deadline-day banner

Ein Blick über den Tellerrand - Fussball (inter)national

11 июля 2019 г. - 23:12 Часов
Ein Blick über den Tellerrand - Fussball (inter)national |#21
17 июля 2019 г. - 23:37 Часов
ach komm ney hat gezaubert und seine qualität war unumstritten selbst als er beim santos gespielt hat.wenn du danach gehst hättest du auch ein mbappe in frage stellen weil er nur eine 3/4 saison auf dem buckel hatte.

de ligt,ney,mbappe das sind nicht einfach nur spieler die sich noch steigern können das sind spielern die schon früh eine hohe qualität mit sich bringen und genau darum gehts.das bringen die anderen ja noch nicht mit.sonst wäre ein asensio ,brahim,vinny und rodrygo schon stamm aber das sind sie nicht weil sie noch nicht so weit sind aber ein ney.de ligt und mbappe sind/waren mit ihren 19/20 jahren schon so weit
Ein Blick über den Tellerrand - Fussball (inter)national |#22
18 июля 2019 г. - 0:52 Часов
Zitat von suave86
boah jungs ganz ruhig!
mit b talent meinte ich einfach nur das man nicht mit dem talent a mit geht weil es da ein wettbieten gibt und man nicht bereit ist all inn zu gehen und man sich dann halt mit option b vergnügt.


aber warum sollen wir uns denn auf ein Wettbieten einlassen? Dies ist doch grundsätzlich nicht zwingend notwendig wenn du andere gute Talente holst. Da erinnere ich mich an einen Vallejo, was der Bursche in jungen Jahren und Leihe in Frankfurt gespielt hat war sackstark - viel schlechter als ein de Ligt war er da zu diesem Zeitpunkt mMn auch nicht.
Das er nachher die Pest hat und eine Verletzung nach dem anderen plagt, dies kann ja niemand erahnen. Aber vom ganzen Talent ist ein Vallejo schon stark, ruhig, bissig und ne Menge Potenzial

Zitat von suave86

die ganzen transfers von ney,mbappe,de ligt kann man sehen wie man will.die ersten beiden gehören am ende des tages zur elite.


unterschreibe ich glatt, aber auch hier sage ich immer wieder - Entwicklungen laufen nicht linear. Es kann zB sein das sich ein de Ligt Anfang September einmal das Kreuzband reisst und dann direkt nach der Heilung, ist hat leider alles schon vorgekommen. (siehe Sergio Canales - ich kenne kein Burschen der so viel Kacke am Schuh in so jungen Jahren hatte). Dann kann es mit der mega Karriere mal schnell vorbei sein.

ein anderer Punkt der mMn wichtig ist: Wo hätte de Ligt spielen sollen? Varane, Sergio müssen gesetzt sein, dann wurde Eder für 50 Mio geholt. Dann kannst du nicht noch einen de Ligt für 60-70 Mio verpflichten, der setzt sich im Leben nicht auf die Bank. Und einen Siegertypen wie Sergio streichst du mal nicht so einfach raus.
Wir haben mit Ronaldo schon einen absoluten Typen verloren, mit Ramos wäre kein leader mehr da.
Außerdem verdient de Ligt ja scheinbar bis zu 12 Mio Netto (!), das ist schon heftig. Er kam also zu Juve weil die den Forderungen von Raiola nachkamen, hätte PSG ihm 15 Mio geboten dann wäre er jetzt in Paris. Warum also einen so jungen Kicker gleich mit Geld zuscheißen?

und sorry wohin die reise mit einen brahim,vinny und rodrygo,odegaard,asensio hingeht müssen wir erstmal abwarten das ist ein problem das du aber nicht mit spielern wie mbappe,ney oder de ligt selbst in dem alter hast weil die schon so viel qualität aufweisen das sie überall sofort spielen würden.also seh ich einen erheblichen unterschied zwischen diesen spielern die noch paar jahre brauchen bevor die überhaupt in frage kommen in der ersten 11 zu stehen geschweige ob es überhaupt dazu kommt, zu den spielern die vllt sau kohle kosten aber man dafür einen spieler bekommt der auf anhieb die nächsten 10 jahre hier spielen kann.

