Kai Havertz
Дата рождения 11.06.1999
Возраст 24
Нац. Германия  Германия
Рост 1,93м
Контракт действует до 30 июня 2028 г.
Амплуа Атак. полузащитник
Нога левая
Нынешний клуб Арсенал
Заинтересованный клуб Бавария Мюнхен

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 47125
33115
101-
2--
1--
1--
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 04 сент. 2020 г.
Поделиться этим слухом

FC Bayern München interessiert an Kai Havertz

27 февр. 2017 г. - 12:31 Часов
FC Bayern München interessiert an Kai Havertz |#281
23 марта 2019 г. - 11:22 Часов
Ich denke man sollte in der jetzigen Phase der Saison die Aussagen von Funktionären weder bai Bayer noch bei Bayern auf die Goldwaage legen.

Für mich sind die entscheidenden Faktoren:

1.) Erreicht Bayer 04 noch Platz 4 und damit die CL Quali
2.) Zieht Bayern bei James die Kaufoption

Erst wenn diese Fragen beantwortet sind, kommt wieder Bewegung in die Peronalie Havertz.

Wenn es tatsächlich zu einem Transfer kommen sollte, dann darf man wohl davon ausgehen, dass dies der neue Rekord-Transfer der Bundesliga wird und Bayer 04 ein durchaus angemessenes Schmerzensgeld einstreichen dürfte (=> ich tippe mal auf 80 +/- Mio € Ablöse)
FC Bayern München interessiert an Kai Havertz |#282
23 марта 2019 г. - 17:18 Часов
Zitat von Roonaldo

Für mich sind die entscheidenden Faktoren:

1.) Erreicht Bayer 04 noch Platz 4 und damit die CL Quali
2.) Zieht Bayern bei James die Kaufoption


Und für mich ist der entscheidende Faktor, dass es eine neue und AKTUELLE Quelle zum Gerücht gibt! Vorher sollte der Thread hier mal zur Ruhe kommen und es sollten nicht ständig die gleichen unnötigen Diskussionen gestartet werden.

•     •     •

Liebe, die ein Leben hält! Die Stadt, der Verein: Das Einzige was zählt!
Auf geht's, ihr schwarz-roten Jungs! Kämpft und siegt für uns!

DEUTSCHER MEISTER 2024

Bayer und der OFC!

Leverkusen and Brighton!

Bundesliga | Premier League | Ligue 1 | Eredivisie | Groundhopping
FC Bayern München interessiert an Kai Havertz |#283
23 марта 2019 г. - 18:30 Часов
Zitat von Apfelschuerrle
Zitat von Roonaldo

Für mich sind die entscheidenden Faktoren:

1.) Erreicht Bayer 04 noch Platz 4 und damit die CL Quali
2.) Zieht Bayern bei James die Kaufoption


Und für mich ist der entscheidende Faktor, dass es eine neue und AKTUELLE Quelle zum Gerücht gibt! Vorher sollte der Thread hier mal zur Ruhe kommen und es sollten nicht ständig die gleichen unnötigen Diskussionen gestartet werden.


Für mich ist die entscheidende Frage, ob es die Bayer AG in ein paar Jahren überhaupt noch gibt. W. Baumann hat sich mit dem Kauf von Monsanto/Glyphosat eine Zeitbombe ins Haus geholt,die Milliarden kosten kann und die Existenz der AG aufs Spiel setzt. Die Heuschrecken bringen sich schon in Stellung, um die AG zu zerschlagen und dann in Einzelteilen zu verkaufen. Der Aktienkurs der AG ist im letzten Jahr um gut 35 % gefallen.
Das wird auch erhebliche Auswirkungen auf Bayer 04 haben. Welche Folgen das für Bailey, Brandt und Co hat wird die Zukunft zeigen. Aus Sicht der Spieler kann es nur ein Motto geben: Rette sich wer kann, möglichst schnell weg.
FC Bayern München interessiert an Kai Havertz |#284
24 марта 2019 г. - 11:05 Часов
Sollten die Bayern die Möglichkeit haben ihn zu verpflichten wäre das für mich ein no brainer. Absolute Klasse der Junge. Zu hoffen wäre das Leverkusen es nicht ins internationale Geschäft schafft. Dann wäre es sehr wahrscheinlich das dieser Transfer passiert/möglich ist. Ablöse -> ?! Teuer 70mio+ kann ich mir da leicht vorstellen.

Aber ein Pflicht Transfer für die Bayern wenn möglich.

•     •     •

ULI
UWE
JAY - JAY
CHARLY

Für alle Zeit, Sportgemeinde Eintracht
FC Bayern München interessiert an Kai Havertz |#285
24 марта 2019 г. - 11:05 Часов
Sollten die Bayern die Möglichkeit haben ihn zu verpflichten wäre das für mich ein no brainer. Absolute Klasse der Junge. Zu hoffen wäre das Leverkusen es nicht ins internationale Geschäft schafft. Dann wäre es sehr wahrscheinlich das dieser Transfer passiert/möglich ist. Ablöse -> ?! Teuer 70mio+ kann ich mir da leicht vorstellen.

Aber ein Pflicht Transfer für die Bayern wenn möglich.

