deadline-day banner

FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum

22 апр. 2009 г. - 21:29 Часов
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#761
26 апр. 2010 г. - 18:14 Часов
Цитата alexander:
Цитата Fiorentina2010:
Цитата alexander:
Ist Heitinga eigentlich verletzt? Habe ihn in den letzten spielen nicht mal auf der Bank gesehen.


Das letzte Spiel in Fulham setzte er verletzt aus


Wie schlimm ist denn die verletzung ist er bald wieder fit oder wird er laenger ausfallen?
Ich wollte mich eigentlich auch mal erkundigen wie er sich so bei euch macht kann leider nur selten die spiele selbst sehen. Danke im voraus.


http://www.evertonfc.com/news/archive/2010/04/26/heitinga-picks-up-march-award

Passende Überschrift für deine Frage ;) Wurde von Moyes ja auf die 6er Position gesetzt und da sehr überzeugend gespielt. Verdammt zweikampfstark und mit jeder Menge Biss. Wie lange er noch ausfallen wird weiß ich nicht genau, vllt. weiß Elda oder andere User hier Bescheid. Er hat auf jeden Fall eine Verletzung am Knöchel

•     •     •

NIL SATIS NISI OPTIMUM

Pro: Werder Bremen, FC Everton, AC Florenz
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#762
26 апр. 2010 г. - 22:02 Часов
Player of the month, nicht schlecht aber Knoechelverletzungen sind meist problematisch. Ja ich habe auch gesehen das er mehr und mehr als 6er eingestezt wird, liegt das daran dass er als 4er nicht zu ueberzeugen wusste oder einfach am mangelden personal?
Bei Ajax war er ja auch oefters 6er aber da wir in bei der WM als 4er brauechten wuerde mich interessieren wir er sich als abwehrspieler zeigte.
:) Wie immer danke im voraus.

•     •     •

Oranje boven
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#763
26 апр. 2010 г. - 22:30 Часов
Expected return: Unknown (http://www.evertonfc.com/match/latest-injuries.html)

also wenns die nicht wissen,wer dann.... ;)
ist auf jeden Fall eine Knöchelverletzung.
da es für uns in den letzten zwei Spielen wohl um nicht mehr viel geht,würde ich kein risiko eingehen.
Heitinga ist unheimlich wichtig geworden und ist ob seiner Flexibilität wirklich ein glücksgriff.

•     •     •

NIL SATIS NISI OPTIMUM
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#764
27 апр. 2010 г. - 8:39 Часов
heitingas saison ist vorbei. er wird die saison verletzungsbedingt nicht mehr spielen.

•     •     •

Evertonians are born not manufactured, We do not choose, We are chosen, Those who understand need no explanation, those who don't understand.....don't matter!
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#765
27 апр. 2010 г. - 12:55 Часов
gerüchte zu einem szenario verdichtet sich, welches ich schon im januar als sehr interessante möglichkeit in den raum geschmissen habe:

joseph yobo steht nach 8 jahren bei den toffees vor seinem abgang. mittlerweile steht er in der hirarchie hinter jags, heitinga und distin. einen stammplatz hat er ja schon lange nicht mehr, ob der otpionen mit heitinga, rodwell und senderos spielt er aber nun auch für die bank keine rolle. interesse scheinen bereits bolton und newcastle angemeldet zu haben ... 6 mio pfund stehen da im raum.

im gegenzug könnte das bedeuten, dass senderos doch eine zukunft bei uns hat ... zumal er ablösefrei ist.

wäre ein deal der uns sportlich nicht weh tut ... und uns finanziell sehr gut tun würde.

•     •     •

Evertonians are born not manufactured, We do not choose, We are chosen, Those who understand need no explanation, those who don't understand.....don't matter!
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#766
27 апр. 2010 г. - 14:29 Часов
wenn es rein um die Person joseph yobo geht,dann fände ich es schon schade,wenn er uns verlässt. wie vorhin erwähnt seit geraumer Zeit schon bei uns und über die gesamten vergangenen Jahre auch eine Konstante bei uns.

leider kommt das ABER....
er hat in dieser und egl schon vergangene Saison nicht mehr zu den Stammspielern gehört und in den spielen,in denen er randurfte,wusste er nicht unbedingt zu überzeugen.
also sportlich ist er verzichtbar geworden.

