deadline-day banner
Erling Haaland
Дата рождения 21.07.2000
Возраст 23
Нац. Норвегия  Норвегия
Рост 1,95м
Контракт действует до 30 июня 2027 г.
Амплуа Центральный нап.
Нога левая
Нынешний клуб Манчестер Сити

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 39316
26205
961
25-
1--
1--
---

Erling Haaland [9]

29 дек. 2019 г. - 16:38 Часов
Erling Haaland [9] |#2711
22 нояб. 2020 г. - 21:07 Часов
Zitat von Vincent29

Zitat von ErlingBraut

Zitat von Vincent29

Zitat von Spoolt

Zitat von parras2017

@Spoolt:

Dies haben Hoeneß und KHR vor Jahren öffentlich ausgeschlossen und seit 15 Jahren auch keinen Raiola-Klienten im Team


Dank dir für die Auflösung.


Aber 2022 ist die Zeit von Kahn und Hasan, also würde ich es nicht ausschließen. Ausnahmen von Regeln können manchmal wichtig sein ... der Stürmer-Markt ist ziemlich leer. Haaland ist einige der wenigen, der Lewa ersetzen kann. 100% ausschließen würde ich es nicht. Die Frage ist nur, ob Haaland lieber zu Liverpool oder Bayern wechselt oder er gar gierig wird und lieber nach ManCity oder Paris wechselt. Wir werden sehen.

Den Wechsel zu Bayern würde ich ausschließen, Aki müsste sich vielleicht auf ein AK für 2022 einlassen. Er war aber sicher so clever hier den Wechsel zu den Bayern auszuschließen.


Clever? Was ist daran clever, einen tollen Stürmer nach England oder zu den Scheich-Clubs zu transferieren? Bei allem Respekt vor dem BVB, aber Bayern ist die Nr.1, auch ohne Haaland. Nur schädigt der BVB die Bundesliga und ist ein Zuspielerverein fürs Ausland, genauso wie Völler, der noch schlimmer ist. Anstatt eine Alianz mit Bayern für die Buli in der CL einzugehen, bekämpft man sich gegenseitig. Eine Salzburg-Leipzig Beziehung zum Vorteil aller hätte ich gerne.


Bester Beitrag ever grins Gibt‘s dagegen was von Ratiopharm? silent

•     •     •

"There is no glory in prevention." - Christian Drosten

„Wenn man kein Tor bekommt, verliert man nicht!“ Roman Bürki

„ Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.“ Aristoteles

Эта статья в последний раз редактировалась Trepo 22 нояб. 2020 г. на 21:09 Часов
Erling Haaland [9] |#2712
22 нояб. 2020 г. - 21:23 Часов
Zitat von Vincent29
Zitat von ErlingBraut

Zitat von Vincent29

Zitat von Spoolt

Zitat von parras2017

@Spoolt:

Dies haben Hoeneß und KHR vor Jahren öffentlich ausgeschlossen und seit 15 Jahren auch keinen Raiola-Klienten im Team


Dank dir für die Auflösung.


Aber 2022 ist die Zeit von Kahn und Hasan, also würde ich es nicht ausschließen. Ausnahmen von Regeln können manchmal wichtig sein ... der Stürmer-Markt ist ziemlich leer. Haaland ist einige der wenigen, der Lewa ersetzen kann. 100% ausschließen würde ich es nicht. Die Frage ist nur, ob Haaland lieber zu Liverpool oder Bayern wechselt oder er gar gierig wird und lieber nach ManCity oder Paris wechselt. Wir werden sehen.

Den Wechsel zu Bayern würde ich ausschließen, Aki müsste sich vielleicht auf ein AK für 2022 einlassen. Er war aber sicher so clever hier den Wechsel zu den Bayern auszuschließen.


Clever? Was ist daran clever, einen tollen Stürmer nach England oder zu den Scheich-Clubs zu transferieren? Bei allem Respekt vor dem BVB, aber Bayern ist die Nr.1, auch ohne Haaland. Nur schädigt der BVB die Bundesliga und ist ein Zuspielerverein fürs Ausland, genauso wie Völler, der noch schlimmer ist. Anstatt eine Alianz mit Bayern für die Buli in der CL einzugehen, bekämpft man sich gegenseitig. Eine Salzburg-Leipzig Beziehung zum Vorteil aller hätte ich gerne.