•     •     •

ULI
UWE
JAY - JAY
CHARLY

Für alle Zeit, Sportgemeinde Eintracht
FC Bayern München interessiert an Kai Havertz |#286
24 марта 2019 г. - 14:27 Часов
Zitat von Matthias_SGEEE
Sollten die Bayern die Möglichkeit haben ihn zu verpflichten wäre das für mich ein no brainer. Absolute Klasse der Junge. Zu hoffen wäre das Leverkusen es nicht ins internationale Geschäft schafft. Dann wäre es sehr wahrscheinlich das dieser Transfer passiert/möglich ist. Ablöse -> ?! Teuer 70mio+ kann ich mir da leicht vorstellen.

Aber ein Pflicht Transfer für die Bayern wenn möglich.


Ich mag Havertz sehr, aber aktuell sind wir auf der Position sehr gut besetzt. So leid es mir tut, würde ich den Transfer nach Möglichkeit anstelle der Bayern schieben und diesen Sommer erst einmal andere Baustellen schließen. Die Frage ist natürlich, ob das möglich ist.

Für Leverkusen hätte das den Vorteil, dass sie den Spieler noch eine weile behalten könnten.
FC Bayern München interessiert an Kai Havertz |#287
24 марта 2019 г. - 14:38 Часов
Zitat von Libero85

Sollte es so kommen und Völler ist noch im Amt, dann verkauft er Havertz eher für 35Mio nach Rom als für 80 nach München zwinker dieses Quasi-Monopol, das sich jegliche moralische und intelligente Hoheit beansprucht, hat seit Lucio keinen mehr aus Leverkusen verpflichten können, und das völlig zurecht

Blödsinn... Bayern ist doch eh nicht der direkte Konkurrent von Leverkusen, sondern eher Teams wie Schalke, Gladbach, Hoffenheim, Frankfurt, etc...

Mag sein, dass Leverkusen auf 5-10 Mio. verzichten würde aber in der Größenordnung wie von Dir beschrieben müßte sich die Führungs-Crew von Lev einigen Fragen stellen, warum man auf viel Geld verzichtet. Nur um Bayern zu ärgern? Dann holen die halt einen anderen Spieler...
FC Bayern München interessiert an Kai Havertz |#288
24 марта 2019 г. - 14:46 Часов
Für mich weiterhin Target Nr. 1 in der Offensive und danach Jovic. Die zwei darf sich Bayern nciht entgehen lassen, sofern die Möglichkeit besteht, sie zu holen.

•     •     •

it's just you against you
FC Bayern München interessiert an Kai Havertz |#289
25 марта 2019 г. - 8:17 Часов
Zitat von Aggr-Leader
Zitat von Matthias_SGEEE

Sollten die Bayern die Möglichkeit haben ihn zu verpflichten wäre das für mich ein no brainer. Absolute Klasse der Junge. Zu hoffen wäre das Leverkusen es nicht ins internationale Geschäft schafft. Dann wäre es sehr wahrscheinlich das dieser Transfer passiert/möglich ist. Ablöse -> ?! Teuer 70mio+ kann ich mir da leicht vorstellen.

Aber ein Pflicht Transfer für die Bayern wenn möglich.


Ich mag Havertz sehr, aber aktuell sind wir auf der Position sehr gut besetzt. So leid es mir tut, würde ich den Transfer nach Möglichkeit anstelle der Bayern schieben und diesen Sommer erst einmal andere Baustellen schließen. Die Frage ist natürlich, ob das möglich ist.

Für Leverkusen hätte das den Vorteil, dass sie den Spieler noch eine weile behalten könnten.


Haste du recht. Aber kann mir vorstellen das einige Top-Vereine ihn auf dem Zettel haben. Nicht das es hier auch wird wie bei Sane und KDB.

•     •     •

ULI
UWE
JAY - JAY
CHARLY

Für alle Zeit, Sportgemeinde Eintracht
FC Bayern München interessiert an Kai Havertz |#290
25 марта 2019 г. - 11:15 Часов
Zitat von Icey1312
Für mich weiterhin Target Nr. 1 in der Offensive und danach Jovic. Die zwei darf sich Bayern nciht entgehen lassen, sofern die Möglichkeit besteht, sie zu holen.


Sehe ich ziemlich genauso, Jovic ist auch ein extrem geiler Transfer, vor allem da ich glaube, dass er verhältnismäßig günstig werden könnte. Denn 65Mio halte ich schon für das maximal denkbare und die Eintracht wird das nicht so anders sehen. Was bekommt man sonst für 65Mio, wenn ein spanischer IV schon 80Mio kostet.
Havertz wird aber in meinen Augen nicht passieren (Hoffnung schwingt mit), da Bayern nicht bereit sein wird eine sehr hohe Ablöse an Bayer zu überweisen, denn ich denke, dass Bayer nicht unter 100Mio an Bayern verkaufen würde (warum auch). Dafür muss man dann auch sagen, dass Havertz nicht den Impact mitbringen würde, den man sich für 100Mio+ leisten sollte, dafür haben die Bayern in meinen Augen zuviele Baustellen und am Ende zu wenig Geld.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.