Senderos wäre da die naheliegendste alternative...
ansonsten seh ich keinen großen handlungsbedarf.man sollte möglichst alles daran setzen pienaar über 2011 hinaus zu binden.beim angeblichen interesse der Spurs wird das wahrlich nicht einfach.
vllt noch ein schnäppchen für die RV-Position,denn neville ist in seinem alter nicht unbedingt weniger verletzungsanfällig und Hibbo,naja.heitinga wird eher die 6er position spielen,zumindest so lange bis fellaini wieder fit ist.
also große transfers werden wir im sommer nicht sehen allein aus finanziellen gründen.

•     •     •

NIL SATIS NISI OPTIMUM

Эта статья в последний раз редактировалась Cerny66 27 апр. 2010 г. на 14:31 Часов
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#767
27 апр. 2010 г. - 14:57 Часов
große transfers sind auch nicht nötig ... aber ein paar fragezeichen stehen im raum.

neben yobo, halte ich auch den abgang von yakubu für nicht ausgeschlossen ... irgendwie ist er seid seiner verletzung nicht mehr der alte. aktuell könnte man noch ein hübsches sümmchen kassieren, was man in ersatz investieren könnte...
auch für anichebe und vaughan wird die luft dann dünn.
bedarf im sturm könnte also, gesetz dem fall, dass einer oder mehrer der genannten geht, durchaus entstehen ... wobei es ja auch hier gerüchteweise bereits einigungen mit beckford (leeds) und joao silva (aves) einig sein soll.

ansonsten seh ich eigentlich gar keinen bedarf ... im gegenteil. im mittelfeld haben wir, wenn alle fit sind mal eine echt extreme konkurrenz. neville, rodwell, fellaini, gosling im defensiven mittelfeld, cahill, arteta, pienaar, osman, billy offensiv ... 9 leute für 5 plätze, nenn ich mal gut besetzt und das nicht nur in der breite sondern auch in der klasse.

auf rechts brauchen wir definitiv keinen ... das wird wohl heitinga übernehmen. hibbo als backup könnte man zur not noch abgeben, mit seamus coleman haben wir da ein hoffnungsvollen jungen spieler, der bereits gezeigt hat, dass da was gehen könnte. wenn dann würde ich eher schauen, das wir noch einen backup für baines holen ... dort haben wir als cover nur neville und der wird halt nicht jünger,

•     •     •

Evertonians are born not manufactured, We do not choose, We are chosen, Those who understand need no explanation, those who don't understand.....don't matter!
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#768
27 апр. 2010 г. - 21:38 Часов
mal noch ein aktuelles gerücht:

man sollsich mit blackpool über einen transfer von charly adam einig sein. im gegenzug soll seamus coleman die gesamte nächste saison an die seasiders verliehen werden.

•     •     •

Evertonians are born not manufactured, We do not choose, We are chosen, Those who understand need no explanation, those who don't understand.....don't matter!
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#769
28 апр. 2010 г. - 0:11 Часов
kann den spieler jetzt nicht groß einschätzen,aber seine statistik liest sich ganz gut.
wobei die !13! gelben karten für einen mittelfeldspieler schon jede Menge sind.
kommt wohl übers körperliche.... :)

im sturm ist ja relativ konkret schon der name mbokani gefallen.würde aber nur sinn machen,wenn uns yakubu für eine angemessene ablöse verlassen würde.

•     •     •

NIL SATIS NISI OPTIMUM
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#770
28 апр. 2010 г. - 20:42 Часов
Scharner: Everton ist Favorit

http://www.laola1.at/911+M5928fa52091.html

wäre sicher ein schritt nach oben für scharner! bin gespannt!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.