deadline-day banner

Информация

Арсенал   Айнтрахт Франкфурт
Unai Emery U. Emery Тренеры A. Hütter Adi Hütter
1,12 Млрд. € Общая рыночная стоимость 240,85 млн €
25,6 ø возраст 24,2

Gesamtbilanz: Лига Европы УЕФА

Поделиться слухами

Europa League: FC Arsenal - Eintracht Frankfurt

26 нояб. 2019 г. - 14:10 Часов
Europa League: FC Arsenal - Eintracht Frankfurt |#121
28 нояб. 2019 г. - 23:02 Часов
Zweite Halbzeit schaue ich Guimarães - Lüttich.
Aber ganz ehrlich: träumen kann man aber es hat doch keiner wirklich an unserer Sieg heute geglaubt...
Sind aber selbst schuld wenn wir ausscheiden...
Egal....
Wenn wir in der Bundesliga am Ende der Saison noch am Platz 10 stehen werden, bin ich zufrieden.
Europa League: FC Arsenal - Eintracht Frankfurt |#122
28 нояб. 2019 г. - 23:03 Часов
Zitat von Falkenmayer
Ich will sonst nix vom Weihnachtsmann, ich will nur meinen Rebic zurück. Selbst im bocklosesten Zustand ist der eine Klasse besser als unsere zwei Kasper da vorne.


Ne, wenn du wüsstest, was Rebic intern abgezogen hat, dann würdest du den nicht zurück wünschen zwinker
Europa League: FC Arsenal - Eintracht Frankfurt |#123
28 нояб. 2019 г. - 23:06 Часов
Wir brauchen im Winter definitiv 2 torgefähliche Spielgestalter. Kamada und Sow sind nichtmal Durchschnitt! Ein Hasebe ist aller höchstens noch als Backup zu gebrauchen und warum ein Fernandes schon wieder von Anfang an spielt, ist mir ein Rätsel.
Wenn ich Steffen Freund auch noch höre, dass unsere Stürmer absolut gar nicht im Spiel sind bzw. teilnehmen denke ich mir, wie auch?! Dahinter ist ja auch Keiner.
Und jetzt auch noch der nächste Unfall. Gacinovic....könnte Brechen vor Vorfreude
Эта статья в последний раз редактировалась THoMe 28 нояб. 2019 г. на 23:06 Часов
Europa League: FC Arsenal - Eintracht Frankfurt |#124
28 нояб. 2019 г. - 23:06 Часов
Zitat von Adler1971
Zweite Halbzeit schaue ich Guimarães - Lüttich.
Aber ganz ehrlich: träumen kann man aber es hat doch keiner wirklich an unserer Sieg heute geglaubt...
Sind aber selbst schuld wenn wir ausscheiden...
Egal....
Wenn wir in der Bundesliga am Ende der Saison noch am Platz 10 stehen werden, bin ich zufrieden.


Ich würde spätestens beim Ausscheiden der EL auf 4er-Kette dann umstellen.
Europa League: FC Arsenal - Eintracht Frankfurt |#125
28 нояб. 2019 г. - 23:07 Часов
Zitat von jose123
Zitat von Warak

Wir können froh sein, dass wir nicht schon 0:4 zurück liegen. Hütters System greift überhaupt nicht. Was Hasebe noch als Libero soll verstehe wer will...


Du und dein Trainer-Gebashe. Das ist ja nicht auszuhalten. Schäm dich.


Er hat doch recht. Hütter macht doch momentan den gleichen Fehler, den er gemacht hat, als er bei uns angefangen hat. Als er zu uns kam hat er stur an seinem 4-4-2 System festgehalten das einfach nicht zu unseren Spielern passte und mit dem wir uns eine Tracht prügel gegen die Bayern im Supercup und eine Demütigung in der 1. Pokalrunde gegen Ulm abgeholt haben. Dazu dann noch die ersten Katastrophalen Auftritte in der Bundesliga.

Das gleiche macht er doch jetzt schon wieder. Stur an dem 3-5-2 festhalten was aber in dieser Saison einfach nicht mehr passt, nachdem Die Büffelherde weg ist. Er hat doch offensichtlich keine Idee was er ändern könnte.
Europa League: FC Arsenal - Eintracht Frankfurt |#126
28 нояб. 2019 г. - 23:07 Часов
Ein Glück bringt er Kohr für Fernandes.

•     •     •

Eintracht Frankfurt ein Leben lang!
Europa League: FC Arsenal - Eintracht Frankfurt |#127
28 нояб. 2019 г. - 23:08 Часов
Auf geht's! Wie es der Teufel noch will, wird Gaći das 1:1 machen.
Europa League: FC Arsenal - Eintracht Frankfurt |#128
28 нояб. 2019 г. - 23:08 Часов
Zitat von jose123
Zitat von Falkenmayer

Ich will sonst nix vom Weihnachtsmann, vich will nur meinen Rebic zurück. Selbst im bocklosesten Zustand ist der eine Klasse besser als unsere zwei Kasper da vorne.


Ne, wenn du wüsstest, was Rebic intern abgezogen hat, dann würdest du den nicht zurück wünschen zwinker


Na dann erleuchte uns mit deiner Weisheit.

Wenn ich sehe wie hier verweigert wird, ist intern was abziehen vielleicht leistungsfördernd.

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
Europa League: FC Arsenal - Eintracht Frankfurt |#129
28 нояб. 2019 г. - 23:10 Часов
Also wir liegen 1:0 hinten ...
wir MÜSSEN Punkten ... (oder sollten)
wir wechseln 2 mal ...

und wir wechseln einen Stürmer aus und bringen zwei Mittelfeldspieler ...

also entweder der Schachzug geht auf, oder Adi Hütter hat später Erklärungsnot
Europa League: FC Arsenal - Eintracht Frankfurt |#130
28 нояб. 2019 г. - 23:10 Часов
Zitat von jose123
Zitat von Falkenmayer

Ich will sonst nix vom Weihnachtsmann, ich will nur meinen Rebic zurück. Selbst im bocklosesten Zustand ist der eine Klasse besser als unsere zwei Kasper da vorne.


Ne, wenn du wüsstest, was Rebic intern abgezogen hat, dann würdest du den nicht zurück wünschen zwinker
na dann hau mal raus.

•     •     •

Überlass das Denken Ronaldinho, der hat nen größeren Kopf.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.