Florian Thauvin
Дата рождения 26.01.1993
Возраст 31
Нац. Франция  Франция
Рост 1,81м
Контракт действует до 30 июня 2025 г.
Амплуа Правый Вингер
Нога левая
Нынешний клуб Удинезе
Заинтересованный клуб Байер 04 Леверкузен

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 3165
2953
212
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 13 февр. 2021 г.
Поделиться этим слухом

Florian Thauvin zu Bayer 04 Leverkusen?

28 мая 2019 г. - 17:49 Часов
Florian Thauvin zu Bayer 04 Leverkusen? |#51
04 июня 2019 г. - 11:57 Часов
Naja, seit 2016 sind die Kassen von Marseille angeblich 'leer'. Da ist der Klub für 45 Millionen an den US-Investor Frank McCourt verkauft worden (geschätztes Vermögen rund 8,1 Milliarden $). Wenn die 7,2 Mio jährlich für den Startrainer ausgeben können, werden die sicherlich schon irgendwie an Geld kommen, ohne Thauvin verkaufen zu müssen ugly Würde daher auch gen 1 % tendieren, denn kommende Saison wird sehr sehr wichtig sein. Financial Fair Play hin oder her, juckt doch eh keinen grins

•     •     •

No gain, no gain.
Florian Thauvin zu Bayer 04 Leverkusen? |#52
04 июня 2019 г. - 12:44 Часов
Zitat von Sozialbutter
Naja, seit 2016 sind die Kassen von Marseille angeblich 'leer'. Da ist der Klub für 45 Millionen an den US-Investor Frank McCourt verkauft worden (geschätztes Vermögen rund 8,1 Milliarden $). Wenn die 7,2 Mio jährlich für den Startrainer ausgeben können, werden die sicherlich schon irgendwie an Geld kommen, ohne Thauvin verkaufen zu müssen ugly Würde daher auch gen 1 % tendieren, denn kommende Saison wird sehr sehr wichtig sein. Financial Fair Play hin oder her, juckt doch eh keinen grins




FFP interssiert bei OM in der kommenden Saison keinen Menschen. FFP gilt nur für Teilnehmer an UEFA-Wettbewerben - für Clubs also CL und EL. Für beides ist OM in der Saison 2019/20 nicht qualifiziert.
Florian Thauvin zu Bayer 04 Leverkusen? |#53
04 июня 2019 г. - 16:27 Часов
Zitat von ABC56
Zitat von Sozialbutter

Naja, seit 2016 sind die Kassen von Marseille angeblich 'leer'. Da ist der Klub für 45 Millionen an den US-Investor Frank McCourt verkauft worden (geschätztes Vermögen rund 8,1 Milliarden $). Wenn die 7,2 Mio jährlich für den Startrainer ausgeben können, werden die sicherlich schon irgendwie an Geld kommen, ohne Thauvin verkaufen zu müssen ugly Würde daher auch gen 1 % tendieren, denn kommende Saison wird sehr sehr wichtig sein. Financial Fair Play hin oder her, juckt doch eh keinen grins




FFP interssiert bei OM in der kommenden Saison keinen Menschen. FFP gilt nur für Teilnehmer an UEFA-Wettbewerben - für Clubs also CL und EL. Für beides ist OM in der Saison 2019/20 nicht qualifiziert.


Das ist jetzt off topic, aber das stimmt nach meinem Verständnis nicht : Clubs can spend up to €5million more than they earn per assessment period (three years). However it can exceed this level to a certain limit, if it is entirely covered by a direct contribution/payment from the club owner(s) or a related party. This prevents the build-up of unsustainable debt.

The limits are:
• €45m for assessment periods 2013/14 and 2014/15
• €30m for assessment periods 2015/16, 2016/17 and 2017/18

In order to promote investment in stadiums, training facilities, youth development and women’s football (from 2015), all such costs are excluded from the break-even calculation.

Dh ja, wenn OM nächstes Jahr int. spielen sollte fallen sie mit den letzten beiden Jahren in einen FFP Zeitraum. Da immer diese 3 Jahre begutachtet werden. Ob du ein solches Minus aufbauen willst bevor du dich überhaupt qualifizierst?

MMn ist der Transfer aus einem einfachen Grund ausgeschlossen, Leverkusen arbeitet fast ausschließlich unter der Prämisse eines klassischen Ausbildungsvereins, so dass Spieler in Zukunft zumindest in der Theorie gewinnbringend verkauft werden können oder wenigstens die Kosten wieder einspielen. Da gibt es dann für mich eine Decke die Ablösen quasi nicht übersteigen dürfen, abhängig vom Alter natürlich.
Ein Demirbay ist da für mich schon Alter/Preis/Gehalt-technisch an der Grenze, in 3 Jahren ist der 28 bzw 29, also auf der vermeintlichen Höhe für einen Fußballer, da wird er möglicherweise nochmal eine Summe über 40 Mio einspielen, aber mehr denke ich nicht. Das gleicht sich womöglich dadurch aus dass ein Gehaltssprung von Hoffenheim zu Leverkusen noch einfacher machbar ist.
Thauvin wird im Januar 27 Jahre alt, damit kaufen wir ihn relativ nah an seinem Höhepunkt und bei seinen Fähigkeiten sehe ich dann kaum wie der in 2, 3 Jahren sportlich abliefert um dann für Leverkusen nochmal 65+ Mio einzuspielen, ferner welche Gehaltsforderungen er hat. Daher scheinen mir ganz platt gesagt und unter der Phrase STAND JETZT Ablösen über 40 Mio in Leverkusen unrealistisch. Würde ein Ablöse von ca. 35 Mio im Raum stehen wären wir wohl ein Kandidat, aber für die Summ würden wohl auch die großen eher zuschlagen.
Florian Thauvin zu Bayer 04 Leverkusen? |#54
08 сент. 2020 г. - 20:47 Часов
источник: www.goal.com
Bundesligist Bayer Leverkusen ist offenbar an Rechtsaußen Florian Thauvin (27) und Außenverteidiger Bouna Sarr (28) vom französischen Erstligist Olympique Marseille interessiert. Das berichtet France Football.

