deadline-day banner
Erling Haaland
Дата рождения 21.07.2000
Возраст 23
Нац. Норвегия  Норвегия
Рост 1,95м
Контракт действует до 30 июня 2027 г.
Амплуа Центральный нап.
Нога левая
Нынешний клуб Манчестер Сити

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 39316
26205
961
25-
1--
1--
---

Erling Haaland [9]

29 дек. 2019 г. - 16:38 Часов
Erling Haaland [9] |#2691
22 нояб. 2020 г. - 17:55 Часов
@Spoolt:

Dies haben Hoeneß und KHR vor Jahren öffentlich ausgeschlossen und seit 15 Jahren auch keinen Raiola-Klienten im Team
Erling Haaland [9] |#2692
22 нояб. 2020 г. - 17:58 Часов
Zitat von parras2017
@Spoolt:

Dies haben Hoeneß und KHR vor Jahren öffentlich ausgeschlossen und seit 15 Jahren auch keinen Raiola-Klienten im Team


Dank dir für die Auflösung.
Erling Haaland [9] |#2693
22 нояб. 2020 г. - 18:54 Часов
Zitat von Black1992
https://mobile.twitter.com/erlinghaaland?lang=de

Die Social Media Abteilung von der alten Dame hat Humor. Mit der Frage an Ihnen ob Maschinen schlafen? stark


Die Machiene arbeitet sogar nach dem Spiel. Erling hat den Trainer mit dem Finger viermal angetupft.
Erling Haaland [9] |#2694
22 нояб. 2020 г. - 19:08 Часов
Zitat von Spoolt
Zitat von parras2017

@Spoolt:

Dies haben Hoeneß und KHR vor Jahren öffentlich ausgeschlossen und seit 15 Jahren auch keinen Raiola-Klienten im Team


Dank dir für die Auflösung.


Aber 2022 ist die Zeit von Kahn und Hasan, also würde ich es nicht ausschließen. Ausnahmen von Regeln können manchmal wichtig sein ... der Stürmer-Markt ist ziemlich leer. Haaland ist einige der wenigen, der Lewa ersetzen kann. 100% ausschließen würde ich es nicht. Die Frage ist nur, ob Haaland lieber zu Liverpool oder Bayern wechselt oder er gar gierig wird und lieber nach ManCity oder Paris wechselt. Wir werden sehen.

•     •     •

-----------------------------.-Kane------------------------------
Musiala---------------------Wirtz-------------------Sane
------------------Garcia--------------Kimmich---------------
Gvardiol------Bastoni-----------Kim-------------TAA
------------------------------Kobel------------------------------
Erling Haaland [9] |#2695
22 нояб. 2020 г. - 19:56 Часов
Zitat von Vincent29
Zitat von Spoolt

Zitat von parras2017

@Spoolt:

Dies haben Hoeneß und KHR vor Jahren öffentlich ausgeschlossen und seit 15 Jahren auch keinen Raiola-Klienten im Team


Dank dir für die Auflösung.


Aber 2022 ist die Zeit von Kahn und Hasan, also würde ich es nicht ausschließen. Ausnahmen von Regeln können manchmal wichtig sein ... der Stürmer-Markt ist ziemlich leer. Haaland ist einige der wenigen, der Lewa ersetzen kann. 100% ausschließen würde ich es nicht. Die Frage ist nur, ob Haaland lieber zu Liverpool oder Bayern wechselt oder er gar gierig wird und lieber nach ManCity oder Paris wechselt. Wir werden sehen.

Den Wechsel zu Bayern würde ich ausschließen, Aki müsste sich vielleicht auf ein AK für 2022 einlassen. Er war aber sicher so clever hier den Wechsel zu den Bayern auszuschließen.
Erling Haaland [9] |#2696
22 нояб. 2020 г. - 19:59 Часов
Zitat von Spoolt
Zitat von parras2017

@Spoolt:

Dies haben Hoeneß und KHR vor Jahren öffentlich ausgeschlossen und seit 15 Jahren auch keinen Raiola-Klienten im Team


Dank dir für die Auflösung.


Naja. Geld heilt alle Wunden. Insbesondere die Bayern haben doch schon oft genug bewiesen, dass ein Ausgeschlossener von gestern Morgen bereits der beste Freund wird und umgekehrt. Die schmeissen doch schon allein deshalb Ihr Eisen ins Feuer weil der bei dem Mitbewerber rumrennt. Und wahrscheinlich werden die das nicht nur bei Erling versuchen.
Erling Haaland [9] |#2697
22 нояб. 2020 г. - 20:01 Часов
Zitat von ErlingBraut

Den Wechsel zu Bayern würde ich ausschließen, Aki müsste sich vielleicht auf ein AK für 2022 einlassen. Er war aber sicher so clever hier den Wechsel zu den Bayern auszuschließen.



