deadline-day banner
Florian Bruns
Дата рождения 21.08.1979
Возраст 44
Нац. Германия  Германия
Функция Ассистент тренера
Нынешний клуб Фрайбург

Florian Bruns [Co-Trainer]

22 июня 2017 г. - 13:24 Часов
источник: www.scfreiburg.com
Florian Bruns erweitert das Trainerteam des SC Freiburg. Der ehemalige Spieler des Sport-Club war zuletzt als Co-Trainer bei Werder Bremen im Einsatz und steigt zum Trainingsstart Anfang Juli offiziell in Freiburg ein.
Diskussionsthread zu Florian Bruns

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -

Эта статья в последний раз редактировалась Zlatan9 22 июня 2017 г. на 13:24 Часов
Florian Bruns [Co-Trainer] |#1
25 июня 2017 г. - 23:50 Часов
Willkommen zurück in Freiburg, Florian Bruns!
Weiss jemand, warum er bei Nouri in Bremen zuletzt nicht mehr gelitten war ?

•     •     •

SCF - zum Abstieg verdammt ?
Florian Bruns [Co-Trainer] |#2
25 июня 2017 г. - 23:59 Часов
Zitat von baya7
Willkommen zurück in Freiburg, Florian Bruns!
Weiss jemand, warum er bei Nouri in Bremen zuletzt nicht mehr gelitten war ?


Anscheinend kamen Nouri und er nicht so gut miteinander zurecht. Die Medien sagen dass Nouri ein Problem mit der Nähe von Bruns zu den Spielern gehabt hat. Bedenklich ist es schon etwas wenn die Beziehung von Co-Trainer zu Spielern näher ist als die vom Trainer zu den Spielern.

Ist aber nur aus der Zeitung...

•     •     •

05.12.2021 - BMG-SCF - 0:6 - No Freiburg - No Party!
Florian Bruns [Co-Trainer] |#3
28 июня 2017 г. - 14:44 Часов
Zuerst mal - Herzlich Willkommen zurück !

Es war richtig und schon lange nötig, einen weiteren Co-Trainer zu verpflichten.
Durch die Doppelbelastung hat man es nun verwirklicht. Ich freue mich.

Einen Spieler aus Bremen hat er bestimmt auch noch mitgebracht. zwinker
Florian Bruns [Co-Trainer] |#4
05 июля 2017 г. - 12:22 Часов
источник: www.youtube.com
Florian Bruns über seine Rückkehr zum SC Freiburg...........
Florian Bruns [Co-Trainer] |#5
26 янв. 2018 г. - 19:15 Часов
источник: www.kicker.de
"Zehn-Jahres-Vertrag": Streichs dickes Lob für Bruns

Mehr als die Hälfte seiner 20 Tore hat der SC Freiburg in dieser Saison nach Standards erzielt. Das ist zwar einerseits eine Stärke...


schön dass uns FB so gut unterstützt. Hat wohl auch ein gutes Standing bei den Spielern.

•     •     •

"Entschieden müssen wir uns verbitten, dass Leute, die noch nie Sport betrieben haben, sich erlauben, Spieler zu glossieren und durch mehr oder weniger geistlose Redensarten herabzusetzen, wenn die geringe Leistung im tatsächlich geringen Können begründet liegt, der gute Wille und Eifer aber vorhanden sind. Ein solches Benehmen ist sehr taktlos und ungehörig."

Zitat eines anonymen Spielers des SC, aus "Hundert Jahre 90 Minuten" Die Geschichte des SC Freiburg 1904-2004, S.40
Florian Bruns [Co-Trainer] |#6
18 июля 2018 г. - 1:04 Часов
Florian Bruns zu Gast im Rasenfunk, Thema: Standardsituationen.
https://rasenfunk.de/kurzpass/90
Florian Bruns [Co-Trainer] |#7
23 июля 2018 г. - 20:26 Часов
Den Podcast kann ich nur wärmstens empfehlen. Gute Fragen vom Moderator sowie interessante Einblicke von Florian Bruns.

Zitat von Paladinus
Florian Bruns zu Gast im Rasenfunk, Thema: Standardsituationen.
https://rasenfunk.de/kurzpass/90
Florian Bruns [Co-Trainer] |#8
30 янв. 2019 г. - 19:25 Часов
Flo Bruns ist im Fokus von Gladbach:

https://www.fussballeck.com/bundesliga/borussia-moenchengladbach/schnappt-sich-eberl-freiburgs-standardtrickser-bruns/
Florian Bruns [Co-Trainer] |#9
30 янв. 2019 г. - 19:49 Часов
War nicht Voßler unser Standardgott?. Hat der nicht sogar die Nationalmannschaft 2014 in Bezug auf Standards beraten?
Florian Bruns [Co-Trainer] |#10
30 янв. 2019 г. - 21:42 Часов
источник: www.fussballeck.com
Für eine Verpflichtung Bruns durch den fünfmaligen deutschen Meister spricht ein Treffen zwischen Gladbachs Manager Max Eberl und Freiburgs-Co-Trainer. Vergangene Woche trafen sich die ehemaligen Bundesligaspieler zu einem Gespräch in der Bar eines Hotels am Frankfurter Flughafen.
Ich hatte übrigens gestern ein Geheimtreffen mit Urs Meier in der Lounge des Münchner Flughafens (bitte nicht weitersagen, weil sonst nicht mehr geheim), was natürlich für eine Verpflichtung Meiers durch meine Firma spricht. Ähnliche Treffen hatte ich letzen Oktober auch mit Hamann und den Khedira Brüdern. Da waren die Gespräche allerdings erfolglos.

Es kommt schon mal vor, dass man beim Reisen Leute trifft und sich mit ihnen unterhält. Bevor kein Vollzug gemeldet wird, gehe ich von ner Ente aus.

•     •     •

"Homo homini vulpes est"
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.