Kai Havertz
Дата рождения 11.06.1999
Возраст 24
Нац. Германия  Германия
Рост 1,93м
Контракт действует до 30 июня 2028 г.
Амплуа Атак. полузащитник
Нога левая
Нынешний клуб Арсенал
Заинтересованный клуб Бавария Мюнхен

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 45105
3195
101-
2--
1--
1--
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 04 сент. 2020 г.
Поделиться этим слухом

FC Bayern München interessiert an Kai Havertz

27 февр. 2017 г. - 12:31 Часов
FC Bayern München interessiert an Kai Havertz |#291
25 марта 2019 г. - 22:04 Часов
Zitat von CKBVB
Zitat von Icey1312

Für mich weiterhin Target Nr. 1 in der Offensive und danach Jovic. Die zwei darf sich Bayern nciht entgehen lassen, sofern die Möglichkeit besteht, sie zu holen.


Sehe ich ziemlich genauso, Jovic ist auch ein extrem geiler Transfer, vor allem da ich glaube, dass er verhältnismäßig günstig werden könnte. Denn 65Mio halte ich schon für das maximal denkbare und die Eintracht wird das nicht so anders sehen. Was bekommt man sonst für 65Mio, wenn ein spanischer IV schon 80Mio kostet.
Havertz wird aber in meinen Augen nicht passieren (Hoffnung schwingt mit), da Bayern nicht bereit sein wird eine sehr hohe Ablöse an Bayer zu überweisen, denn ich denke, dass Bayer nicht unter 100Mio an Bayern verkaufen würde (warum auch). Dafür muss man dann auch sagen, dass Havertz nicht den Impact mitbringen würde, den man sich für 100Mio+ leisten sollte, dafür haben die Bayern in meinen Augen zuviele Baustellen und am Ende zu wenig Geld.

Na ja, so teuer wird Havertz auch nicht. Aber diesen Sommer wird er auch nicht dringend benötigt. Aber den Sommer da drauf oder spätestens in 2 Jahren, wird man ein Havertz brauchen.
FC Bayern München interessiert an Kai Havertz |#292
27 марта 2019 г. - 2:05 Часов
источник: neunzigplus.de
FC Bayern | Havertz soll spätestens 2020 kommen – Rekordmeister bereit 75 Mio. zu investieren

Kai Havertz (19) steht bei Bayer 04 Leverkusen noch bis 2022 unter Vertrag, Rudi Völler äußerte sich zuletzt gelassen, auch deswegen, weil Havertz keine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag besitzt. Laut “SportBild”-Informationen will der FC Bayern Kai Havertz spätestens im Sommer 2020 verpflichten und ist bereit dafür sehr tief in die Tasche zu greifen.

Die Gespräche mit der Berateragentur des Spielers, der auch Serge Gnabry angehört, laufen demnach bereits. Der FC Bayern sei bereit rund 75 Millionen Euro für Havertz zu investieren.
Ein Transfer sei erst für 2020 und dann 75mio€ angepeilt.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
FC Bayern München interessiert an Kai Havertz |#293
27 марта 2019 г. - 2:22 Часов
Also ein Transferkonstrukt wie bei Keita damals. Wird nur spannend wie dann mit James Verfahren wird. Wenn man ihn verpflichtet verbaut man Havertz den Weg und muss ab 2020 einen der beiden auf die Bank setzen. Und dafür ist der eine schon zu gut und der andere ist zu talentiert. Beide haben dann den Anspruch absoluter Stammspieler zu sein. Das passt nicht.
Wenn man ihn aber nicht fest verpflichtet fehlt 2019/20 ein kreativ Spieler im Mittelfeld(Thiago allein reicht nicht um in der CL anzugreifen)
Wird spannend bleiben. Was die Ablöse angeht rechne ich mit 75-80 Mio Sockelablöse +10-15 Mio Boni.

Auch wenn es mal wieder die Bayern werden sollten, währe es wichtig dass die Deutschen Top Talente nicht alle die Liga verlassen.
FC Bayern München interessiert an Kai Havertz |#294
27 марта 2019 г. - 8:51 Часов
Zitat von Arekon96
Was die Ablöse angeht rechne ich mit 75-80 Mio Sockelablöse +10-15 Mio Boni.

Auch wenn es mal wieder die Bayern werden sollten, währe es wichtig dass die Deutschen Top Talente nicht alle die Liga verlassen.


So lange die Bayern eine faire Ablöse zahlen, ist auch alles ok. 75 Mio. ist ein guter Start, da geht aber noch bisschen was nach oben, und sei, wie du sagst, mit Boni.
FC Bayern München interessiert an Kai Havertz |#295
27 марта 2019 г. - 8:53 Часов
Zitat von Arekon96
Also ein Transferkonstrukt wie bei Keita damals. Wird nur spannend wie dann mit James Verfahren wird. Wenn man ihn verpflichtet verbaut man Havertz den Weg und muss ab 2020 einen der beiden auf die Bank setzen. Und dafür ist der eine schon zu gut und der andere ist zu talentiert. Beide haben dann den Anspruch absoluter Stammspieler zu sein. Das passt nicht.
Wenn man ihn aber nicht fest verpflichtet fehlt 2019/20 ein kreativ Spieler im Mittelfeld(Thiago allein reicht nicht um in der CL anzugreifen)
Wird spannend bleiben. Was die Ablöse angeht rechne ich mit 75-80 Mio Sockelablöse +10-15 Mio Boni.