Genau. Wie wäre es, wenn wir Spieler generell ablösefrei zu Bayern ziehen lassen.
Ist ja im wohle der Bundesliga, weil Bayern dann stärker wird und in der CL höhere Chancen hat.

Dann kann Bayern sein Geld für ausländische Stars ausgeben. Vielleicht schafft es ja Bayern dann mal 102 Punkte in der Saison zu holen. Das wäre doch mal toll.
Für die Bundesliga wäre es ja dann eine super Werbung, dass es ein Verein schafft die perfekte punkteausbeute zu holen.
Erling Haaland [9] |#2713
22 нояб. 2020 г. - 21:32 Часов
Wenn die Superliga kommen sollte (sie wird kommen) verliert man ihn so oder so an die Konkurrenz
Erling Haaland [9] |#2714
22 нояб. 2020 г. - 21:32 Часов
Sind die Facebook Server Down oder warum treibt es ständig neue Einzeller in diesen Thread ?

Notiz an mich selber: Haaland genießen, seinen Thread meiden.
Erling Haaland [9] |#2715
22 нояб. 2020 г. - 21:57 Часов
Zitat von A-Lizenz
Wenn die Superliga kommen sollte (sie wird kommen) verliert man ihn so oder so an die Konkurrenz



Da sowas vor 2025 nicht kommen wird, wo Haaland eh schon keinen Vertrag hier mehr hätte, geschenkt.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Erling Haaland [9] |#2716
22 нояб. 2020 г. - 22:25 Часов
Das hat hier alles weder mit Haaland, noch mit gesundem Menschenverstand zu tun. Könnte man langsam mal einstellen.
Erling Haaland [9] |#2717
22 нояб. 2020 г. - 22:25 Часов
Es wäre allen geholfen, wenn man auf so dümmliche Kommentare gar nicht eingeht, es juckt denen doch in den Fingern, wenn ihnen jemand antwortet.
Erling Haaland [9] |#2718
22 нояб. 2020 г. - 22:26 Часов
Zitat von Crunchtime09
Das hat hier alles weder mit Haaland, noch mit gesundem Menschenverstand zu tun. Könnte man langsam mal einstellen.


Korrekt. Don’t Feed the troll.....Zwinkernd

•     •     •

"There is no glory in prevention." - Christian Drosten

„Wenn man kein Tor bekommt, verliert man nicht!“ Roman Bürki

„ Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.“ Aristoteles
Erling Haaland [9] |#2719
23 нояб. 2020 г. - 15:43 Часов
Die Transfermarkt-User haben ihre Elf des 8. Bundesliga-Spieltages gewählt und dabei vornehmlich auf Torschützen gesetzt. Insgesamt 13-mal durften die vertretenen Profis am Wochenende jubeln, mehr als die Hälfte dieser Treffer gingen dabei an BVB-Angreifer Erling Haaland (20) und den Mainzer Jean-Philippe Mateta (23), die vier- bzw. dreimal erfolgreich waren. Dementsprechend deutlich verlief daher auch die Wahl im Sturm der Top-Elf – Haaland erhielt 92,9 Prozent der Stimmen, Mateta 69,5 Prozent.
Erling Haaland [9] |#2720
24 нояб. 2020 г. - 19:23 Часов
Sind wir zu abhängig von haaland? Ist das gefährlich? Das lese ich gerade in den Medien. Was ein Quatsch.... war mit lewy und auba nicht anders. Allerdings sehe ich,dass haaland sich im Zusammenspiel und im Spiel mit dem Rücken zum Tor besser wird. Auba hingegen brachte abseits der Tore Gar keinen Mehrwert..

Wenn haaland nicht spielt muss eben jemand anderes die Tore machen. Ich sehe bisher nicht, dass wir unter gehen ohne ihn. Titel holen wir vermutlich wenn überhaupt nur mit ihm. Aber deshalb ist der noch lange nicht gefährlich für uns
Эта статья в последний раз редактировалась elitenin 24 нояб. 2020 г. на 19:25 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.