deadline-day banner

Finanzen & Sponsoren der SpVgg

22 апр. 2012 г. - 13:55 Часов
Finanzen & Sponsoren der SpVgg |#41
21 авг. 2012 г. - 18:10 Часов
Hallo,

ich bin auf der Suche nach Zahlen vom Spieleretat, um daraus einen Vergleich der Vereine zu ziehen.
Kennt jemand von euch den Spieleretat, Umsatz und Gewinn von euerm Verein? Der mir am wichtigsten Zeitraum wäre die Saison 2010-2011.
Wenn möglich, wäre eine Abstufung des Spieleretats in Torwart / Abwehr / Mittelfeld / Sturm super. Oder wenn jemand realistisch das Gehalt abschätzen könnte? (In mio reicht es schon)

Wäre euch sehr verbunden und dankbar,
sonnenkoenig

•     •     •

Beauty of Gray

Zitat des Forumpapsts:
"schließlich darf es niemandem geben, der dem Sonnenkönig widerspricht, bzw. anderer Meinung ist." ;)

Warum tun hier so viel crisitisieren?
Wir lassen uns doch von van Gaal contentieren
Finanzen & Sponsoren der SpVgg |#42
21 авг. 2012 г. - 19:55 Часов
Gehälter in Mio. reichen schon?
Du bist dir darüber im Klaren, dass wir hier über die SpVgg Fürth reden? ;-)

Also in dem Punkt sei dir geholfen: wenn du nur in Mio.-Schritten rechnest, dann kannst du durch die Bank weg 1 Mio. veranschlagen - und hast dabei großzügig aufgerundet.
Gewinn-Verlust wird bei der JHV bekanntgegeben, ich weiß leider nicht, wann die sein wird.

•     •     •

Pro: Kleeblatt Fürth
Contra: Anti-xy-Fans
Finanzen & Sponsoren der SpVgg |#43
22 авг. 2012 г. - 0:22 Часов
Цитата Eventfan:
Gehälter in Mio. reichen schon?
Du bist dir darüber im Klaren, dass wir hier über die SpVgg Fürth reden? ;-)

Also in dem Punkt sei dir geholfen: wenn du nur in Mio.-Schritten rechnest, dann kannst du durch die Bank weg 1 Mio. veranschlagen - und hast dabei großzügig aufgerundet.
Gewinn-Verlust wird bei der JHV bekanntgegeben, ich weiß leider nicht, wann die sein wird.


Sorry ;) gleicher Fehler ist mir schon beim anderen bajuwarischen Vertreter (verzeiht mir auch hier den Ausrutscher - Franken :P ) unterlaufen

Mit Mio-Beträgen meinte ich eher das gesamte Spieleretat und 0,3 Mio als Spielergehalt z.B. ist auch schon gut genug

Aber schon mal danke

•     •     •

Beauty of Gray

Zitat des Forumpapsts:
"schließlich darf es niemandem geben, der dem Sonnenkönig widerspricht, bzw. anderer Meinung ist." ;)

Warum tun hier so viel crisitisieren?
Wir lassen uns doch von van Gaal contentieren
Finanzen & Sponsoren der SpVgg |#44
22 авг. 2012 г. - 12:24 Часов
источник: www.focus.de
Fußball-Bundesliga-Aufsteiger SpVgg Greuther Fürth geht mit einem deutlich aufgestockten Etat in die kommende Erstliga-Saison. „Für 2012/13 planen wir in der 1. Liga mit einem Spieleretat von zwölf Millionen Euro – das sind 70 Prozent mehr als in der laufenden Zweitliga-Spielzeit“, sagte Präsident Helmut Hack dem Nachrichtenmagazin Focus.
12 000 000 = 170 %
70 588, 24 = 1 %
7 058 824 = 100% = Spieleretat Saison 2011 (wenn ich den Dreisatz richtig angewendet habe)
Finanzen & Sponsoren der SpVgg |#45
09 окт. 2012 г. - 15:48 Часов
источник: www.greuther-fuerth.de
Der 1923 in Hamburg gegründete dänische Sportartikelhersteller ‚hummel’ wird mit Beginn der Spielzeit 2013/2014 neuer offizieller Ausrüster der SpVgg Greuther Fürth. Der ligaunabhängig gültige Vertrag geht über vier Jahre und soll der Beginn einer langfristigen Partnerschaft sein.
Wusste ja aus mir bekannter Quelle, dass es nach der Saison einen neuen Ausrüster geben wird, allerdings war dies ein anderer als nun Hummel. Aber gut, bin gespannt ... :cool

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
Finanzen & Sponsoren der SpVgg |#46
09 окт. 2012 г. - 16:25 Часов
Цитата lockdog83:
www.greuther-fuerth.de:
Der 1923 in Hamburg gegründete dänische Sportartikelhersteller ‚hummel’ wird mit Beginn der Spielzeit 2013/2014 neuer offizieller Ausrüster der SpVgg Greuther Fürth. Der ligaunabhängig gültige Vertrag geht über vier Jahre und soll der Beginn einer langfristigen Partnerschaft sein.
Wusste ja aus mir bekannter Quelle, dass es nach der Saison einen neuen Ausrüster geben wird, allerdings war dies ein anderer als nun Hummel. Aber gut, bin gespannt ... :cool


Hummel? Naja Rot Weiss Oberhausen ist der einzige Deutsche Profi Verein die Hummel haben ... Wieso das im vergleich zu Jako ein schritt nach vorne sein soll muss man auch nicht verstehen oder?
Finanzen & Sponsoren der SpVgg |#47
09 окт. 2012 г. - 16:39 Часов
Wieso soll andererseits der Verbleib bei Jako ein Schritt nach vorne sein?
Wenn hummel 50 Euro mehr bezahlt, dann wird eben gewechselt. Und war es nicht so, dass immer wieder über die lausige Jako-Qualität lamentiert wurde? Für Hummel sind wir dann im wohl DER Premium-Partner und finden sicherlich besser Gehör, wenn wir etwas neuartige Design-Wünsche haben.
Wer aber letztlich sein Markenzeichen auf den billigen Polyesterkrempel aus Kambodscha aufbringt, sollte da eh egal sein, das mal nur so nebenbei...

•     •     •

Pro: Kleeblatt Fürth
Contra: Anti-xy-Fans
Finanzen & Sponsoren der SpVgg |#48
09 окт. 2012 г. - 20:14 Часов
Hallo Zusammen :)
Herzlichen Glückwunsch zu Hummel!
Wir haben Hummel seit dieser Saison als Ausrüster und sind fast durchweg zufrieden mit dem neuen Ausrüster. Vorallem das individuelle Design (sogar für einen Drittligisten) ist ein großer Fortschritt und Pluspunkt zu unserem Vorgänger Nike.
Noch ein Tipp: Die Trikots sind, zumindest bei uns, relativ eng geschnitten, also lieber eine Größe größer, als eine zu klein kaufen ;)

•     •     •

Für immer KSC!
In Extremo

Egal was schief geht, immer ist da jemand, der das schon im Voraus wusste.

Эта статья в последний раз редактировалась 18KSC94 09 окт. 2012 г. на 20:17 Часов
Finanzen & Sponsoren der SpVgg |#49
09 окт. 2012 г. - 20:56 Часов
Hat Burghausen nicht auch hummel? Ich finds gut, hab jetzt nichts gegen Jako, aber seh jetzt keinen Grund warum man unbedingt da bleiben müsste.

Hummel war in der 80er Jahren auch schon mal Ausrüster von Real Madrid ;) : http://ecx.images-amazon.com/images/I/41y7JqhVLsL._AA300_.jpg
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.