Wie willst du das rein praktisch ausschließen? Ein Figo ist damals von Barcelona zu Real gewechselt, ein Torres von Liverpool zu Chelsea, Griezmann von Atletico zu Barcelona .... noch nie gehört, dass Spieler sich in den Vertrag reinschreiben lassen, sie dürfen zum Zeitpunkt X nicht zu Verein Y wechseln. Besonders wenn Ausstiegsklauseln vorhanden sind, dann hat der abgebende Verein in der Regel keinerlei Mitspracherecht.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Erling Haaland [9] |#2698
22 нояб. 2020 г. - 20:02 Часов
Zitat von ErlingBraut
Zitat von Vincent29

Zitat von Spoolt

Zitat von parras2017

@Spoolt:

Dies haben Hoeneß und KHR vor Jahren öffentlich ausgeschlossen und seit 15 Jahren auch keinen Raiola-Klienten im Team


Dank dir für die Auflösung.


Aber 2022 ist die Zeit von Kahn und Hasan, also würde ich es nicht ausschließen. Ausnahmen von Regeln können manchmal wichtig sein ... der Stürmer-Markt ist ziemlich leer. Haaland ist einige der wenigen, der Lewa ersetzen kann. 100% ausschließen würde ich es nicht. Die Frage ist nur, ob Haaland lieber zu Liverpool oder Bayern wechselt oder er gar gierig wird und lieber nach ManCity oder Paris wechselt. Wir werden sehen.

Den Wechsel zu Bayern würde ich ausschließen, Aki müsste sich vielleicht auf ein AK für 2022 einlassen. Er war aber sicher so clever hier den Wechsel zu den Bayern auszuschließen.


Bayern ist auch nicht bekannt dafür viel für Spieler zu zahlen. Haaland wird im Gesamtpaket teurer als sane sein , bei dem man auch noch gepokert hat. Wenn Haaland so weitermacht, dann wird er für ein 200 mio 5 jahrespaket über die theke nach England gehen.
Erling Haaland [9] |#2699
22 нояб. 2020 г. - 20:02 Часов
Zitat von ErlingBraut

Zitat von Vincent29

Zitat von Spoolt

Zitat von parras2017

@Spoolt:

Dies haben Hoeneß und KHR vor Jahren öffentlich ausgeschlossen und seit 15 Jahren auch keinen Raiola-Klienten im Team


Dank dir für die Auflösung.


Aber 2022 ist die Zeit von Kahn und Hasan, also würde ich es nicht ausschließen. Ausnahmen von Regeln können manchmal wichtig sein ... der Stürmer-Markt ist ziemlich leer. Haaland ist einige der wenigen, der Lewa ersetzen kann. 100% ausschließen würde ich es nicht. Die Frage ist nur, ob Haaland lieber zu Liverpool oder Bayern wechselt oder er gar gierig wird und lieber nach ManCity oder Paris wechselt. Wir werden sehen.

Den Wechsel zu Bayern würde ich ausschließen, Aki müsste sich vielleicht auf ein AK für 2022 einlassen. Er war aber sicher so clever hier den Wechsel zu den Bayern auszuschließen.


Clever? Was ist daran clever, einen tollen Stürmer nach England oder zu den Scheich-Clubs zu transferieren? Bei allem Respekt vor dem BVB, aber Bayern ist die Nr.1, auch ohne Haaland. Nur schädigt der BVB die Bundesliga und ist ein Zuspielerverein fürs Ausland, genauso wie Völler, der noch schlimmer ist. Anstatt eine Alianz mit Bayern für die Buli in der CL einzugehen, bekämpft man sich gegenseitig. Eine Salzburg-Leipzig Beziehung zum Vorteil aller hätte ich gerne.

•     •     •

-----------------------------.-Kane------------------------------
Musiala---------------------Wirtz-------------------Sane
------------------Garcia--------------Kimmich---------------
Gvardiol------Bastoni-----------Kim-------------TAA
------------------------------Kobel------------------------------

Эта статья в последний раз редактировалась Vincent29 22 нояб. 2020 г. на 20:04 Часов
Erling Haaland [9] |#2700
22 нояб. 2020 г. - 20:03 Часов
Mit etwas Verspätung: was ist das für ein Genuss dem Jungen beim Fußball spielen zuzuschauen. Eiskalt.

•     •     •

Borussia Dortmund.

Mitglied seit: 19.12.2007
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.