Auch wenn es mal wieder die Bayern werden sollten, währe es wichtig dass die Deutschen Top Talente nicht alle die Liga verlassen.


Wieso sollte das nicht passen? James ist jetzt für einen relativ günstigen Preis zu haben. Was dann 2020 passiert, weiß man doch heute noch nicht. Wenn man das Leistungsprinzip anwendet, wird es wohl am ehesten Müller treffen und nicht James und Havertz und auch wenn man James eher in die zweite Reihe versetzt, kann man ihn 2020 immer noch verkaufen und das wahrscheinlich sogar mit Gewinn, also ich sehe dahinter schon Sinn, auch wenn es den Spielern gegenüber vielleicht etwas unfair ist, aber was ist schon fair in der heutigen Welt? Bayern will ein Spitzenklub in Europa sein und dann muss man auch so verfahren.
FC Bayern München interessiert an Kai Havertz |#296
27 марта 2019 г. - 10:10 Часов
Die Bayern müssen sich ranhalten, wenn sie Havertz nicht "verpassen" wollen. Wenn die Entwicklung so weitergeht, könnte er nach einer Euro 2020 schon nicht mehr zu haben sein.

Ich denke ein Modell wie bei Keita, wäre für alle Seiten eine tolle Sache. Havertz kann noch ein Jahr reifen, wir bekommen ordentlich Ablöse, um den Kader zu verstärken und Bayern bekommt das größte deutsche Talent, was auch sinnbildlich für den Umbruch bei den Bayern stehen könnte.

75 + 10-15 Mio Boni und ich könnte mir das gut vorstellen.
FC Bayern München interessiert an Kai Havertz |#297
27 марта 2019 г. - 10:28 Часов
Morgen,

Ja genauso hätte ich das auch in etwa erwartet. Ich fände es zwar insgesamt ein bisschen besser wenn man ihn im Sommer fest verpflichtet für was weiß ich um die 70 Millionen und dann 2 Jahre nochmal nach Bayer verleiht. Das würde den Druck von dem Jungen nehmen und man könnte noch 2 Jahre auf Müller und James auf der 10 (9,5) bauen. Ich denke wenn Havertz 2020 nach München kommt wird es leider Müller sein der in die Röhre guckt und sich auf die Bank setzen darf... Dafür ist James zu gut und Havertz Talent zu groß, da würde ich mich meinen Vorrednern ausnahmslos anschließen.

Viele Grüße,
JustSo
FC Bayern München interessiert an Kai Havertz |#298
27 марта 2019 г. - 20:08 Часов
Zitat von Dome81
Die Bayern müssen sich ranhalten, wenn sie Havertz nicht "verpassen" wollen. Wenn die Entwicklung so weitergeht, könnte er nach einer Euro 2020 schon nicht mehr zu haben sein.

Ich denke ein Modell wie bei Keita, wäre für alle Seiten eine tolle Sache. Havertz kann noch ein Jahr reifen, wir bekommen ordentlich Ablöse, um den Kader zu verstärken und Bayern bekommt das größte deutsche Talent, was auch sinnbildlich für den Umbruch bei den Bayern stehen könnte.

75 + 10-15 Mio Boni und ich könnte mir das gut vorstellen.


DAS kannst du als Leverkusen Fan nicht wirklich ernst meinen!?! augen-zuhaltenWeinend
FC Bayern München interessiert an Kai Havertz |#299
27 марта 2019 г. - 22:54 Часов
Unter 100 Millionen Euro darf der Spieler wohl nicht wechseln. So zumindest die Behauptung der Sportbild welche sich auf den Gesellschafterausschuss von Leverkusen beruft. Der FCB ist natürlich bemüht schon im Sommer 2019 einen Transfer fix zu machen auch wenn der Spieler noch bis 2020 in Leverkusen spielen sollte. Für Adidas und dem FCB ist es wohl der kommende deutsche Nationalmannschaftsspieler schlechthin. Bei der Konkurrenz der beiden Spanischen Spitzenclubs, wovon Real im Sommer Transfer-Amok laufen wird, den PL Clubs oder auch PSG ist ein Preisschild 100 Millionen auch naheliegend.
FC Bayern München interessiert an Kai Havertz |#300
28 марта 2019 г. - 7:21 Часов
Klingt immer alles so, als könnte sich der FC Bayern die Spieler aussuchen.
Die berufen und Spieler und abgebender Verein beugen sich...

Warum sollte Leverkusen an die Bayern verkaufen, wenn auch andere Vereine auf den Spieler scharf sein sollten und er Lust auf die hätte.

An Leverkusens stelle würde ich regelmäßig seinen Vertrag verlängern und das Gehalt aufstocken. Das wäre gut investiertes Geld und der Druck von der Personalie wäre genommen.
Das er irgendwann mal geht, ist ja ok. Aber den Zeitpunkt bestimmen bestimmt nicht die Bayern.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.