deadline-day banner

Информация

Рапид Вена   Дандолк
Dietmar Kühbauer D. Kühbauer Тренеры F. Giovagnoli Filippo Giovagnoli
29,48 млн € Общая рыночная стоимость 2,95 млн €
24,2 ø возраст 23,0

Gesamtbilanz: Лига Европы УЕФА

Поделиться слухами

Europa League: SK Rapid Wien - Dundalk FC

03 нояб. 2020 г. - 12:04 Часов
Europa League: SK Rapid Wien - Dundalk FC |#21
05 нояб. 2020 г. - 21:17 Часов
Zitat von beginnerlein

Zitat von MaSTeRLuK1899

Über Schick sage ich mittlerweile eh schon jede Woche dasselbe, aber der hat einfach nicht das Niveau für Rapid.
In der Halbzeit würde ich Arase auf rechts stellen und Schick und Knasi für Kitagawa und Demir wechseln. Arase ist halt auch nur als Wing Back brauchbar, offensiv ist das irgendwas, was der wieder mal zeigt.


Arase lebt halt zu 90% vom Laufen. Das bringt im Zentrum nur was, wenn man entweder voll auf Konter spielt, was nicht der Fall is, oder wenn man dazu eine Technik und einen Körper wie Ronaldo hat, dass man einfach mal durch 2 Gegenspieler durch rennen kann, was noch weniger zutrifft.

Knasmüllner find ich eigentlich in diesem Spiel recht bemüht. Er trifft zwar leider oft die falschen Entscheidungen in diesem Spiel, aber das is nicht nur er.. Aber so wie ich das seh tut's ihm gut keinen Stammplatz mehr zu haben, es wirkt auf mich als versucht er bedeutend mehr am Spiel teilzunehmen als noch letzte Saison.

Jetzt kommt Gartler auch noch ohne jede Chance auf den Ball raus und bricht Barac die Nase... können wir bitte einfach im Winter alle unsere TW verkaufen, Macho rausschmeißen und Meierhofer als neuen TW holen? Die 2x die er das in England gespielt hat, hat er sich auch ned viel blöder angestellt... augen-zuhalten


Stimmt Strebinger war unter Payer top und jetzt seid Macho Tormanntrainer ist wird er jedes Training schlechter und auf was wartet Kühbauer mit dem tauschen wieder solange. Denn ist ja nicht so das Rapid gut spielt und nur Pech hat. Jetzt muss Hofmann sofort ausgetausht werden sonst geht er mit der nächsten Aktion mit Gelb Rot.
Jetzt bahnt sich ein Wechsel und wer steht an der Linie Grahovac, des darf ned sein hoffentlich hab ich mit verschaut.

•     •     •

Weg vom Licht am Ende des Tunnels!!! Könnte ein Zug sein!!!!

Эта статья в последний раз редактировалась Mexx78 05 нояб. 2020 г. на 21:24 Часов
Europa League: SK Rapid Wien - Dundalk FC |#22
05 нояб. 2020 г. - 21:21 Часов
Kitagawa und Ibrahimoglu müssen sich auch schön langsam verarscht fühlen... müssen auf der Bank sitzen und sich den Hundskick anschauen... weniger zusammenbringen können die beiden auch nicht..
Bei Demir hat Kühbauer ja wenigstens noch die Ausrede, dass der grad Corona hinter sich hat.
Europa League: SK Rapid Wien - Dundalk FC |#23
05 нояб. 2020 г. - 21:29 Часов
Zitat von beginnerlein
Kitagawa und Ibrahimoglu müssen sich auch schön langsam verarscht fühlen... müssen auf der Bank sitzen und sich den Hundskick anschauen... weniger zusammenbringen können die beiden auch nicht..
Bei Demir hat Kühbauer ja wenigstens noch die Ausrede, dass der grad Corona hinter sich hat.


Yusuf Demir eingetauscht (Richtig) und Grahovac (ehrlich) jemand der fürs Spiel nichts bringt nur nach hinten und die Seite passt und immer für einen groben Fehler gut ist. Oft kommt es mir so vor wie wenn die das erstemal zusammenspielen.

•     •     •

Weg vom Licht am Ende des Tunnels!!! Könnte ein Zug sein!!!!
Europa League: SK Rapid Wien - Dundalk FC |#24
05 нояб. 2020 г. - 21:30 Часов
Also Kühbauer unverständlich. Offensive echt kacke heute. Was macht er Grahovac kommt rein?! Wieso spielt Schick noch?! Ganz klar Kitagawa statt Schick rein damit bekomme ich das Tempo das benötigt wird um da durch zu kommen.

Ich hoffe sie gewinnen das noch aber wird immer schwieriger.
Europa League: SK Rapid Wien - Dundalk FC |#25
05 нояб. 2020 г. - 21:36 Часов
Uff ... ich frage mich wie es sein kann das es 2 so unterschiedliche Rapid-Teams geben kann ... (vl. is ja auch nur unsere Liga schlechter als Dundalk) ...

•     •     •

SK MARIA SAAL --- WERDER BREMEN --- SK AUSTRIA KLAGENFURT --- REAL MADRID --- MANCHESTER CITY --- JUVENTUS TURIN --- CELTIC GLASGOW
Europa League: SK Rapid Wien - Dundalk FC |#26
05 нояб. 2020 г. - 21:37 Часов
Also ganz ehrlich. Das war wiedermal der Klassiker, der Gegner kann technisch kein Tor schießen. Kein Problem Rapid hilft gerne..... Da freust du dich das sie endlich in Führung gehen und dann sowas....
Europa League: SK Rapid Wien - Dundalk FC |#27
05 нояб. 2020 г. - 21:40 Часов
Hat eigentlich irgendwer mal Kühbauer gesagt, dass man aktuell 5 Wechsel machen darf und sich nicht nach 3 Wechseln im Sessel vergraben muss?
Europa League: SK Rapid Wien - Dundalk FC |#28
05 нояб. 2020 г. - 21:40 Часов
Jawohl 2:1 78. Min. Arase, pffff. Das gibts ja ned so billiger Elfer und der Elfer war auch noch zum halten und jetzt a dunkel gelbe. Zum Glück steht Yusuf Demir woeder auf, aber diese Europa League Saison ist eine Schande.

•     •     •

Weg vom Licht am Ende des Tunnels!!! Könnte ein Zug sein!!!!
Europa League: SK Rapid Wien - Dundalk FC |#29
05 нояб. 2020 г. - 21:40 Часов
Beide Tore von uns waren doch selbst Geschenke. Das man gegen so einen limitierten Gegner fast jetzt das dritte bekommt sagt auch einiges über die heutige Leistung aus..

•     •     •

tm.de .. immer lächerlicher - @Crni
Europa League: SK Rapid Wien - Dundalk FC |#30
05 нояб. 2020 г. - 21:42 Часов
Zitat von beginnerlein
Hat eigentlich irgendwer mal Kühbauer gesagt, dass man aktuell 5 Wechsel machen darf und sich nicht nach 3 Wechseln im Sessel vergraben muss?


Er tauscht auch immer spät, JAJJAJAJJAJJAJAJAJAJAJAJA TOR

•     •     •

Weg vom Licht am Ende des Tunnels!!! Könnte ein Zug sein!!!!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.