deadline-day banner

Eiserne Testspiele

06 мая 2011 г. - 20:36 Часов
Eiserne Testspiele |#101
25 июля 2012 г. - 12:55 Часов
Bericht und Fotos vom Testspiel gegen Hibernian Edinburgh:

http://www.turus.net/sport/6891-europacup-feeling-auf-der-baustelle-1-fc-union-berlin-besiegt-hibernian-edinburgh.html

Gruß Marco

•     •     •

Cliftonville FC & Celtic FC
Eiserne Testspiele |#102
25 июля 2012 г. - 13:08 Часов
gegen den psv einhoven wird es wesentlich schwerer, aber ein richtiger leistungsstarker spielgegner.
jetzt kann neuhaus's truppe zeigen wie weit sie schon ist.
verdammt nochmal, ich tippe auf ein furioses 4-0 fuer union - wem sonst!
vom glueck beguenstigt ist der, der darauf vorbereitet ist - und wir sind es!
und stuermt eindhoven auch noch so sehr, wir unioner fuerchten die hollaender nicht mehr - seit robben in der BL spielt.
aber wenn noch der willy und rene van de kerkhof spielen wuerde...tja...mit denen mussten sich zum glueck nur steinbach und co rum plagen.
unser spiel steht unter dem stern: "der osten schlaegt zurueck" (wegen der spielvorteilnahme in eindhoven beim 4-2 gegen den 1.FCM)

unveu
Eiserne Testspiele |#103
25 июля 2012 г. - 15:09 Часов
unser spiel steht unter dem stern: "der osten schlaegt zurueck" (wegen der spielvorteilnahme in eindhoven beim 4-2 gegen den 1.FCM)

Wie alt warst Du denn damals (77/78)?

•     •     •

Einmal Unioner, immer Unioner!
Vorsicht, ick wurde verwarnt..
Eiserne Testspiele |#104
25 июля 2012 г. - 15:48 Часов
So endlich wieder zu Hause !!!

Wenn man wie ich aus der nähe von Leipzig kommt, ist die fahrt zu Union bei solch Temperaturen die reinste Qual und Sonntag das ganze nochmal. Wer Bier trinken will, muss Bahn fahren :( !!!

Was tut man nicht alles für Union !!!

Zum Spiel gegen Hibernian Edinburgh FC:

Das Spiel war ganz ok, aber es ist dennoch Luft nach oben (Ecken, Flanken, etc.). Union hat verdient 2:0 gewonnen, aber darum ging es ja eigentlich nicht. UN hat wie es sich in einem Testspiel gehört, weiter kräftig getestet. Was blieb hängen ? Schönheim in HZ 1 & Puncec in HZ 2 haben mir ganz gut gefallen. Tijani gestern stärker als Tusche. Jopek & Trapp nach Einwechselungen ganz ok. Pare, Glinke & Pfertzel für mich die besten gestern. Super ist auch die Verpflichtung von Adam Nemec, welche ich erst im Stadion erfahren habe.

Das Stadion sieht etwas ungewohnt aus, aber die arbeiten gehen zügig voran. Unsere Gäste aus Schottland standen wie schon vermutet, bei uns Unionern (Gegengerade, höhe Mittellinie) im Block. Sympatisches Volk, trinken auch gut was weg :D !!! Erwähnenswert ist denke ich auch, das gestern (aus meiner Sicht) mehr Schotten bei uns waren, als kommende Saison Gästefans aus Sandhausen, Aalen, Regensburg (pro Spiel natürlich) bei uns erwartet werden ;) !

Genial fand ich das viele Unioner Beifall klatschten, bei Auswechselungen der Hibs und am Ende des Spiels für die Leistung der Hibs. DAS IST UNION !!! DAS IST MEIN VEREIN !!!

In diesem Sinne ... Eisern !!!

•     •     •

!!! 1. FC Union Berlin !!!

