Jean-Mattéo Bahoya
Дата рождения 07.05.2005
Возраст 18
Нац. Франция  Франция
Рост 1,80м
Контракт действует до 30 июня 2029 г.
Амплуа Левый Вингер
Нога правая
Нынешний клуб Айнтрахт Франкфурт
Заинтересованный клуб Айнтрахт Франкфурт

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 2852
1952
7--
2--
вероятность 80 %  
80 %  
Последняя оценка: 25 янв. 2024 г.
Поделиться этим слухом

Eintracht Frankfurt beobachtet J. Bahoya

23 дек. 2023 г. - 20:49 Часов
Eintracht Frankfurt hat offenbar das nächste Top-Talent gesichtet: Offensivspieler Jean-Matteo Bahoya ist offenbar ein Thema für den nächsten Sommer.

Laut einem Bericht von Sky ist Eintracht Frankfurt an Jean-Matteo Bahoya dran. Das 18-jährige Talent von Ligue-1-Absteiger SCO Angers könnte für den Sommer ein Thema werden und soll von den Hessen bereits genau beobachtet werden.

Eintracht Frankfurt beobachtet J. Bahoya |#1
23 дек. 2023 г. - 21:00 Часов
Quelle soll wohl Plettenberg sein.
Der Spieler hat aber erst am 04.12. bis 2026 verlängert. Ein Wechsel wird aktuell wohl kein Thema sein, frühestens dann in der Sommerpause.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Eintracht Frankfurt beobachtet J. Bahoya |#2
24 дек. 2023 г. - 12:42 Часов
Man hat halt mit Lisztes schon ein recht teures OM Talent für den Sommer verpflichtet, daher sehe ich in der Quantität nicht unbedingt bedarf.
Zumal andere Gerüchte darauf hindeuten, dass man durchaus vermehrt auf ein 4-3-3 setzen könnte, ein System wo es eigentlich keinen echten 10er gibt.
Auch wenn man mit zwei 10ern spielen würde hat man stand jetzt Chaibi, Götze, Knauff, Marmoush, Aaronson, Hauge und Lisztes, alles Leute die dort spielen können, Van de Beek wäre eine weitere Option wenn er kommt.
Selbst wenn Hauge und Aaronson für zu leicht befunden werden sollten sehe ich keinen Kaderplatz.

•     •     •

Eintracht Frankfurt----23/24

------------------------------------Ekitiké(Ferri)-----------------------------
-----Marmoush(Bahoya)----Götze(Chaibi)------Ebimbe(Knauff)-
----------------------Skhiri(Hasebe)-----Larsson(V.d. Beek)---------
Nkounkou(Max)--Pacho(Smolcic)---Koch(Collins)--Tuta(Buta)-
-----------------------------------Trapp(Grahl)------------------------------

++Simoni,Santos,Hasebe,Baum,Chandler++
RIP Kalajdzic, Rode (Langzeitverletzte)
Eintracht Frankfurt beobachtet J. Bahoya |#3
24 дек. 2023 г. - 13:33 Часов
Zitat von Invincible1
Man hat halt mit Lisztes schon ein recht teures OM Talent für den Sommer verpflichtet, daher sehe ich in der Quantität nicht unbedingt bedarf.
Zumal andere Gerüchte darauf hindeuten, dass man durchaus vermehrt auf ein 4-3-3 setzen könnte, ein System wo es eigentlich keinen echten 10er gibt.
Auch wenn man mit zwei 10ern spielen würde hat man stand jetzt Chaibi, Götze, Knauff, Marmoush, Aaronson, Hauge und Lisztes, alles Leute die dort spielen können, Van de Beek wäre eine weitere Option wenn er kommt.
Selbst wenn Hauge und Aaronson für zu leicht befunden werden sollten sehe ich keinen Kaderplatz.


