle zu machen und eine andere öffnen, jedoch schwebt ein Alario Abgang sowieso ( Damit auch eine Verpflichtung eines neuen MS) und ein RF sollte ebenfalls kommen. So würde man nur für einen Zahlen, anstatt für zwei Spieler + Geldeinnahme durch Alario... gleicht sich also eh aus.

•     •     •


Florian Thauvin zu Bayer 04 Leverkusen? |#68
15 сент. 2020 г. - 2:49 Часов
Zitat von TheSampllex

Das stimmt, aber Alario möchte dem Vernehmen nach nicht bleiben und da lohnt es sich nicht einen Spieler zu behalten, der keine Lust hat, heißt man würde zwar eine Baustelle zu machen und eine andere öffnen, jedoch schwebt ein Alario Abgang sowieso ( Damit auch eine Verpflichtung eines neuen MS) und ein RF sollte ebenfalls kommen. So würde man nur für einen Zahlen, anstatt für zwei Spieler + Geldeinnahme durch Alario... gleicht sich also eh aus.


Transferfenster ist leider nicht lange offen.
Wenn Alario geht bevor man noch einen MS verpflichtet hat, hat die Suche nach einem MS Priorität.
Da habe ich etwas Angst, dass man dann die Defensive völlig vernachlässigt. Weiser wird man wohl nicht los und RV-Suche gestaltet sich scheinbar sehr schwierig.

Ich bin eigentlich für einen Alario-Verbleib. Egal ob er will oder nicht. Ich schätze ihn nicht als Spieler ein, der zumzicken würde. Falls alles gut läuft und man ihn nicht braucht, kann man ihn im Winter ja abgeben. Seine Scorer hat er immer gemacht und ist lange im Team.

Ich würde lieber sehen, dass wir einen guten RA ohne Tausch verpflichten.
Florian Thauvin zu Bayer 04 Leverkusen? |#69
15 сент. 2020 г. - 7:58 Часов
Zitat von berbo25
Leider schwinden die Chancen auf einen Wechsel.
Thauvin ist Super in die Saison gestartet (4 Scorer in zwei Spielen).
Und an allen 4 Toren von OM beteiligt.
Dazu noch Paris geschlagen und CL-Teilnahme.

Nur wenn OM wirklich große finanzielle Probleme hat, kann ich mir einen Verkauf vorstellen.
Ansonsten werden sie ihren Top-Spieler nicht abgeben und er selbst dürfte auch recht Happy sein.


Der Preis wird wohl nicht gering sein doch ein Wechsel nach Leverkusen wäre aus anderen Gründen möglich und nicht weil er schlecht ist.
Florian Thauvin zu Bayer 04 Leverkusen? |#70
15 сент. 2020 г. - 9:10 Часов
Zitat von TheSampllex
Alario im Tausch gegen Thauvin?

Könnte ich mit Leben...


Das kann ich mir denken das die meisten B04 Fan's sehr gut damit leben könnten.. grins
Aber für wie wahrscheinlich haltet ihr es das Alario nach Frankreich wechseln möchte u. ihr das Gehalt sowie die Ansprüche von thauvin stemmen könntet? Ich persönlich halte es schon für schwer Thauvin zu einem Wechsel nach Leverkusen zu begeistern, insbesondere nach den goßen Erfolgen in der letztjährigen CL.

•     •     •

#Mia san mia
#München ist rot
#Stern des Südens
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.