deadline-day banner

Europa-Park Stadion - die neue Heimat!

28 сент. 2021 г. - 9:43 Часов
Europa-Park Stadion - die neue Heimat! |#911
17 янв. 2024 г. - 17:30 Часов
Zitat von Mr_Moe
Zitat von KSCdetlef

Vielen Dank für eure Antworten (bis auf eine Ausnahme).

Bin mir nicht sicher ob ich das richtig verstanden habe...
Wenn ich auf der Nord im Heimbereich bin, könnte ich dann auch vor die West kommen?


Ohman...echt abartig, was man hier lesen muss. Entschuldigung dafür. Im Übrigen steht bei mir der Besuch des umgebauten Wildparkstadions auch Mal noch auf der Liste smile

Es ist so: Wenn du auf der Nord Tribüne bist, bist du tatsächlich vollständig isoliert, da der Zugang zu West (Haupttribüne) nicht besteht und auf der anderen Seite die Begrenzung durch den Gästeblock besteht.

Zwischen Südtribüne und Östtribüne kann man sich frei bewegen .


Alles klar - vielen Dank für die Auskunft!
Macht euch keinen Kopf - Unverbesserliche gibt es leider bei allen Clubs...
Wenn es nach mir geht sind Freiburger im Wildparkstation herzlich Willkommen!
Europa-Park Stadion - die neue Heimat! |#912
27 янв. 2024 г. - 10:43 Часов
Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrung mit dem Parkhaus der ASF Public? Dafür habe ich ein Parkticket für das VfB-Spiel, und ich würde gerne wissen, wie lange man von dort zu Fuß bis zum Stadion braucht. Und verstehe ich es richtig, dass es vor und nach dem Spiel einen Shuttle-Bus gibt von/nach dort gibt? Bzw. von dem P+R Messeparkplatz, der ja nicht weit weg ist von dem ASF-Parkhaus?

Danke im Voraus! Bin mit älterem Vater und jüngerem Kind unterwegs und will gut planen, damit ich die beiden wohlbehalten zum Stadion und nach dem Heimsieg gegen die Schwaben wieder nach Hause bekomme Cool

•     •     •

NUR DER SCF
Europa-Park Stadion - die neue Heimat! |#913
27 янв. 2024 г. - 11:10 Часов
Zitat von jochbeck
Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrung mit dem Parkhaus der ASF Public? Dafür habe ich ein Parkticket für das VfB-Spiel, und ich würde gerne wissen, wie lange man von dort zu Fuß bis zum Stadion braucht. Und verstehe ich es richtig, dass es vor und nach dem Spiel einen Shuttle-Bus gibt von/nach dort gibt? Bzw. von dem P+R Messeparkplatz, der ja nicht weit weg ist von dem ASF-Parkhaus?

Danke im Voraus! Bin mit älterem Vater und jüngerem Kind unterwegs und will gut planen, damit ich die beiden wohlbehalten zum Stadion und nach dem Heimsieg gegen die Schwaben wieder nach Hause bekomme Cool

Servus,
hab schon mal dort geparkt. Wir sind gelaufen. Denke so 20-25 min brauchst du schon. Der Messeparkplatz ist wirklich nicht weit weg. Wenn es dann tatsächlich zu weit wäre, könntest du sie dort auch stehen lassen und sie mit dem Auto abholen. Den Shuttle gibt es. Mir war das aber immer zu voll, ist für so was aber cool
Europa-Park Stadion - die neue Heimat! |#914
27 янв. 2024 г. - 11:15 Часов
Zitat von jochbeck
Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrung mit dem Parkhaus der ASF Public? Dafür habe ich ein Parkticket für das VfB-Spiel, und ich würde gerne wissen, wie lange man von dort zu Fuß bis zum Stadion braucht. Und verstehe ich es richtig, dass es vor und nach dem Spiel einen Shuttle-Bus gibt von/nach dort gibt? Bzw. von dem P+R Messeparkplatz, der ja nicht weit weg ist von dem ASF-Parkhaus?

Danke im Voraus! Bin mit älterem Vater und jüngerem Kind unterwegs und will gut planen, damit ich die beiden wohlbehalten zum Stadion und nach dem Heimsieg gegen die Schwaben wieder nach Hause bekomme Cool


Das Parkhaus ist gut , sauber , breite Parkplätze und du bist nach dem Spiel auch wieder schnell raus gefahren.

Man läuft ca.20 Minuten !
Europa-Park Stadion - die neue Heimat! |#915
27 янв. 2024 г. - 11:34 Часов
Zitat von jochbeck
Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrung mit dem Parkhaus der ASF Public? Dafür habe ich ein Parkticket für das VfB-Spiel, und ich würde gerne wissen, wie lange man von dort zu Fuß bis zum Stadion braucht. Und verstehe ich es richtig, dass es vor und nach dem Spiel einen Shuttle-Bus gibt von/nach dort gibt? Bzw. von dem P+R Messeparkplatz, der ja nicht weit weg ist von dem ASF-Parkhaus?

Danke im Voraus! Bin mit älterem Vater und jüngerem Kind unterwegs und will gut planen, damit ich die beiden wohlbehalten zum Stadion und nach dem Heimsieg gegen die Schwaben wieder nach Hause bekomme Cool


Fußweg sind etwa anderthalb Kilometer. Regelmäßiges Shuttle gibts ab dem nahegelegenen Messeparkplatz und spart vllt 800 Meter

•     •     •

SCF
Europa-Park Stadion - die neue Heimat! |#916
27 янв. 2024 г. - 13:50 Часов
Wunderbar, danke Euch allen!

•     •     •

NUR DER SCF
Europa-Park Stadion - die neue Heimat! |#917
27 янв. 2024 г. - 16:37 Часов
Hi!
Ich hätte da auch noch ne Frage. Weiß jemand zufällig ob man beim Heimspiel gegen Lens beim Ikea parken kann? Ich mein, unter der Woche hat der ja noch offen. Vielleicht ist das dann ja verboten?
Europa-Park Stadion - die neue Heimat! |#918
27 янв. 2024 г. - 17:34 Часов
Der Ikea-Parkplatz ist offen, kostet aber 10€ für „Nicht-Kunden“.
Europa-Park Stadion - die neue Heimat! |#919
27 янв. 2024 г. - 17:36 Часов
Zitat von Paul72
Der Ikea-Parkplatz ist offen, kostet aber 10€ für „Nicht-Kunden“.

Super, danke für die Info!
Europa-Park Stadion - die neue Heimat! |#920
10 апр. 2024 г. - 18:35 Часов
Hat von euch jemand die neue Stadionuhr mitbekommen? Hab nicht darauf geachtet und bin jetzt auf der HP darüber aufmerksam geworden....
Sieht auf dem Bild irgendwie sehr klein aus (immerhin 1,70m Durchmesser). Ich befürchte ich kann da nichts erkennen grins

https://www.scfreiburg.com/aktuell/nachrichten/verein/2023/2024/neue-stadionuhr-kicken-lesen/
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.