Zitat von suave86

-war ein neymar am ende so viel teurer als ein bale?trotz dubiose geschäfte?

du siehst doch was Neymar und sein Clan am Ende mit Barcelona abgezogen haben, die wollten Barca verklagen. Was willst du mit so einem Typen? Talent hat der unnormal viel, aber es sind mir zu viele Nebengeräusche mit ihm. Und jetzt wollen die ihn zurück holen, obwohl er den Club wie Dreck bei seinem Abgang behandelt hat und es gibt Zoff in Paris. Ja, unterm Strich kostet er mehr, nämlich auch Renommee und Glaubwürdigkeit. dagegen ist der sture Bale ein Waisenknabe, der will nicht weg weil er sich sagt "ich habe Vertrag" ich will hier spielen.

Zitat von suave86

ganz ehrlich ob wir jetzt 100 mio verteilt auf 2-3 spieler ausgeben die erstmal reifen müssen und man da pokert ob sie am ende weltklasse werden steck ich doch lieber die 100mio in einen spieler wo ich weiß was man am ende bekommt.
das geld ist so oder so raus ob man das geld 2-3 spielern in rachen steckt oder nur einen spielt für mich keine rolle so lange die qualität am ende stimmt


und eben die Gewissheit hast du nicht, wie oben erwähnt gibt es oftmals Variablen die passieren können, ganz besonders Verletzungen können Karrieren nachhaltig beeinflussen. Spieler wie Michael Owen oder Ronaldo können davon ganze Lieder singen zwinker Bloß weil Spieler/ Talent x/y = 100 Mio kostet heißt es ja nichts und garantiert dir auch nicht alles. Was dachten alle wo die Reise von Pogba hingehen würde? Laut vielen müsste er längst aufm Olymp stehen - schau dir dieses Spektakel in Manchester an, der hat aber 105 Millionen gekostet.
Ganz so einfach ist es dann halt doch nicht.
Ein Blick über den Tellerrand - Fussball (inter)national |#23
18 июля 2019 г. - 1:03 Часов
Zitat von suave86
ach komm ney hat gezaubert und seine qualität war unumstritten selbst als er beim santos gespielt hat.wenn du danach gehst hättest du auch ein mbappe in frage stellen weil er nur eine 3/4 saison auf dem buckel hatte.

de ligt,ney,mbappe das sind nicht einfach nur spieler die sich noch steigern können das sind spielern die schon früh eine hohe qualität mit sich bringen und genau darum gehts.das bringen die anderen ja noch nicht mit.sonst wäre ein asensio ,brahim,vinny und rodrygo schon stamm aber das sind sie nicht weil sie noch nicht so weit sind aber ein ney.de ligt und mbappe sind/waren mit ihren 19/20 jahren schon so weit


Na gut, laut der Aussage können wir nun auch 200M für Sancho bezahlen, er stellt so mit alles auf RA auf den Schatten bei einer Saison, ist Europäer und hat auch schon CL Erfahrung. Sogesehen kann er nur besser werden und ist definitiv das Geld wert, eventuell auch 15M netto, er hat es sich redlich verdient.

Asensio war zu dem Zeitpunkt, frag mal bei den Cules nach, als er denen ein paar Traumtore einschenkte, eines der BEGEHRTESTEN Talente Europas, sein Marktwert wurde auf TM auch 90~? M bewertet, laut deinen Kriterien wäre das ein 150M Transfer? Merkst du, dass du dir selbst widersprichst?

Es gibt immer Ups and Downs, keine Karriere funktioniert Steil, bei Icardi lag es jetzt an der Ehefrau, dass seine Karriere den Berg runter geht (nicht sportlich!).

Außerdem muss jeder Spieler der 100+M Ablöse kostet Stamm spielen, dass hätte Mbappe sicherlich nicht, wer würde Ihn einem Bale in seiner Glanzzeit vorsetzen? Warum auch? Und dann auch noch mehr Gehalt zahlen? Darüber kann man in 3 Jahren reden, 2022.

