deadline-day banner
Florian Bruns
Дата рождения 21.08.1979
Возраст 44
Нац. Германия  Германия
Функция Ассистент тренера
Нынешний клуб Фрайбург

Florian Bruns [Co-Trainer]

22 июня 2017 г. - 13:24 Часов
Florian Bruns [Co-Trainer] |#11
11 апр. 2021 г. - 11:04 Часов
Anknüpfend an die letzte Diskussion im Christian Streich Thread möchte ich gerne mal die Personalie Bruns andiskutieren. Vom fußballerischen Kerntrainerteam ist er ja der Einzige, der seit Beginn der Streich Ära extern dazu geholt wurde, wenn ich mich nicht irre (Athletik Trainer mal außen vor).

Unabhängig davon, ob Bruns jetzt für die Offensive oder für das Thema Standards (geisterte zumindest auch Mal durchs Forum glaube ich) geholt wurde, habe ich mich immer gefragt, ob da nicht sogar in der zweiten Reihe schon die etwaige Streich Nachfolge für den unvermeidbar irgendwann kommenden Moment aufgebaut wird. Irgendwie kommt mir der Gedanke häufig, auch wenn CS ja noch mindestens die kommende Saison und hoffentlich noch länger hier sein wird.

Damit Bruns für den Cheftrainer Posten aber überhaupt in Frage kommt, muss neben der inhaltlichen Einschätzung auch das Papier stimmen. Damit meine ich die Lizenz. Aktuell besitzt er ja "nur" die A-Lizenz. Die reicht bekanntermaßen nicht. Gibt's vielleicht jemand mit mehr Einblick, ob bei Bruns der Fußballlehrer Lehrgang perspektivisch vorgesehen ist? Eigentlich wäre das, ganz unabhängig von seiner Zukunft in Freiburg, ja nur folgerichtig. Wie ist denn nochmal das Zulassungsverfahren dafür? Ist ja auch nicht einfach, da einen der begehrten Plätze zu bekommen...

Wäre interessant für mich, hier auch mal andere Perspektiven zu lesen smile

•     •     •

KONSTANZ - schönste Stadt am Rhein

SC Freiburg - Karlsruher SC - SG Dynamo Dresden - Stuttgarter Kickers - CR Flamengo
Florian Bruns [Co-Trainer] |#12
18 марта 2024 г. - 14:57 Часов
Kann jmd. sagen ob derzeit an seiner Pro-Lizenz arbeitet?

•     •     •

Einmal Borusse, immer Borusse!

Meine Trikot-Sammlung:
1 Sommer / 4 Vestergaard / 7 Herrmann / 10 Thuram / 11 Marin / 13 Stindl / 17 Wendt / 18 Arango / 19 Hanke / 20 Netz / 24 Kluge / 26 Bradley / 27 Neuville / 28 Hahn / 30 Elvedi / 31 Hrgota / 32 Grifo
Florian Bruns [Co-Trainer] |#13
18 марта 2024 г. - 15:15 Часов
источник: www.dfb.de
Die Teilnehmer des 70. Pro-Lizenz-Lehrgangs

Heiner Backhaus (Alemannia Aachen), Silvio Bankert (1. FC Magdeburg), Lars Barlemann (Hannover 96), Pascal Bieler (TSV Steinbach Haigner), Daniel Brinkmann (SC Wiedenbrück), Mads Buttgereit (DFB/Männer-Nationalmannschaft), Loïc Favé (Hamburger SV), Jan Fießer (VfL Bochum), Kristjan Glibo (Eintracht Frankfurt), Tim Görner (FSV Frankfurt), Stefan Kleineheismann (SpVgg Greuther Fürth), Andreas Patz (SSV Jahn Regensburg), Marc Pfitzner (Eintracht Braunschweig), Merlin Polzin (Hamburger SV), Orest Shala (FC St. Gallen), Marc Unterberger (SpVgg Unterhaching), Marian Wilhelm (FC Viktoria Köln).
Eine schnelle Google-Suche hilft.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.