- Bedia -
- Vertessen - Volland - Hollerbach -
- Khedira - Schäfer -
- Gosens - Doekhi - Vogt - Juranovic -
- Rønnow -

- Schwolow, Roussillon, Leite, Knoche, Trimmel, Kral, Tousart, Haberer, Laïdouni, Aaronson, Kaufmann -
Eiserne Testspiele |#105
25 июля 2012 г. - 16:39 Часов
meiner aber auch.
anfang der 70ziger (71,72,73 ca) gabs in halle eine demonstration... als die vopo anrueckte und ihre knueppel zueckten, erschallte der schlachtruf eisern union. obwohl es nicht um fussball ging muss man wissen.
darum hat das mfs formuliert, nicht alle unionfans sind staatsfeinde, aber staatsfeinde sind bei union.
und wer ist jetzt staatsfeind nur 1?
Эта статья в последний раз редактировалась panarong 25 июля 2012 г. на 16:44 Часов
Eiserne Testspiele |#106
29 июля 2012 г. - 17:30 Часов
Halbzeit im Testspiel gegen PSV, Union FÜHRT nach ein Tor von Simon Terodde mit 1:0 (2.Minute). Scheint nin gutes Spiel bis jetzt zu sein, na hoffentlich klappts in der Liga (und erstmal in HZ 2) auch so gut. ;)

Aufstellung: Glinker - Pferzel, Stuff, Schönheim, Kohlmann - Karl - Zoundi, Parensen - Mattuschka - Silvio, Terodde

Dürfte wohl auch schon fasst Unions erste Elf sein, außer vllt. noch Quiring für Zoundi und Haas (der heute wieder auf der Bank sitzt) für Glinker.

(Quelle: Facebook-Seite von Union)

•     •     •

»Low lie the Fields of Athenry«

VfB Stuttgart ● Bohemian FC ● Union Berlin ● NK Maribor
Irland ● Munster Rugby
Eiserne Testspiele |#107
29 июля 2012 г. - 18:16 Часов
Цитата rodino:
Spielt der PSV in Bestbesetzung?

Nahezu... Also ich glaube es is jetzt nicht die 100%ige "Topbesetzung" aber immerhin, in HZ 1 haben sie mit Van Bommel, Zanka, Toivonen, Strootman, Martens, Narsingh, Lens, Willems und Tyton (im Tor) gespielt und von den hätten wohl jder das Zeug zum Stammspieler beim PSV.

So gut kenn ich mich bei PSV aber nicht aus, dass ich sagen könnte ob das die erste Elf/Top Besetzung is. ;)

•     •     •

»Low lie the Fields of Athenry«

VfB Stuttgart ● Bohemian FC ● Union Berlin ● NK Maribor
Irland ● Munster Rugby
Eiserne Testspiele |#108
29 июля 2012 г. - 18:19 Часов
Das sind in der Tat klingende Namen. Zwar ist der PSV die letzten Jahre nicht mehr ganz auf dem Topniveau wie vllt. vor 5-10 Jahren, aber trotzdem ein schicker Erfolg.

•     •     •



Eiserne Testspiele |#109
29 июля 2012 г. - 19:38 Часов
in der 2. hz stand haas im tor..
da ist er ja doch recht schnell wieder auf die beine gekommen...reicht es schon zum auftakt?

•     •     •

Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen


Homer Simpson
Eiserne Testspiele |#110
29 июля 2012 г. - 19:49 Часов
источник: www.fc-union-berlin.de
Respektabler Abschluss der Vorbereitung: Union und Eindhoven trennen sich 1:1

29.07.2012 • Sonntag

Der 1. FC Union Berlin hat nach sieben siegreichen Partien der Vorbereitung gegen den mit Abstand stärksten Gegner PSV Eindhoven im letzten Testspiel vor dem Saisonstart ein Unentschieden erzielt. Im Stadion An der Alten Försterei trennten sich die Eisernen in einer rassigen Begegnung vom niederländischen Spitzenklub PSV Eindhoven mit 1:1 (1:0). Vor 8.572 Zuschauern erzielte Simon Terodde den Treffer für Union.
Spielbericht zum 1:1(1:0) gegen den PSV Eindhoven.

•     •     •

»Low lie the Fields of Athenry«

VfB Stuttgart ● Bohemian FC ● Union Berlin ● NK Maribor
Irland ● Munster Rugby
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.