•     •     •

hala madrid
Ein Blick über den Tellerrand - Fussball (inter)national |#24
18 июля 2019 г. - 1:35 Часов
Zitat von lovemadrid
Zitat von suave86

ach komm ney hat gezaubert und seine qualität war unumstritten selbst als er beim santos gespielt hat.wenn du danach gehst hättest du auch ein mbappe in frage stellen weil er nur eine 3/4 saison auf dem buckel hatte.

de ligt,ney,mbappe das sind nicht einfach nur spieler die sich noch steigern können das sind spielern die schon früh eine hohe qualität mit sich bringen und genau darum gehts.das bringen die anderen ja noch nicht mit.sonst wäre ein asensio ,brahim,vinny und rodrygo schon stamm aber das sind sie nicht weil sie noch nicht so weit sind aber ein ney.de ligt und mbappe sind/waren mit ihren 19/20 jahren schon so weit


Na gut, laut der Aussage können wir nun auch 200M für Sancho bezahlen, er stellt so mit alles auf RA auf den Schatten bei einer Saison, ist Europäer und hat auch schon CL Erfahrung. Sogesehen kann er nur besser werden und ist definitiv das Geld wert, eventuell auch 15M netto, er hat es sich redlich verdient.

Asensio war zu dem Zeitpunkt, frag mal bei den Cules nach, als er denen ein paar Traumtore einschenkte, eines der BEGEHRTESTEN Talente Europas, sein Marktwert wurde auf TM auch 90~? M bewertet, laut deinen Kriterien wäre das ein 150M Transfer? Merkst du, dass du dir selbst widersprichst?

Es gibt immer Ups and Downs, keine Karriere funktioniert Steil, bei Icardi lag es jetzt an der Ehefrau, dass seine Karriere den Berg runter geht (nicht sportlich!).

Außerdem muss jeder Spieler der 100+M Ablöse kostet Stamm spielen, dass hätte Mbappe sicherlich nicht, wer würde Ihn einem Bale in seiner Glanzzeit vorsetzen? Warum auch? Und dann auch noch mehr Gehalt zahlen? Darüber kann man in 3 Jahren reden, 2022.


hat asensio irgendwo bisher stamm gespielt und überzeugt?ich mag asensio und war am anfang der saison strikt dagegen mit ihm als stamm zu planen denn er hatte seine momente aber am ende war es mit ihm genau das gleiche wie mit isco und james.er konnte nie vollends überzeugen und sich durchsetzen um über seine einwechselrolle hinauswachsen.nicht mal in der nationalmannschaft war er stamm und wie klamm man da in der offensive besetzt ist sagt das auch alles aus.

wer gefühlt auf die gleichen minuten kommt wie ein lucas und sich jahr für jahr am ende nicht gegen einen immer verletzten bale in der stamm elf festsetzen kann kann man mir doch nicht auf einmal als stammspieler und ersatzt für cr7 verkaufen.ich hab von anfang an gesagt isco und asensio sind goldwert in der rolle wie zizou sie eingesetzt hat (mal von anfang an oder einzuwechseln) aber als dauerbrenner und stamm reicht es bei den beiden nicht dafür sind reals ansprüche einfach zu hoch.

alles unter vorbehalt kann natürlich sein das asensio nun expoldiert aber ich hab eher das gefühl das er nicht über die rolle hinaus kommt als die er in den letzten jahren hatte
Ein Blick über den Tellerrand - Fussball (inter)national |#25
18 июля 2019 г. - 1:50 Часов
Zitat von suave86
Zitat von lovemadrid

Zitat von suave86

ach komm ney hat gezaubert und seine qualität war unumstritten selbst als er beim santos gespielt hat.wenn du danach gehst hättest du auch ein mbappe in frage stellen weil er nur eine 3/4 saison auf dem buckel hatte.

de ligt,ney,mbappe das sind nicht einfach nur spieler die sich noch steigern können das sind spielern die schon früh eine hohe qualität mit sich bringen und genau darum gehts.das bringen die anderen ja noch nicht mit.sonst wäre ein asensio ,brahim,vinny und rodrygo schon stamm aber das sind sie nicht weil sie noch nicht so weit sind aber ein ney.de ligt und mbappe sind/waren mit ihren 19/20 jahren schon so weit


Na gut, laut der Aussage können wir nun auch 200M für Sancho bezahlen, er stellt so mit alles auf RA auf den Schatten bei einer Saison, ist Europäer und hat auch schon CL Erfahrung. Sogesehen kann er nur besser werden und ist definitiv das Geld wert, eventuell auch 15M netto, er hat es sich redlich verdient.

