deadline-day banner

FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum

10 нояб. 2011 г. - 18:03 Часов
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#61
16 дек. 2011 г. - 18:09 Часов
Цитата KSV93:
Verstehen tu ich das zwar nur bedingt, aber vielleicht kann er euch ja doch weiterhelfen. Donovan ist ein klasse Spieler, aber auch er muss sich dann erstmal eingewöhnen und dann ist er auch bald schon wieder weg. An sich hilft es vor allem Donovan, der sich fithalten kann. Aber angesichts dessen, dass Moyes wenig Geld zu Verfügung steht, kann er immerhin für die 1,2 Monate eine Verstärkung für die Offensive darstellen.

Er kennt viele Spieler noch, er kennt Moyes noch, er kennt das Umfeld. Also von daher wird er nicht lange brauchen. Am 4.1. wird er gegen Bolton wohl debütieren.
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#62
17 дек. 2011 г. - 2:41 Часов
Zitat
Everton manager David Moyes has revealed he is hoping to bring in more new players after confirming the loan signing of Landon Donovan and a new contract for Ross Barkley.

It was announced on Thursday that USA skipper Donovan will return to Goodison Park in January for a second loan deal after a successful two-and-a-half-month spell in early 2010.

http://www1.skysports.com/football/news/11661/7381519/Moyes-eyeing-more-recruits
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#63
17 дек. 2011 г. - 2:48 Часов
Verdammt dabei hätte ich Donavon gerne im Januar bei uns gesehn! Naja egal Glückwunsch :)
Mir kommts vor, dass er sich bisschen weiterentwickelt hat, hab einige Spiele von ihm gesehen da war er eher OM/Sturm als Flügel. Also vielleicht wird er ja sogar hängende Spitze hinter Saha!

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#64
17 дек. 2011 г. - 9:06 Часов
Wäre auch ein guter Mann:

http://www.fussball-talente.com/FC_Everton_hat_Nikica_Jelavic_im_Visier-2_17-36918-1.html
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#65
17 дек. 2011 г. - 12:21 Часов
Die Statistik rechts ist ganz interessant. ;)

http://www.mlssoccer.com/news/article/2011/12/16/armchair-analyst-ld-difference-maker-everton
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#66
17 дек. 2011 г. - 14:32 Часов
Von Jelavic bin ich auch nicht wirklich überzeugt, aber andererseits ist er sicher besser als ein Stracqualursi, und man hätte eine Alternative mehr. Henry in Topform würde ich aber mit Kusshand nehmen, aber es wäre halt wieder nur eine Leihe.
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#67
17 дек. 2011 г. - 14:42 Часов
Im Prinzip gibt es mit McFadden und Gueye ja noch mehr Spieler für links, aber alles eben nicht das Gelbe vom Ei. Vielleicht geht ja auch Bilyaletdinov, ich würde einfach mal abwarten.
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#68
17 дек. 2011 г. - 15:03 Часов
Цитата Manutd78:

Und dann? Wenn die Leihe von Donovan zu Ende geht?

Deswegen sage ich ja: Abwarten.

Moyes weiß, was er tut. Ich habe vollstes Vertrauen in ihn. Er holt das Maximale aus den geringen Möglichkeiten heraus.
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#69
17 дек. 2011 г. - 15:41 Часов
Цитата Manutd78:


Das habe ich nicht bestritten. Ich habe dich lediglich nach deiner Meinung gefragt, inwiefern ein Abgang von Bilyaletdinov Sinn macht, wenn Donovan dann auch geht...

Das eine hat mit dem anderen ja nix zu tun. Wer sagt denn, dass Moyes nicht einen Spieler für diese Position verpflichtet, falls Bilyaletdinov geht? Falls nicht, könnte Gueye der nächste Barkley, Coleman oder Rodwell werden. Ich weiß nicht, wie man das lösen will bzw. wird, ich weiß nur, dass Moyes das lösen wird. :p
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#70
17 дек. 2011 г. - 15:44 Часов
Цитата Manutd78:


In David Moyes we trust, hmm? ;)

Absolut! Ich halte ihn für einen der besten Trainer in der PL, aber eben auch für einen der unterschätztesten.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.