deadline-day banner

Информация

Рапид Вена   Дандолк
Dietmar Kühbauer D. Kühbauer Тренеры F. Giovagnoli Filippo Giovagnoli
29,48 млн € Общая рыночная стоимость 2,95 млн €
24,2 ø возраст 23,0

Gesamtbilanz: Лига Европы УЕФА

Поделиться слухами

Europa League: SK Rapid Wien - Dundalk FC

03 нояб. 2020 г. - 12:04 Часов
Europa League: SK Rapid Wien - Dundalk FC |#11
05 нояб. 2020 г. - 20:13 Часов
Das war's dann wohl auch für Gartler... okay, bei dem Tor sah die ganze Mannschaft grausam aus, aber Gartler muss den eigentlich zumindest neben die Stange drücken, wenn er ihn schon nicht festhalten kann... und jetzt nach der Ecke schneller Ausschuss in die Gegnerische Hälfte, nur is unsere komplette Mannschaft noch am eigenen 16er... ugly

Dafür Ljubicic mit einem absoluten Traumtor oops
Эта статья в последний раз редактировалась beginnerlein 05 нояб. 2020 г. на 20:20 Часов
Europa League: SK Rapid Wien - Dundalk FC |#12
05 нояб. 2020 г. - 20:26 Часов
Hoffe sie haben gesehen das sie öfters auf Tor schießen müssen. Denn zum Glück hat der Goalie danebengegriffen und darum kommt hoffentlich Ritzmaier rein. Weil er ein sehr guten Schuß hat.

Wie immer viel zu kompliziert und keiner schießt einmal von 20 m bis auf Dejan Ljubicic, dass war ein Tor und weiter entfernt als 20m. Hoffentlich kommt Ritzmaier statt Arase der ein komplett Ausfall war. Ab Minute 65 dann Yusuf Demir statt Knasmüller der hat wieder den Schüpferl Scheißerl Gabberl mit a bissl Angsthase Modus drin.

•     •     •

Weg vom Licht am Ende des Tunnels!!! Könnte ein Zug sein!!!!

Эта статья в последний раз редактировалась Mexx78 05 нояб. 2020 г. на 20:49 Часов
Europa League: SK Rapid Wien - Dundalk FC |#13
05 нояб. 2020 г. - 20:33 Часов
Zitat von Mexx78
Hoffe sie haben gesehen das sie öfters auf Tor schießen müssen. Denn zum Glück hat der Goalie danebengegriffen und darum kommt hoffentlich Ritzmaier rein. Weil er ein sehr guten Schuß hat.


Ritzmaier ist krankheitsbedingt nicht im Kader.
Europa League: SK Rapid Wien - Dundalk FC |#14
05 нояб. 2020 г. - 20:46 Часов
Was ist da los, da bin ich ja schon fast froh das ich die ersten Minuten verpasst habe. Dunlak merkt man das sie in prinzip eine Amateurmannschaft sind und Rapid verkackt sogar das?! Die Leistung ist sehr schlecht, kein Tempo da nichts. Das was man gegen Altach gezeigt hat ist jetzt schon wieder verlernt.

Ich hoffe Kühbauer findet die richtigen Worte, wenn du Gas gibst gegen Dunlak musst du das Spiel 3:1 gewinnen. Jetzt ist es im Wankeln das man es sogar noch verliert!

Normalerweise war Rapid jedes Jahr extrem stark in der EL-Gruppenphase und dafür in der Liga schwach. Dieses Jahr scheint es so das man es umkehrt.....
Europa League: SK Rapid Wien - Dundalk FC |#15
05 нояб. 2020 г. - 20:50 Часов
Zitat von beginnerlein
Zitat von Mexx78

Hoffe sie haben gesehen das sie öfters auf Tor schießen müssen. Denn zum Glück hat der Goalie danebengegriffen und darum kommt hoffentlich Ritzmaier rein. Weil er ein sehr guten Schuß hat.


Ritzmaier ist krankheitsbedingt nicht im Kader.

•     •     •

Weg vom Licht am Ende des Tunnels!!! Könnte ein Zug sein!!!!
Europa League: SK Rapid Wien - Dundalk FC |#16
05 нояб. 2020 г. - 20:51 Часов
Das wusste ich nicht das Ritzmaier krank ist, schade der wäre richtig weil er ein guten Schuss hat und auch schießt. Wir spielen schon wieder viel zu kompliziert und keiner traut sich Flanken oder schießen.

•     •     •

Weg vom Licht am Ende des Tunnels!!! Könnte ein Zug sein!!!!
Europa League: SK Rapid Wien - Dundalk FC |#17
05 нояб. 2020 г. - 20:52 Часов
Über Schick sage ich mittlerweile eh schon jede Woche dasselbe, aber der hat einfach nicht das Niveau für Rapid.
In der Halbzeit würde ich Arase auf rechts stellen und Schick und Knasi für Kitagawa und Demir wechseln. Arase ist halt auch nur als Wing Back brauchbar, offensiv ist das irgendwas, was der wieder mal zeigt.