Asensio war zu dem Zeitpunkt, frag mal bei den Cules nach, als er denen ein paar Traumtore einschenkte, eines der BEGEHRTESTEN Talente Europas, sein Marktwert wurde auf TM auch 90~? M bewertet, laut deinen Kriterien wäre das ein 150M Transfer? Merkst du, dass du dir selbst widersprichst?

Es gibt immer Ups and Downs, keine Karriere funktioniert Steil, bei Icardi lag es jetzt an der Ehefrau, dass seine Karriere den Berg runter geht (nicht sportlich!).

Außerdem muss jeder Spieler der 100+M Ablöse kostet Stamm spielen, dass hätte Mbappe sicherlich nicht, wer würde Ihn einem Bale in seiner Glanzzeit vorsetzen? Warum auch? Und dann auch noch mehr Gehalt zahlen? Darüber kann man in 3 Jahren reden, 2022.


hat asensio irgendwo bisher stamm gespielt und überzeugt?


klar Espanyol , deine Sicht auf Marco ist leider sehr getrübt und du hast Dich da gefühlt in etwas verbissen.
Asensio sollte langsam aufgebaut werden, das er einen Cristiano nicht auffängt hättest du von Anfang an gleich wissen können. Aber ich verstehe Dich, unsere Talente sind alle Mist, die anderen die wahren und besseren.
Nachbars Rasen ist eben immer grüner... Du gehst einfach zu sehr in die Extreme und wenn einiges widerlegt wird wird nicht drauf eingegangen. Wie hättest du denn einen de Ligt hier noch unterbringen wollen?
Das ist nicht irgendwo auf der Konsole (no offense) dies sind echte Spieler, da kann mal schnell Unruhe rein kommen wenn einer auf der Bank ist. Gerade die Stärke unter Zidane war die homogene Art des Kaders. Du hast doch gesehen was passiert wenn dauerhaft Spieler wie Morata oder Mateo auf der Bank sitzen, irgendwann wollen sie wechseln.
Und nochmals zu Asensio: schreib den Burschen doch nicht gleich ab, lass und die Spielzeit abwarten und im Dezember nochmals ein Urteil fällen, es bringt nichts auf einen Spieler so einzudreschen. Es hätten ganz andere Leute voran gehen müssen (!), Marcelo, Dani, Kroos, Modric, Casemiro, Isco und nicht der 22 jährige Asensio.
Ein Salah explodierte auch erst später, daher heißt es noch nichts wenn die Rakete mit 22 noch nicht dauerhaft gestartet wurde. Er hatte eine schlechte Phase, daraus wird er hoffentlich lernen und Zidane ihn dabei unterstützen. An den Fähigkeiten von Marco solltest du doch nicht zweifeln, die sind doch da.
Ein Blick über den Tellerrand - Fussball (inter)national |#26
18 июля 2019 г. - 1:59 Часов
Zitat von suave86
Zitat von lovemadrid

Zitat von suave86

ach komm ney hat gezaubert und seine qualität war unumstritten selbst als er beim santos gespielt hat.wenn du danach gehst hättest du auch ein mbappe in frage stellen weil er nur eine 3/4 saison auf dem buckel hatte.

de ligt,ney,mbappe das sind nicht einfach nur spieler die sich noch steigern können das sind spielern die schon früh eine hohe qualität mit sich bringen und genau darum gehts.das bringen die anderen ja noch nicht mit.sonst wäre ein asensio ,brahim,vinny und rodrygo schon stamm aber das sind sie nicht weil sie noch nicht so weit sind aber ein ney.de ligt und mbappe sind/waren mit ihren 19/20 jahren schon so weit


Na gut, laut der Aussage können wir nun auch 200M für Sancho bezahlen, er stellt so mit alles auf RA auf den Schatten bei einer Saison, ist Europäer und hat auch schon CL Erfahrung. Sogesehen kann er nur besser werden und ist definitiv das Geld wert, eventuell auch 15M netto, er hat es sich redlich verdient.

Asensio war zu dem Zeitpunkt, frag mal bei den Cules nach, als er denen ein paar Traumtore einschenkte, eines der BEGEHRTESTEN Talente Europas, sein Marktwert wurde auf TM auch 90~? M bewertet, laut deinen Kriterien wäre das ein 150M Transfer? Merkst du, dass du dir selbst widersprichst?

Es gibt immer Ups and Downs, keine Karriere funktioniert Steil, bei Icardi lag es jetzt an der Ehefrau, dass seine Karriere den Berg runter geht (nicht sportlich!).