Er spielt im Wechsel mit El Melali, wohl im Wechsel auf Links Offensiv.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Eintracht Frankfurt beobachtet J. Bahoya |#4
24 дек. 2023 г. - 14:25 Часов
Zitat von Invincible1
Man hat halt mit Lisztes schon ein recht teures OM Talent für den Sommer verpflichtet, daher sehe ich in der Quantität nicht unbedingt bedarf.
Zumal andere Gerüchte darauf hindeuten, dass man durchaus vermehrt auf ein 4-3-3 setzen könnte, ein System wo es eigentlich keinen echten 10er gibt.
Auch wenn man mit zwei 10ern spielen würde hat man stand jetzt Chaibi, Götze, Knauff, Marmoush, Aaronson, Hauge und Lisztes, alles Leute die dort spielen können, Van de Beek wäre eine weitere Option wenn er kommt.
Selbst wenn Hauge und Aaronson für zu leicht befunden werden sollten sehe ich keinen Kaderplatz.


Die Positionsangaben auf TM kannst du mal schön ignorieren. Lisztes spielt im wesentlichen auf dem linken Flügel oder teilweise sogar ganz vorne im Sturm.
Nichtsdestotrotz hat man gerade auf diesen Positionen genug Spieler, wie du richtig gesagt hast. Sowohl Lisztes/Marmoush + Knauff auf dem linken Flügel und Götze/Chaibi/Aaronson zentral.
Ob das dann im Zentrum ein offensiver 8er im 433 oder ein klarer 10er vor einer Doppel 6 im 4231 ist nur ein marginaler Unterschied.
Eher sollte man sich mal den rechten Flügel anschauen, denn da hapert es schon.

Zudem, mal ganz unabhängig von irgendwelchen Gerüchten, Toppmöller auch aktuell schon so gut wie immer mit Ball 433 spielt (gegen den Ball dann meist 442).
Eintracht Frankfurt beobachtet J. Bahoya |#5
24 дек. 2023 г. - 16:19 Часов
Zitat von Adler84

Zitat von Invincible1

Man hat halt mit Lisztes schon ein recht teures OM Talent für den Sommer verpflichtet, daher sehe ich in der Quantität nicht unbedingt bedarf.
Zumal andere Gerüchte darauf hindeuten, dass man durchaus vermehrt auf ein 4-3-3 setzen könnte, ein System wo es eigentlich keinen echten 10er gibt.
Auch wenn man mit zwei 10ern spielen würde hat man stand jetzt Chaibi, Götze, Knauff, Marmoush, Aaronson, Hauge und Lisztes, alles Leute die dort spielen können, Van de Beek wäre eine weitere Option wenn er kommt.
Selbst wenn Hauge und Aaronson für zu leicht befunden werden sollten sehe ich keinen Kaderplatz.


Er spielt im Wechsel mit El Melali, wohl im Wechsel auf Links Offensiv.


Aaronson, Knauff und Hauge haben sich bisher nicht langfristig durchsetzen können. Wer weiß wie die Planung für diese Spieler für den nächsten Sommer aussieht. Marmoush hat sich als Stürmer durchgesetzt. Wird wenn nur im Notfall auf der 10 oder OM spielen. Schon sieht die nominale Betrachtung real magerer aus.

•     •     •

EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL !

Эта статья в последний раз редактировалась slylio 24 дек. 2023 г. на 16:21 Часов
Eintracht Frankfurt beobachtet J. Bahoya |#6
24 дек. 2023 г. - 18:03 Часов
Sollten ein Teil der hier genannten Talente wirklich bei uns aufschlagen, dann zeigt mir das nur eins, ich brauche mir um unsere Zukunft wenig Gedanken zu machen, da mit Weitsicht gearbeitet wird.

Bitte weiter so, wäre doch gelacht, wenn wir diese vom Herri genannten festgezimmerten Strukturen nicht doch nach und nach aufbrechen könnten !