•     •     •

This was not a night to be a Villa supporter, crowbared into the corner of a packed-out Gerhard Hanappi stadium. Armed with loudhailers, microphones and never-ending enthusiasm, bare-chested supporters who had taken it upon themselves to MC for the night whipped their fellow fans into a ferment. The travelling supporters - less than 300 of them - didn't stand a chance. (Daily Telegraph nach dem 1:0 von Rapid gegen Aston Villa am 20.8.2009)
Europa League: SK Rapid Wien - Dundalk FC |#18
05 нояб. 2020 г. - 20:59 Часов
Zitat von Soccerfan46

Was ist da los, da bin ich ja schon fast froh das ich die ersten Minuten verpasst habe. Dunlak merkt man das sie in prinzip eine Amateurmannschaft sind und Rapid verkackt sogar das?! Die Leistung ist sehr schlecht, kein Tempo da nichts. Das was man gegen Altach gezeigt hat ist jetzt schon wieder verlernt.

Ich hoffe Kühbauer findet die richtigen Worte, wenn du Gas gibst gegen Dunlak musst du das Spiel 3:1 gewinnen. Jetzt ist es im Wankeln das man es sogar noch verliert!

Normalerweise war Rapid jedes Jahr extrem stark in der EL-Gruppenphase und dafür in der Liga schwach. Dieses Jahr scheint es so das man es umkehrt.....


Da kann es nur ein Donnerwetter geben, denn so langsam, behäbig und kompliziert wie Rapid wieder einmal spielt. Arase ist fehl am Platz denn er kann seine Geschwindigkeit kaum ausspielen weil die Iren sehr tief stehen.
Garler ist jetzt übermotiviert und bricht Barac die Nase. Hofmann 3 Pässe 3 Fehlpässe, dass waren die ersten 5. Mi. der 2. Halbzeit jetzt kommt Sonni statt Mateo und Hofmann hat natürlich schon Gelb.

Arase ist als Flügel nicht zu gebrauchen und pffff Knasmüller der Chancentod.

•     •     •

Weg vom Licht am Ende des Tunnels!!! Könnte ein Zug sein!!!!

Эта статья в последний раз редактировалась Mexx78 05 нояб. 2020 г. на 21:13 Часов
Europa League: SK Rapid Wien - Dundalk FC |#19
05 нояб. 2020 г. - 21:01 Часов
Zitat von MaSTeRLuK1899

Über Schick sage ich mittlerweile eh schon jede Woche dasselbe, aber der hat einfach nicht das Niveau für Rapid.
In der Halbzeit würde ich Arase auf rechts stellen und Schick und Knasi für Kitagawa und Demir wechseln. Arase ist halt auch nur als Wing Back brauchbar, offensiv ist das irgendwas, was der wieder mal zeigt.


Arase lebt halt zu 90% vom Laufen. Das bringt im Zentrum nur was, wenn man entweder voll auf Konter spielt, was nicht der Fall is, oder wenn man dazu eine Technik und einen Körper wie Ronaldo hat, dass man einfach mal durch 2 Gegenspieler durch rennen kann, was noch weniger zutrifft.

Knasmüllner find ich eigentlich in diesem Spiel recht bemüht. Er trifft zwar leider oft die falschen Entscheidungen in diesem Spiel, aber das is nicht nur er.. Aber so wie ich das seh tut's ihm gut keinen Stammplatz mehr zu haben, es wirkt auf mich als versucht er bedeutend mehr am Spiel teilzunehmen als noch letzte Saison.

Jetzt kommt Gartler auch noch ohne jede Chance auf den Ball raus und bricht Barac die Nase... können wir bitte einfach im Winter alle unsere TW verkaufen, Macho rausschmeißen und Meierhofer als neuen TW holen? Die 2x die er das in England gespielt hat, hat er sich auch ned viel blöder angestellt... augen-zuhalten
Эта статья в последний раз редактировалась beginnerlein 05 нояб. 2020 г. на 21:08 Часов
Europa League: SK Rapid Wien - Dundalk FC |#20
05 нояб. 2020 г. - 21:15 Часов
Gartler heute in Normalform. Halte seit Jahren wenig von ihm.
Beim Tor geht er raus, dann zurück und taumelt mit dem Ball ins Tor.
Hat zudem vorhin Barac die Nase gebrochen, nachdem er eine Flanke falsch einschätzt und unmotiviert nur den Kroaten trifft. Das ist sowieso eine Rapidkrankheit - Strebinger, Gartler damals Payer.. alle in der Luft eine Frechheit.

Wollte letzte Woche nichts zu Gartler sagen aber auch er hat noch weniger Anspruch auf den 1er.
Im Grunde brauchen wir einen neuen Mann im Tor. Das sage ich schon seit längerem.

•     •     •

tm.de .. immer lächerlicher - @Crni
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.