Außerdem muss jeder Spieler der 100+M Ablöse kostet Stamm spielen, dass hätte Mbappe sicherlich nicht, wer würde Ihn einem Bale in seiner Glanzzeit vorsetzen? Warum auch? Und dann auch noch mehr Gehalt zahlen? Darüber kann man in 3 Jahren reden, 2022.


hat asensio irgendwo bisher stamm gespielt und überzeugt?ich mag asensio und war am anfang der saison strikt dagegen mit ihm als stamm zu planen denn er hatte seine momente aber am ende war es mit ihm genau das gleiche wie mit isco und james.er konnte nie vollends überzeugen und sich durchsetzen um über seine einwechselrolle hinauswachsen.nicht mal in der nationalmannschaft war er stamm und wie klamm man da in der offensive besetzt ist sagt das auch alles aus.

wer gefühlt auf die gleichen minuten kommt wie ein lucas und sich jahr für jahr am ende nicht gegen einen immer verletzten bale in der stamm elf festsetzen kann kann man mir doch nicht auf einmal als stammspieler und ersatzt für cr7 verkaufen.ich hab von anfang an gesagt isco und asensio sind goldwert in der rolle wie zizou sie eingesetzt hat (mal von anfang an oder einzuwechseln) aber als dauerbrenner und stamm reicht es bei den beiden nicht dafür sind reals ansprüche einfach zu hoch.

alles unter vorbehalt kann natürlich sein das asensio nun expoldiert aber ich hab eher das gefühl das er nicht über die rolle hinaus kommt als die er in den letzten jahren hatte


Du machst Asensio etwas unrecht. Ja, ab seiner Verletzung war er schlecht. Das leugne ich nicht. Aber, da waren alle schlecht. Einige wie zB Varane und Modric sogar auch davor. Hier wird mir mit zweierlei Mass gemessen. Wenn ein Varane zB ne schlechte Saison hat, sagt jeder, kann passieren, jedem passiert schon mal so ne Saison. Aber in der nächsten Saison ist er wieder der Alte. Bei einem Asensio ist das Gegenteil der Fall. Jeder will sich selbst bestätigt fühlen, dass Asensio nicht das Zeug für Real hat. Diese undifferenzierten und heuchlerischen Kommentare find ich sehr schade. Wirklich jeder hat in der letzten Saison schlecht gespielt. Selbst die Veteranen a la Marcelo und Modric.

Asensio ist kein Mentalitätsmonster, auch keiner, der vorangeht. Hast du einen Anführer im MF und Sturm, der alles organisiert, blüht Asensio auf. Verlangst du aber von ihm die Bürde zu tragen, wird es nicht so gut aussehn. Ich hab das Gefühl, dass er MENTAL nicht richtig gefestigt ist. Die Bürde ein Team zu tragen, und hohe Erwartungen an einem zu haben, daran sind viele Spieler zu Grunde gegangen. Hazard wird diese Bürde tragen, so dass Asensio, Vinny, Brahim und Rodrygo befreiter aufspielen werden können.

Die neue Saison wird zeigen, wer von uns recht hatte. Sollte das Team ne ganze Saison gut spielen, aber Asensio nicht, dann sag ich, dass er bei uns nur ein reiner Back Up sein sollte. Aber eine Chance werd ich ihm gewähren. Da es sonst keinen besseren RA auf dem Markt gibt, vertrau ich Asensio diese Position an. Zudem haben wir noch 2-3 Buben, die da für frischen Wind sorgen können.

•     •     •

-------------------------------- Ronaldo ------------------------
-- C. Ronaldo ---------------------------------------- Pele ---
------------------ Maradona ------------ Messi ---------------
--------------------------------- Zidane -------------------------
-- R. Carlos ------------------------------------------ Cafu ---
-------------------- Maldini --------------- Ramos ------------
-----------------------------------Dida ---------------------
Ein Blick über den Tellerrand - Fussball (inter)national |#27
18 июля 2019 г. - 2:51 Часов
Zitat von K-Albo

Zitat von suave86

Zitat von lovemadrid

Zitat von suave86

ach komm ney hat gezaubert und seine qualität war unumstritten selbst als er beim santos gespielt hat.wenn du danach gehst hättest du auch ein mbappe in frage stellen weil er nur eine 3/4 saison auf dem buckel hatte.

