deadline-day banner

Информация

Айнтрахт Франкфурт   Витория Гимараэш
Adi Hütter A. Hütter Тренеры I. Vieira Ivo Vieira
240,85 млн € Общая рыночная стоимость 39,65 млн €
24,2 ø возраст 25,4

Gesamtbilanz: Лига Европы УЕФА

Поделиться слухами

Europa-League: Eintracht Frankfurt - Vitoria Guimaraes

07 дек. 2019 г. - 11:38 Часов
Europa-League: Eintracht Frankfurt - Vitoria Guimaraes |#221
13 дек. 2019 г. - 16:09 Часов
Laut Videotex des HR ist Dost auf wundersame Weise wieder "fit" und laut Hütter diese Woche schon ein Thema. Ich lasse mich da einmal überraschen.
Ansonsten sind klare Parallelen zur Rückrunde in der letzten Saison erkennbar. Die meisten Stammspieler sind platt und daraus resultieren Fehler, bzw. es fehlt die Kraft schneller wieder Zurückzulaufen. Hinten spielen wir zur Zeit die "die offene Scheunentortaktik" mit den bekannten Ergebnissen und vorne müssen dann auch noch die defensiven die Tore schießen, die dann hinten fehlen. Das letzte Stürmertor fiel am 2.11. gegen Bayern München und auch da nur ein Stürmertor und 2 Tore durch Verteidiger.

Wer in dieser Situation keinen Handlungsbedarf sieht, rennt vorsätzlich in Richtung Abstieg. Es sind noch 6 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz. Höchste Zeit, dass sich etwas ändert!

•     •     •

Die interessantes Mannschaft des Kontinent kommt aus Saarbrücken
Julie Rimet, Präsident der FIFA von 1921 bis 1954
Europa-League: Eintracht Frankfurt - Vitoria Guimaraes |#222
13 дек. 2019 г. - 16:26 Часов
Zitat von eagle1978
Wir alle wissen, warum diese Spieler nicht bei uns gelandet sind. Kruse wollte nicht, der war einfach viel zu teuer und Werder hatte auch keinerlei Chancen, ihn zu halten! Boateng hatte schon quasi zugesagt um dann doch nicht zu kommen.

Und Balotelli hat bei seinem aktuellen Verein schon wieder so viel Probleme gemacht und sportlich auch wahrlich nicht überzeugt - bin mir nicht sicher, ob der uns so verstärkt hätte.

Wir trudeln meiner Meinung nach in gar nichts... wir haben grade eine erklärbare schwache Phase und werden da auch problemlos wieder rauskommen.

11 Spiele mehr in den Knochen als großteils die meiste Konkurrenz der Liga, das ist schon ein Brett, grade dann, wenn man auch einen komplett neuen Sturm aufbauen muss - und dennoch waren wir beispielsweise gegen die Hertha so dermaßen überlegen.


"Kruse wollte nicht, der war einfach viel zu teuer"

Das ist für mich eine Milchmädchen Rechnung. Was hat Kohr gekostet, 9 Mio., plus sein Gehalt (ich schätze einmal 2 Mio. im Jahr), das macht 11 Mio. im ersten Jahr.
Kruse wollte 6 Mio. im Jahr, bei 2 Jahren wären das 12 Mio. Was hätte Kruse für die SGE bedeutet !, im Mittelfeld besser wie Kohr, ohne Frage ja. Torausbeute für mich Vorteil Kruse. Das ist nur von mir ein kleiner Vergleich von wegen zu teuer.

Das ganze relativiert sich noch durch den dann besseren Tabellenplatz, Punkte Ausbeute ist auch in € zu bemessen.
Und ohne Frage was das spielerische angeht, er hätte der SGE gut zu Gesicht gestanden, aber wie wird so schön gesagt "Geiz ist Geil", aber auch in manchen Situationen schädlich.
Europa-League: Eintracht Frankfurt - Vitoria Guimaraes |#223
13 дек. 2019 г. - 16:57 Часов
Zitat von 0Ahnung

Zitat von eagle1978

Wir alle wissen, warum diese Spieler nicht bei uns gelandet sind. Kruse wollte nicht, der war einfach viel zu teuer und Werder hatte auch keinerlei Chancen, ihn zu halten! Boateng hatte schon quasi zugesagt um dann doch nicht zu kommen.

Und Balotelli hat bei seinem aktuellen Verein schon wieder so viel Probleme gemacht und sportlich auch wahrlich nicht überzeugt - bin mir nicht sicher, ob der uns so verstärkt hätte.

Wir trudeln meiner Meinung nach in gar nichts... wir haben grade eine erklärbare schwache Phase und werden da auch problemlos wieder rauskommen.

11 Spiele mehr in den Knochen als großteils die meiste Konkurrenz der Liga, das ist schon ein Brett, grade dann, wenn man auch einen komplett neuen Sturm aufbauen muss - und dennoch waren wir beispielsweise gegen die Hertha so dermaßen überlegen.


"Kruse wollte nicht, der war einfach viel zu teuer"

Das ist für mich eine Milchmädchen Rechnung. Was hat Kohr gekostet, 9 Mio., plus sein Gehalt (ich schätze einmal 2 Mio. im Jahr), das macht 11 Mio. im ersten Jahr.
Kruse wollte 6 Mio. im Jahr, bei 2 Jahren wären das 12 Mio. Was hätte Kruse für die SGE bedeutet !, im Mittelfeld besser wie Kohr, ohne Frage ja. Torausbeute für mich Vorteil Kruse. Das ist nur von mir ein kleiner Vergleich von wegen zu teuer.