Ich glaube da weiterhin dran und daher auf jetzt Maggus, her mit dem Bub cool
Eintracht Frankfurt beobachtet J. Bahoya |#7
24 дек. 2023 г. - 18:03 Часов
Sollten ein Teil der hier genannten Talente wirklich bei uns aufschlagen, dann zeigt mir das nur eins, ich brauche mir um unsere Zukunft wenig Gedanken zu machen, da mit Weitsicht gearbeitet wird.

Bitte weiter so, wäre doch gelacht, wenn wir diese vom Herri genannten festgezimmerten Strukturen nicht doch nach und nach aufbrechen könnten !

Ich glaube da weiterhin dran und daher auf jetzt Maggus, her mit dem Bub cool
Eintracht Frankfurt beobachtet J. Bahoya |#8
28 дек. 2023 г. - 14:29 Часов
Bei diesem Spieler wäre ich entgegen Ouedraogo deutlich positiver gestimmt.

Er performed wirklich, sticht aus seiner Mannschaft heraus und belegt es zudem anhand seiner Stats.

Er ist Box to Box Spieler mit Ausrichtung links, quasi ein Chaibi bzw. ein Ebimbe mit anderen Anlagen.
Passend, sollte Hauge oder Aaronson den Verein verlassen, egal ob fest oder per Leihe.
Von seiner Spielanlage und seiner Antizipation deutlich weiter als Ouedraogo.
Eintracht Frankfurt beobachtet J. Bahoya |#9
28 дек. 2023 г. - 17:19 Часов
Zitat von AlwaysHere
Bei diesem Spieler wäre ich entgegen Ouedraogo deutlich positiver gestimmt.

Er performed wirklich, sticht aus seiner Mannschaft heraus und belegt es zudem anhand seiner Stats.

Er ist Box to Box Spieler mit Ausrichtung links, quasi ein Chaibi bzw. ein Ebimbe mit anderen Anlagen.
Passend, sollte Hauge oder Aaronson den Verein verlassen, egal ob fest oder per Leihe.
Von seiner Spielanlage und seiner Antizipation deutlich weiter als Ouedraogo.


Der eine spielt bei einer Mannschaft, die von Sieg zu Sieg eilt, während der andere in einem schlecht zusammen gewürfelten Haufen spielt, der an den Ansprüchen von außen zu zerbrechen droht.

Wer hat wohl die besseren Stats?
Eintracht Frankfurt beobachtet J. Bahoya |#10
28 дек. 2023 г. - 17:44 Часов
Zitat von damoose
Zitat von AlwaysHere

Bei diesem Spieler wäre ich entgegen Ouedraogo deutlich positiver gestimmt.

Er performed wirklich, sticht aus seiner Mannschaft heraus und belegt es zudem anhand seiner Stats.

Er ist Box to Box Spieler mit Ausrichtung links, quasi ein Chaibi bzw. ein Ebimbe mit anderen Anlagen.
Passend, sollte Hauge oder Aaronson den Verein verlassen, egal ob fest oder per Leihe.
Von seiner Spielanlage und seiner Antizipation deutlich weiter als Ouedraogo.


Der eine spielt bei einer Mannschaft, die von Sieg zu Sieg eilt, während der andere in einem schlecht zusammen gewürfelten Haufen spielt, der an den Ansprüchen von außen zu zerbrechen droht.

Wer hat wohl die besseren Stats?



Er ist zweit bester Scorer im Team.
Davon ist ein Ouedraogo sehr weit entfernt.
Wenn er so gut wäre, dass er angeblich alles nieder dribbelt, wie es hier beschrieben wird, dann wäre er in allen Belangen besser und Schalke hätte mit ihm auch mehr als ein Drittel der Spiele mit ihm gewonnen.

Eine Tabellenplatzierung geht zudem nicht mit Scorern einher.
Wir stehen auch vor Gladbach, obwohl die mehr Tore schießen.
Wenn er individuell so gut wäre, wäre er trotzdem gut.

Kolo Muani hat in der Rückrunde teilweise Spiele alleine im Laufen gehalten, während das Team im Kollektiv versagte.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.