de ligt,ney,mbappe das sind nicht einfach nur spieler die sich noch steigern können das sind spielern die schon früh eine hohe qualität mit sich bringen und genau darum gehts.das bringen die anderen ja noch nicht mit.sonst wäre ein asensio ,brahim,vinny und rodrygo schon stamm aber das sind sie nicht weil sie noch nicht so weit sind aber ein ney.de ligt und mbappe sind/waren mit ihren 19/20 jahren schon so weit


Na gut, laut der Aussage können wir nun auch 200M für Sancho bezahlen, er stellt so mit alles auf RA auf den Schatten bei einer Saison, ist Europäer und hat auch schon CL Erfahrung. Sogesehen kann er nur besser werden und ist definitiv das Geld wert, eventuell auch 15M netto, er hat es sich redlich verdient.

Asensio war zu dem Zeitpunkt, frag mal bei den Cules nach, als er denen ein paar Traumtore einschenkte, eines der BEGEHRTESTEN Talente Europas, sein Marktwert wurde auf TM auch 90~? M bewertet, laut deinen Kriterien wäre das ein 150M Transfer? Merkst du, dass du dir selbst widersprichst?

Es gibt immer Ups and Downs, keine Karriere funktioniert Steil, bei Icardi lag es jetzt an der Ehefrau, dass seine Karriere den Berg runter geht (nicht sportlich!).

Außerdem muss jeder Spieler der 100+M Ablöse kostet Stamm spielen, dass hätte Mbappe sicherlich nicht, wer würde Ihn einem Bale in seiner Glanzzeit vorsetzen? Warum auch? Und dann auch noch mehr Gehalt zahlen? Darüber kann man in 3 Jahren reden, 2022.


hat asensio irgendwo bisher stamm gespielt und überzeugt?ich mag asensio und war am anfang der saison strikt dagegen mit ihm als stamm zu planen denn er hatte seine momente aber am ende war es mit ihm genau das gleiche wie mit isco und james.er konnte nie vollends überzeugen und sich durchsetzen um über seine einwechselrolle hinauswachsen.nicht mal in der nationalmannschaft war er stamm und wie klamm man da in der offensive besetzt ist sagt das auch alles aus.

wer gefühlt auf die gleichen minuten kommt wie ein lucas und sich jahr für jahr am ende nicht gegen einen immer verletzten bale in der stamm elf festsetzen kann kann man mir doch nicht auf einmal als stammspieler und ersatzt für cr7 verkaufen.ich hab von anfang an gesagt isco und asensio sind goldwert in der rolle wie zizou sie eingesetzt hat (mal von anfang an oder einzuwechseln) aber als dauerbrenner und stamm reicht es bei den beiden nicht dafür sind reals ansprüche einfach zu hoch.

alles unter vorbehalt kann natürlich sein das asensio nun expoldiert aber ich hab eher das gefühl das er nicht über die rolle hinaus kommt als die er in den letzten jahren hatte


Du machst Asensio etwas unrecht. Ja, ab seiner Verletzung war er schlecht. Das leugne ich nicht. Aber, da waren alle schlecht. Einige wie zB Varane und Modric sogar auch davor. Hier wird mir mit zweierlei Mass gemessen. Wenn ein Varane zB ne schlechte Saison hat, sagt jeder, kann passieren, jedem passiert schon mal so ne Saison. Aber in der nächsten Saison ist er wieder der Alte. Bei einem Asensio ist das Gegenteil der Fall. Jeder will sich selbst bestätigt fühlen, dass Asensio nicht das Zeug für Real hat. Diese undifferenzierten und heuchlerischen Kommentare find ich sehr schade. Wirklich jeder hat in der letzten Saison schlecht gespielt. Selbst die Veteranen a la Marcelo und Modric.

Asensio ist kein Mentalitätsmonster, auch keiner, der vorangeht. Hast du einen Anführer im MF und Sturm, der alles organisiert, blüht Asensio auf. Verlangst du aber von ihm die Bürde zu tragen, wird es nicht so gut aussehn. Ich hab das Gefühl, dass er MENTAL nicht richtig gefestigt ist. Die Bürde ein Team zu tragen, und hohe Erwartungen an einem zu haben, daran sind viele Spieler zu Grunde gegangen. Hazard wird diese Bürde tragen, so dass Asensio, Vinny, Brahim und Rodrygo befreiter aufspielen werden können.