Thauvin, der nahezu die komplette vergangene Saison verletzungsbedingt verpasst hatte, soll bereits seit einiger Zeit im Fokus der Werkself stehen. Sarr steht dem Bericht zufolge aufgrund seiner Vielseitigkeit bei Bayer hoch im Kurs.
Bayer Leverkusen: Leon Bailey vor Abschied?

Während Sarr bei OM noch einen Vertrag bis 2022 besitzt, ist Thauvin nur noch ein Jahr an den Champions-League-Sieger von 1993 gebunden. Letzterer könnte in Leverkusen Offensivspieler Leon Bailey ersetzen.
Primärquelle:

https://www.francefootball.fr/news/Mercato-le-bayer-veut-florian-thauvin-et-bouna-sarr/1169045
Эта статья в последний раз редактировалась Borse 08 сент. 2020 г. на 20:50 Часов
Florian Thauvin zu Bayer 04 Leverkusen? |#55
08 сент. 2020 г. - 22:00 Часов
Das wäre schon ein sehr geiler Transfer.
Hoffe, dass da was dran ist.
Dann kann Bailey gehen und Offensive sieht schon gut aus, selbst wenn keiner mehr kommt.

Dann noch die überflüssigen Defensiv-Spieler loswerden und gescheite AV (besonders RV) kaufen.
Florian Thauvin zu Bayer 04 Leverkusen? |#56
08 сент. 2020 г. - 22:08 Часов
bin bei Thauvin sehr skeptisch. Toller Fussballer in Marseleille, aber für Hochtempofussball nicht der richtige und die Verletzung ist auch nicht zu vernachlässigen.
Florian Thauvin zu Bayer 04 Leverkusen? |#57
09 сент. 2020 г. - 12:59 Часов
Ich wundere mich auch woher dieses Gerücht 49% Wahrscheinlichkeit erhalten hat. Kann das jemand einordnen?
Florian Thauvin zu Bayer 04 Leverkusen? |#58
09 сент. 2020 г. - 13:11 Часов
Zitat von TimBing
Ich wundere mich auch woher dieses Gerücht 49% Wahrscheinlichkeit erhalten hat. Kann das jemand einordnen?


Ganz einfach! Entweder er kommt oder er kommt nichtsmile
Florian Thauvin zu Bayer 04 Leverkusen? |#59
09 сент. 2020 г. - 13:17 Часов
Der Thauvin vor der Verletzung wäre ein Hammer-Transfer gewesen, den wohl nur Bayern in der Bundesliga hätte stemmen können...

Jetzt ist freilich ein gewisses Risiko dabei. Aber warum nicht. Wenn die Ablöse nicht zu hoch ist... Ich würde ihn aber nicht als den großen Hoffnungsträger in der Offensive ansehen, wo Havertz und Volland weg sind. Auf dem aktuellen Stand ist er einer von vielen. Wenn er die alte Form wiederfinden würde, wäre er natürlich DAS Schnäppchen in dieser Transferperiode.
Florian Thauvin zu Bayer 04 Leverkusen? |#60
09 сент. 2020 г. - 16:21 Часов
Zitat von Maracana
Der Thauvin vor der Verletzung wäre ein Hammer-Transfer gewesen, den wohl nur Bayern in der Bundesliga hätte stemmen können...

Jetzt ist freilich ein gewisses Risiko dabei. Aber warum nicht. Wenn die Ablöse nicht zu hoch ist... Ich würde ihn aber nicht als den großen Hoffnungsträger in der Offensive ansehen, wo Havertz und Volland weg sind. Auf dem aktuellen Stand ist er einer von vielen. Wenn er die alte Form wiederfinden würde, wäre er natürlich DAS Schnäppchen in dieser Transferperiode.



Eine Ablöse um die 15-20 Millionen wäre super, aber ob OM so einen Spieler für das Geld ziehen lässt?

Scorer-Werte bis vor der Verletzung waren wirklich sehr stark. Aber Bayer kann sich nach dem Abgang von Havertz und Volland (Alario?) kein Experiment leisten. Sollte das Knie nicht halten oder ein Einbruch wie bei Newcastle stattfinden, dann wird das heikel. Sollte noch Bailey gehen dann wäre das ein sehr riskanter Schachzug.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.