deadline-day banner

Eintracht in den Medien (Presse- und Videothread)

15 нояб. 2006 г. - 18:00 Часов
Eintracht in den Medien (Presse- und Videothread) |#1681
17 сент. 2021 г. - 0:01 Часов
Eintracht Frankfurt hat auch zum Start in die Europa League den ersten Pflichtspiel-Sieg in dieser Saison verpasst. Die Hessen kamen gegen Fenerbahce Istanbul mit Spielmacher Mesut Özil nach schwachem Beginn trotz einer Leistungssteigerung am Donnerstag nicht über ein 1:1 (1:1) hinaus. Özil hatte die Gäste früh in Führung gebracht (10. Minute), SGE-Neuzugang Sam Lammers gelang noch der Ausgleich (41.) für die Hessen.
Eintracht in den Medien (Presse- und Videothread) |#1682
19 сент. 2021 г. - 15:45 Часов
Eintracht Frankfurt plant zum nächsten Heimspiel gegen den 1. FC Köln mit 31.000 Fans. Die Hessen haben beim zuständigen Gesundheitsamt einen Antrag auf die Rückkehr zu Stehplätzen für Heim- und Auswärtsfans gestellt, teilte der Verein am Samstag mit. Eine Entscheidung der Behörde werde zum Beginn der kommenden Woche erwartet.
Eintracht in den Medien (Presse- und Videothread) |#1683
19 сент. 2021 г. - 22:30 Часов
Der VfL Wolfsburg hat die Tabellenführung in der Fußball-Bundesliga ausgerechnet im Spiel gegen seinen ehemaligen Trainer Oliver Glasner eingebüßt. Der Österreicher und sein neuer Klub Eintracht Frankfurt holten am Sonntag in der Volkswagen Arena ein glückliches 1:1 (1:0)-Unentschieden. Wout Weghorst verhinderte mit seinem Ausgleichstor in der 70. Minute wenigstens die erste Saisonniederlage des VfL. Sein niederländischer Landsmann Sam Lammers (38.) hatte die Eintracht in der ersten Halbzeit in Führung gebracht. Wegen der schlechteren Tordifferenz liegt Wolfsburg mit 13 Zählern hinter dem punktgleichen FC Bayern München auf Rang zwei.
Eintracht in den Medien (Presse- und Videothread) |#1684
23 сент. 2021 г. - 13:56 Часов
Nach zwei Leihen innerhalb der Bundesliga versucht Marius Wolf einmal mehr sein Glück bei Borussia Dortmund. Als Joker von Neu-Trainer Marco Rose kommt der 26 Jahre alte und flexibel einsetzbare Profi auf seine Einsatzzeiten. Inwieweit ihn die aktuelle Rolle zufriedenstellt, verrät er im Transfermarkt-Interview. Dazu spricht Wolf über seinen Anteil am Kölner Klassenerhalt, die kräftezehrende Pokalfinalnacht mit Eintracht Frankfurt, seine emotionale Entscheidung für die Schwarz-Gelben, Zweifel bei Hannover 96 und nennt den aus seiner Sicht meistunterschätzen Spieler der Liga.

•     •     •

Journalist, seit 2018 wieder bei Transfermarkt
Eintracht in den Medien (Presse- und Videothread) |#1685
24 сент. 2021 г. - 17:06 Часов
„Fabio Blanco Gómez war von einigen Top-Vereinen Europas stark umworben, doch letztendlich hat die gute Perspektive hier in Frankfurt den Ausschlag gegeben“, sagte Ben Manga, Direktor Profifußball von Eintracht Frankfurt, bei der Vorstellung des spanischen Offensivtalents Fabio Blanco Mitte Mai. Vier Monate später stellt sich die Situation für den 17 Jahre alten Außenstürmer gänzlich anders dar. Bei den Profis hat er unter Oliver Glasner aufgrund des Fehlstarts derzeit keine Chance. Laut „Sport1“ könnten sich die Wege zwischen Blanco und der Eintracht deshalb bereits im Winter wieder trennen. Auch die „Bild“ berichtet darüber.
Eintracht in den Medien (Presse- und Videothread) |#1686
28 сент. 2021 г. - 8:26 Часов
https://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/fussball/eintracht-frankfurt-bild-enthuellt-das-grosse-kabinen-problem-77802672,view=conversionToLogin.bild.html

Gibt es hier jemanden der uns diesen Bericht erklären kann ?
Eintracht in den Medien (Presse- und Videothread) |#1687
30 сент. 2021 г. - 19:15 Часов
Mit einem Marktwert in Höhe von 17 Millionen Euro war Rafael Borré in dieser Saison der Königstransfer von Eintracht Frankfurt. Der 26 Jahre alte Stürmer, der ablösefrei von CA River Plate kam, avancierte direkt zum Stammspieler – musste auf sein erstes Tor für die SGE aber sieben Spiele lang warten. Im Achten, beim 1:1 gegen den 1.FC Köln am vergangenen Wochenende war es soweit. „Ich bin kein Stürmer, der sich nur über Tore definiert, sondern auch über andere Dinge, die der Mannschaft helfen. Aber klar: Das Tor war sehr wichtig, für mich wie fürs Team“, sagte Borré dazu im Interview mit dem „Kicker“. „Und besonders schön war auch, wie sich alle für mich gefreut haben.“
Eintracht in den Medien (Presse- und Videothread) |#1688
30 сент. 2021 г. - 21:46 Часов
Joker Gonçalo Paciência hat Eintracht Frankfurt mit einem Fast-Last-Minute-Tor im neunten Pflichtspiel den ersehnten ersten Saisonsieg beschert und den Bundesligisten vor einer handfesten Ergebniskrise bewahrt. Der Portugiese traf am Donnerstag im zweiten Gruppenspiel der Europa League in der Nachspielzeit per Foulelfmeter zum 1:0 (0:0) bei Royal Antwerpen.
Eintracht in den Medien (Presse- und Videothread) |#1689
01 окт. 2021 г. - 9:12 Часов
Ex-Profi Maik Franz, der heute in beratender Funktion beim Karlsruher SC tätig ist, hat für Transfermarkt den 7. Spieltag der Bundesliga getippt. Der ehemalige Innenverteidiger glaubt an insgesamt 31 Tore in den neun Partien, geht bei seinen drei früheren Arbeitgebern aber eher pessimistisch an die Sache ran.
Eintracht in den Medien (Presse- und Videothread) |#1690
01 окт. 2021 г. - 17:03 Часов
Sidney Sam hat seine Profikarriere auch mangels attraktiver Möglichkeiten beendet. „Physisch war ich schon noch in der Lage, Fußball spielen zu können. Ich war in den vergangenen Jahren selten verletzt und hatte mich da stabilisiert. Aber ich muss ehrlich sein, denn es gab kaum noch Angebote von anderen Klubs, die interessant waren. Und ich wollte in Deutschland bleiben“, sagte der 33-Jährige, der seine Entscheidung der Öffentlichkeit vor wenigen Tagen mitteilte.

•     •     •

Journalist, seit 2018 wieder bei Transfermarkt
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.