Die neue Saison wird zeigen, wer von uns recht hatte. Sollte das Team ne ganze Saison gut spielen, aber Asensio nicht, dann sag ich, dass er bei uns nur ein reiner Back Up sein sollte. Aber eine Chance werd ich ihm gewähren. Da es sonst keinen besseren RA auf dem Markt gibt, vertrau ich Asensio diese Position an. Zudem haben wir noch 2-3 Buben, die da für frischen Wind sorgen können.


ihr liest auch immer nur das schlechte heraus.ich hab doch gesagt das asensio und isco goldwert sind aber halt nicht in dem sinne eines stammspielers.wie zizou sie in den letzten jahren eingesetzt hat haben sie funktioniert aber wenn sie das zeug dazu gehabt hätten stamm zu spielen wie ein cr7 etc dann hätten sie sie sich mittel bis langfristig ja druchsetzen müssen und das haben sie ja am ende nicht wirklich.
du sagst es doch richtig ,er funktioniert vermutlich nur wenn die bürde auf anderen lastet und er scheint auch so zu denken, denn ich kann mich an einen interview von dieser saison erinnern wo er selbst sagte "wieso soll ich voran gehen dafür sind andere da".wo ich echt sagen muss das hat mir echt übel auf den magen gestoßen und fand das unter aller sau.

wenn er nur funktioniert wenn in der offenive stars spielen die die offensive tragen dann muss man sagen das es für ihn dann aber auch nicht als stamm reicht für einen verein wie real.

und du sagst es richtig, die ganzen jungs funktionieren vermutlich erst wenn du in deinen reihen spieler vom format wie hazard und co hast aber in meinen augen reicht ein hazard da nicht aus um die offenive zu tragen.
ich hoffe weiterhin darauf das bale wieder funktioniert oder das man doch noch ein mane bekommt.
Эта статья в последний раз редактировалась suave86 18 июля 2019 г. на 2:53 Часов
Ein Blick über den Tellerrand - Fussball (inter)national |#28
18 июля 2019 г. - 13:27 Часов
Zitat von La-Masia

ich habe absolutes verständis dafür, dass man in münchen, madrid und turin noch von de ligt träumt. aber es wird ein traum bleiben.


Könnte mir bitte jemand Bilder von "Bartomeus breitem Grinsen" zur de Ligt-Präsentation nachreichen? Oder wurde der schon gemeinsam mit Frenkie de Jong vorgestellt? grins

•     •     •

iHala Madrid!

REYES DE EUROPA



Эта статья в последний раз редактировалась Castellano 18 июля 2019 г. на 13:46 Часов
Ein Blick über den Tellerrand - Fussball (inter)national |#29
18 июля 2019 г. - 13:45 Часов
Zitat von Castellano
Zitat von usernick

ich habe absolutes verständis dafür, dass man in münchen, madrid und turin noch von de ligt träumt. aber es wird ein traum bleiben.


Könnte mir bitte jemand Bilder von "Bartomeus breitem Grinsen" zur de Ligt-Präsentation nachreichen? Oder wurde der schon gemeinsam mit Frenkie de Jong vorgestellt? grins


usernick = der übliche verdächtige?

•     •     •

there is a reason the wind shield is bigger than the rear view mirror.
Ein Blick über den Tellerrand - Fussball (inter)national |#30
18 июля 2019 г. - 13:48 Часов
Zitat von BobbyAxelrod
Zitat von Castellano

Zitat von usernick

ich habe absolutes verständis dafür, dass man in münchen, madrid und turin noch von de ligt träumt. aber es wird ein traum bleiben.


Könnte mir bitte jemand Bilder von "Bartomeus breitem Grinsen" zur de Ligt-Präsentation nachreichen? Oder wurde der schon gemeinsam mit Frenkie de Jong vorgestellt? grins


usernick = der übliche verdächtige?

Bearbeitet! Durfte natürlich nicht fehlen. stark

Jemand sollte de Ligt vielleicht noch sagen, dass Barcelona nicht im Norden Italiens liegt. Talentmäßig höchstes Regal, Geographie scheint dagegen nicht seine Stärke zu sein.

•     •     •

iHala Madrid!

REYES DE EUROPA


  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.