Fernando
Дата рождения 01.03.1999
Возраст 25
Нац. Бразилия  Бразилия
Рост 1,76м
Контракт действует до 30 июня 2027 г.
Амплуа Центральный нап.
Нога правая
Нынешний клуб Ред Булл Зальцбург
Заинтересованный клуб Ред Булл Зальцбург

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 1463
1142
221
1--
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 21 апр. 2022 г.
Поделиться этим слухом

Fernando zu Red Bull Salzburg?

15 апр. 2022 г. - 22:08 Часов
Fernando zu Red Bull Salzburg? |#11
17 апр. 2022 г. - 18:45 Часов
Zitat von MarcoRBS

Fernando darf Shakhtar Donezk ablösefrei verlassen, das berichtet Sky. Der Deal soll auch demnach bereits fix sein.
Andere Quellen sprechen dagegen von einer Ablöse von 6 Mio.€.

Das dürfte noch interessant werden...


Ich denke nicht, dass es wegen der Ablösesumme noch zu Problemen kommen wird - der Deal ist ja scheinbar schon so gut wie durch. Wenn Salzburg ihn haben will und auch der Spieler kommen möchte, sollte Shakthar Donezk auch einen fairen Preis bekommen. Das ist zumindest meine Meinung, wir brauchen nicht von diesen Krieg zu profitieren. Shakthar wird das Geld sicherlich noch gut brauchen können, wenn sie irgendwann (hoffentlich sehr schnell) ins internationalen Fußballgeschäft zurückkehren. Ich hoffe nur, dass Fernando sich auch durchsetzen kann und zum Anheben des Niveaus beiträgt. Dass würde wohl auch unseren Talenten zu Gute kommen.
Эта статья в последний раз редактировалась rbsalzburg-16 17 апр. 2022 г. на 18:49 Часов
Fernando zu Red Bull Salzburg? |#12
17 апр. 2022 г. - 19:02 Часов
Zitat von MarcoRBS
Fernando darf Shakhtar Donezk ablösefrei verlassen, das berichtet Sky. Der Deal soll auch demnach bereits fix sein.
Andere Quellen sprechen dagegen von einer Ablöse von 6 Mio.€.

Das dürfte noch interessant werden...


Mich würde interessieren warum er ablösefrei sein soll? Vor kurzem haben die Bosse von Shakhtar Palkin und Sportdirektor Srna noch gesagt dass viele Agenten und Präsidenten die Spieler ablösefrei klauen wollen sie aber UEFA Präsident Ceferin hinter sich haben und so etwas den Fortbestand des Vereins gefährden würde

•     •     •

Fan des FC Liverpool, RCD Mallorca und Shakhtar Donetsk
Interesse an SSC Neapel, FC Basel und Fussball in Osteuropa
Fernando zu Red Bull Salzburg? |#13
17 апр. 2022 г. - 22:53 Часов
Zitat von Liverpohler85
Zitat von MarcoRBS

Fernando darf Shakhtar Donezk ablösefrei verlassen, das berichtet Sky. Der Deal soll auch demnach bereits fix sein.
Andere Quellen sprechen dagegen von einer Ablöse von 6 Mio.€.

Das dürfte noch interessant werden...


Mich würde interessieren warum er ablösefrei sein soll? Vor kurzem haben die Bosse von Shakhtar Palkin und Sportdirektor Srna noch gesagt dass viele Agenten und Präsidenten die Spieler ablösefrei klauen wollen sie aber UEFA Präsident Ceferin hinter sich haben und so etwas den Fortbestand des Vereins gefährden würde


Sehe ich genauso, wieso sollten die Verträge mit ukrainischen Clubs nicht mehr gültig sein? Ich habe mir die Fifa-Regularien bzgl. des Sondertransferrechtes wegen des Ukrainekrieges nochmals angeschaut, auf die sich MarcoRBS vermutlich bezieht. Dort ist nur von der Aussetzung der Verträge bis Saisonende (30.06.22) durch die Fifa die Rede! (falls nichts anderes zwischen Spieler und ukrainischen Verein vereinbart wurde) Der Wechsel von Fernando ist aber ab dem 01. 07.22(!) gültig, deshalb ist das ein ganz normaler Transfer, der eben auch Geld kostet. Wie bereits hier beschrieben beziffert der Transferexperte Fabrizio Romano diese Kosten mit 6 Mio.

https://www.transfermarkt.de/fifa-alle-vertrage-auslandischer-spieler-in-ukraine-ausgesetzt-ndash-transfermarkt-geoffnet/view/news/401146
Fernando zu Red Bull Salzburg? |#14
17 апр. 2022 г. - 23:33 Часов
Dann wird das mit 6 Mio schon passen.


Dann ist Sky falsch Informiert worden.
Fernando zu Red Bull Salzburg? |#15
19 апр. 2022 г. - 23:25 Часов
Er stand heute nicht im Kader von Shakhtar Donetsk gegen Fenerbahce (Freundschaftsspiel)
Fernando zu Red Bull Salzburg? |#16
21 апр. 2022 г. - 16:04 Часов
Es ist fix !!
Fernando zu Red Bull Salzburg? |#17
21 апр. 2022 г. - 16:09 Часов
источник: www.redbullsalzburg.at
Fernando dos Santos Pedro wechselt vom ukrainischen UEFA Champions League-Starter Shakhtar Donetsk zum FC Red Bull Salzburg und unterschreibt bei uns einen Vertrag bis 30. Juni 2027.
Der Transfer ist Fix

•     •     •

~~~~ RED BULL SALZBURG 1933 ~~~~


  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.