deadline-day banner

Eiserne Testspiele

06 мая 2011 г. - 19:36 Часов
Eiserne Testspiele |#141
16 июня 2013 г. - 20:33 Часов
http://www.fc-union-berlin.de/verein/aktuelle-meldungen/details/Neuer-Testgegner-Vestsjaelland-ersetzt-Flota-659f/

Eine Änderung bei den Testspielen, im zweiten Testspiel geht es statt gegen Flota Swinoujscie, gegen den dänischen Aufsteiger FC Vestsjaelland.

•     •     •

»Low lie the Fields of Athenry«

VfB Stuttgart ● Bohemian FC ● Union Berlin ● NK Maribor
Irland ● Munster Rugby
Eiserne Testspiele |#142
16 июня 2013 г. - 20:47 Часов
Willst du mich ärgern? Sommerfahrplanthread, angepinnt ;)

Trotzdem danke!

•     •     •



Eiserne Testspiele |#143
16 июня 2013 г. - 21:12 Часов
Цитата King_Neumi:
Willst du mich ärgern? Sommerfahrplanthread, angepinnt ;)

Trotzdem danke!

ach sorry, hab ich nicht mehr dran gedacht, bzw. übersehn.. :D Falsch is es ja aber dennoch nicht, Testspiel ist Testspiel und der Thread heißt ja schließlich "Eiserne Testspiel"! :P :D

•     •     •

»Low lie the Fields of Athenry«

VfB Stuttgart ● Bohemian FC ● Union Berlin ● NK Maribor
Irland ● Munster Rugby
Eiserne Testspiele |#144
25 июля 2013 г. - 21:23 Часов
Ick will ooch nicht den Paten verärgern aber das hier :http://www.fc-union-berlin.de/profis/aktuelle-meldungen/detail/Union-bestreitet-weiteres-Testspiel-Flota-Swinemuende-zu-Gast-im-Stadion-An-der-Alten-Foersterei-17839P/ dürfte hier hin passen.
Ist ja nicht mehr in der Sommerpause, also müsste es hier richtig sein, oder ? ;)

•     •     •

Der gestirnte Himmel über mir, die geschändete Erde unter mir, das eherne Gesetz in mir, und:
Berlin, Berlin Eisern Berlin! (frei nach Walter Kempowski)

Эта статья в последний раз редактировалась nurmi 25 июля 2013 г. на 21:24 Часов
Eiserne Testspiele |#145
25 июля 2013 г. - 23:15 Часов
Das passt hier in der Tat rein ;)

•     •     •



Eiserne Testspiele |#146
30 июля 2013 г. - 12:40 Часов
источник: www.fc-union-berlin.de
Nach den ersten beiden Spieltagen der 2. Fußball-Bundesliga steht für die Mannschaft von Uwe Neuhaus am kommenden Montag (05.08.2013) das wichtige DFB-Pokalspiel gegen den SSV Jahn Regensburg auf dem Plan. Um die Konzentration aufrecht zu erhalten, wurde für den morgigen Dienstag, den 30.07.2013 ein weiteres Testspiel gegen den polnischen Zweitligisten Flota Swinemünde angesetzt. Anpfiff der Partie ist um 18:00 Uhr im Stadion An der Alten Försterei.
.....
Eiserne Testspiele |#147
31 июля 2013 г. - 0:13 Часов
Unser heutiges Testspiel endete 2:2 nachdem die Mannschaft ein 0:2 wett machte.

Die Tore für Swinemünde fielen bereits in der Anfacngsviertelstunde. In der zweiten Minute verwandelte Mateusz Szalek einen Freistoß aus 20 m direkt. In der 13. Minuten gab es dann ein Eigentor von Damir Kreilach. Doch die Mannschaft steckte nicht auf und erzielte durch Chrissi in der 27. Minute den Anschluss. Steven Skrzybski konnten dann für den Ausgleich sorgen, nachdem 22 Minuten in der zweiten Halbzeit absolviert waren.

Hier der Kommentar von Uwe Neuhaus nach dem Spiel:

„Das Testspiel hatte durch seine Intensität einen guten Wettkampfcharakter. Nach einem schwachen Beginn, wo wir zwei Tore hergeschenkt, uns dann aber aufgerafft und den Gegner Stück für Stück in die Knie gezwungen haben, hätten wir das Spiel auch gewinnen können. Ich finde alle Spieler haben sich erwartungsgemäß engagiert gezeigt“, konnte Uwe Neuhaus dem Spiel wichtige Erkenntnisse abgewinnen.

Hier die Aufstellung: Glinker – Kopplin, Puncec, Stuff, Kohlmann – Kreilach (63. Parensen) – Quiring, Dausch (63. Zejnullahu) – Köhler – Brandy (63. Silvio), Skrzybski
Eiserne Testspiele |#148
07 сент. 2013 г. - 17:06 Часов
Glinker, Kopplin, Puncec, Stuff, Kohlmann, Quiring, Özbek, Silvio, Dausch, Terodde, Skrzybski

Halbzeitstand 1:0

Terrode (Vorlage Quiring) 44. Minute

Ticker: http://www.fc-union-berlin.de/ticker/9007/
Eiserne Testspiele |#149
07 сент. 2013 г. - 17:26 Часов
1:1 Milan Skoda (48. Minuten) nach Fehler von Özbek
Eiserne Testspiele |#150
07 сент. 2013 г. - 20:26 Часов
Beim 1-1 blieb es.

•     •     •

Der gestirnte Himmel über mir, die geschändete Erde unter mir, das eherne Gesetz in mir, und:
Berlin, Berlin Eisern Berlin! (frei nach Walter Kempowski)
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.