Das ganze relativiert sich noch durch den dann besseren Tabellenplatz, Punkte Ausbeute ist auch in € zu bemessen.
Und ohne Frage was das spielerische angeht, er hätte der SGE gut zu Gesicht gestanden, aber wie wird so schön gesagt "Geiz ist Geil", aber auch in manchen Situationen schädlich.


So kannst du aber nicht rechnen.

1. kann Kohr mit seinen 25 Jahren auch wieder für 10 Mio. oder so wechseln, wenn er eine gute Saison spielt. Kruse ist 31, da sehe ich keinen Verkaufswert nach 2 Jahren.

2. haust du dir dann das Gehaltsgefüge kaputt. Dann kommt ein Kostic und fragt: Wenn der Kruse 6 bekommt, warum bekomme ich nur 2? Ich bin doch genauso gut, etc....

3. Kruse spielt in der Türkei! Es hat wahrscheinlich einen Grund, dass niemand ihn wollte. Er hat sich angeboten und keiner wollte ihn. Ist er noch so gut? Er hat in der grottenschlechten türkischen Liga sein 1. Tor am 14. Spieltag erzielt. Jeder unserer Stürmer (außer Dejan) hat mehr Tore als Kruse.
Эта статья в последний раз редактировалась AmentiaeOrigo 13 дек. 2019 г. на 16:58 Часов
Europa-League: Eintracht Frankfurt - Vitoria Guimaraes |#224
13 дек. 2019 г. - 17:06 Часов
Zitat von AmentiaeOrigo
Zitat von 0Ahnung

Zitat von eagle1978

Wir alle wissen, warum diese Spieler nicht bei uns gelandet sind. Kruse wollte nicht, der war einfach viel zu teuer und Werder hatte auch keinerlei Chancen, ihn zu halten! Boateng hatte schon quasi zugesagt um dann doch nicht zu kommen.

Und Balotelli hat bei seinem aktuellen Verein schon wieder so viel Probleme gemacht und sportlich auch wahrlich nicht überzeugt - bin mir nicht sicher, ob der uns so verstärkt hätte.

Wir trudeln meiner Meinung nach in gar nichts... wir haben grade eine erklärbare schwache Phase und werden da auch problemlos wieder rauskommen.

11 Spiele mehr in den Knochen als großteils die meiste Konkurrenz der Liga, das ist schon ein Brett, grade dann, wenn man auch einen komplett neuen Sturm aufbauen muss - und dennoch waren wir beispielsweise gegen die Hertha so dermaßen überlegen.


"Kruse wollte nicht, der war einfach viel zu teuer"

Das ist für mich eine Milchmädchen Rechnung. Was hat Kohr gekostet, 9 Mio., plus sein Gehalt (ich schätze einmal 2 Mio. im Jahr), das macht 11 Mio. im ersten Jahr.
Kruse wollte 6 Mio. im Jahr, bei 2 Jahren wären das 12 Mio. Was hätte Kruse für die SGE bedeutet !, im Mittelfeld besser wie Kohr, ohne Frage ja. Torausbeute für mich Vorteil Kruse. Das ist nur von mir ein kleiner Vergleich von wegen zu teuer.

Das ganze relativiert sich noch durch den dann besseren Tabellenplatz, Punkte Ausbeute ist auch in € zu bemessen.
Und ohne Frage was das spielerische angeht, er hätte der SGE gut zu Gesicht gestanden, aber wie wird so schön gesagt "Geiz ist Geil", aber auch in manchen Situationen schädlich.


So kannst du aber nicht rechnen.

1. kann Kohr mit seinen 25 Jahren auch wieder für 10 Mio. oder so wechseln, wenn er eine gute Saison spielt. Kruse ist 31, da sehe ich keinen Verkaufswert nach 2 Jahren.

2. haust du dir dann das Gehaltsgefüge kaputt. Dann kommt ein Kostic und fragt: Wenn der Kruse 6 bekommt, warum bekomme ich nur 2? Ich bin doch genauso gut, etc....

3. Kruse spielt in der Türkei! Es hat wahrscheinlich einen Grund, dass niemand ihn wollte. Er hat sich angeboten und keiner wollte ihn. Ist er noch so gut? Er hat in der grottenschlechten türkischen Liga sein 1. Tor am 14. Spieltag erzielt. Jeder unserer Stürmer (außer Dejan) hat mehr Tore als Kruse.


Es hat alles 2 Seiten, das Alter, ja er ist älter (wie alt ist noch einmal dieser Schwede der von Amerika nach Italien geht, und selbst ihn würde ich in Frankfurt gerne sehen), aber das Alter ist nicht alles.
Ich glaube im Verein, ich kann mich auch täuschen, wird mit den Spielern schon diskutiert und vermittelt warum dann dieser Spieler zwar mehr im Jahr verdient aber dafür keine Ablöse gekostet hat. Und Beispiel Kostic kann man dann auch beim wechseln ein Bonbon mitgeben.

Und ob das Tore schiessen in der "grottenschlechten türkischen Liga" nur an ihm liegt oder an seinen Mitspielern, siehe Rebic und Jovic, weiss man nicht.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.